User Tag List

Seite 30 von 59 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1456
  1. #726
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Als ich Kaguya-sama auf Instagram bei den Ankündigungen gesehen habe, musste ich kurz aufschreien. Es hat mich dann doch mehr überrascht als erwartet XD Ich habe Angst vor der Entwicklung und bin mir echt nicht sicher, aber da bestimmt eh Match-Me-Karten dabei sein werden, kommt das mit nach Hause. Wenn es irgendwann zu viel wird mit der vulgären Comedy steig ich aus XD
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  2. #727
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    aber da bestimmt eh Match-Me-Karten dabei sein werden, kommt das mit nach Hause.
    Die Aktion ist offenbar tot - eingestampft worden....da sowas immer bei der Ankündigung gleich dabei stand....und es eh vorranig für die weibliche Zielgruppe genutzt wurde (und bei wenigen anderen nur eher Titel die manche Genre nicht enthielten), wo ja so auch nicht wirklich was dabei ist.

    Shonentitel bekamen meist eher andere Extras. Aber man merkte schon länger dass die auch immer weniger wurden...wird wohl allgemein mehr eingespart...
    Geändert von Mia (07.11.2019 um 14:47 Uhr)

  3. #728
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht's bei mir aus:

    Am Rande des Nachthimmels (Einzelband)
    Dann denk ich an dich (Einzelband)
    Das Geheimnis der Freundschaft (Einzelband)

    Vielleicht kommen noch dazu:

    Astra - Lost in Space (5 Bände)
    Daily Kanon (Einzelband)
    She and Her Cat (Einzelband)



    Hmmh, hauptsächlich Einzelbände. Macht aber nichts, ist zumindest ein absolutes Highlight mit Hayakawa Nojiko dabei. Hab auch noch genug laufende Reihen, bin mal auf die Monatsübersicht gespannt.

  4. #729
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)
    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)
    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
    Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon)
    Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru)
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
    Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun)
    Für mich ein solides Programm. Zwar keine richtige Highlights, aber es ist sehr schön, einen weiteren Kazune Kawahara -Titel zu bekommen, obwohl der nur ein Einzelband ist und die Zeichnungen nicht von ihr sind. Die meisten BL-Titel wirken auch ganz nett. Besonders Nothing but Lies interessiert mich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #730
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)
    The Quintessential Quintuplets von Negi Haruba (Original: Gotoubon no Hanayome)
    Nur die zwei, schon fast zu viel für EMA ...

  6. #731
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch Match-Me-Karten so gut angekommen sind shojo cards
    bei EMA hat aktion war nur zur dar geld machen

    man hat auch gemerkt


    ich bin wie so bisschen genervt EMA
    egal was für reihe man schelcht nachkaufen
    und schmeißen ihr reihen so schnell aus programmen
    Geändert von AlicePhantomhive (07.11.2019 um 16:51 Uhr)

  7. #732
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Meinst du mit „tot“, dass es die Aktion bald nicht mehr geben wird? Gut, dass es bei Kaguya keine geben wird. Dann werde ich nicht zum Kauf gezwungen! (*´▽`*)
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  8. #733
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Mia

    Meinst du mit „tot“, dass es die Aktion bald nicht mehr geben wird? Gut, dass es bei Kaguya keine geben wird. Dann werde ich nicht zum Kauf gezwungen! (*´▽`*)
    Es sieht zumindet ganz danach aus als wenn nach dem gerade noch laufenden Programm es nicht weitergeht....

    Gezwungen wird man doch eh nicht, man soll nur verführt werden, liegt dann an einen selbst was man wie machen will...nur deswegen sollte man jetzt nicht was holen eigentlich. Und andere mit hattest du doch meine ich eh schon nicht gekauft.


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich denke auch Match-Me-Karten so gut angekommen sind shojo cards
    bei EMA hat aktion war nur zur dar geld machen

    man hat auch gemerkt


    Das stimmt so nicht...jede Art von Werbung und Sammelaktion ist mit dafür da um mehr dran zu verdienen, ist bei TP nicht anders...sie waren nur eher da und obwohl ihre sinnfreier ist, ist es halt besser angenommen worden. Offenbar gibt es halt auch so manche Fans die bei Romantik lieber nur mehr beim selben Verlag kaufen....(Was in dem Fall TP ist da sie am meisten Shojo bringen, aber leider auch meisten den selben Einheitsbrei mittlerweile in der Mehrheit...)

    Außerdem wird auch vorranig eh das übliche beworben was es garnicht bräuchte, weil man bei diesen noch mehr rausholen will...dadurch gehen aber gerade andere die es nötiger hätten noch mehr unter.
    Geändert von Mia (07.11.2019 um 17:51 Uhr) Grund: xd

  9. #734
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Programm interessiert mich Astra Lost in Space am meisten. Ein paar nette BL-Titel scheinen auch dabei zu sein, wobei es bis dato nicht genug Informationen dazu gibt, dass ich mich schon festlegen könnte.

    Ansonsten behalte ich mal Kaguya-sama im Auge. Der Anime steht noch auf meiner Plan-to-Watch-Liste. Bei den Makoto-Shinkai-Ablegern hatte ich auch kurz überlegt, aber ich denke, die Animes reichen mir in dem Fall.

    Der Rest ist vollkommen uninteressant und das ganze Programm damit nur so lala für mich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #735
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzelbände:

    Comedy:
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)

    Slice of Life:

    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

    Romance:

    Weathering With You (Roman) von Makoto Shinkai (Original: Tenki no Ko)
    Das werden meine. Über She and her Cat freue ich mich sehr, da hatte ich kaum mehr auf eine Veröffentlichung gehofft.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  11. #736
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenne ich mal ein uninteressantes Programm, einzig Das Geheimnis der Freundschaft wird gekauft. She and her Cat habe ich bereits die US-Ausgabe und ein zweites Mal muss ich den Manga jetzt nicht haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #737
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich zum glück weniger dabei. Weiß man denn schon wann die monatsplanung kommt?

  13. #738
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Homepage von Egmont wurde gehackt.. Wollte mir eigentlich angucken was die zu Programmankündigung geschrieben haben und wie die Cover der Manga anssehen..
    Auf den ersten Blick sieht es nach einen guten Programm an, aber es kann nicht Kaze oder MC toppen. Besonders freuen tue ich mich auf Kaguya und den Fünflingen~ Hoffentlich enden diese bald und verkaufen sich gut, damit meine Sorge nicht steigt, dass es irgendwann zu den Problemkinder von Egmont mutiert. ^^"
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  14. #739
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chobits – Luxury Edition von CLAMP Da sage ich doch nicht nein. Schöner Titel, den ich mir gerne in HC erneut kaufe. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #740
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ist alles nur viellecht
    titel mich intressiet titel nur zum teil

    und diese jahr so viel manga angefangen
    möchte erst mal weiter sammeln
    und egmont hat diese jahre sehr geprellt
    mit ihr serien
    werde mehr carlsen und kaze hollen

    Comedy:
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)


    Slice of Life:
    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)
    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

  16. #741
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    und wie die Cover der Manga anssehen..
    Kannst auch bei FB und Twitter die kleine Coverübersicht sehen und zu vielen der Serien wurde ja eh schon früher hier was gepostet bzw ein Therad im Forum gemacht, da teils ja schon früher angekündigt...
    Geändert von Mia (07.11.2019 um 19:58 Uhr)

  17. #742
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kannst auch bei FB und Twitter die kleine Coverübersicht sehen und zu vielen der Serien wurde ja eh schon früher hier was gepostet bzw ein Therad im Forum gemacht, da teils ja schon früher angekündigt...
    Ich weiß.., ich brauche es nicht unbedingt zu sehen, aber es sähe schon etwas besser wenn ich das ganze Bild sehen könnte und es auch vergrößern könnte. Wollte mir eigentlich die Cover der BL-Manga ansehen um schon mal abzuschätzen was mir vom Zeichenstil gefallen könnte. Es ist einfach auch praktisch fast alle Cover auf einem Blick so zu Übersicht mal zu sehen, sonst kann ich ja wie du erwähnt hast in den Threads gucken oder im Internet einzeln nach den Manga suchen.. Ist nur etwas aufwendiger
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  18. #743
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzelbände:



    Slice of Life:

    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)
    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

    Romance:

    Weathering With You (Manga) von Makoto Shinkai & Wataru Kubota (Original: Tenki no Ko)
    You Shine in the Moonlight (Manga) von Tetsuya Sano & loundraw (Original: Kimi wa Tsukiyo ni Hikari Kagayaku)


    Fantasy/Sci-Fi:

    Astra Lost in Space von Kenta Shinohara (Original: Kanata no Astra)
    Bei den Romance-Titeln muss ich noch genauer überlegen, der Rest hingegen ist ein sicherer Kauf.
    Kaguya-sama hätte mich zwar auch interessiert aber 16+ Bände für solch eine doch eher simple Premise muss ich wirklich nicht haben.

    Das Programm finde ich aber allgemein betrachtet eigentlich sehr gut , wirkt nicht alles so einheitsbrei -mässig ,
    Klar der BL Anteil wirkt recht grosszügig aber den ignorier ich einfach weil hauptsächlich Einzelbände. Ansonsten ein , zumindest für mich, recht solides Programm.Ich hab in den letzten Wochen absolut schlechteres gesehen!!! Kann gerne so bei Ema weitergehen


  19. #744
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ich weiß.., ich brauche es nicht unbedingt zu sehen, aber es sähe schon etwas besser wenn ich das ganze Bild sehen könnte und es auch vergrößern könnte. Wollte mir eigentlich die Cover der BL-Manga ansehen um schon mal abzuschätzen was mir vom Zeichenstil gefallen könnte. Es ist einfach auch praktisch fast alle Cover auf einem Blick so zu Übersicht mal zu sehen, sonst kann ich ja wie du erwähnt hast in den Threads gucken oder im Internet einzeln nach den Manga suchen.. Ist nur etwas aufwendiger
    Irgendwann kommen die ja eh in den BL-Sammelbandthread (Serien sind ja eigentlich nicht drin, aber auch schon welche drin gelandet xd), wird halt einfach eher mit mehr anderen Infos verbunden und bisher gibts da einfach zu wenig....je nachdem wie wer Lust und Zeit hat macht das halt mal wer.

    So viel vergrößer kann man das gesamte Bild meine ich eh nicht...daher sah man die Cover so auch eh nicht viel besser.

  20. #745
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich das beste EMA Programm seit gefühlten Jahren. So viele Highlights hatte ich bei denen schon lange nicht mehr. Mit Brother for Rent und Kaguya-sama haben sie 2absolute Wunschtitel von mir und die restliche Ausbeute spricht mich auch sehr an. Dachte nach Manga Cult könnte es nicht noch besser werden, aber mit den Programmen scheint es wohl endlich wieder aufwärts zu gehen.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  21. #746
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Programmzeit Da hätten wir alle Neustarts:

    Neue Serien und Einzelbände:

    Comedy:
    Kaguya-sama: Love is War von Aka Akasaka (Original: Kaguya-sama wa kokurasetai)

    Slice of Life:

    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
    She and her Cat von Makoto Shinkai & Tsubasa Yamaguchi (Original: Kanojo to Kanojo no Neko)

    Romance:

    Chobits – Luxury Edition von CLAMP

    Boys Love:

    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
    Anti Alpha von Waku Okuda
    Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon)
    Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru)
    Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute)
    Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Original: Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai)
    Love Nest von Yuu Minaduki
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
    Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Original: Netsujou Drawing)
    Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun)
    Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Original: Aitsu no Koe wo Kiku Dake de)

    Und hier noch mal zum Nachlesen: Egmont Manga Frühjahr 2020
    Nach langem warten ist es nun endlich da.
    Wie man unschwer erkennen kann bin ich sehr fündig geworden.

    "Kaguya-sama" hat schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt und freue ich mich daher über die Lizenz, allerdings werde ich erstmal den 1ten Band antesten. Mit "Brother for Rent" und "She and her Cat" wird bei mir nen Nerv getroffen und muss deshalb gekauft werden.
    Über die Luxury-Edition von "Chobits" bin ich erstaunt und werde wohl zugreifen (das wird aber wieder so unhandlich ;_; ).
    Bei den BL sacke ich nach derzeitigem Stand alles ein und mit Einsamer Falke (bitte mehr von der Mangaka), Love Nest und Nothing but lies sind Wunschtitel dabei. Leider konnte ich zu einigen BL-Titeln nicht so wirklich was gescheites finden, vorallem bei Daily Kanon, da gibt es nicht mal nen Eintrag bei Baka. :/

    Nun heißt es warten auf die Monatsübersicht (und die Preise). ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #747
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Slice of Life:
    Brother for Rent von Hako Ichiiro (Original: Rentaru Onii-chan)
    Das Geheimnis der Freundschaft von Kazune Kawahara & Aiji Yamakawa (Original: Tomodachi no Hanashi)

    Romance:

    Chobits – Luxury Edition von CLAMP

    Boys Love:
    Am Rande des Nachthimmels von Nojiko Hayakawa (Original: Yozora no Sumikko de)
    Anti Alpha von Waku Okuda
    Daily Kanon von Shizuku Namie, Toko Sunahara & Minagi Asaoka (Original: Mainichi Kanon, Nichinichi Kanon)
    Dann denk ich an dich von Komatsu (Original: Sorekara, Kimi wo Kangaeru)
    Einsamer Falke von Chihaya Kuroiwa (Original: Kodoku na Taka wa Hitokoishikute)
    Liebe schlägt mir auf den Magen von Waku Okuda (Original: Koisuru Bokura Wa Icho Ga Yowai)
    Love Nest von Yuu Minaduki
    Nothing but Lies von Shina Suzaka & Rika Anzai (Original: Tonari no Usotsuki)
    Passion Drawing von Hitsuji Sakura (Original: Netsujou Drawing)
    Uns trennen Welten von Miso Umeda (Original: Ushiro no Seki no Kato-kun)
    Wenn ich deine Stimme höre von Tori Yoshi (Original: Aitsu no Koe wo Kiku Dake de)
    Von den Slice of Life Titeln werde ich mir Brother for Rent holen. Die Luxury Edition von Chobits ist ein muss, da mir der Manga damals sehr gefallen hat. Bei den BL bin ich mir noch nicht sicher, wie viele ich mir holen werde. Da warte ich noch weitere Infos ab.
    Geändert von MangaForever (08.11.2019 um 15:00 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  23. #748
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2 Serien welche mich interessiert hätten habe ich schon in Englisch, der Rest reizt mich nicht. Eventuell You shine in the Moonlight könnte als Novel noch etwas werden, aber momentan tendiere ich auch dort eher zum Nichtkauf. EMA macht mir das Geldsparen weiterhin einfach.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #749
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird für mich nur der She and her Cat-Band. Chobits wäre schön, aber das werden wieder solche Telefonbuch-Klopper, weiß nich ob ich sowas haben möchte (selbst Biomega habe ich nicht gekauft).

  25. #750
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nettes Programm von Ema, muss ich ja sagen.

    Astra Lost in Space wird mit Sicherheit gekauft.
    Das selbe gilt für Quintuplets.

    Bei Kaguya Sama werde ich erstmal schauen ob der Manga den hohen Unterhaltungswert vom Anime genauso gut wiedergeben kann.

    Chobits währe auch interressant gewesen, aber nicht in dieser Klotzform.
    Auf 2 Bände verteilt hätte ich vielleicht drüber nachgedacht aber so nicht.
    Das sah bei Biomega schon zu breit aus und wird bei Chobits auch nicht viel besser sein.(Biomega 6 normal dicke Bände, Chobits 8 Bände die von dick bis dünn schwanken.)
    Ich bleibe also bei meinem alten Chobits Schuber.

Seite 30 von 59 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •