User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 128
  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Serie so zuende gegangen wäre

    wäre ich etwas enttäuscht gewesen, man sollte ja zumindest Beiden die Chance geben sich zur Situation zu äußern, Kiriyamas Reaktion steht noch aus ich erwarte zwar vorerst keine große Entwicklung bei ihm, trotzdem möchte ich wissen wie er dazu steht.


  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird dann der Titel aber umbenannt? Also keine Ahnung wie man das ganze jetzt noch logisch weiter führen will. Die alte Prämisse fällt ja nun weg.




    Oder gibt ein neues Spiel...



    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Wird dann der Titel aber umbenannt? Also keine Ahnung wie man das ganze jetzt noch logisch weiter führen will. Die alte Prämisse fällt ja nun weg.




    Oder gibt ein neues Spiel...



    Hahah ja daran hab ich auch gedacht, ob dann wirklich ein neues Spiel beginnen wird..
    aber mir ging es zwischen den Bänden auch so dass es manchmal etwas zu gefühlskalt wirkt.. aber das Ende des Bandes hat mir dann doch gefallen.

    Und ja ich schätze mal dass doch einige Zeit vergehen wird bis zum nächsten Band, denn auf Amazon. jp steht dass erst das nächste Kapitel veröffentlicht wurde.. da fehlt noch einiges zu einem Band

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann habe wir das mal wieder gleich so gesehen mikuai. Ich fand ja auch das der eigentliche loser ein anderer ist...

    schließlich hatte er sich ja in dem Band noch wie doll gefreut in ihr sein ultimatives Sexspielzeug gefunden zu haben, sich das noch so eingeredet und dann hat die doch auf den Mist keine Lust mehr haha also für mich war er der eigentliche Verlierer. Daher wird er wohl nicht locker lassen. Der rennt ihr jetzt sicher hinterher. Sie steht wenigstens zu ihren Gefühlen und kann dies auch artikulieren. Hätte der im Leben nicht geschafft. Der spielt doch auch nur den Macker.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die woche game so was von dUCH gesucht

    will band 5

  6. #106
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe länger überlegt, ob ich mir die Serie kaufen soll. Letzte Woche habe ich dann gleich alle vier Bände gekauft. Gute Entscheidung dazumal die Bände schnell durchgelesen sind.

    Mir ging der Anfang auch zu schnell. Für mich hat sich Sayo zuschnell auf das Spiel mit Kiriyama eingelassen. Auch hat Kiriyama gleich offensive den körperlichen Kontakt gesucht und Sayo ist zu schnell darauf eingegangen. Auch das Sayo als Mann bezeichnet wird, weil sie ein Workerholic ist. Als wäre es bei Männern eine positive Eingenschaft und bei Frauen eben nicht. Dachte das Sayo taffer wär und deutlicher ihren Willen durchsetzt. In manchen Szenen lässt sie sich von Kiriyama zu viel gefallen. Mit ihrer "ist mir egal"-Haltung schon manchmal etwas nervig. Das Sayo die Beziehung beendet, weil sie bei diesem Spiel nicht die selben Gefühle bei Kiriyama sieht, hat mir gut gefallen. Bei Kiriyama bin ich mir nicht sicher, was er eigentlich denkt. In machen Szenen kommt es mir vor, als würde er was für Sayo empfinden und dann hält er sie doch nur für ein Sexspielzeug.Wäre schön, wenn wir etwas mehr von seinen Gedanken mitbekommen. Nun Sexsüchtig scheint er zu sein, da er als einziges Hobby nennt.

    Der Manga hat sich glücklichweise positiv entwickelt. Hatte das Bedenken, dass mehr als Sex im Manga nicht stattfindet. Es läst sich eine Entwicklung zwischen den Beiden bei den ganzen Sex sehen. Es entwickeln sich langsam Gefühle für den anderen. Bei Sayo ist es am deutlichsten. Mir gefällt das erwachsende Setting und das Sayo doch eine taffe Frau ist sehr gut. Der Zeichenstil gefällt mir im Grunde gut, nur das das lange Spitze Kinn und die Nase gefallen mir nicht so.

    Bereue nicht den Manga gekauft zu haben. Normalerweise bin ich keine schnelle Leserin, die vier Bände hatte ich allerdings am Wochenende schon komplett durchgelesen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn man ehrlich ist muss man schon sagen, dass sich nicht nur die Figuren und der Zeichenstil so mit der Zeit entwickelt haben, sondern das man auch so mehr Sexszenen sieht bzw sie auch deutlich länger sind als anfangs.

    Ich denke weiterhin wie auch schon früher das Kiriyama sie schon auch mehr mag, es aber einfach nur nicht kapiert weil er noch nie verliebt war und sich dann mit anderen Dingen immer ablenkte oder sich sonst was eingeredet hat, wenn er selber merkte manches bei ihm ist komisch.

    Sollte sich aber ja jetzt wohl mit der Zeit ändern so wie es ausging.

    Die Frage ist eher wie es jetzt stattfindet...entweder er versucht sich erst am abzulenken mit anderen, oder will sie trotzdem weiterhin überreden. Er könnte ja mit der Ausrede daher kommen das es nicht gilt weil es ja keine andere Person ist die sie mag. Stellt sich dann die Frage ob sie manchmal noch schwach wird.

    Da der andere Kollege auch wieder mehr vorkam könnte mir auch vorstellen, dass man den jetzt wirklich mehr einbaut, was ja schon anfangs dachte. Da der ja seine Ex auch los ist auch wenn er sie noch mag bzw auch unbedingt eine Freundin will und jetzt schon anders mit Sayo gab, könnte schon sein das da von ihm auch Interesse noch kommt, denn er sucht ja auch eher was festes.
    Vielleicht versucht sich sich mit ihn abzulenken bzw so irgendwas sich mit auszudenken damit Kiriyama sie erst mal mehr in Ruhe lässt...

    Naja so schnell werden wir weiters ja eh nicht erfahren...

  8. #108
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist die Story 19 am 2018/9/3 rausgekommen(lt Amazon), also schon 6 Monate her und noch immer nichts neues.. da frage ich mich ja schon wie da noch ein Band zustande kommen soll hoffe ja schon dass man jetzt nicht so 2-3 Jahre warten muss, sonst weiß man ja nichts mehr von der Story und andere könnten auch Interesse verlieren mM (auch dass kein Josei dabei war seit der ersten Ankündigung ist schon sehr schade )

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan befindet sich GAME in einer Pause und die Mangaka kann noch nicht sagen, wann es weitergehen wird.
    https://twitter.com/nishimainenene/s...94218150158339

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    ... sonst weiß man ja nichts mehr von der Story und andere könnten auch Interesse verlieren mM (auch dass kein Josei dabei war seit der ersten Ankündigung ist schon sehr schade )
    Also das vorläufige Ende werde ich zumindest sicher nicht vergessen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Momentan befindet sich GAME in einer Pause und die Mangaka kann noch nicht sagen, wann es weitergehen wird.
    https://twitter.com/nishimainenene/s...94218150158339
    Oh das ist natürlich wirklich schade, aber ist ja nichts neues, dieses Risiko hat man bei noch laufenden eben auch schon immer.

    Deswegen hoffe ich weiterhin das mal die Verlage etwas mehr umdenken und etwas mehr schon abgeschlossene anfangen auch zu bringen.
    Geändert von Mia (21.03.2019 um 21:05 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das manga in pause ist


    aber der mangaka hat noch ander titel
    wie Hana no Kishi würde gerne lesen
    Geändert von AlicePhantomhive (24.03.2019 um 17:34 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh 9 Monate und nichts neues. Da frage ich mich schon, ob ich Band 4 lesen soll.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv würde ich den lesen. Das Ende vom Band 4 ist mit das Beste am Titel und es könnte auch gut und gerne das Ende der Reihe sein. Ist kein richtiger Cliffhanger aus meiner Sicht. Der Band 4 lohnt auf jeden Fall gelesen zu werden, auch wenn Band 5 in den Sternen steht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch nichts Neues zu einer Fortsetzung, das da was kommen soll ist klar aber mehr (wohl) noch nicht, letzter Stand 11.2019 bei Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #116
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Künstlerin hat über Twitter mitgeteilt das sie mit der Fortsetzung der Game-Serie in diesem Frühjahr beginnen möchte.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch vor ein paar Tagen gelesen, war mir aber nicht sicher ob es richtig übersetzt wurde von Twitter

  18. #118
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wäre es ja.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich freuen, hab die bisherigen Bände gern gelesen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Stehe auch kurz davor mir die "Reihe" zu zulegen. Aber sehe ich das jetzt richtig das pro Jahr nur 1 Band erscheint, bzw. 2020 gar keiner erschienen ist?
    Und vielleicht weiß jemand von euch warum bei anisearch angegeben wird das in Japan 4+ Bände und 22+ Kapitel erschienen sind,
    Und in Deutschland 4+ Bände und 18+ Kapitel!?
    Wurde bei uns was weggelassen oder ist das einfach nur so verdammt aktuell wegen dem kommenden 5 band?

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fehlenden vier Kapitel wären die Kapitel für Band 5.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sorry für die verspätete Antwort, aber als Ergänzung: Die Reihe hat wirklich eine Zeit lang pausiert, aber in letzter Zeit kam wieder Schwung in die Sache. Es geht also weiter, keine Sorge!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spidey1988 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Stehe auch kurz davor mir die "Reihe" zu zulegen. Aber sehe ich das jetzt richtig das pro Jahr nur 1 Band erscheint, bzw. 2020 gar keiner erschienen ist?
    Und vielleicht weiß jemand von euch warum bei anisearch angegeben wird das in Japan 4+ Bände und 22+ Kapitel erschienen sind,
    Und in Deutschland 4+ Bände und 18+ Kapitel!?
    Wurde bei uns was weggelassen oder ist das einfach nur so verdammt aktuell wegen dem kommenden 5 band?
    Kapitel 22 ist diesen Monat erst in Japan erschienen, die Serie läuft eher langsam und unregelmäßig. Aber Dieses Jahr gab es schon bestimmt 3 Kapitel Vielleicht reicht es ja bald für Band 5...

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur Band 5 kommt bei Altra sondern auch das Spin–off „Game – Lust ohne Liebe in der Highschool“ MP News
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #125
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptreihe gefällt mir gut, aber ich habe keine Interesse an das Spin-off. Klingt nicht wirklich interessant. Mit Erwachsenen vielleicht, aber nicht mit Figuren, die noch in die Schule gehen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •