User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 103

Thema: Atemlose Liebe (Kanan Minami)

  1. #26
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Cover sind ja schön, vor allem in meiner Lieblingsfarbe!! Zwar mochte ich ihre früheren Titel nicht so sehr vom Thema her, aber dieser hier spricht mich sehr an. Hatte schon geplant, ihn zu holen, da sagt man mir, dass eine Karte beiliegt ... Also definitiver Kauf ^^ Weiterlesen werde ich ihn wahrscheinlich, aber das werden wir noch sehen ...
    Ich hoffe nur, dass nicht zu viel Smut darin vorkommt.
    Geändert von Tu951 (13.12.2017 um 13:02 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass nicht zu viel Smut darin vorkommt.
    In ihren neuen Titel ist davon lange nichts mehr drin.

    Ist nicht so das eine Mangaka immer nur die gleiche Genre zeichnen muss.

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von Black Bird V
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Titel von Kanan Minami, wird klar gekauft ^^ egal ob Smut oder Pure–Romance.

  5. #30
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir richtig gut, da kann ich nur zuschlagen :P

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jz wenn ich es mir so überlege, ist dieser Titel wahrscheinlich mein Highlight dieses Programms ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bisher nur 321 Liebe von Kanan Minami gelesen, und diese Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen! Werde daher bei diesem Titel auch zuschlagen!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf. Liebe den Zeichenstil von Kanan Minami sehr. <3
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Am Vorschaucover wurde leider nichts mehr geändert und das Bild bleibt u.a. weiter abgeschnitten.


  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es ist ja zwar schön, dass der Manga bei uns erscheint, aber ist es nicht noch etwas zu früh? In Japan sind ja auch erst 2 Bände erschienen ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Es ist ja zwar schön, dass der Manga bei uns erscheint, aber ist es nicht noch etwas zu früh? In Japan sind ja auch erst 2 Bände erschienen ...
    Ist ja bei manchen Titeln bzw besonders bei TP mit beliebten Mangaka eh normal, dass es dann so schnell kommt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das versteh ich ja, ich dachte nur, dass es etwas zu früh ist ^^"
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bereits Zu jung für die Liebe mich nicht so recht überzeugt hat (wird verkauft), passe ich hier auch.
    Ich werde mit Kanan Minami nicht so recht warm.
    Kein Kauf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 26.03 in Japan

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist so schön *-*


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das komplette erste Kapitel könnt ihr euch jetzt online anschauen! ^_^

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shoco Card wurde noch nicht gepostet, oder?
    Auf der HP von TP ist sie aber schon zu sehen
    https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...e-liebe-band-1




  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 3. Band ist wirklich traumhaft schön <3
    Freu mich schon sehr auf den 1. Band x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön, die Szene mit den Goldfischen, dass mal gesagt wurde, dass diese armen Fischlein nicht sterben müssten, wenn sich Derjenige, der sie rausgefischt hat, richtig um sie kümmern würde. Der achtlose Umgang mit den Fischen stößt mir nämlich in vielen Manga sonst immer übel auf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #45
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das dritte Cover ist soo schön!!! Und dann noch die Karte! Das kann nur zu einem unbedingten Kauf führen! T-T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #46
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Band 3:
    Super schönes Cover ♥-♥

    zur Shoco-Card:
    Die ist auch mega hübsch ♥. Zwar nicht so toll wie die Cover aber immernoch ein echter Hingucker .

  22. #47
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Cover sind soo schön!! Wenn TP die Cover von dieser Reihe auch so wie bei "Yona" ändert, weiß ich auch nicht mehr weiter XD Aber bei Romance machen sie sowas ja eigentlich nicht
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir richtig gut gefallen. Ich finde dass die Reihe das Potential dazu hat, Kanan Minamis beste Reihe zu werden

    Ich dachte mir schon beim ersten Kapitel, dass ihre Freundinnen nicht wirklich zu ihr stehen bzw. sie vielleicht loswerden wollen. Ich fand es aber sehr erfrischend, wie der Konflikt hier aufgelöst worden ist. Die Hauptcharakterin hat nämlich erkannt, dass es an sich keine gute Idee war, einfach mit beliebten Mädels befreundet sein zu wollen und sich dann auch noch mit ihnen einigermaßen versöhnt. Den männlichen Hauptcharakter finde ich sehr anziehend. Schön finde ich, dass man hier nicht den typischen Schulschönling hat, sondern einen vergleichsweiße "normalen" Schüler, der allerdings ein paar Geheimnisse zu haben scheint

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Bände und bin gespannt, wie es weitergehen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mir richtig gut gefallen. Ich finde dass die Reihe das Potential dazu hat, Kanan Minamis beste Reihe zu werden

    Ich dachte mir schon beim ersten Kapitel, dass ihre Freundinnen nicht wirklich zu ihr stehen bzw. sie vielleicht loswerden wollen. Ich fand es aber sehr erfrischend, wie der Konflikt hier aufgelöst worden ist. Die Hauptcharakterin hat nämlich erkannt, dass es an sich keine gute Idee war, einfach mit beliebten Mädels befreundet sein zu wollen und sich dann auch noch mit ihnen einigermaßen versöhnt. Den männlichen Hauptcharakter finde ich sehr anziehend. Schön finde ich, dass man hier nicht den typischen Schulschönling hat, sondern einen vergleichsweiße "normalen" Schüler, der allerdings ein paar Geheimnisse zu haben scheint

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Bände und bin gespannt, wie es weitergehen wird
    Dem kann ich mich nur anschließen ^^ Ich finde, dass mich der Manga überhaupt nicht enttäuscht hat. Er war sogar noch viel besser als erwartet! Ich werde die nächsten Bände auf jeden Fall auch kaufen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #50
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 auch gut gefallen. Atemlose Liebe ist für mich eines der Highlights im aktuellen Programm und ich wurde nicht enttäuscht. Mir gefällt die Storyentwicklung und ich sehe es genauso wie Miss Morpheus: Es gibt eine Menge Potenzial, dass die Serie anders ist und sich von der Masse abgebt.

    Zuerst war ich sauer auf ihre Freundinnen aber am Ende konnte ich sie schon verstehen. Es ist ja auch eine gute Botschaft, die da rüber kommt. Es bringt nichts sich zu verstellen nur um dazu zu gehören. Man verrät sich selbst und verletzt auch die Menschen um einen herum. Ich vermute, dass die Freundschaft wieder aufleben wird, wenn Yuka zu sich selbst gefunden hat.

    Kentaro ist für mich schwer einzuschätzen und noch sehr unberechenbar. Auch wenn manchmal durchscheint, dass er Yuka doch nicht so schrecklich findet. Ich bin gespannt ob und wie die ganzen Anspielungen in Band 1 im weiteren Verlauf aufgelöst werden.

    Im ersten Band fand auf jeden Fall schon eine große Entwicklung statt und ich freue mich sehr mehr davon zu lesen. Das Ende war ja mal wieder sehr mies. -.-

    Kanan Minami hat sich sehr zum Guten gewandelt was ihre Storys angeht. Gib mir Liebe war meine erste Serie von ihr. Von damals zu jetzt liegen ja wirklich Welten. War heute am überleben ob ich Gib mir Liebe verkaufe (ich finde die "Story" so furchtbar) aber ich kann es nicht, weil es der erste Manga überhaupt war, den ich mir gekauft habe. *seufz*
    Geändert von LittleChi (14.04.2018 um 17:46 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher