User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 214
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist das mit dem Jahr 0 bis 100 gemeint? Ich hätte jetzt vermutet, dass man alle Batman-Abenteuer chronologisch einordnet. Wobei das vermutlich schwierig ist, wenn man NewEarth, Elseworld, New 52, und wohlmöglich auch noch Golden- und Silver-Age-Geschichten in einen Topf wirft.
    Aber wenn Band 5 bereits Die Rückkehr des Dunklen Ritters ist, kann das ja irgendwie nicht sein?

    Ist das reines Werbe-Blabla?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veröffentlichung ist "durcheinander", der Buchrücken somit auch. Die Bände ergeben, am Ende der Sammlung, dann chronologisch sortiert, das korrekte Rückenbild.

    Gestern auch meine beiden ersten Bände erhalten. Sehen schon toll aus...
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, wenn das Rückenbild zur Chronologie passt, dann ist das ja tatsächlich sinnvoll.
    Müsste dann aber bedeuten, dass bereits durchgeplant ist, welche Bände sie veröffentlichen. Die Rückkehr des Dunklen Ritters müsste dann ja ziemlich weit am Ende des Rückenbildes stehen.
    Komisch, dass sie dann nur häppchenweise bekanntgeben welche Bände es werden. Oder gibt es da inzwischen ne Gesamtübersicht?

  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage für ein ganz Doofen wie mich .

    Ich will die Comics kaufen aber kein Abo abschliesen , ergo ganz normal über ein Comicladen, nun bin ich aber durch die HP etwas verwirrt.

    Heist es das ich OHNE das Abo nicht alle Comics bekomme ?
    Zumindest bekomme ich den eindruck wegen den Sonder und Premium Bände die laut zitat Exklusiv sind .

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft vermutlich genauso wie bei der DC-Sammlung von Eaglemoss. Sonderbände können regulär gekauft bzw. bestellt werden. Die Premiumbände gibt es nicht im freien Handel und sind nur für Premiumabonnenten zu bekommen.

  6. #56
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ob die es mir Wert sind ?

    Schade drum .

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hmm ob die es mir Wert sind ?

    Schade drum .
    Also bei der letzten DC Reihe, da habe ich mir die Green Lantern Premium Bände einfach über ebay nachgekauft. Wenn man fix ist, dann bekommt man die preislich noch zu vertretbaren Preisen. Später wurden die dann recht teuer. Ein Abo würde ich aber nicht abschließen, ich mag einfach keine Abos und dann der Versandzirkus, oje. Die Sonderbände sollte es aber denke ich auch wieder am Kiosk geben. Wüsste nicht warum es die jetzt auch nur im Abo geben sollte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mal schaun , die Story der Premium Bände gibt nicht als normalen Trade oder ?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Na mal schaun , die Story der Premium Bände gibt nicht als normalen Trade oder ?
    Also in der regulären Sammlung waren die nicht mit drin. Sollte eben exclusiv sein, um Abos zu generieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno....

    Naja wenn ich mir im Panini Forum so durchlese wie "Professionel" Eaglemoss ist bezeifle ich das ich je ein Band davon in den Händen halten werde xD

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ja einiges an Kritik gibt es sicher, auch mit den Übersetzungen, habe da immer mal quer gelesen im Panini Forum. Sind halt sehr billige HC Bände. Wenn man die Sachen noch nicht hat und einfach mal da reinlesen will, dann finde ich es ein gutes Angebot. Gibt ja manche Sachen auch 1 zu 1 als HC Band von Panini. Die kosten dann eben das doppel und dreifache. Zum Teil sogar mit weniger Inhalt. Muss man eben überlegen, was einem mehr Wert ist. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Na mal schaun , die Story der Premium Bände gibt nicht als normalen Trade oder ?
    Die Storys der Premium Bände der Batman-Sammlung sind alle regulär bei Panini erschienen, falls Du das meinst.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist zumindest auf der Rückseite des Kartons schon mal benannt und angekündigt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut xen Mails die manche vom Aboservice bekommen sollen die bereits erhältlichen Ausgaben nochmal überarbeitet werden ( die 1 Ausgabe soll massiv Fehlerhaft sein , so soll 1 Kapitel fehlen ) naja mal schaun ob der "Neustart" der Collection besser wird und wirklich im August erscheint .

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn sie überarbeitet werden, dann heißt es ja, dass es auch weitergeht. Logisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na wenn sie überarbeitet werden, dann heißt es ja, dass es auch weitergeht. Logisch.
    Die Frage ist nur wann ^^

    Ich habe den eindruck bekommen das Eaglemoss nicht grad das sind was man Professionell nennt .

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wann ^^

    Ich habe den eindruck bekommen das Eaglemoss nicht grad das sind was man Professionell nennt .
    Die müssen sicher auch knallhart kalkulieren. Sparen sicher hier und da. Ich meine, die HC Bücher sind halt so im Vergleich deutlich billiger als von Panini. Muss man ja irgendwie bewerkstelligen. Wie gesagt, Reibungsverluste muss man da wohl einkalkulieren. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eaglemoss bietet hier den gleichen desaströsen Service wie bei der DC Graphic Novelle Collection , die aktuelle Testphase sowie die Informationspolitik sind ein Witz. Ich habe das Gefühl Eaglemoss will gar nicht Professionell sein...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Eaglemoss bietet hier den gleichen desaströsen Service wie bei der DC Graphic Novelle Collection , die aktuelle Testphase sowie die Informationspolitik sind ein Witz. Ich habe das Gefühl Eaglemoss will gar nicht Professionell sein...
    Habe die DC Graphic Novel Collection komplett mitgemacht und es war teilweise eine Qual, so dass ich im Endspurt das Abo gekündigt habe und mir die restlichen Hefte am Bahnhofskiosk geholt habe. Ungeachtet der Tatsache, dass ich vermutlich die meisten Batman Bände habe werde, würde ich nicht nochmal ein Abo bei Eaglemoos abschließen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #70
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute die Ausgaben 3 und 4 erhalten.
    Zudem lag ein Schreiben bei, in dem man nochmals darauf hinwies, dass es sich um ein "Pilotprojekt" (eine Testphase) handelte und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
    Ebenfalls wird einem noch mitgeteilt, dass Eaglemoss nun den Erfolg prüfe, bevor der Titel weiter geführt wird. Sollte die Serie national weitergeführt werden, erhält man als Abonnent der Testphase Ausgabe Nr. 5 dann kostenlos.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant! Ich warte seit der rsten Lieferung auch auf Band 3 und 4 und wurde schon mehrfach per Mail vertröstet! Danke für deine Info!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  22. #72
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Interessant! Ich warte seit der rsten Lieferung auch auf Band 3 und 4 und wurde schon mehrfach per Mail vertröstet! Danke für deine Info!
    Wurde auf eine Anfrage von mir, in einer Mail auch schon mal auf Mai "vertröstet". Allerdings war die nicht verbindlich formuliert. Man "hoffte", wenn ich mich richtig erinnere.
    Heute stand dann plötzlich der Postbote damit vor der Tür.... Deine Ausgaben werden dann sicher auch bald bei dir eintreffen. ;-)
    Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle nochmal eine Mail an Eaglemoss schicken.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die sind doch am Kiosk schon lange durch. Eine Mitteilung hat mein Kiosk Händler nicht bekommen. Dabei gab es sogar Werbematerial um den Kiosk zu verzieren. Finde ich ein wenig unglücklich gestaltet. Musste als Kunde dem erst sagen was los ist. Das Schild an der Ladentür hat er dann wieder abgenommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh die sind doch am Kiosk schon lange durch. Eine Mitteilung hat mein Kiosk Händler nicht bekommen. Dabei gab es sogar Werbematerial um den Kiosk zu verzieren. Finde ich ein wenig unglücklich gestaltet. Musste als Kunde dem erst sagen was los ist. Das Schild an der Ladentür hat er dann wieder abgenommen.
    Die Informationspolitik bei Eaglemoss ist offensichtlich weder kunden- noch händlerfreundlich.

    Was ich auch nicht verstehe, dass die Ausgaben 1-11 im Eaglemoss Shop gelistet sind. Plus die ersten 2 Sonderbände, die wie Ausgabe 8 - 11 derzeit nicht verfügbar sind. Die Titel sind Englisch und in den Produktdetails ist auch Englisch als Sprache angegeben. Aber Band 1-4 müsste doch auch in deutscher Sprache erhältlich sein???
    Die deutschen Titel zu den Bänden stehen unter den Produktbildern der englischen Ausgaben???

    Kann man sich hier ansehen:
    https://shop.eaglemoss.com/de/the-le...graphic-novels

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also daraus dann einen Erfolg oder Misserfolg abzuleiten?! Ich ärger mich immer noch, dass Conan nach 4 Ausgaben nicht weiter ging. Hoffe nicht, dass es hier auch so läuft. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •