User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 214
  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt und dann in den FAQs nachgesehen. Eaglemoss hat - natürlich ohne die Abonnenten zu informieren - einfach von 80 auf 100 Ausgaben aufgestockt.
    Kannst du hier in den FAQs nachlesen, dass es jetzt 100 sind:
    https://de-de.eaglemoss.com/hero-col.../legend-batman
    Verdammt und ich dachte nach 80 wäre endlich Schluss.

    Ich bin ein wenig neidisch auf die Franzosen. Die bekommen in Ihrer wahrlich die besseren Covers spendiert, sowie Gotham Central und Batman Dracula als Special.
    Geändert von aces (06.11.2020 um 16:34 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aces Beitrag anzeigen
    Verdammt und ich dachte nach 80 wäre endlich Schluss.
    Vielleicht erhöhen die ja nochmal, still und heimlich, wenn genug im Abo bleiben? Solange die Verkaufszahlen stimmen, kann man das Rückenbild-Puzzle ja noch solange durchmischen, dass man es nie zusammenbekommt. Sowas ist in meinen Augen schon ziemlich korrupt. Die Geschäftsstrategien bei Eaglemoss scheinen wohl aus reiner Profitgier motiviert zu sein. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass da irgendjemand, der selbst ein bisschen Nerd ist, irgendwas zu sagen hat.
    Zudem ist der Umgang mit Abonnenten, Kunden und Sammler miserabel. Sonst wären die ja informiert worden. Ist rechtlich gesehen, wohl auch sehr bedenklich. Man kann keine Abo-Verträge mit dem Inhalt schließen, dass man nach 80 Ausgaben eine Sammlung komplett hat und diesen Vertrag dann aus Raffgier zu eigenen Gunsten verändern.
    Aber in meinen vorherigen Posts habe ich mich darüber ja schon genug ausgelassen. Und da man als Abonnent ja eh nicht regelmäßig beliefert wird, fahre ich bei Panini oder anderen Shops besser damit, die Ausgaben zu bestellen.
    Für mich lohnt die Sammlung noch, weil ich viele Storys nicht (mehr) habe. Von daher rege ich mich möglichst nicht mehr drüber auf. Seitdem ich aus dem Abo bin, habe ich viel mehr Freude an der Collection.

    Zitat Zitat von aces Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig neidisch auf die Franzosen. Die bekommen in Ihrer wahrlich die besseren Covers spendiert, sowie Gotham Central und Batman Dracula als Special.
    Was kommen den hier noch für Specials?
    Gotham Central habe ich alle von Panini als HC. Würde ich mir dann nicht nochmal holen.
    Batman/Dracula fände ich auch interessant.

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die Batman Adentures 1-3 und Batman War Games 1-3. War Games kenne ich noch nicht und vielleicht ist die Story ja gut. Aber statt den Advetures hätte ich lieber Gotham Central oder Batman Vampires.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja leider inzwischen so meine Zweifel, ob überhaupt noch weitere Specials kommen. Auch in der gerade im Paninishop veröffentlichten Halbjahresvorschau sind keine Specials gelistet.

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja stimmt, ich hatte gedacht, dass die Specials zu Batman Adventures veröffentlicht wurden.
    Ansonsten hab ich letzten Monat alle meine fehlenden Geschenke erhalten, außer die Batman-Figur für Bankabruf.

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's eigentlich Infos zu batman & robin eternal Band 3 und 4?
    Da kamm ja ewig nix mehr.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman & Robin Eternal umfasst nur zwei Bände.

    Hier mal eine Übersicht über die Veröffentlichungen in UK. Die Liste deckt sich bisher auch mit der deutschen Veröffentlichungsreihenfolge:
    https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Com...gend_of_Batman

  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso oke aber ob und wann da weitere Special Bücher kommen ist nicht bekannt? Rückenbild ist ja sonst gar nicht vollständig

  9. #184
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hahlebopp Beitrag anzeigen
    Batman & Robin Eternal umfasst nur zwei Bände.

    Hier mal eine Übersicht über die Veröffentlichungen in UK. Die Liste deckt sich bisher auch mit der deutschen Veröffentlichungsreihenfolge:
    https://en.wikipedia.org/wiki/DC_Com...gend_of_Batman
    Habe gerade mal wieder einen Blick auf die UK-Liste geworfen und so wie es aussieht, werden es nun tatsächlich mehr als 80 Bände.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Greywolf: Also sieht ja tatsächlich so aus, als würde da nichts mehr kommen. Der letzte Sonderband ist schon ewig her und bei Panini wurde für das aktuelle Halbjahr auch nichts gelistet.
    Das mit dem Rückenbild würde mich aber auch mal interessieren. Hab das jetzt nicht vor Augen. (Meine Sonderbände liegen aktuell etwas vergraben in einer Kiste. Möchte sie jetzt nicht unbedingt dafür raussuchen müssen.) Ist das Rückenbild so nun unvollständig, wenn keine weiteren Sonderbände kommen?

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Hohenlohe, Württemberg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eternal, Adventures und Wargames hatten in UK jeweils eigenständige Rückenbilder.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Also zumindest kein unschöner Bruch im Rückenbild.
    Danke für's Nachsehen.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kurze Frage in die Runde. Hat jemand auch noch keine neuen Ausgaben bekommen? Laut Panini News fehlt mir Robin Rises und Das erste Jahr. Bisher hat es nie Probleme gegeben aber nun fehlen schon zwei Ausgaben hier.

  14. #189
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ClassicHeroes:
    Ich habe dort kein Abo, sondern bestelle die Bände immer. Die letzte Ausgabe "Das erste Jahr" kam bei mir am vergangenen Freitag an. Eventuell kommt sie bei dir heute oder in ein bis zwei Tagen noch. Ansonsten würde ich nachhaken, da "Das Erste Jahr" bei Panini derzeit schon ausverkauft ist.
    Hast du dein Abo bei Panini oder Eaglemoss abgeschlossen?

    Ich habe aber auch mal eine Frage. Was ist mit Ausgabe 56?
    Am 23.3. erscheint Ausgabe 55. Laut Panini Vorschau geht es dann am 10.4. mit Ausgabe 57 weiter.
    Da Ausgabe 54 auch noch im Februar erscheint, kann diesen Monat keine Nummer fehlen.
    Ist evtl. dir Nummerierung in der Panini Vorschau nur falsch?
    Vielleicht hat hier ja jemand eine andere Quelle zu den kommenden Nummerierungen und ist so nett und vergleicht mal eben. ????

  15. #190
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ClassicHeroes Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage in die Runde. Hat jemand auch noch keine neuen Ausgaben bekommen? Laut Panini News fehlt mir Robin Rises und Das erste Jahr. Bisher hat es nie Probleme gegeben aber nun fehlen schon zwei Ausgaben hier.
    Ich weiß nicht, ob es zusammenhängt – aber ich hab bei Eaglemoss auch noch eine Bestellung von Merchandise Ende Dezember offen und hat mich immer noch nicht erreicht. Auf Nachfrage meinte man, man käme nicht hinterher. Der Brexit scheint auch noch eine Rolle zu spielen, so das künftige Eaglemoss Bestellungen direkt aus Deutschland versandt werden.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgabe 56 ist Das Beben Teil 3 und erscheint laut Amazon am 9.03

  17. #192
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @prinz_saphir: Danke, für die Info.

    Habe jetzt gleich mal bei Panini nachgesehen, wo sie den zuvor fehlenden Band Nr. 56 jetzt auch gelistet haben.

  18. #193
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer und @ClassicHeroes:
    Bei den Statuen, Merch und so mag das sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Eaglemoss die deutschen Bände der Batman GNC in England drucken lässt.
    Die Ausgaben werden von Panini ins Deutsche übersetzt. Der Angegeben Standort des Eaglemoss Verlags ist zwar in Frankreich, der Vertrieb für Deutschland aber in Hamburg. Allerdings haben die ja PrimaNeo mit dem Aboservice beauftragt. Auf Seite 6 habe ich von meiner Auseinandersetzung mit denen schon berichtet berichtet.
    @ClassicHeroes: Wenn du dein Abo bei Eaglemoss abgeschlossen hast, brauchst du keine freundlichen Anfragen an die schicken, um nach deinen Ausgaben zu fragen. Du bekommst standardisierte Antworten irgendeines Service-Dienstes. Du musst einen Vertragsbruch formulieren, dann meldet sich PrimaNeo bei dir. Lies dir meinen Beitrag auf Seite 6 einfach mal durch. Oder hast du dein Abo bei Panini?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich selber habe kein Abo abgeschlossen. Ein kleiner Laden hat beim Presseservice die Bände bestellt. Das hat ganze zwei Jahre top geklappt. Aber wie gesagt seit der Lieferung die Ende Dezember eintreffen sollte, haben wir kein Wort mehr gehört. Auf eine erneute Anfrage an Presse Trunk warten wir noch.

  20. #195
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das die Sammlung, die mal mit "Hush" begonnen hat? Wenn nein, welche war das? Und: Kann man aktuell noch eine Batman - Reihe bei Eaglemoss abonnieren? Auf deren Website ist kein "Kaufen" - Button!?!?

  21. #196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Hohenlohe, Württemberg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PrimaNeo macht nur den deutschen Abo-Vertrieb.

    Eaglemoss ist wohl gerade dabei, neben dem bisherigen Lager in UK auch ein Europalager in Deutschland aufzubauen:
    https://www.facebook.com/EMCCustomer...39210871356673
    https://www.facebook.com/EMCCustomer...40161307928296

  22. #197
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matthias Wieprecht Beitrag anzeigen
    Ist das die Sammlung, die mal mit "Hush" begonnen hat? Wenn nein, welche war das? Und: Kann man aktuell noch eine Batman - Reihe bei Eaglemoss abonnieren? Auf deren Website ist kein "Kaufen" - Button!?!?
    Nein, ist nicht die DC-Sammlung von Eaglemoss, sondern eine reine Batman-Comic-Sammlung.

    Zwecks Abo einfach mal versuchsweise eine E-Mail an Eaglemoss schicken. Da auf der Shopseite von Eaglemoss aber bereits viele Ausgaben aus der Sammlung vergriffen sind, würde ich mir allerdings auch keine allzu großen Hoffnungen machen.
    Ansonsten bleibt dann wohl nur der Gebrauchtmarkt. Habe da aber auch schon das eine oder andere richtig gute Angebot entdeckt.

  23. #198
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matthias: Du kannst ab der aktuellen Ausgabe auch bei Panini ein flexibles Abo abschließen oder bestimmt auch bei vielen Comic-Händlern. Allerdings musst du dir dann ja alle bereits erschienen ja nachkaufen....sind jetzt schon über 50 Bände.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanterweise gab es ja nun mit Band 71 erstmals eine Abweichung zur UK-Sammlung.

    Band 71 bei uns:
    Batman: Legends of the Dark Knight #156-158, #164-167

    Band 71 in UK:
    Damian: Son of Batman #1-4, Batman #666

    ... Ah, ich seh gerade: Band 71 bei uns ist dann in UK auch als 76 erschienen. Und Band 72 bei uns entspricht dann offensichtlich wieder 71 in UK (und Band 73 = 72 in UK). Also hat sich wohl nur die Reihenfolge ein klein wenig geändert.
    Schade, ich hatte ja doch ein klein wenig Hoffnung, dass wir nun evtl. auch bei Band 78 und 79 alternative Inhalte bekommen würden. "Batman & Son" sowie "Black Glove" waren ja bereits Teil der DC-Sammlung und beide Bände hatte ich mir schon vor einiger Zeit extra besorgt, um den Morrison-Run zu vervollständigen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Panini Vorschau 103 ist mal eine neue Terminübersicht und die scheint auch mal hinzuhauen. also zumindest erscheint es sogar früher als laut Liste, Bände 80 und 81 habe ich heute schon erhalten im stationären Handel, sollten erst am 05.04 erscheinen. Dann wieder zwei am 26.04 und am 07.06 jeweils. Na das ist doch mal was und wir bleiben bei 14,99€. Hatte schon mit 15,99€ gerechnet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •