User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 498 von 498

Thema: BL IS MAGIC! (Oroken)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde meinen Band ganz normal im Handel holen. Eine Zeichnung brauche ich auch nicht unbedingt.

    €4,00 für eine Zeichnung + Extra ist in Ordnung. Habe vorher schon nicht verstanden, warum die Mangaka die Extras auf ihre Kosten anbietet, aber selbst kaum etwas zum Leben übrig hat. In einem Nachwort schrieb sie mal, dass sie nicht mal Schränke/Regale besitzt.

    Verstehe auch nicht, warum sie die Kosten für die Briefumschläge nicht auf die Versandkosten umschlägt und somit diese der Käufer dann trägt. Seine Fans zu lieben und ihnen was gutes wollen, ist ja toll, aber doch nicht hin bis zur Selbstaufopferung.

    Ich bin immer noch traurig, dass GdH nicht als Manga weitergeht.... mittlerweile habe ich mich sogar von dem Werk schweren Herzens getrennt.

  2. #477
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund eines Druckfehlers verschiebt sich BLiM 3 . Gerade auf der FB Seite der Mangaka gelesen.

  3. #478
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider - heute kamen Belege an, leider mit Bindefehler. Daher ist ein Neudruck nötig, den wir leider nicht mehr rechtzeitig bis zur Neuheiten-Auslieferung bekommen werden. Klappt dann hoffentlich nächsten Monat!

  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier steckt doch wohl der drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu ändern, die Verschiebung ist aber absehbar also keep calm and reread Vol. 1 & 2
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast BL Garden und Bettgeflüster vergessen. Die lese ich gerne erneut. Die heimlichen Stars der Reihe für mich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich lasse dir noch was übrig aber ja, die natürlich auch!!!
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schuber wäre geil!

  9. #484
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben dem 4. Band der noch erscheinen wird teasert das neue Programm noch einen Zusatzband (???) an:
    BL is magic! Special: Extra Spells, erscheint am 01.06.2021:


    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #485
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schon mal der korrekte Text zu dem neu angekündigten Special-Band (auf der Website stand bis heute Abend versehentlich noch der von Band 4 drin, Änderung dort bald sichtbar, *hüstel*)...


    "BL IS MAGIC! Special: Extra Spells
    Dieser Sonderband zur beliebten Boys-Love-Serie von Oroken enthält die bisher nur im Eigenverlag in kleiner Auflage veröffentlichte BL IS MAGIC!-Story »Bettgeflüster« sowie einige exklusiv für diesen Band entstandene Manga-Episoden. Als Bonus enthält dieses Buch zudem eine Farbseiten-Galerie mit einigen der schönsten Illustrationen der Charaktere Rubio und Ati. Für die wachsende Fangemeinde der Serie sowohl ein Genuss wie auch ein Muss!"


    Wir freuen uns sehr drauf!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #486
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hier schon mal der korrekte Text zu dem neu angekündigten Special-Band (auf der Website stand bis heute Abend versehentlich noch der von Band 4 drin, Änderung dort bald sichtbar, *hüstel*)...


    "BL IS MAGIC! Special: Extra Spells
    Dieser Sonderband zur beliebten Boys-Love-Serie von Oroken enthält die bisher nur im Eigenverlag in kleiner Auflage veröffentlichte BL IS MAGIC!-Story »Bettgeflüster« sowie einige exklusiv für diesen Band entstandene Manga-Episoden. Als Bonus enthält dieses Buch zudem eine Farbseiten-Galerie mit einigen der schönsten Illustrationen der Charaktere Rubio und Ati. Für die wachsende Fangemeinde der Serie sowohl ein Genuss wie auch ein Muss!"


    Wir freuen uns sehr drauf!
    Ich mich auch.^^

  12. #487
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    hatte ja einen recht fiesen Cliffhanger, dafür gab es aber zuvor ein ausgiebiges Gespräch zwischen Rubio und Ati die zwar regelmäßig aneinander vorbeireden aber im Grunde wissen das sie den jeweils Anderen lieben - ach und der "Keuschheitsgürtel" wurde geöffnet ^^
    Ich bin sehr gespannt wie der vierte Band alle aufgeworfenen Fragen beantworten wird und freue mich natürlich auch das es noch den Zusatzband geben wird um die Geschichte insgesamt abzurunden.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schuhuuuuuber muss her.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein Schuhuuuuuber muss her.
    Definitiv!!!

  15. #490
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 3:

    Es sind Weihnachtsferien, also komme ich mal wieder zu Rezensionen der Novembernovis - die Dezembersachen hab' ich noch gar nicht gekauft diesmal. Also, hier geht's erstmal los!

    Der Fantasy-Teil des Titels bleibt auf jeden Fall stark ausgeprägt. Das sollte *manche* User weniger freuen, mich tut es das aber. Auch das Text-zu-Bild-Verhältnis bleibt Orokens "Visuelle Schriftstellerin"-Metier zum Dank sehr hoch. Dazu ordentlich Glitzer, plot twists und schamlose Flirterei. Alle Handlungsfaden kann ich auch nicht gleichzeitig im Kopf behalten und bei manchen twists denke ich mir: "Ergibt das Verhalten aller Charaktere in der Vergangenheit mit dieser neuen Enthüllung noch Sinn?" Ich schätze, dafür müsste man die Reihe sogar ein paarmal durchlesen, bevor man sich eine absolut korrekte Timeline zusammenbasteln kann. (Oder ein paar Gymnasiasten als Klausur stellen )

    Na ja, ich freue mich jedenfalls auf den Abschluss und die Zusätze, egal wie viele jetzt noch kommen~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus können gern noch 20 Bände kommen

  17. #492
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Künstlerin hat nochmal die Pforten von ihrem Onlineshop geöffnet, man kann Kissen oder Acrylaufsteller bestellen und es ist ein u.a. sehr schöner zu BLiM dabei. klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #493
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Zwischeninfo: Der Sonderband BL IS MAGIC! - EXTRA SPELLS ist in Arbeit und wird nun voraussichtlich Ende September erscheinen. Anders als ursprünglich mal gedacht und angekündigt, wird er übrigens nicht die bisher im Eigenverlag herausgebrachten Seiten aus BETTGEFLÜSTER enthalten, sondern durchweg neue Manga-Seiten.

    Wir haben den Ankündigungstext für diesen Band daher gerade aktualisiert:

    "Dieser Sonderband ist zwischen den BL IS MAGIC!-Bänden 1 und 2 angesiedelt und enthält eine neue XXL-Episode aus dem Zusammenleben von Rubio und dem verzauberten Ati, die die bekannte Geschichte in ein etwas anderes Licht rückt.
    Im Bonus-Teil: einige Mini-Geschichten sowie eine Galerie mit einigen der schönsten farbigen Illustrationen der Charaktere Rubio und Ati. Für die wachsende Fangemeinde der Serie sowohl ein Genuss wie auch ein Muss!"
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je mehr umso besser.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What? BETTGEFLÜSTER war neben BL GARDEN doch hier das klare Highlight und nun ist es nicht im Sonderband enthalten? Keine Ahnung ob die Reichweite des Eigenverlag so groß ist, aber wäre doch ein Jammer, falls diese doch sehr gelungenen Seiten nicht das ganze Publikum erreichen sollten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #496
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer einen Blick auf den Acryl Aufsteller werfen will findet hier sein Glück.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #497
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ladies and Gentlemen! Wir haben nun erste Belege aus der Druckerei im Hause und freuen uns, dass wir BL IS MAGIC! - EXTRA SPELLS Ende des Monats mit den Oktober-Neuheiten ausliefern können, yay!
    Geändert von Kai Schwarz (14.09.2021 um 13:45 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #498
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Extra Spells würde ich jedem ans Herz legen - man merkt, dass er nicht nur Zusatzmaterial ist, sondern eine Überleitung zwischen den Bänden. Fast wünsche ich mir da schon in 10 Jahren eine restrukturierte Version, in der alle Szenen chronologisch zusammengefügt sind wie oroken es sich zunächst vorgestellt hatte - "Mangaka's Cut" könnte man die Version nennen.
    Sonst wie immer sehr schön, auch dass ich 2x so lange für den Band brauche wie für andere - muss man mögen, aber ich tue das.

    Na ja, jetzt freue ich mich erstmal auf den Abschlussband...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher