User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 429
  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum alle Sidonia nicht mögen ?

    Ja der Stil ist für Nihei Fans ein harter Schlag gewesen , aber die Story und die Charas waren doch Genial .
    Also ich mag KoS auch total gerne ^^
    Denke dass es an den Harem-Vibes liegt, dass manche den Titel nicht so mögen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist ja wohl nicht die schuld des Mangas sondern von EMA .

    Das als Begründung ist doch .... ich sags lieber nit .
    Das war ein Scherz. Was hingegen kein Scherz ist, ist dass dadurch zumindest einige Leute den Manga nicht nachgekauft haben und er allmählich untergegangen ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #78
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum alle Sidonia nicht mögen ?

    Ja der Stil ist für Nihei Fans ein harter Schlag gewesen , aber die Story und die Charas waren doch Genial .
    Nein und ja^^
    Nein, denn ich habe am Stil nichts auszusetzen gehabt, ich finde überhaupt alle seine Werke haben einen (zumindest sehr) ähnlichen Stil. Aber vielleicht seh' ich's auch einfach nicht^^"
    Ja, denn dem letzteren stimme ich wiederum zu
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #79
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst mal vielleicht

  5. #80
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinetwegen könnten viel mehr Manga-Serien im Schnee spielen. Ich liebe Eiswelten, von daher reicht bei mir alleine schon das Setting, um meine Kaufentscheidung zu besiegeln. Die Story an sich klingt aber auch mehr als ansprechend.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnten viel mehr Manga-Serien im Schnee spielen. Ich liebe Eiswelten, von daher reicht bei mir alleine schon das Setting, um meine Kaufentscheidung zu besiegeln. Die Story an sich klingt aber auch mehr als ansprechend.
    Und es ist ein Nihei Manga. Bedeutet also hohe Manga Kunst.

    Kleine Schleichwerbung zu Eiswelten, kennst dann hoffentlich schon Ice Age Chronicle of the Earth von Jiro Taniguchi.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #82
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kleine Schleichwerbung zu Eiswelten, kennst dann hoffentlich schon Ice Age Chronicle of the Earth von Jiro Taniguchi.
    Ich hatte überlegt, den zu kaufen, hab aber gehört, dass das Ende eher abgehackt sein soll und bin deswegen erstmal wieder davon abgerückt...

    An Jiro Taniguchi muss ich mich generell noch herantasten. Hatte ich ja neulich auch im Carlsen-Thread geschrieben. Gipfel der Götter und Der Wanderer im Eis würden mich persönlich am meisten interessieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die habe ich auch beide hier zu stehen und sehr gerne gelesen und das nicht nur einmal. Finde Taniguchi genauso toll wie eben Nihei. Große Künstler. Toll das Manga Cult sich hier Nihei angenommen hat. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnten viel mehr Manga-Serien im Schnee spielen. Ich liebe Eiswelten, ...
    Geht mir genauso.

    Die Eiswelt war auch bei mir ein Hauptgrund weshalb ich auf die Serie aufmerksam wurde (zusammen mit der interessanten Story). Gerade die zeichnerische Darstellung sieht bei Aposimz echt stark aus.
    Würde mich freuen, wenn generell mehr Serien solche Eiswelten- oder Winter-Settings hätten. Sieht man viel zu wenig.
    Geändert von Moonsorrow11 (02.12.2017 um 16:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #85
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nihei im einen Ägyptenartigen Setting wäre DIE erfüllung meiner feuchten Träume

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Aposimz - Land der Puppen klingt vom Setting her ziemlich gut, mich stört nur das es erst 1 Band in Japan gibt und die Serie noch läuft.
    Man weiss also nicht wann oder ob der nächste Band überhaupt kommt, ich hab zuviele Laufende Serien erlebt die Abgebrochen wurden.

    Ich werde erstmal abwarten bis einige Bände von der Serie erschienen sind, vorab schau ich bei meinem Händler aber nächstes Jahr mal in den Manga rein.
    Erstmal sind sowieso noch Basilisk und Blame! an der Reihe und dann schau ich mal was als nächtes kommt

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Gratis Comic Tag ist der Titel vertreten. Top! Gute Werbung. Zumal der Titel auch was für Comic Leser ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So the time has come. Mein erster Gratis Comic Tag bzw. Teilnahme daran steht bevor. Und ich finde die Idee auch absolut toll.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie noch nie zuvor? Also es gibt immer mal Titel die ich so erst entdeckt habe. Bin mir sicher, dass einige so auch diesen Titel entdecken werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Beim Gratis Comic Tag ist der Titel vertreten. Top! Gute Werbung. Zumal der Titel auch was für Comic Leser ist.
    Ja, habe mich auch total gefreut, als ich das heute gesehen habe :3 dafür werde ich mich definitiv bewegen ansonsten hat die Mangaanzahl ja leider abgenommen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ja, habe mich auch total gefreut, als ich das heute gesehen habe :3 dafür werde ich mich definitiv bewegen ansonsten hat die Mangaanzahl ja leider abgenommen
    Ob es da auch was extra gibt? Poster vielleicht? Oder Interview? In USA macht man da glaube ich öfters noch ein Extra Schmankerl beim Free Comic Book Day. Damit sich noch mehr bewegen. XD

    Definitiv bewegen klingt übrigens lustig. Sonst eher weniger? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier auch schon mal. Da würde mir spontan Lupus in Fabula einfallen. Da gab es neben der Leseprobe auch ein Interview mit Kamineo, ein farbiges Poster und Konzeptskizzen der Figuren. Solche Specials wären hier auch mega geil, aber denke, dass das eben bei ausländischen Lizenzen wieder so ein Ding ist, wobei letztes Jahr auch irgendein Titel irgendwelche Add-ons hatte. Mir fällt allerdings partout nicht ein.... na ja, ist ja auch egal

    Definitiv dafür ins Comiclädchen bewegen xD ist nicht grade auf dem Weg + hart überfüllt an dem Tag = voll stressig. Darum kommt zu dem Bewegen auch noch die Steigerung: möglichst Früh *DomDomDooooom* xDD also kurz nach dem Öffnen. Aber für einen gratis Nihei mache ich das natürlich gerne ^^
    Geändert von Moxxi (08.01.2018 um 21:38 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nein es gab auch schon andere mit exklusiven Sachen bei uns. Das ist so richtig. Aber ist eher die Ausnahme. Daher habe ich halt schon mal mir ausgemalt, ob es hier auch was gibt. Ich sammel ja auch die Heftchen seit dem ersten Comic Tag. Da es unterschiedliche Auflagen gibt, merkt man auch, dass manche Hefte weniger oft verfügbar sind wie andere. Mal schauen wie Aposimz vertreten ist. Die Auflagen werden ja glaube ich erst später bekannt gegeben.

    Klingt aber sehr schlimm. Nihei sei Dank. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das sieht doch gelungen aus - nicht nur für Kenner!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar der Top Titel im GCT Lineup. Auch wenn ich dann natürlich schon den Titel verschlungen haben werde, hoffentlich. Im April ist es ja schon soweit. Ob CrossMicha schon reinschauen darf? Neid... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, wer auf der Buchmesse in Leipzig ist oder gleich im April zuschlägt kennt die Story schon (es gab leider keine exklusive Geschichte/Sidestory). Der Gratis Comic Tag ist ja auch vor allem für Neulinge oder Unentschlossene gedacht.

    Ich hab den ersten Band btw. schon vor einer Weile gelesen ^^ - deswegen bejubele ich das Teil hier ja auch so. Ich fand den ersten Band wirklich großartig! Für mich auch der Top-Titel (obwohl ich auch Green Worldz extrem gern mag).

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gibt es in Leipzig irgendwas exklusives zu dem Titel? Wäre gut wenn das angekündigt wird uhmm damit ich zusehen kann wie ich da ran komme. XD

    Schön. Jetzt bin ich wieder ein Stück neidischer. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Februar erscheint in Japan Band 2
    (reguläre & limeted Edition)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich auch warum der Titel Land der Puppen heißt.
    Hier bitte ein Poster. Danke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist das nur ein Variant Cover? Wäre schön, wenn man das in Deutschland auch so bringen würde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •