User Tag List

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 571

Thema: Digedags-Fernsehserie

  1. #301
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das werden sie aber! ist halt auch Zeitgeist und der fährt mittlerweile Fahrrad unterm Teppich.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.633
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    Ich denke, das werden sie aber! ist halt auch Zeitgeist und der fährt mittlerweile Fahrrad unterm Teppich.
    Solange es ein Bonanza-Rad mit Fuchsschwanz ist, gern.

  3. #303
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, beides hatte ich nicht

  4. #304
    Mitglied Avatar von Nante
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann es Thowi ja auch hier noch verlinken. (Ausdrücklich Danke! Waren sehr interessante Informationen!) Ansonsten:

    https://www.comicforum.de/showthread...84#post5671484

    Ich meine natürlich den Text zum geplanten Film. Es spricht meiner Meinung nach für sich. Was mich beruhigt, ist der Halbsatz "..., und das Skript der Pilotfolge sowie die Umrisse für jede Folge sind bereits geschrieben." Wird wohl also noch ein wenig dauern. Immerhin wird hier schon seit über 3 Jahren darüber diskutiert...
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

  5. #305
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bittesehr.


  6. #306
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Sascha W. auf Facebook:

    Not ranting very often about other drawings … but … destroying perfectly good styles in order to "modernize" them. This is just shit … https://www.digedags-entertainment.com

    So schlimm sieht es nicht aus.
    Die Bilder sind etwas leer, im Mosaik wimmelte es in einem Bild vor Figuren.
    Dina hätte ich auch nicht hinzugefügt, da es jetzt die Caramellen gibt, die man verfilmen kann.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Des is wahrhaftig krass !

  8. #308
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    Aussage vom 5 Jährigen, ..."da ist Runkel und die sehen lustig aus" Na gut, ich werde alt
    "Gibt es für das "Familien-Betreiben" keine extra Seite? Das gesamte CF ist damit schon durchseucht." (Zitat gbg woanders)

  9. #309
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ja ja wenigstens mit Mosaik zu tun, was hat die Bänd, außer das Du der Vater eines Bändmitglied bist, mit Mosaik zu tun. Haben sie den Digedag Reggae geschaffen?

    Weißt du thowi, du hast so eine selektive Wahrnehmung, da braucht es kein Korona...
    hm, ich wollte eigentlich schreiben Mosaik, da braucht es kein Mosaik, Hauptsache die 6 Buchstaben kommen in irgendeiner Konstellation irgendwo vor. In Korona ist zumindest das -O- gleich zweimal enthalten, würde für 2 Mosaik reichen...
    Geändert von gbg (17.12.2020 um 19:17 Uhr)

  10. #310
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir klar, dass du mit einer Ausrede kommst.
    Und was ist eine "Bänd"? Ich kenne nur Bänder, Armbänder oder sowas. Und anbändeln, das ist auch wieder was Anderes.
    Zum Abschluss noch das von dir offenbar so geliebte Smiley.
    Und wie man immer noch "lustige" Witze über Corona schreiben kann, bleibt mir rätselhaft.
    Geändert von thowiLEIPZIG (17.12.2020 um 19:19 Uhr)

  11. #311
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja keine Ausrede, sondern ein Fakt, solltest mal einen Fakten-Check machen, ist ja auch so ein moderner Zeitgeist geworden. Gibt es das nicht bei FB? ohne Smeilie

    PS Bänd, ist Bänd ist Bänd, die Bakalutenbänd eben...

  12. #312
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir klar, dass noch eine neue dumme Ablenkung hinzu kommt.
    Adieu. Ich möchte wirklich keinen Kontakt mehr. Irgendwann wird's zu viel. Werde auf deine Beleidigungen ("Baka...") auch nicht mehr eingehen.

  13. #313
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, solltest dich einfach nicht so wichtig nehmen, nur mal andere Meinungen akzeptieren, Diskussionen nicht in FB-Manier zumüllen, dort scheint das üblich zu sein? Dennoch höflich bleiben, denn ich habe "keine dumme Ablenkung" hinzugefügt. Das ich FB nicht sonderlich intelligent finde, weißt du, dass du permanent diesen Müll (zumindest 85%) hier verlinkst, finde ich einfach penetrant, auch wenn man es dir höflich und bestimmt sagt. Keine Chance! Wer unbedingt FB haben will und nichts verpassen will, kann sich dort anmelden, gleiches gilt für die Sinnlosfilmchen bei youtube. 10% finde ich ja noch ok, so den russischen Beitrag übers Mosaik. Dafür habe ich dich sogar gelobt!

    Also wo liegt das Problem? Wenn dich solche Meinungen, die nun mal nicht indirekt. lächelnd und hintenrum erreichen, bist du am Boden zerstört.

    Mein Gott, was musste ich mir hier schon alles anhören, von rechter Drecksau über Koronaleugner und was nicht alles, und bin ich jedesmal in der Versenkung verschwunden, wie eine beleidigte Leberwurst?
    Du konntest solche Dinge schon mal besser ab. Ich dachte ja in letzter Zeit, dass du dich da etwas gefangen hast, anscheinend wieder ein Rückfall?

    weißt du thowi, ich halte es mit einem sehr alten "Kumpel", der sagte mal: Je älter ich werde, wird die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können, immer größer.... ganz viele Grinsesmilys
    Geändert von gbg (17.12.2020 um 19:44 Uhr)

  14. #314
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man beachte vor Allem das DATUM des Atrtikels:



    Oder auch DAS:


  15. #315
    Mitglied Avatar von Nante
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt mir jetzt echt Hoffnung. - Ich hoffe, Du hast damals keine T-Aktien gekauft?
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

  16. #316
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück nicht.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    631
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte, ich hätte damals T-Aktien gekauft....und sie ein 3/4 Jahr später verkauft.

  18. #318
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein Geld DAMALS eher für Zigaretten ausgegeben.


  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.633
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Staffeln der TV-Serie mit den Digedäx sind denn nun schon heraußen? Sollte doch 2021 was erscheinen, oder? Sind ja nur noch ein paar Wochen übrig ...
    Hat schon jemand Einladungen zur Uraufführung im Babylon? Wer wird der Topcoiffeur der Promi-Gäste beim Sektempfang? Kann ich mein Online-Ticket auch in Bitcoins zahlen? Werden die in China gefertigten Drachenschreck-Puppen aus dem Merche genommen? Welchen der Macher sollte man zuerst nach einem Autogramm fragen? Und vor allem: Getrauen sie sich nach ihrem Welterfolg endlich mal an Korbine Früchtchens Abenteuer? Fragen über Fragen ...

  20. #320
    Mitglied Avatar von Nante
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Du und Jan Suski nicht irgendwo als Chefautor und Chefzeichner aufgeführt werden, möchte ich davon ehrlich gesagt auch nichts hören oder lesen.
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

  21. #321
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es hier vielleicht einige, die sich zurücklehnen und "ich hab's ja gleich gesagt" murmeln können? Totjeburt. Setzt sich nie durch. Braucht keen Mensch. Wie das Internetz. Und Bierdeckel.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  22. #322
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    632
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Gab es hier vielleicht einige, die sich zurücklehnen und "ich hab's ja gleich gesagt" murmeln können? Totjeburt. Setzt sich nie durch. Braucht keen Mensch. Wie das Internetz. Und Bierdeckel.
    Bierdeckel war jetzt unfair. Hab den in Wolfen dringend gebraucht ;-)
    Avatar Thanks to Pteroman

  23. #323
    Mitglied Avatar von Nante
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Gab es hier vielleicht einige, die sich zurücklehnen und "ich hab's ja gleich gesagt" murmeln können? Totjeburt. Setzt sich nie durch. Braucht keen Mensch. Wie das Internetz. Und Bierdeckel.
    Das nicht. Aber ich habe zumindest vom ersten Moment an gesagt, daß ich sowohl das graphische als auch das inhaltliche Konzept (Soweit bekannt) schrecklich finde.
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

  24. #324
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    6.741
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe meinen Post 26 von 2017, sowas wie Glaskugel jehabt

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    2.633
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    Solche Scheinblüten kennen wir ja nun zur Genüge... Aufführungen, geplatzt, Trickfilme geplatzt, wer soll die Zielgruppe sein?
    Wir paar Hanseln? Und für die Serie schaffe ich mir keinen TV wieder an!
    Also, dass Ding ist jetzt schon eine Luftnummer, aber die Idee an 20.000 Eus zu kommen, genial!
    Dieses Posting.

    Luftnummer wohl leider und augenscheinlich ja.

    Geniale Geldbeschaffe wohl eher nicht. Denn für das Geld haben sie ja recht professionell was hingelegt: Charakterdesigns (ob einem die persönlich nun gefallen oder nicht), hochprofessionelle Hintergründe und ein Skript für eine Pilotfolge wird es ja wohl auch geben. Ich vermute, dass aber die Produktion des Pilotfilms so viel Eigenkapital verschlungen hätte, dass man es privat nicht zusammenbringen konnte. Den Aufwand darf man nicht unterschätzen. Und ohne Pilotfilm bekommst du auch keinen Interessenten dazu, was zu kaufen. Denn die Sender möchten sich natürlich ein genaues Bild machen können beim Einkauf unbekannter (bzw. noch nicht mal fertig produzierter) TV-Serien.
    Kenne mich im dem Genre auch nur rudimentär aus, aber so viel wie ich weiß, gibt es da bestimmte Events, wo Produktionsfirmen und TV-Anstalten sich treffen und wo solche Deals abgewickelt werden. Wenn man da mit den Großen mitspielen möchte, braucht man schon a bissl Knete. Oder eine Produktionsfirma, die in das Risiko geht.

    Die andere Schiene wäre, dass sich ein paar Businessangels finden, die sowas erst mal auf gut Glück vorfinanzieren, um sich im Erfolgsfall ein Stück vom Kuchen zu sichern. So wie bei Höhle der Löwen etwa.

    Möglicherweise haben die Jungs also einfach keine Mücken mehr und auch keine oder zu wenig Investoren und/oder keine Produktionsfirma und können so noch nix vorzeigen bei der Serienmesse. Irgendwie schade.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •