User Tag List

Seite 17 von 45 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1107
  1. #401
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so. Sie haben zwar Caste Heaven und Finder auf Halde geschoben, was ich sehr bitter finde, aber ansonsten läuft der Laden doch halbwegs wieder. Habe persönlich gerade wenig Probleme mit TP. Treffen eben auch sehr meinen Geschmack. Habe die rose Brille auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #402
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber schade das ständig was hängen bleibt und man immer weniger die Möglichkeit hat eine ungefähre Info wann es weitergeht zu bekommen. Finder kaufe ich auf englisch weiter und Caste Heaven auch bald wenn man nichts neues erfährt - schade weil ich lieber einheimische Verlage unterstütze aber ich bin jetzt nicht der Mensch der unendlich warten will (und kann, werd ja auch nicht jünger XD).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die beiden sind echt bitter, gehen aber bei der Masse die ich bei TP kaufe auch dann irgendwie unter, wenn ich sonst zufrieden bin mit so vielen anderen Titeln. Daher sehe ich wenig Grund den Verlag nicht weiter zu unterstützen. Das war ja jetzt so der Aufhänger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur ich habe kaum noch Serien dort und damit fällt's erst recht auf das da eine Lücke klafft.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #405
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Shima und @Dekaranger

    Bei Caste Heaven und Finder wird es halt das Problem sein was man auch schon bei den letzten Bänden dieser hatte, der japanische Verlag liefert ewig das Material nicht, da kann ja Tokyopop auch dann leider nichts dafür. (Ärgerlich und sehr schade eben, dass manche Verlage so drauf sind bzw und die BL-Verlage da klar schlimmer 'geworden' und die Fans da offenbar teils unwichtig...)
    Zufall ist das jedenfalls auch nicht (unabhängig von der Zensursache), dass man dann so nichts neues von dort man mehr lizenziert hatte. (Es wurde ja auch mal im Forum erwähnt das der Verlag auch schwieriger wäre las man so evtl denkt...)
    Fraglich ist natürlich schon warum das irgendwann so gekommen ist und bei TP stärker zunahm. (Wobei ja so die andere Verlage auch nicht alle von dort holen oder in großen Mengen mehr heutzutage-was bei vielen Titeln bei den starken Zensuren auch besser ist- bzw es vielleicht da einfach eher Glückssache ist weil sie länger vorraus planen oder solche Titel evtl erst ankündigen wenn sie alles haben...)


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hab dir ja schon geschrieben warum man TP nimmer Suporten sollte .
    Ich kann mich dunkel erinnern was du evtl meinen könntest...aber mal von abgesehen das keiner von uns das direkt mitbekommen hat und das nur von anderen erzählt wurde (ist bekanntlich auch immer so ne Sache), gibt es immer zwei Seiten einer Medallie auch das ist was das man einfach zu wenig an Hintergründen weiß und mitbekommt...ja nicht ohne Grund. Möglich das es solche Dinge genauso auch bei anderen gibt.

    Der entscheidende Punkt für die meisten ist doch das was man 'als Kunde mitkriegt bzw inwiefern man direkt betroffen ist' und 'was für Titel kommen bzw ob man diese mag', alles andere ist da doch meist eher egal.


    Aber du kannst ja dann eigentlich froh sein wenn sie nichts mehr groß haben was dich so interessiert, komischerweise beschwerst dich dann trotzdem über das Programm ist dann eigentlich bischen unlogisch.

  6. #406
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das der (einzige?) Grund ist wäre die Frage weshalb es woanders regulär kommt (Finder).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wenn das der (einzige?) Grund ist wäre die Frage weshalb es woanders regulär kommt (Finder).
    Ist ja nicht das erste Mal das ausländische Märkte bevorzugt behandelt werden....werden ja oft als wichtiger angesehen, verhandeln vielleicht auch teils besser und bezahlen wegen dem größeren Markt sicher auch mal mehr.

    Wenn man bedenkt das wir die Titel vorher hatten ist das schon traurig und so...

  8. #408
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird sicher ein wichtiger Punkt sein, ich frage mich aber inwieweit ein "guter" Draht zwischen den Verantwortlichen bzw. eine gewisse "Hartnäckigkeit" da u.U. auch ins Gewicht fällt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #409
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top 20 im Dezember 2019

    1. Bleach EXTREME 1*
    2. Yona 15*
    3. The Legend of Zelda - Twilight Princess 6
    4. Die Braut des Magiers 11*
    5. Küss mich richtig, my Lady 1*
    6. The Legend of Zelda - Breath of the Wild*
    7. Blue Lust 2*
    8. Verliebt in Prinz und Teufel? 8*
    9. Yona 16
    10. Blue Lust 1
    11. Death Note 1
    12. Citrus+ 1
    13. Die rothaarige Schneeprinzessin 18*
    14. The Legend of Zelda - Encyclopedia
    15. Shuka 3*
    16. Deine Küsse lügen 5*
    17. The Legend of Zelda - Twilight Princess 5
    18. Fire Force 14*
    19. The Legend of Zelda - Twilight Princess 1
    20. Honey come Honey 6

    TP_Blog

    Mit * gekennzeichnete sind auch in diesem Monat erschienen. Dadurch das TP schon frühzeitig die Januar-Titel in den Handel gebracht hat sind diese vereinzelt auch reingerutscht, auf jeden Fall wie immer ziemlich Zelda-lastig. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #410
    Junior Mitglied Avatar von Naitomia
    Registriert seit
    01.2020
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Mal das ausländische Märkte bevorzugt behandelt werden....werden ja oft als wichtiger angesehen, verhandeln vielleicht auch teils besser und bezahlen wegen dem größeren Markt sicher auch mal mehr.

    Wenn man bedenkt das wir die Titel vorher hatten ist das schon traurig und so...

    Ich finde es schade, dass man auf E-Mails auch teilweise recht pampig klingende Antworten bekommt. (habe nach Finder gefragt)
    Denn ich wollte nur wissen ob der Band überhaupt kommt. Sowas ärgert mich

  11. #411
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naitomia Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass man auf E-Mails auch teilweise recht pampig klingende Antworten bekommt. (habe nach Finder gefragt)
    Denn ich wollte nur wissen ob der Band überhaupt kommt. Sowas ärgert mich
    Bei mir haben sie damals als ich wegen Blue Lust gefragt habe, nicht mal zurück geantwortet.

  12. #412
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Februar Neuheiten sind jetzt online im Kalender.

  13. #413
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Den pampigen Ton bei Tokyopop kann ich im Kundenservice bestätigen. Teils doch sehr unfreundlich-klingende Antworten.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #414
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fehlen bei den Februar-Novis Platinum End 11, Spüre meinen Herzschlag 2, Starlight Dreams 4 und immer noch Maiden Spirit Zakuro 10. Es nervt mich total dass man keinen Kanal hat bei dem man auch wirklich eine Antwort von TP bekommt wie es mit den Verschiebungen aussieht. Soll das jetzt jeden Monat so ein?
    Kennt wer eine Seite auf der sie zuverlässig antworten? Bei facebook jedenfalls nicht.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #415
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fate Zero fehlt meiner Meinung nach auch.
    Auf Twitter kann man u.a. Bene anschreiben aber der wird die Antwort nicht unbedingt parat haben.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #416
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen bei den Februar-Novis Platinum End 11, Spüre meinen Herzschlag 2, Starlight Dreams 4 und immer noch Maiden Spirit Zakuro 10. Es nervt mich total dass man keinen Kanal hat bei dem man auch wirklich eine Antwort von TP bekommt wie es mit den Verschiebungen aussieht. Soll das jetzt jeden Monat so ein?
    Kennt wer eine Seite auf der sie zuverlässig antworten? Bei facebook jedenfalls nicht.
    Einfach auf der Matte in denen ihrem Büro stehen und Rabatz machen .

    Auf KEINEM weg im netz Antworten die Gurken zuverlässig und freundlich .

    Naja da soll sich nochmal jemand wundern wenn ich kein gutes Haar an denen Lasse .....
    Und glaubt mir es wird NOCH schlimmer mit dem Verein .

  17. #417
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Fate Zero fehlt meiner Meinung nach auch.
    Auf Twitter kann man u.a. Bene anschreiben aber der wird die Antwort nicht unbedingt parat haben.
    Richtig! Hab extra im Heft geguckt weil es mir komisch vor kam nur einen Band im dem Monat zu haben ^^'

  18. #418
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervt langsam extrem mit den Verschiebungen, wird langsam Standart bei denen, das monatlich Serien nicht kommen wie angekündigt (auch wenn sie sich nur um einen Monat verschieben sollten). Kein Wunder, wenn es bei denen auf der HP keine Vorschau für alle Monate des Programms gibt, hätten viel zu viel zu ändern, die Arbeit sparen die sich lieber.
    Machen langsam Panini sehr stark Konkurrenz, und das ist ganz sicher kein positives Merkmal. Ob der Laden irgendwann mal wieder in der Spur läuft?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagen eigentlich die Händler dazu, die müssen doch ihren Kunden auch Auskunft geben?

  20. #420
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Laut Thalia und Amazon sind die ganzen fehlenden Bände noch für den 1.2. eingetragen. Entweder hat TP die fünf Neuheiten (noch) nicht eingetragen oder sie werden verschoben, aber sie haben noch keinem Bescheid gesagt...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    56
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann ist eigentlich das Archiv von Tokyopop weg?
    Im Herbst war ich zuletzt drauf.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichigo Beitrag anzeigen
    Seit wann ist eigentlich das Archiv von Tokyopop weg?
    Im Herbst war ich zuletzt drauf.
    Offenbar zahlt man als Verlag jährliche Beiträge für das eigenen Forum. Entsprechend war das noch bis zum 31.12. erreichbar. Um Mitternacht wurde es dann gesperrt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #423
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spüre meinen Herzschlag 2 kann man jetzt auch vorbestellen. Es bleibt spannend 🤣

  24. #424
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat heute schon jemand dort bestellt? Ging ja die letzten Tage nicht...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am 10. bei ihnen bestellt.
    Heute gab es ne mail das da was nicht hingehauen hat, das Geld wurde mir aber trozdem abgebucht

    Was lernt man daraus ? Richtig nur noch beim stationären Handel kaufen dann spart man sich den Ärger mit gewissen Verlagen.

    Laut der Mail soll heute aber wieder alles funktionieren.

Seite 17 von 45 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •