User Tag List

Seite 39 von 86 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2127
  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal Vielen Dank für die Übersicht. Falls die Manga Cult abarbeiten würde, wären bestimmt viele Leute glücklich

    Ich selbst müsste wohl nur bei Rainbow näher darüber nachdenken, ob ich zugreifen möchte. Aktuell kenne ich die Reihe einfach nicht gut genug. Bei Monster und 20th Century Boys würde es auf die Art der Ausgabe ankommen, da ich bereits die Editionen von Viz besitze (ich ärgere mich schon genug darüber, dass jetzt eine Perfect Edition von 20th Century Boys kommt, wo ich mir die Reihe doch erst im letzten Jahr zugelegt habe). Auf Softcover würde ich wohl verzichten. Ich kann allerdings verstehen, warum beide Reihen so stark gewünscht werden, allerdings würde ich mich über Lizenzen, die aktuell weder in Deutsch, noch in Englisch, erhältlich sind, mehr freuen. Dabei spielt es keine große Rolle, ob es die Lizenzen früher schon einmal gab. Ich bin kein großer Freund davon auf verschiedensten Plattformen einzelnen Bänden nachzujagen.
    Bei dem Rest auf der Liste würde ich wohl zugreifen

  2. #952
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Erst einmal Vielen Dank für die Übersicht. Falls die Manga Cult abarbeiten würde, wären bestimmt viele Leute glücklich

    Ich selbst müsste wohl nur bei Rainbow näher darüber nachdenken, ob ich zugreifen möchte. Aktuell kenne ich die Reihe einfach nicht gut genug. Bei Monster und 20th Century Boys würde es auf die Art der Ausgabe ankommen, da ich bereits die Editionen von Viz besitze (ich ärgere mich schon genug darüber, dass jetzt eine Perfect Edition von 20th Century Boys kommt, wo ich mir die Reihe doch erst im letzten Jahr zugelegt habe). Auf Softcover würde ich wohl verzichten. Ich kann allerdings verstehen, warum beide Reihen so stark gewünscht werden, allerdings würde ich mich über Lizenzen, die aktuell weder in Deutsch, noch in Englisch, erhältlich sind, mehr freuen. Dabei spielt es keine große Rolle, ob es die Lizenzen früher schon einmal gab. Ich bin kein großer Freund davon auf verschiedensten Plattformen einzelnen Bänden nachzujagen.
    Bei dem Rest auf der Liste würde ich wohl zugreifen
    Geht mir ähnlich, da ich ebenfalls Sachen wie Monster und 20th Century schon auf Englisch besitze^^

    Rainbow wäre wirklich klasse, da der Titel weder in deutsch noch auf englisch publiziert wurde.

  3. #953
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.654
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich Super Lovers von Miyuki Abe erwähnen. Der Titel ist so überhaupt nichts für mich, doch der war in der TOP 5 und war oft ein Teil der hitzig geführten Diskussionen.
    Was was wo denn, Propaganda. Ich bin entsetzt. Zu dem Titel bleibt es immer sachlich.

    Warum ist Naru Taru nicht in der Liste?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #954
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und Eden, Homunculus und Aku no Hana auch nicht. Ich bin entsetzt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #955
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.654
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smoke ist als Listenschreiber entlassen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #956
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Homunculus auch nicht. Ich bin entsetzt.
    Hatte Micha nicht eh schon gesagt, dass man da aktuell nicht wirklich an die Lizenz kommen kann oder verwechsel ich da was?

  7. #957
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hatte Micha nicht eh schon gesagt, dass man da aktuell nicht wirklich an die Lizenz kommen kann oder verwechsel ich da was?
    Wenn man sich ganz viel Mühe gibt, kommt man bestimmt ran.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #958
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ganz viel Mühe gibt, kommt man bestimmt ran.
    Habe zum Glück die alten Homunculus Bände und würde mich trotzdem über den Manga im Hc-Format freuen!

    Nur leider hat das „Wähle Drei Favoriten“ Prinzip im Wunschthread den Manga ein wenig nach hinten verschoben^^

  9. #959
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eben, habe auch Homunculus und Eden. Darum sind mir erst mal Serien wichtiger, die ich noch nicht nachgekauft habe oder die hier noch nie verfügbar waren.

    Anderes Thema: CrossMicha hat gerade überhaupt keine Zeit die Fragen zu beantworten. Wird da etwa schon fleißig am nächsten Programm gearbeitet?
    Geändert von Ninelpienel (12.04.2018 um 23:07 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #960
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Deka
    Propaganda hin oder her, nur wurde der erste Diskussions-Thread geschloßen, weil man sich nicht einig war, ob der Titel zur MC-Programm passt oder nicht. Und im aktuellen musste Micha auch eingreifen, damit die Diskussion nicht ausufert. Aber ich weiß wie du es meinst

    Und was Naru Taru und Homunculus angeht, die befinden sich auf den Plätzen 7 (Naru Taru mit 3 Pkt.) und 8 (Homunculus mit 2 Pkt.)

    Naru Taru als HC würde ich sofort kaufen, das ist die einzige Serie von EMA (von früher) die mich interessiert, die ich aber noch nicht gelesen habe. Homunculus hatte ich gehabt, sehr gerne gelesen, fand die Story auch sehr interessant und auch sehr gut umgesetzt. Das Ende einfach nur genial, aber auch ziemlich vorhersehbar (gleich nach dem ersten Band hatte ich eine Vorahnung, die am Ende bestätigt wurde). Und die Serie werde ich kein zweites Mal lesen, deswegen muss ich die nicht haben Wenn die allerdings irgendwann mal kommt, werde ich mich trotzdem freuen Mit Eden verhält es sich ähnlich. Die Serie ist für mich ein beseres Neon Genesis Evangelion (Anime-Serie). Na ja, zumindest finde ich den Abschluß der Reihe besser als bei NGE, auch hier meine ich die Anime-Serie.

    Ach ja, fast vergessen. Aku no Hana befindet sich mit 4 Punkten auf dem 6. Platz, gleich nach dem Real


  11. #961
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich verstehe zwar nicht, wie man Mangas die man mag verkaufen kann und wie man das Ende von Homunculus hervorsehen konnte, aber wenn du meinst. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #962
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste eine Entscheidung treffen. Soll ich die Mangas, die ich zwar gut finde, aber mir 100% sicher bin, dass ich die nie wieder lesen werde, einfach in den Schrank stellen und nie weider anfassen? Oder diese an die Menschen verkaufen die diese Mangas gerne lesen würden? Eventuell noch gewinnbringend. Ich habe echt lange überlegt und am Ende habe ich mich fürs Verkaufen entschieden. Denn, was bringt mir eine Serie die in meinem Schrank einfach so rumsteht? Mir persönlich nichts. Außer vielleicht den Platz wegnehmen.

    Homunculus und das Ende:

    Ito hat Nakoshi vor der Operation/Eingriff verschiedene "Nebenwirkungen" genannt bzw. die Schicksaale der Menschen, die sich der Trepanation unterzogen haben, aufgezeigt. Und die Fälle, in denen die Menschen am Ende verrückt geworden sind, waren an der Mehrzahl. Und das war für mich ein mögliches Ende der Serie.



  13. #963
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen. CrossMicha bombardiert uns mit Junji-Ito- und Urasawa-Titel. D:
    Deutschland ist ja leider hoffnungslos unterversorgt was Junji Ito angeht. Uzumaki ist hier umständlich bei Carlsen in 3 Bänden zu einem recht hohen Preis erschienen während man für weniger Geld bereits die sehr schicke Hardcover-Ausgabe von VIZ auf englisch bestellen konnte. Carlsen äußerte sich vor langer Zeit mal, man war mit dem Experiment Junji Ito wohl nicht so zufrieden. Ito ist wirklich was für eine bestimmte Zielgruppe was auch ordentlich vermarktet werden muss. Natürlich mit entsprechenden Ausgaben. Aktuell sehe ich auf dem deutschen Markt wirklich nur Manga Cult, die den Autor vermarkten könnten.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  14. #964
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Darum glaube ich, wenn MC Junji-Ito-Ausgabe wie Viz (aber natürlich in Master-Edition-Qualität) herausbringt, zieht das viel mehr Aufmerksamkeit auf sich. Ich hätte auch nichts dagegen, irgendwann 3 mal Uzumaki im Regal stehen zu haben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #965
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im direkt Vergleich zu, ich sag mal Blame!, kann die Qualität von VIZ tatsächlich nicht mithalten. Aber für eine US-Ausgabe ist das schon eigentlich das höchste der Gefühle. Die Amis drucken ja so ziemlich alles auf Altpapier und von einer vernünftigen Buchbindung hat man dort noch nie etwas gehört

    Ich denke, ich würde da auch nochmal zugreifen da Junji Ito zu meinen absoluten Lieblings-Mangaka gehört. Und dessen Stories mir auch schon den ein oder anderen Alptraum beschert haben : D
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  16. #966
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kodansha hat bei Akira, GitS und Alita aber auch Ausgaben herausgebracht, die den MC-Hardcovern ähneln. Ganz so pauschalisieren kann man das also nicht. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #967
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Junji Ito würde ich alles kaufen. Habe noch in bisschen die Hoffnung, dass von ihm etwas bei Manga Cult kommt, also warte ich noch etwas bevor ich die englischen Ausgaben nachkaufe.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kodansha hat bei Akira, GitS und Alita aber auch Ausgaben herausgebracht, die den MC-Hardcovern ähneln. Ganz so pauschalisieren kann man das also nicht. ^^
    Eben. Die Gundam the Origin Bände von Vertical sind an Qualität kaum mehr zu überbieten.

  18. #968
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gundam hat teilweise verschobene Buchrücken und Kleberreste an der Bindung. Ansonsten sind die wirklich klasse.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #969
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Gundam hat teilweise verschobene Buchrücken und Kleberreste an der Bindung. Ansonsten sind die wirklich klasse.
    Da habe ich anscheinend endlich mal ne bessere Qualität als du bekommen! xD

    Meine Gundam Bände sind komplett makellos! Yey!

  20. #970
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist das normal bei den Bänden und sieht man nicht direkt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #971
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleberreste sind immer unschön, in den meisten fällen bekommt man die aber schon recht leicht abgekratzt, ohne das Buch dabei zu beschädigen. Muss man natürlich etwas vorsichtig sein. Gibt natürlich auch Fälle, da ist es permanent aber nicht weiter störend, da man eher später ein Exemplar erwischt wo es noch schlimmer ist.

    Absolut großartig finde ich von VIZ beispielsweise die Nausicaä Komplett-Edition im Großformat, 2 Bände mit Hardcover in einem riesigen Schuber. Aber auch da brauchte ich zwei Anläufe. Bei Band 1 war, sobald man den Buchdeckel geöffnet hat, in den Seiten ein riesiger Riss einmal durchs gesamte Papier. Da kann man dann zu 100% von ausgehen, dass das auch nicht durch den Transport passiert ist.

    Aber zurück zu Junji Ito: Hatte sich Manga Cult mal dazu geäußert? Also rein vom thematischen her passt er natürlich perfekt zum Programm. Was Manga Cult aber vielleicht echt ins grübeln bringen könnte, ist, wie viele Leute tatsächlich schon die US-Ausgabe besitzen. Die bekommt man ja auch weiterhin zu regelrechten Dumping-Preisen bei Amazon direkt lagernd. Das ist schon ein riskantes Spiel. Aber ich würde mich natürlich nicht beklagen, wenns da Ankündigungen geben würde.
    Geändert von Hangul (13.04.2018 um 20:44 Uhr)
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  22. #972
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bete dafür, dass Manga cult irgendwann mal paar Titel von Junji Ito rausbringt!!

    Ist der einzige Verlag, wo ich mir es vorstellen könnte und ein Fünkchen Hoffnung habe.
    Was seine Themen/ seinArtstil angeht, würde dieser auch perfekt in ihr Programm passen. Abwarten und Tee trinken...




  23. #973
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Junji Itou gefällt mir der Zeichenstile überhaupt nicht... da würde ich schon alleine deswegen kein Werk von ihm kaufen.

  24. #974
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie kann man die Zeichnungen von Junji Ito nicht mögen? Das ist doch gar nicht möglich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #975
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Menschen glauben mir auch nicht, dass ich die Zeichnung von Goblin Slayer nicht mag^^

    Wie schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind haha

Seite 39 von 86 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •