User Tag List

Seite 39 von 76 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1888
  1. #951
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Solange ich rechtzeitig bescheid bekomme um mir eine VZA zu sichern ist alles gut.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  2. #952
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Danke! Solange ich rechtzeitig bescheid bekomme um mir eine VZA zu sichern ist alles gut.
    Da würden wir tatsächlich zu einer Vorbestellung raten...

  3. #953
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Done.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #954
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    314) Vance

    314) Gibt es noch was in der Pipline Vance? Wurde die Akte Bob Morane wieder geöffnet?

  5. #955
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    314) Gibt es noch was in der Pipline Vance? Wurde die Akte Bob Morane wieder geöffnet?
    Zu 315)
    Programmankündigungen kommen 2mal im Jahr, die nächste im Dezember :-)

  6. #956
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 315)
    Programmankündigungen kommen 2mal im Jahr, die nächste im Dezember :-)
    Verdammt, jetzt ist die Hoffnung auf BM bei Splitter wieder da Cmon Guys

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Verdammt, jetzt ist die Hoffnung auf BM bei Splitter wieder da Cmon Guys
    Das bedeutet Du fieberst jeden Tag wenn der Monat entblättert wird mit
    Bin gespannt ob es neben der letzten 3 Rick Master noch Platz für einen Zack Klassiker gibt.

  8. #958
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet Du fieberst jeden Tag wenn der Monat entblättert wird mit
    Bin gespannt ob es neben der letzten 3 Rick Master noch Platz für einen Zack Klassiker gibt.
    Wäre schön, so oder so, zumindest werde ich dieses mal wieder mit fiebern. Schaun mer mal würde der Kaiser Franz sagen

    I pray for BM

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    Wäre schön, so oder so, zumindest werde ich dieses mal wieder mit fiebern. Schaun mer mal würde der Kaiser Franz sagen

    I pray for BM
    "Der Herrgott freut sich über jedes neue Comic!" würde er auch sagen

  10. #960
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    315) Meine Anfrage bei Beam hat ergeben, dass die pdf-Dateien dort in unterschiedlicher Auflösung von den Verlagen eingereicht werden.

    Beam hätte gerne die höchste Auflösung von den Verlagen. In welcher Auflösung werden die Splitter-eComics übermittelt? Leider gibt es bei Beam und im Buchhandel ja keine Leseproben.

  11. #961
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    315) Meine Anfrage bei Beam hat ergeben, dass die pdf-Dateien dort in unterschiedlicher Auflösung von den Verlagen eingereicht werden.

    Beam hätte gerne die höchste Auflösung von den Verlagen. In welcher Auflösung werden die Splitter-eComics übermittelt? Leider gibt es bei Beam und im Buchhandel ja keine Leseproben.
    Zu 315)
    In ausreichend hoher ;-) Wir können und dürfen natürlich keine Druckauflösungs-PDFs ins Netz stellen, aber für eine sehr gute Online-Anzeige reicht es. Einige der älteren Comics könnten niedrig aufgelöst sein, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, die auszutauschen. Leseproben der PDFs gibt es z.B. bei izneo.de

  12. #962
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    316

    Ich muss mal was fragen.

    Ihr habt bei Instagram über 4380 Abonnenten - ein Post wird 100-200 mal geliked - das düften doch alles potenzielle Kunden sein.

    Wäre es nicht werbewirksam besser zb euer Monatsprogramm nicht nur gesamt vorzustellen, sondern zb jeden Tag danach einen Band extra mit 4-5 Vorschauseiten auch vorzustellen?
    So würdet ihr jedem Band noch mal extra bewerben und in den Fokus der Käufer rücken.

  13. #963
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    316

    Ich muss mal was fragen.

    Ihr habt bei Instagram über 4380 Abonnenten - ein Post wird 100-200 mal geliked - das düften doch alles potenzielle Kunden sein.

    Wäre es nicht werbewirksam besser zb euer Monatsprogramm nicht nur gesamt vorzustellen, sondern zb jeden Tag danach einen Band extra mit 4-5 Vorschauseiten auch vorzustellen?
    So würdet ihr jedem Band noch mal extra bewerben und in den Fokus der Käufer rücken.

    Zu 316)
    Wir stellen die meisten Novitäten eines Monats noch mal gesondert vor, nur eben nicht wahllos alles. "Thorgal 38" ist für die meisten Insta-Follower eher uninteressant. Und wir kündigen viele Novitäten auch schon vor der Auslieferung mit Einzelpanels, Variantcovern etc. an. Mit Fotostrecken wird nicht häufiger interagiert als mit Einzelfotos, dafür machen sie aber deutlich mehr Arbeit, da sie nicht automatisiert werden können, und ohne ein gewisses Streamlining im Arbeitsprozess könnten wir nicht so regelmäßig (und auf allen Plattformen) posten. Es ist bestimmt nicht der 100% optimale Weg, aber es ist der, den wir umsetzen können.

  14. #964
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo makeshi

    danke. das wusste ich nicht das das nicht automatisiert werden kann.
    Dann ist das auch verständlich

  15. #965
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    danke. das wusste ich nicht das das nicht automatisiert werden kann.
    Dann ist das auch verständlich
    Automatisiert heißt in dem Zusammenhang natürlich "vorausgeplant und automatisch hochgeladen". Die Texte und Bilder werden schon von Menschen gemacht ;-) In jedem Fall danke für das Feedback! Vielleicht finden wir irgendwann auch eine Lösung dafür. Speziell Instagram erlaubt leider auch nur quadratische oder fast quadratische Bilder, da eignen sich Hochkantseiten nicht so gut für...

  16. #966
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    317

    ich hätt noch eine blöde Frage.

    Gibt es eigentlich Gedanke zu Weihnachten mal was besonderes zu produzieren? Mal kein Comic sondern eine Figur oder mal was anderes für die Hardcorefans?

    Ich motz hier ja echt auf höchstem Niveau, aber seit die Schuber weg sind und mir fast keine Figuren mehr gefallen die ich auch kaufen kann sondern nur mehr die, die ich im Netz finde ohne Bezugsquellen ....
    Und ich wohn leider nicht in der Nähe von Frankreich. :=((
    Mir gehen halt die Gimmicks ab.

  17. #967
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    317

    ich hätt noch eine blöde Frage.

    Gibt es eigentlich Gedanke zu Weihnachten mal was besonderes zu produzieren? Mal kein Comic sondern eine Figur oder mal was anderes für die Hardcorefans?

    Ich motz hier ja echt auf höchstem Niveau, aber seit die Schuber weg sind und mir fast keine Figuren mehr gefallen die ich auch kaufen kann sondern nur mehr die, die ich im Netz finde ohne Bezugsquellen ....
    Und ich wohn leider nicht in der Nähe von Frankreich. :=((
    Mir gehen halt die Gimmicks ab.
    Zu 317)
    Nein, ist nicht geplant. Wir bieten als Extra zu Weihnachten die Adventspakete an, aber Schuber (und Figuren vermutlich erst recht) sind einfach zu viel Arbeit, zu kostenintensiv und wie sich herausgestellt hat momentan auch zu riskant in der Produktion bei den verschwindend geringen Mengen, die man davon absetzen kann.

  18. #968
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @makeshi

    Der Nerd in mir heult gerade.
    Aber es ist eh verständlich.

  19. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    318)
    Welche Geschichten beinhaltet eigentlich "Creepy" von Richard Corben? (Schon klar das die Geschichten aus Creepy und Eerie Inhalt des Bandes sind, aber ich weiß nicht welche Geschichten das sind.)
    Damit meine ich ob z.B. auch "Mutantenwelt" das ja auch demnächst bei euch erscheint, darin vorkommt oder bereits bei anderen Verlag erschienene Geschichten?
    Würde bzw. werde mir "Creepy" auf jeden Fall zulegen, bin aber auch sehr an "Mutantenwelt" interessiert und bestell eventuell beides gleichzeitig, aber halt nur wenn "Mutantenwelt" nicht schon in "Creepy" vorkommt.
    Danke im voraus

  20. #970
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mutantenwelt ist nicht dabei. Ob die Geschichten bei anderen Verlagen erschienen sind weiß ich nicht.

    Folgende Geschichten sind enthalten:

    Eiskalte Schönheit, Greifbarer Hass, Die goldene Sonnenscheibe der Inkas, Creepys gräßlicher Kunde, Friedhelm der Glorreiche, Der geklammerte Puderbeutel, Der wehrhafte Werwolf, Der trübe Glanz von hohen Hacken!, Abwechslung... vom Alltag, Vergib uns, Vater..., Der Held in dir, Grab des Grauens, Judas, Dämon im Cockpit, Ein Engel ohne Hölle!, Pinball Wizard!, Edgar Allan Poes der Rabe, Anti Christmas, Edgar Allan Poes Das ovale Portrait, Edgar Allan Poes Schatten, Grundloser Überfall auf ein Hilton Hotel, Der Gläubige, Bis zum Hals, Der Sieg der Mumie, Instinkt, Bowser, Bücherwurm, Die Plage!, Helle Augen!, Zauberer Wagstaff, Kind (1), Kind (2): Vorsicht vor der Menge, Kind (3): Das Ende der Kindheit, Vergib uns unsere Schuld, Der Schlachter (1), Bye-Bye Miss American Dream, Der Schlachter (2), In dir, Aber ohne dich, Immer und immer wieder, Du bist jetzt ein großes Mädchen, Für immer und ewig, Eine betrogene Frau

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, so viel...
    Danke für die Auskunft!

  22. #972
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    319)

    Ich bin ja total begeistert von eurer Diamantausgabe von Storm – Die Piraten von Pandarve. Ist evtl. geplant weitere Highlights einer Serie in diesem Format als Album zu veröffentlichen? Als Beispiel fällt mir sofort „Comanche – Roter Himmel über Laramie“ ein.

  23. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    319)

    Ich bin ja total begeistert von eurer Diamantausgabe von Storm – Die Piraten von Pandarve. Ist evtl. geplant weitere Highlights einer Serie in diesem Format als Album zu veröffentlichen? Als Beispiel fällt mir sofort „Comanche – Roter Himmel über Laramie“ ein.
    Ach Gott wär das geil!!! Mega Idee!!!!

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    320) Macht doch bitte bei der Diamant die Limitierung nach unten und 1 Druck dazu.
    Bei dem Preis muss der Mehrwert richtig reinhauen.
    Limitierung 299 mit Druck 69,- Euro.

  25. #975
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das macht Splitter immer so.

Seite 39 von 76 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243444546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •