User Tag List

Seite 63 von 69 ErsteErste ... 135354555657585960616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1713
  1. #1551
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5) Gibt es nun bald Neuigkeiten bezüglich der E-Manga-Veröffentlichungen von MC? Macht mich immer traurig, dass Manga Cult so viele tolle Titel hat, ich sie mir aber erst in dieser Form kaufen würde, aus bekannten Gründen. Altraverse hat nun schon rasch aufgeholt im Vergleich zu den anderen Publishern Ich hoffe daher sehr, dass es auch in Kürze hier losgeht

  2. #1552
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann zählt halt richtig. Kann doch nicht so schwer sein zu sehen welches die letzte Nummer war. :/
    Das wären jetzt 782 und 783 gewesen. X.x

  3. #1553
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    3.) Ich habe gesehen, dass der Schuber von Demon Slayer vergriffen ist. Ist da ein Nachdruck o.ä. geplant? Und wenn ja zu wann könnte man damit rechnen?
    Den Schuber hatten wir vor einiger Zeit nachgedruckt und er war, soweit ich gesehen habe, noch ein gutes Weilchen danach lieferbar. Ursprünglich war eine einmalige Auflage für den Schuber geplant gewesen, aber wir hatten den Andrang massiv unterschätzt. Derzeit ist aber kein weiterer Nachdruck geplant. Danke auch an Manon fürs Beantworten!

    Zitat Zitat von Chezzar Beitrag anzeigen
    4) im August 2022 kommt der 15te Band von Demon Slayer, ist für den 16ten Band der ja theoretisch im Oktober kommt, wieder ein Sammelschuber geplant ?
    Japp! Wir haben geplant, Band 16 sowie 23 wieder einen schönen Sammelschuber zu verpassen.

    Zitat Zitat von Chicooo94 Beitrag anzeigen
    5) Gibt es nun bald Neuigkeiten bezüglich der E-Manga-Veröffentlichungen von MC? Macht mich immer traurig, dass Manga Cult so viele tolle Titel hat, ich sie mir aber erst in dieser Form kaufen würde, aus bekannten Gründen. Altraverse hat nun schon rasch aufgeholt im Vergleich zu den anderen Publishern Ich hoffe daher sehr, dass es auch in Kürze hier losgeht
    Uns macht es auch traurig, dass wir noch immer keinen grandiosen eManga-Start hinlegen konnten! Wir sind ja eigentlich schon recht lange dran, aber bisher gab es immer irgendwelche Probleme. Wir hoffen aber, dass wir im neuen Jahr endlich mal was Positives dazu berichten können, aber ich kann dir absolut nicht sagen, ob bereits am Anfang oder doch eher gegen Ende des Jahres …

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Dann zählt halt richtig. Kann doch nicht so schwer sein zu sehen welches die letzte Nummer war. :/
    Das wären jetzt 782 und 783 gewesen. X.x
    Jetzt ist aber auch mal gut, oder? Die Nummerierung passt für mich, und solange ich hier durchblicke, ist doch alles in Butter. Also bitte lass in Zukunft diese Kommentare, die bringen nur Chaos statt Ordnung hier rein. Danke!

  4. #1554
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber auch mal gut, oder? Die Nummerierung passt für mich, und solange ich hier durchblicke, ist doch alles in Butter. Also bitte lass in Zukunft diese Kommentare, die bringen nur Chaos statt Ordnung hier rein. Danke!
    Danke für das Machtwort , das nervt dermasen ( nicht nur hier sondern auch bei den anderen Verlage .... )


    Einhergehend mal folgende Frage bzw anregung


    6 : Ein Fragetopic 2.0 ( Alex Edition ^^ ) wäre doch ne gute Idee ?


    7 : Ist nach Sidonia wieder eine Fette Hardcover edition geplant ?

    Für meinen Geschmack bringt ihr da zu wenig ^^ ( Naru Taru z.b )

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 7)
    Da schliesse ich mich Desty an
    Ich hoffe ihr habt nach Knights of Sidonia schon Überlegungen für einen Nachfolger fürs Hardcover Format ?

    Mein Vorschlag wäre ja etwas kurzes (3 Bände) was auch vom Inhalt/Anspruch/Verlag (klassischer harter Science-Fiction inspiriert, mit vielen visuellen Hommagen an frühere Science-Fiction-Romane und -Filme) und für das für das Hardcover Format gleichermassen passend wäre und schon mal in Deutschland zum Teil veröffentlicht wurde (2001 Nights)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #1556
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 ) Wird es ab Januar wieder ein richtigen Endkundenkatalog geben oder wieder nur so ein Poster ?

  7. #1557
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Danke für das Machtwort , das nervt dermasen ( nicht nur hier sondern auch bei den anderen Verlage .... )


    Einhergehend mal folgende Frage bzw anregung


    6 : Ein Fragetopic 2.0 ( Alex Edition ^^ ) wäre doch ne gute Idee ?


    7 : Ist nach Sidonia wieder eine Fette Hardcover edition geplant ?

    Für meinen Geschmack bringt ihr da zu wenig ^^ ( Naru Taru z.b )
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    8 ) Wird es ab Januar wieder ein richtigen Endkundenkatalog geben oder wieder nur so ein Poster ?
    Zu 6) Na, der Fragethread tut's doch noch.
    Zu 7) Japp! Mehr dazu kann ich nicht verraten, aber es wird natürlich weitere HCs geben.
    Zu 8) Da muss ich mla im Marketing nachfragen, was so geplant ist. Antwort folgt!
    Edit: Es wird voerst zumindest keine Endkundenkataloge geben. Aber dafür haben wir ja das Programmposter, das extrem gut ankommt.

    Jetzt verabschiede ich mich aber schon mal in den Weihnachtsurlaub, ich bin erst ab Mitte Januar wieder da, um Fragen zu beantworten. Cheerio!
    Geändert von CrossAlex (23.12.2021 um 10:16 Uhr)

  8. #1558
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Edit: Es wird voerst zumindest keine Endkundenkataloge geben. Aber dafür haben wir ja das Programmposter, das extrem gut ankommt.

    Jetzt verabschiede ich mich aber schon mal in den Weihnachtsurlaub, ich bin erst ab Mitte Januar wieder da, um Fragen zu beantworten. Cheerio!
    Also ich habe eure Kataloge ( wie die aus dem Comic Segment ) mehr gefeiert aber gut .

    Dann wünsche ich Schönen Urlaub und eine tolles Fest ^^
    Geändert von Desty (23.12.2021 um 12:17 Uhr)

  9. #1559
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 ) Ab wann frühestens könnt ihr sagen ob ihr auch die Parts 4+5+6 + ... von JoJo bringen werdet ?

    Zumindest ist der Titel ja gut gestartet ^^

  10. #1560
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10)
    Ich habe den Micha schonmal gefragt, doch vielleicht kann die Alex mir ja bessere Antworten liefern ^^
    Sind bei euch Light Novels geplant? Und ist darunter Ich bin eine Spinne, na und? dabei?

  11. #1561
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ova Beitrag anzeigen
    10)
    Ich habe den Micha schonmal gefragt, doch vielleicht kann die Alex mir ja bessere Antworten liefern ^^
    Sind bei euch Light Novels geplant? Und ist darunter Ich bin eine Spinne, na und? dabei?
    Wenn ich darf, kann ich das beantworten vorerst ist da nix geplant und wie Micha, wo er noch Teil des Manga Cult Teams war mal sagte, auf die Spinne als LN braucht man nicht zu warten. Ich hoffe ich konnte dir helfen? Aber evtl. sagt die liebe Alex noch ein paar Worte dazu.
    Geändert von Kuro80 (04.01.2022 um 20:38 Uhr)

  12. #1562
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11) Gibt es zum Start von Part 2 zu Jojo wieder extras in Form von Poster / Postkarten / Sticker wenn man ihn bei euch bestellt? Fand die Sachen die es zu Patz 1 immer mal wieder gab sehr schön :-) gleiche könnte ich auch für Demon Slayer erfragen

  13. #1563
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    9 ) Ab wann frühestens könnt ihr sagen ob ihr auch die Parts 4+5+6 + ... von JoJo bringen werdet ?

    Zumindest ist der Titel ja gut gestartet ^^
    Ob wir Part 4 bringen, kündigen wir dann voraussichtlich im Herbst 2023 an, wenn wir auch die reguläre Programmankündigung für das entsprechende Programm, in dem Part 4 startet, machen.

    Zitat Zitat von ova Beitrag anzeigen
    10) Ich habe den Micha schonmal gefragt, doch vielleicht kann die Alex mir ja bessere Antworten liefern ^^
    Sind bei euch Light Novels geplant? Und ist darunter Ich bin eine Spinne, na und? dabei?
    Bessere Antworten im Sinne von Antworten, die dir besser gefallen? Tut mir leid, es bleibt vorerst bei der Antwort, die auch Micha geliefert hatte. Danke an KuroKenshin fürs Beantworten!

    Zitat Zitat von Chezzar Beitrag anzeigen
    11) Gibt es zum Start von Part 2 zu Jojo wieder extras in Form von Poster / Postkarten / Sticker wenn man ihn bei euch bestellt? Fand die Sachen die es zu Patz 1 immer mal wieder gab sehr schön :-) gleiche könnte ich auch für Demon Slayer erfragen
    Jain. Wenn wir Werbemittel ankündigen, dann immer für den Start eines neuen Programms, und bei JoJo und Demon Slayer kann man davon ausgehen, dass laufend was kommt. Fürs Sommerprogramm haben wir beispielsweise wieder Lesezeichen, Aufkleber und Papiertaschen zu Demon Slayer geplant, bei JoJo können sich die Händler mit Postkarten für ihre Kunden eindecken. Das sind aber Werbemittel und keine Extras, die den Bänden beiliegen. Extras zum Band kündigen wir in der Regel immer recht spontan an.

  14. #1564
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so ich vergaß Frohes neues Jahr 2022 @CrossAlex natürlich^^

    12) Kann man mit einer Fortsetzung bei Somali und der Gott des Waldes rechnen bei euch, sprich werdet ihr wenn Yako Gureishi San wieder genesen ist die Lizenz euch wieder holen für den Manga, sofern sie überhaupt schon verfügbar ist?

    Das bringt mich zur nächsten Frage.

    13) Wie gut hat sich eigentlich Somali und der Gott des Waldes verkauft?

    Weil das hier klingt ja ganz gut:
    https://www.manga-passion.de/news/44...ausgeschlossen

  15. #1565
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    12) Kann man mit einer Fortsetzung bei Somali und der Gott des Waldes rechnen bei euch, sprich werdet ihr wenn Yako Gureishi San wieder genesen ist die Lizenz euch wieder holen für den Manga, sofern sie überhaupt schon verfügbar ist?
    Kann sie denn überhaupt weg sein? Bzw. würde der Manga nicht einfach mit dem nächsten Band weitergehen, oder wurde er offiziell beendet?

  16. #1566
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Kann sie denn überhaupt weg sein? Bzw. würde der Manga nicht einfach mit dem nächsten Band weitergehen, oder wurde er offiziell beendet?
    Daher ja an Manga Cult die Frage, ich weiß es nicht.
    Verkauft wird sie noch auf cross-cult.de https://www.cross-cult.de/titel/soma...titel_medium=9

  17. #1567
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Ach so ich vergaß Frohes neues Jahr 2022 @CrossAlex natürlich^^

    12) Kann man mit einer Fortsetzung bei Somali und der Gott des Waldes rechnen bei euch, sprich werdet ihr wenn Yako Gureishi San wieder genesen ist die Lizenz euch wieder holen für den Manga, sofern sie überhaupt schon verfügbar ist?

    Das bringt mich zur nächsten Frage.

    13) Wie gut hat sich eigentlich Somali und der Gott des Waldes verkauft?

    Weil das hier klingt ja ganz gut:
    https://www.manga-passion.de/news/44...ausgeschlossen
    Frohes Neues! (Kann man das Ende Januar überhaupt noch sagen…?)

    Zu 12)
    Warten wir doch erst mal ab, ob es überhaupt weitergehen wird. Bisher hat Yako Gureishi lediglich den Wunsch ausgesprochen, die Reihe fortzuführen, aber bisher ist in die Richtung noch nichts geschehen.
    An sich haben wir aber keinerlei Intention auch nur irgendeine unserer Reihen abzubrechen. Sprich, wenn die Reihe in Japan fortgeführt wird, kann man davon ausgehen, dass es auch bei uns weitergehen wird.

    Zu 13) Leider gerade mal mäßig. Was wirklich sehr schade ist, wenn man mich fragt!

  18. #1568
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa denke das kann man noch sagen. Okay Danke dir für die Antworten. Dann warten wir es mal ab.
    Geändert von Kuro80 (10.02.2022 um 01:31 Uhr)

  19. #1569
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14) Ende Februar kommt in Japan ein zweites Artbook zu Hanako-kun. Mich würde interessieren wie das erste Artbook bisher bei euch gelaufen ist und wie warscheinlich es wäre, dass auch der Zweite bei uns kommen wird?

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #1570
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    14) Ende Februar kommt in Japan ein zweites Artbook zu Hanako-kun. Mich würde interessieren wie das erste Artbook bisher bei euch gelaufen ist und wie warscheinlich es wäre, dass auch der Zweite bei uns kommen wird?
    Das ist beides ganz leicht beantwortet: Gar nicht mal so schlecht.

  21. #1571
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15) Sind noch weitere Extras zu A Man and his Cat geplant, die vllt auch dieses mal beim Manga dabei liegen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #1572
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16.) Ich habe jetzt erst angefangen die Serie Gantz zu lesen. Den Band 10 bekomme ich von meiner Comicbuchhandlung umgetauscht, aber das sämtliche Seiten innen einen 10mm weissen Rand und außen abgeschnitten sind , das stört mich doch enorm.


  23. #1573
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    15) Sind noch weitere Extras zu A Man and his Cat geplant, die vllt auch dieses mal beim Manga dabei liegen?
    Bevor es da zu Missverständnissen kommt: Bisher hatten wir keine Extras in A Man and his Cat. Der Sticker, den es gab, war ein Werbemittel – das ist ein Unterschied.
    Wir werden uns aber gerne mal anschauen, was es für Möglichkeiten gibt, und vielleicht gibt es in Zukunft ja doch mal ein Extra zu A Man and his Cat. Aber definitiv beantworten kann ich das jetzt noch nicht.

    Zitat Zitat von Rabbit1958 Beitrag anzeigen
    16.) Ich habe jetzt erst angefangen die Serie Gantz zu lesen. Den Band 10 bekomme ich von meiner Comicbuchhandlung umgetauscht, aber das sämtliche Seiten innen einen 10mm weissen Rand und außen abgeschnitten sind , das stört mich doch enorm.
    Ich habe die Diskussion sowie den Beitrag hier mal in den Lob&Kritik-Thread verschoben, da passt er ja besser hin. Nur kurz hierzu, uns ist das Problem mit den angeschnittenen Sprechblasen am Rand durchaus bewusst und wir haben getan, was wir konnten, um das zu vermeiden. Hat nur leider nicht immer geklappt, fürchte ich … Der weiße Rand innen diente dazu, wie schon korrekterweise angemerkt, dass man den Band lesen kann, ohne den Manga bis zum Buchrückenbruch aufbiegen zu müssen, um alles vom Bild zu erkennen.
    Der obere Band ist aber definitiv ein Fehldruck gewesen, gut also, dass du ihn direkt umgetauscht hast.

  24. #1574
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    16)
    Demon Slayer Band 10
    Ich komme da nicht mit. Letzte Woche hat der Comic Shop wo ich kaufe gesagt wird nachgedruckt aber Liefertermin nicht bekannt. Amazon sagt heute auch nichts dazu. Aber auf euerer Internetseite kann ich den Band bestellen. Es steht aber kein Liefertermin. Habt ihr noch Restbestände? Ist das eine Vorbestellung? Habt Ihr allen Fall‘s einen Termin ab dem der Band wieder lieferbar ist?

  25. #1575
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    16)
    Demon Slayer Band 10
    Ich komme da nicht mit. Letzte Woche hat der Comic Shop wo ich kaufe gesagt wird nachgedruckt aber Liefertermin nicht bekannt. Amazon sagt heute auch nichts dazu. Aber auf euerer Internetseite kann ich den Band bestellen. Es steht aber kein Liefertermin. Habt ihr noch Restbestände? Ist das eine Vorbestellung? Habt Ihr allen Fall‘s einen Termin ab dem der Band wieder lieferbar ist?
    Soweit ich weiß, sollte Band 10 Ende diesen Monats aus dem Nachdruck kommen. Der 10. Band war leider in einen Zeitraum gerutscht, in dem uns der Papiermangel besonders hart getroffen hat, weshalb wir eine deutlich kleinere Auflage drucken mussten als ursprünglich geplant. Daher war er auch so extrem schnell ausverkauft.
    Bei uns im Webshop sind aber noch ordentlich Bände lieferbar, da kannst du problemlos bestellen.

Seite 63 von 69 ErsteErste ... 135354555657585960616263646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •