User Tag List

Seite 62 von 69 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1713
  1. #1526
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha

    Alles Gute dir für die Zukunft!

  2. #1527
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir kümmern uns übrigens um einen "Ersatzmoderator" ... gebt uns aber bitte etwas Zeit.

  3. #1528
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir alles Gute. Hoffe der Rückzug hat nichts mit den "Shitstorms" zu tun, die ihr nach den VÖ der LE bekommen habt. Habe schon öfter gedacht, wie man das als Mitarbeiter wegstecken kann, denn viele Kommentare waren unterste Schublade. Hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen. Ich werde dich jedenfalls bei MC echt vermissen. Deine ruhige besonnene Art finde ich wirklich toll, als auch den Kontakt auf Messen. Trotz Stress hattest du immer mal Zeit für ein kleines Gespräch. Echt schade, aber ich wünsche dir natürlich alles Gute.
    Nee, das hat gar nichts mit "Shitstorms" zu tun. Habe das meiste ehrlich gesagt gar nicht als das wahrgenommen. Wenn man ein bisschen Rumgezeter nicht erträgt, sollte man so einen Job nicht machen - oder Dinge wie das Forum einfach aus Prinzip meiden Aber klar, manche Leute haben es nicht so mit sachlicher Kritik und der Ausdrucksweise. Aber das ist das Internet - und das ist seit 1998 nie wirklich anders gewesen (ja, ich bin alt). Also alles cool und ich nehme das auch keinem ernsthaft übel.

    Was aber dennoch schöner ist, als Gemecker, sind nette Worte - von daher: vielen Dank! Ich bin bestimmt ab und an noch auf Messen unterwegs - zumindest Privat. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

  4. #1529
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe ein wenig, ihr macht hier auch privat noch weiter.

  5. #1530
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Was aber dennoch schöner ist, als Gemecker, sind nette Worte - von daher: vielen Dank! Ich bin bestimmt ab und an noch auf Messen unterwegs - zumindest Privat. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Schade, klingt ja irgendwie eher wie erstmal ein Rückzug aus dem Sektor (oder eine gute Finte ). Aber ich hoffe, das man sich nochmals sieht, egal wie. Von daher Danke für die Arbeit und die Mühe hier und an anderen Stellen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #1531
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ebenfalls danke und alles Gute!

  7. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute für die Zukunft!

  8. #1533
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute Micha.

  9. #1534
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2021
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute, wir hoffen du bleibst in der Mangaszene drinne!

  10. #1535
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche dir und Lea alles Gute auf dem zukünftigen Berufsweg! Schade, dass ihr geht, aber hoffentlich sieht man sich wieder in der Mangaszene
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  11. #1536
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche euch beiden auch alles Gute! MC hat sich ratzfatz zu meinem Lieblingsverlag gemausert. Vielen Dank, dass ihr so viele tolle Titel nach Deutschland geholt habt!

  12. #1537
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es vielleicht möglich, dass Jojo's Bizarre Adventure jeden Monat veröffentlicht wird? Ich finde, dass es zu langsam mit der Veröffentlichung voran geht, da der Manga schon wahrscheinlich mehr als 50 Bände hat

  13. #1538
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind weit mehr als 100 Bände, wenn man alle Teile zusammennimmt. Aber es wurde ja nicht die ganze Reihe mit allen Teilen angekündigt, das wäre finanziell gesehen irre. Es kommen erst mal Part 1 bis Part 3. Das ist mit 17 Bänden überschaubar.

  14. #1539
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage nicht nummeriert...

  15. #1540
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Frage nicht nummeriert...


    Es ist eh die 1. Frage dieser Seite und die 1. für den neuen Beantwortenden, von daher ist's auch nicht schlimm oder man hätte die Frage gleich als Zitat inkl. neuer Nummer "kommentieren" können...

  16. #1541
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Not_F3lix Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht möglich, dass Jojo's Bizarre Adventure jeden Monat veröffentlicht wird? Ich finde, dass es zu langsam mit der Veröffentlichung voran geht, da der Manga schon wahrscheinlich mehr als 50 Bände hat
    Das ist leider, leider ziemlich unmöglich. Auch wenn ich natürlich aus Fansicht verstehen kann, dass bei der Länge ein monatlicher Release wünschenswert wäre, kann ich es unserem Übersetzer einfach nicht zumuten, jeden Monat 300-400 Seiten JoJo zu übersetzen. Er hat ja auch noch andere Langzeitprojekte, die reichlich Zeit in Anspruch nehmen, und da wäre das einfach viel zu viel. Vielleicht irgendwann, wenn er mehr Luft hat, aber momentan geht es einfach nicht.

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Es sind weit mehr als 100 Bände, wenn man alle Teile zusammennimmt. Aber es wurde ja nicht die ganze Reihe mit allen Teilen angekündigt, das wäre finanziell gesehen irre. Es kommen erst mal Part 1 bis Part 3. Das ist mit 17 Bänden überschaubar.
    Ganz unrecht hast du nicht, aber in unserer Version sind es doch deutlich weniger Bände insgesamt, da wir die Bunko-Version (= Sammelbände) lizenziert haben. Für Band 1 hatte ich das mal alles rausgesucht, bis einschließlich Part 6 kommen wir mit der Bunko-Edition auf ziemlich genau 50 Bände. Immer noch kein Pappenstiel, aber schon ein Unterschied. Aber ja, erst mal wollen und müssen wir schauen, dass sich Part 1-3 ordentlich verkaufen.

    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Frage nicht nummeriert...
    Ich glaube, das überleben wir.

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.) Dann mache ich mal weiter. Erstmal recht herzlichen Dank, das du nun diese Aufgabe hier übernimmst für die leider nicht mehr anwesenden Mitarbeiter (oder Ex-Mitarbeiter, ich weiß kling nicht schön) meine Frage wäre wohl auch besser im Wunschthread aufgehoben, aber ich versuche es trotzdem mal. Wäre es möglich oder anders gesagt, ist es möglich das wir uns auf Dai Dark (dem quasi Nachfolger von Dorohedoro) freuen könnten? Weil ich habe nun Band 1-2 auf englisch gekauft und wollte noch abwarten mit Band 3 der ja auch bald erscheint. Werde das wohl auch nochmal im Wunsch Thread erwähnen. Danke schon mal für die Antwort.

  18. #1543
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    2.) Dann mache ich mal weiter. Erstmal recht herzlichen Dank, das du nun diese Aufgabe hier übernimmst für die leider nicht mehr anwesenden Mitarbeiter (oder Ex-Mitarbeiter, ich weiß kling nicht schön) meine Frage wäre wohl auch besser im Wunschthread aufgehoben, aber ich versuche es trotzdem mal. Wäre es möglich oder anders gesagt, ist es möglich das wir uns auf Dai Dark (dem quasi Nachfolger von Dorohedoro) freuen könnten? Weil ich habe nun Band 1-2 auf englisch gekauft und wollte noch abwarten mit Band 3 der ja auch bald erscheint. Werde das wohl auch nochmal im Wunsch Thread erwähnen. Danke schon mal für die Antwort.
    Aber immer gerne! Ich mag das Forum ja ganz gerne und ich hoffe, dass ich die Zeit finde, mich regelmäßig den Fragen hier zu widmen.

    Die neue Reihe von Q-Hayashida haben wir natürlich auf dem Schirm, aber ob wir die wirklich bringen, hängt natürlich schon zu einem Teil davon ab, wie sich Dorohedoro über die gesamte Länge schlagen wird. Und auch, ob die Leute auch Interesse an weiteren Reihen von Q-Hayashida haben, deshalb: ab in den Wunschthread damit! Ihr alle, die ihr den Titel lesen wollen, drückt gerne eure Unterstützung dort aus. Das gilt nicht nur für Dai Dark, sondern generell für alle Titel. Wir gucken regelmäßig da rein.

  19. #1544
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zu danken, die Dame.

    Wird gemacht!

  20. #1545
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Die neue Reihe von Q-Hayashida haben wir natürlich auf dem Schirm, aber ob wir die wirklich bringen, hängt natürlich schon zu einem Teil davon ab, wie sich Dorohedoro über die gesamte Länge schlagen wird. Und auch, ob die Leute auch Interesse an weiteren Reihen von Q-Hayashida haben, deshalb: ab in den Wunschthread damit! Ihr alle, die ihr den Titel lesen wollen, drückt gerne eure Unterstützung dort aus. Das gilt nicht nur für Dai Dark, sondern generell für alle Titel. Wir gucken regelmäßig da rein.
    Hust "Maken-X" Hust "Hardcover neuausgabe" Hust

    https://mangaguide.de/index.php?include=5&manga_id=398

  21. #1546
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.) Ich habe gesehen, dass der Schuber von Demon Slayer vergriffen ist. Ist da ein Nachdruck o.ä. geplant? Und wenn ja zu wann könnte man damit rechnen?

  22. #1547
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre 781 nicht 3.

  23. #1548
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Das wäre 781 nicht 3.
    Die Zahlen sind absolut irrelevant. Bitte unterlasse es, so etwas jedes Mal anzumerken. Das artet sonst wieder in unnötigen Diskussionen aus. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #1549
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    3.) Ich habe gesehen, dass der Schuber von Demon Slayer vergriffen ist. Ist da ein Nachdruck o.ä. geplant? Und wenn ja zu wann könnte man damit rechnen?
    Im Sommer gab es einen Nachdruck und der war, wie es aussieht auch der letzte. Im Grunde hatten da alle genug Zeit um beim Schuber zuzugreifen. Zumindest war der Nachdruck noch eine längere Zeit erhältlich.
    Manga Passion – Schuber von „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“ wird in Zukunft nicht nachgedruckt (manga-passion.de)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4) im August 2022 kommt der 15te Band von Demon Slayer, ist für den 16ten Band der ja theoretisch im Oktober kommt, wieder ein Sammelschuber geplant ?

Seite 62 von 69 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •