User Tag List

Seite 58 von 69 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 1713
  1. #1426
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    715.) Eine Frage zu Blame! + Noise: Mein Plan ist es ab Januar 2021 damit anzufangen die Reihe monatlich zu kaufen. Finanziell ist es leider vorher nicht möglich. Das heißt, bis zum Herbst 2021 hätte ich die Reihe komplettiert. Nun zu meinem Anliegen: Muss ich mir Sorgen machen, dass bis dahin ein Band vergriffen sein wird oder werden sie dann nachgedruckt? Über 200€ ausgeben und dann nichtmal die Reihe komplett zu besitzen wäre ja richtig doof. ^^ Ich weiß ja nur, dass "Blame!" Bei Egmont kein wirklicher Erfolg war. Daher habe ich die Befürchtung, dass es bei euch ähnlich sein könnte, was ich nicht hoffe. Ich hoffe, Niheis Werke kommen bei euch sehr gut an, also auch von den Verkaufzahlen.

  2. #1427
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    716 : Wann ca wird der neue Manga Cult Katalog/Vorschau erscheinen ?

  3. #1428
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    713) Wie hat sich bisher der eher Nischen Titel It's My Life verkauft?
    Geht so. Hat ganz gut angefangen, aber hat zum Schluss hin etwas abgebaut. War ja auch einer unserer ganze frühen Titel - da mussten sich die Dinge noch etwas eingrooven.

    714). Wird es für dieses Jahr noch weitere neue Lizenzen geben?
    Es wird weitere geben, ich weiß nur nicht wann. Hoffe, dieses Jahr noch, ja.

    715.) Eine Frage zu Blame! + Noise: Mein Plan ist es ab Januar 2021 damit anzufangen die Reihe monatlich zu kaufen. Finanziell ist es leider vorher nicht möglich. Das heißt, bis zum Herbst 2021 hätte ich die Reihe komplettiert. Nun zu meinem Anliegen: Muss ich mir Sorgen machen, dass bis dahin ein Band vergriffen sein wird oder werden sie dann nachgedruckt?
    Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Blame! + und Noise laufen zwar nicht ganz so steil wie die Hauptreihe, aber wir wollen die ganze Reihe so lang wie möglich verfügbar halten, da sie ein wichtiger Teil unserer Backlist ist. Mit Herbst 2021 seh ich also keine Probleme

    716 : Wann ca wird der neue Manga Cult Katalog/Vorschau erscheinen ?
    Wir hocken gerade dran ... was auch immer das bedeutet Bald. Wobei ich glaube, dass das dieses Mal zusammen mit den Comics passieren wird - lange Geschichte, die ich selbst nicht ganz versteh ^^

  4. #1429
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    717) In dem Interview mit Mangapassion hörte es sich so an, als würde es demnächst mit den ersten E-Manga bei euch losgehen können. Habt ihr schon einen genauen Plan bzw. ab wann kann mit den ersten Ankündigungen dazu rechnen? Ich würde so gerne einige Reihen von euch lesen, leider kaufe und lese ich nur noch digital.

  5. #1430
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    718) Habt ihr mal daran gedacht in der Zukunft vielleicht mal Sammelschuber für bestimmte Reihen zu machen? Ein paar Reihen (z.B. Demon Slayer mit über 20 Bändern) würden sich ja dafür eignen.

  6. #1431
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    719.: Warum steht bei My Next Life as a Villainess: Wie überlebe ich in einem Dating-Game? bei Band 4 Finale dabei?
    https://www.av-visionen.de/vertrieb....age=0&art=8398

    In Japan läuft er noch und es sind bereits 5 Bände des Manga erschienen.

  7. #1432
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    720. Ich weiß ist evtl früh gefragt aber wird es Farbseiten oder sagen wir die Bonus Seiten (Bonus Flüche genannt) auch bei der Dorohedoro Sammelausgabe geben?

  8. #1433
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    721) Ist das Programm jetzt komplett?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #1434
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    722) Wird die Schuber Edition, mit Band 8 von Demon Slayer auch über euren Onlineshop bestellbar sein? Ich frage halt, weil ich ein Abo bei euch für die Mangas abgeschlossen habe, die ich sammle.

  10. #1435
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die späten Antworten!

    717) In dem Interview mit Mangapassion hörte es sich so an, als würde es demnächst mit den ersten E-Manga bei euch losgehen können. Habt ihr schon einen genauen Plan bzw. ab wann kann mit den ersten Ankündigungen dazu rechnen? Ich würde so gerne einige Reihen von euch lesen, leider kaufe und lese ich nur noch digital. Ne, es gibt leider keinen genauen Plan. Wir sind dran, ist aber ziemlich zäh (liegt auch an uns, gerade sind andere Dinge meist immer wichtiger). Früher oder später wirst du sie aber lesen können, hoffe ich


    718) Habt ihr mal daran gedacht in der Zukunft vielleicht mal Sammelschuber für bestimmte Reihen zu machen? Ein paar Reihen (z.B. Demon Slayer mit über 20 Bändern) würden sich ja dafür eignen.
    Eine von vielen Fragen, die sich durch meine späte Antwort echt erledigt haben, (sorry!), aber dennoch: Demon Slayer kriegt jetzt einen. Da macht das auch völlig SInn. Schuber sind aber recht zeitaufwändig und recht teuer. Wir werden fürs Erste also wirklich spezielle Serien auswählen müssen bzw. zunächst dient Demon Slayer mal als Pilotprojekt. Der ist übrigens nicht limitiert - nur mal zur Info

    719) Warum steht bei My Next Life as a Villainess: Wie überlebe ich in einem Dating-Game? bei Band 4 Finale dabei?
    https://www.av-visionen.de/vertrieb....age=0&art=8398


    Das haben die gemacht, weil ja ursprünglich nur vier Bände gedacht waren. Und der Vertrieb markiert das dann als Endband. Wurde nur noch nicht aktualisiert - jetzt wo es weitergeht.


    720) Ich weiß ist evtl früh gefragt aber wird es Farbseiten oder sagen wir die Bonus Seiten (Bonus Flüche genannt) auch bei der Dorohedoro Sammelausgabe geben?
    Frühe Frage, späte Antwort Inhalte packen wir rein, so viel wir können und kriegen. Farbseiten wird es aber keine geben. Die sind bei Dorohedoro nicht besonders und bei einem sochen
    Titel müssen wir wirklich gut kalkulieren, um das Risiko im Griff zu halten.


    721) Ist das Programm jetzt komplett?
    Mittlerweile ja. War dieses Jahr einfach etwas schwieriger, weil die Kommunikation durch fehlende Lizenzmeetings auf Messen (oder direkt in Japan) echt zum Erliegen gekommen ist. Deswegen waren kurz vor knapp
    dann noch ziemlich viele Verhandlungen hoffen - die dann aber zum Glück gerade noch rechtzeitig abgeschlossen werden konnten.


    722) Wird die Schuber Edition, mit Band 8 von Demon Slayer auch über euren Onlineshop bestellbar sein? Ich frage halt, weil ich ein Abo bei euch für die Mangas abgeschlossen habe, die ich sammle.
    Wir sind gerade dabei das mit den Abos zu klären. Wir werden aber eine Möglichkeit finden, dass sich die Abonennten zu ihrem Abo einen Schuber bestellen können











  11. #1436
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha Vielen Dank für die Antworten, ja PPM habe ich auch wegen der Schuber Sache gefragt und sie meinten Cross Cult wird dann eine Rundmail schicken, gut warten wir es ab.
    Geändert von Kuro80 (24.11.2020 um 18:25 Uhr)

  12. #1437
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    723.) Da ja Demon Slayer in Japan ja so gnadenlos durch decke geht wie kein Manga vor ihm (ca. 25 % wirklich aller Mangaverkäufe dieses Jahr war Demon Slayer) wollte ich wissen, ob der genauso stark bei uns läuft (die Limited Edition war ja schließlich im nu weg)?
    Wie viele Bände habt ihr denn da schon von Band 1 insgesamt drucken lassen? (Falls ihr dies verraten dürft)

  13. #1438
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    724) Ist wahrscheinlich viel zu früh, um zu fragen, aber mein ungeduldiges Ich wüsste gerne, ob von Blade of the Immortal Band 1 bereits eine korrigierte zweite Auflage in Sicht ist?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #1439
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    723.) Da ja Demon Slayer in Japan ja so gnadenlos durch decke geht wie kein Manga vor ihm (ca. 25 % wirklich aller Mangaverkäufe dieses Jahr war Demon Slayer) wollte ich wissen, ob der genauso stark bei uns läuft (die Limited Edition war ja schließlich im nu weg)?
    Wie viele Bände habt ihr denn da schon von Band 1 insgesamt drucken lassen? (Falls ihr dies verraten dürft)

    Ich kann dir keine fianlen Zahlen sagen, aber auch in Deutschland läuft Demon Slayer sehr sehr stark. Nicht so superkrass wie in Japan natürlich, aber wir sind sehr
    happy damit und mittlerweile in der vierten Auflage mit Band 1. Es geht also wirklich schnell vorwärts

    724) Ist wahrscheinlich viel zu früh, um zu fragen, aber mein ungeduldiges Ich wüsste gerne, ob von Blade of the Immortal Band 1 bereits eine korrigierte zweite Auflage in Sicht ist?
    Ich fürchte, die ist noch in einiger Ferne. Blade of the Immortal ist natürlich kein Fast-Seller. Das dauert etwas, bis die Auflage weg ist. So sie überhaupt in absehbarer Zeit von Lager ist.

  15. #1440
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    725.) Da gerade von Blad of the Immortal die Rede ist. Sind bei euch auch die Swastika retuschiert wie bereits in der Egmont Auflage?
    Also ich meine jetzt nicht das Cover, was ja offensichtlich retuschiert ist, sondern das Innenleben.
    Geändert von Fragmaster (02.12.2020 um 20:42 Uhr)

  16. #1441
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    725.) Da gerade von Blad of the Immortal die Rede ist. Sind bei euch auch die Swastika retuschiert wie bereits in der Egmont Auflage?
    Also ich meine jetzt nicht das Cover, was ja offensichtlich retuschiert ist, sondern das Innenleben.
    Innen nicht, nein.

  17. #1442
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    725.) Da gerade von Blad of the Immortal die Rede ist. Sind bei euch auch die Swastika retuschiert wie bereits in der Egmont Auflage?
    Also ich meine jetzt nicht das Cover, was ja offensichtlich retuschiert ist, sondern das Innenleben.
    Zusatz zu 725) Sogar im Gegenteil, es wurde ein redaktionell aufbereiteter Text an das Ende des ersten Bandes gepackt, in welchem erklärt wird, was es mit diesem Symbol auf sich hat. Das Symbol auf dem Cover wurde außerdem in jeder nicht-japanischen Ausgabe geändert. Nur in Japan ist darauf das Manji zu sehen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #1443
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    726 : Wann kommt denn euer neuer Manga ( Print ) Katalog ?

  19. #1444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    727) In Frage 692 wurde einmal gefragt ob es bei Demon Slayer möglicherweise einen monatlichen Release geben könnte. Hat sich da etwas neues ergeben oder wird es bis zum Ende bei einem zweimonatigen erscheinen bleiben?

  20. #1445
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Krüppel der Boss Beitrag anzeigen
    727) In Frage 692 wurde einmal gefragt ob es bei Demon Slayer möglicherweise einen monatlichen Release geben könnte. Hat sich da etwas neues ergeben oder wird es bis zum Ende bei einem zweimonatigen erscheinen bleiben?
    Genau das würde mich auch brennend interresieren. Wäre aber auch schon mit alle 6 Wochen zufrieden. Wäre denke ich ein großer Wunsch von vielen!

  21. #1446
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    726 : Wann kommt denn euer neuer Manga ( Print ) Katalog ?
    Ist gerade in Arbeit ... kann'S dir leider nicht genau sagen.

    727) In Frage 692 wurde einmal gefragt ob es bei Demon Slayer möglicherweise einen monatlichen Release geben könnte. Hat sich da etwas neues ergeben oder wird es bis zum Ende bei einem zweimonatigen erscheinen bleiben?
    Erstmal bleibt es bei zweimonatlich, sorry. Wir kriegen das aus Kapazitätengründen nicht schneller hin und wir wollen lieber eine scihere Produktion.Unser ganzers Programm ist auf zweimonatliche Erscheinung ausgerichtet. Wir glauben also, dass es keine so gute Idee wäre, das jetzt direkt zu verkürzen.

    Sag niemals nie, natürlich. Aber fürs Erste.

  22. #1447
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    728)
    Wenn sich Mein Schulgeist Hanako weiterhin gut verkauft, wären da für euch Schuber eine Überlegung wert?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #1448
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    729 : Da ja nächstes Jahr ( zu recht ) Plastikumverpackungen ( sprich eure Folien um die Mangas herum ) verboten werden wie werdet ihr das dann mit "EXTRAS" handhaben?

    Mal mein unqualifizierten Senf dazu auser Schuber brauche ich keine Extras sind eh nur Sinnloses beiwerk!

  24. #1449
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    729 : Da ja nächstes Jahr ( zu recht ) Plastikumverpackungen ( sprich eure Folien um die Mangas herum ) verboten werden
    Wo werden die Verboten?

    Wattestäbchen, Besteck, Teller, Trinkhalme, Rührstäbchen und Luftballonstäbe aus Kunststoff sowie To-go-Getränkebecher, Fast-Food-Verpackungen und Wegwerf-Essenbehälter aus expandiertem Polystyrol (bekannt als Styropor) sind künftig nicht mehr erlaubt.

    730.) War es immer leicht an bestehende Übersetzungen zu kommen zu den Werken wovon ihr ein Re-Release gemacht habt, oder gab es da auch mal schwierige Fälle.?

  25. #1450
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Wo werden die Verboten?

    Wattestäbchen, Besteck, Teller, Trinkhalme, Rührstäbchen und Luftballonstäbe aus Kunststoff sowie To-go-Getränkebecher, Fast-Food-Verpackungen und Wegwerf-Essenbehälter aus expandiertem Polystyrol (bekannt als Styropor) sind künftig nicht mehr erlaubt.
    Sämtlicher einweg Plastikmist wird verboten das diente doch nur als Beispiel .

Seite 58 von 69 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •