User Tag List

Seite 66 von 69 ErsteErste ... 165657585960616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 1713
  1. #1626
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich bestelle meine Bände lieber gebündelt bei einem Händler, anstatt einzelne Bände zu bestellen ^^
    Und wenn der Band noch verfügbar ist, bekommt der diesen vielleicht bald wieder rein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #1627
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Werdet ihr bei Jojo's Bizarre Adventure bei den Stands ab Part 4 die original namen behalten, oder auch solche schlechten Zensuren für die Namen benutzen. So wie zum beispiel in Part 6 White snake zu Pale snake geändert wurde

  3. #1628
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    43)

    Wird demnächst noch eine Leseprobe zu Everyday Escape auf der Produktseite veröffentlicht?

    https://www.cross-cult.de/titel/everyday-escape-1.html

  4. #1629
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Not_F3lix Beitrag anzeigen
    42) Werdet ihr bei Jojo's Bizarre Adventure bei den Stands ab Part 4 die original namen behalten, oder auch solche schlechten Zensuren für die Namen benutzen. So wie zum beispiel in Part 6 White snake zu Pale snake geändert wurde
    Bevor wir uns über die Schreibweise diverser Namen Gedanken machen, müssten wir Part 4 zunächst erst einmal lizenzieren.
    Aber rein theoretisch gesprochen: Nachdem wir schon bei Part 1-3 die Originalnamen beibehalten haben, gibt es keinen Grund, bei Part 4 plötzlich damit anzufangen … oder?

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    43)

    Wird demnächst noch eine Leseprobe zu Everyday Escape auf der Produktseite veröffentlicht?

    https://www.cross-cult.de/titel/everyday-escape-1.html
    Sorry, um die Leseproben kümmere ich mich derzeit ausnahmsweise und ich vergess das leider gerne mal …
    Die Leseproben zu Everyday Escape 1, My Boy 1, JoJo Part 3 Band 1 und Wandance 1 sind nun hochgeladen.

  5. #1630
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Die Leseproben zu Everyday Escape 1, My Boy 1, JoJo Part 3 Band 1 und Wandance 1 sind nun hochgeladen.
    Vielen Dank!

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Können wir bald Neuigkeiten zu Ebook-Veröffentlichungen von euch erwarten? Ich finds immer noch so schade, dass es bis heute nur Blame geschafft hat und es sonst keine Manga von euch digital gibt

  7. #1632
    Junior Mitglied Avatar von Losver
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chicooo94 Beitrag anzeigen
    44) Können wir bald Neuigkeiten zu Ebook-Veröffentlichungen von euch erwarten? Ich finds immer noch so schade, dass es bis heute nur Blame geschafft hat und es sonst keine Manga von euch digital gibt
    Ich hatte dazu Anfang August erst per Mail nachgefragt und es kam die Standard-Antwort, die auch schon im Comicforum zigmal geschrieben wurde: "Wir arbeiten daran."

    Liebes Manga-Cult-Team, ihr würdet sicher nicht wenige neue Leser*innen dazugewinnen, wenn ihr auch endlich eBooks anbieten würdet! Nicht jeder hat Platz im Regal für die ganzen Großformate

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Tango
    Registriert seit
    03.2021
    Ort
    Waltrop/NRW
    Beiträge
    189
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45) Nachdem in Love of Kill 3 einige Seiten in Farbe sind — die übrigens sehr gut aussehen ! — frage ich mich: liegt eigentlich das ganze Werk ursprünglich in Farbe vor, sodass man es auch komplett in Farbe hätte veröffentlichen können? Kommen die „Grautöne“ also im Prinzip (auch in der japanischen Ausgabe) erst beim Umwandeln in s/w zustande?

  9. #1634
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chicooo94 Beitrag anzeigen
    44) Können wir bald Neuigkeiten zu Ebook-Veröffentlichungen von euch erwarten? Ich finds immer noch so schade, dass es bis heute nur Blame geschafft hat und es sonst keine Manga von euch digital gibt
    Zitat Zitat von Losver Beitrag anzeigen
    Ich hatte dazu Anfang August erst per Mail nachgefragt und es kam die Standard-Antwort, die auch schon im Comicforum zigmal geschrieben wurde: "Wir arbeiten daran."

    Liebes Manga-Cult-Team, ihr würdet sicher nicht wenige neue Leser*innen dazugewinnen, wenn ihr auch endlich eBooks anbieten würdet! Nicht jeder hat Platz im Regal für die ganzen Großformate
    Dass es genügend Fans gibt, die unsere Manga gerne in ihrer digitalen Bibliothek hätten, wissen wir, deshalb (Obacht, jetzt kommt's) arbeiten wir daran.
    Leider ist das ganze Procedere mit den eManga gar nicht mal so leicht, neue Verträge und Konditionen müssen ausgehandelt werden, es muss geklärt werden, wie wann wo was veröffentlicht wird, … kurzum, es ist genauso müßig wie normale Lizenzverhandlungen, vielleicht sogar etwas müßiger.
    Aber es geht vorwärts und wenn wir Glück haben, können wir sogar in diesem Jahr noch ein paar weitere Titel endlich als eManga anbieten. Drückt uns die Daumen!

    Zitat Zitat von Tango Beitrag anzeigen
    45) Nachdem in Love of Kill 3 einige Seiten in Farbe sind — die übrigens sehr gut aussehen ! — frage ich mich: liegt eigentlich das ganze Werk ursprünglich in Farbe vor, sodass man es auch komplett in Farbe hätte veröffentlichen können? Kommen die „Grautöne“ also im Prinzip (auch in der japanischen Ausgabe) erst beim Umwandeln in s/w zustande?
    Love of Kill veröffentlichen wir so, wie es die japanische Taschenbuchausgabe vorgibt. Wenn Farbseiten vorhanden sind, werden diese von uns übernommen, wenn keine drin sind, hat unsere Ausgabe logischerweise ebenfalls keine. Soweit ich weiß, war Love of Kill auch in der Magazin-Version nicht vollfarbig, wir hätten also den Manga nicht komplett in Farbe veröffentlichen können, selbst wenn wir gewollt hätten.

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Tango
    Registriert seit
    03.2021
    Ort
    Waltrop/NRW
    Beiträge
    189
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Rückmeldung zu 45).
    Meine Frage sollte eigentlich in die Richtung gehen, ob Ihr wisst, wie der Zeichner vorgeht bei der Erstellung der Zeichnungen. Aber wenn Ihr fertige Druckvorlagen bekommt, könnt Ihr das nicht wissen, das verstehe ich jetzt. Trotzdem danke.

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46) Wann werden neue Lizenzen vorgestellt?

  12. #1637
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroShin Beitrag anzeigen
    46) Wann werden neue Lizenzen vorgestellt?
    Planmäßig ab dem 10. Oktober!
    Und falls ihr Lust auf etwas Rätselspaß habt, behaltet einfach mal das Forum in den kommenden Tagen im Auge.

  13. #1638
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 46) recht herzlichen Dank, werde ich tun.

  14. #1639
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47) warum wurde in Jojo‘s Bizarre Adventure Part 3 das „Ora Ora Ora“ von Jotaro zu „Horyaaaaah“ übersetzt? An sich ist es mega, dass die stand Namen nicht übersetzt wurden, aber warum musste dann das „ora“ dran glauben?

  15. #1640
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Not_F3lix Beitrag anzeigen
    47) warum wurde in Jojo‘s Bizarre Adventure Part 3 das „Ora Ora Ora“ von Jotaro zu „Horyaaaaah“ übersetzt? An sich ist es mega, dass die stand Namen nicht übersetzt wurden, aber warum musste dann das „ora“ dran glauben?
    Das war tatsächlich nur ein kleiner Fehler in der Bearbeitung.
    Ab Part 3 Band 2 haben wir verstärkt darauf geachtet, dass das "Ora" auch ein "Ora" bleibt.

  16. #1641
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Das war tatsächlich nur ein kleiner Fehler in der Bearbeitung.
    Ab Part 3 Band 2 haben wir verstärkt darauf geachtet, dass das "Ora" auch ein "Ora" bleibt.
    Ich küss euer Herz. Manga Cult eben halt doch der beste Manga Verlag. Immerhin macht ja jeder mal Fehler.

  17. #1642
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48 : Obligatorische Frage

    Wird Zetman komplett unzensiert kommen ?

    Und wenn wir grad dabei sind wie sieht es mit Ayakashi Triangle aus ? auch unzensiert ?

  18. #1643
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Du tust schon als würde Ayakashi Triangle kommen. Oder habe ich etwas verpasst?

  19. #1644
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, tut er. Hier ist Hoffnung der Urheber der Frage. Gab schließlich nur die eine Lizenz heute.

  20. #1645
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    48 : Obligatorische Frage

    Wird Zetman komplett unzensiert kommen ?
    Ich sach et mal so: An geltendes deutsches Recht müssen auch wir uns natürlich halten. Allerdings haben wir jetzt beim groben ersten Lesen der Reihe nichts gefunden, was wir zensurwürdig fänden. Da haben wir ja doch ganz andere Kandidaten, die wir für grenzwertiger halten, und auch da hat's ja zensurlos geklappt.
    Anders ausgedrückt: versprechen können wir natürlich nichts, aber wir zensieren nicht, wenn wir nicht wirklich dazu gezwungen sind. Das haben wir ja schon bei Gantz, Golden Kamuy und Blade of the Immortal vorgelebt.

  21. #1646
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    49. Wird es weitere Blame Titel bei euch geben?

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50. Wird die Papierqualität bei den Folgebänden der 'Master Edtion' von Fist of the North Star so bleiben?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #1648
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    49. Wird es weitere Blame Titel bei euch geben?
    Was genau meinst du mit weiteren Blame-Titeln?

    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    50. Wird die Papierqualität bei den Folgebänden der 'Master Edtion' von Fist of the North Star so bleiben?
    Dazu kann ich nicht viel sagen; ich betreue den Titel nicht, das müsste die zuständige Redakteurin gemeinsam mit dem Chef sowie der Herstellung entscheiden. Wie es scheint, wird nun erst mal geprüft, ob man die Grammzahl des Papiers noch weiter erhöhen kann, um das Durchscheinen zu vermeiden.

    Davon ab, falls es irgendwen interessiert: das bei Fist of the North Star gewählte Papier ist mitnichten billig oder minderwertig, die Grammzahl des Papier ist genauso hoch wie bei all unseren anderen Master Editions, und noch dazu ist das Papier bei Fist sogar teurer gewesen als unser normales Master-Edition-Papier. Orientiert haben wir uns dabei an der originalen japanischen Ausgabe, die ebenfalls augeschonenderes (und etwas oldschool-mäßiges) Papier verwendet, das zumindest meiner Meinung nach gut zu dem Titel passt.

    Ich kann aber gerne mal vorschlagen, dass wir eventuelle zukünftige Master Editions gerne wieder billiger produzieren lassen können.

  24. #1649
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit weiteren Blame-Titeln?

    Es fehlen ja noch einige Storys aus dem Blame Universum.

    https://tsutomu-nihei.fandom.com/wiki/Blame!

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Ich kann aber gerne mal vorschlagen, dass wir eventuelle zukünftige Master Editions gerne wieder billiger produzieren lassen können.
    Wenn billiger besser aussieht und sich besser anfühlt, dann wäre es ja ne win-win-Situation für beide Seiten

    Danke auf jeden Fall für die Antwort und das Aufklären.
    Geändert von Moxxi (15.12.2022 um 21:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 66 von 69 ErsteErste ... 165657585960616263646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •