User Tag List

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566
Ergebnis 1.626 bis 1.632 von 1632
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich bestelle meine Bände lieber gebündelt bei einem Händler, anstatt einzelne Bände zu bestellen ^^
    Und wenn der Band noch verfügbar ist, bekommt der diesen vielleicht bald wieder rein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Werdet ihr bei Jojo's Bizarre Adventure bei den Stands ab Part 4 die original namen behalten, oder auch solche schlechten Zensuren für die Namen benutzen. So wie zum beispiel in Part 6 White snake zu Pale snake geändert wurde

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    43)

Wird demnächst noch eine Leseprobe zu Everyday Escape auf der Produktseite veröffentlicht?

https://www.cross-cult.de/titel/everyday-escape-1.html

Mitglied Avatar von CrossAlex
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Not_F3lix Beitrag anzeigen
    42) Werdet ihr bei Jojo's Bizarre Adventure bei den Stands ab Part 4 die original namen behalten, oder auch solche schlechten Zensuren für die Namen benutzen. So wie zum beispiel in Part 6 White snake zu Pale snake geändert wurde
    Bevor wir uns über die Schreibweise diverser Namen Gedanken machen, müssten wir Part 4 zunächst erst einmal lizenzieren.
    Aber rein theoretisch gesprochen: Nachdem wir schon bei Part 1-3 die Originalnamen beibehalten haben, gibt es keinen Grund, bei Part 4 plötzlich damit anzufangen … oder?

Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    43)

Wird demnächst noch eine Leseprobe zu Everyday Escape auf der Produktseite veröffentlicht?

https://www.cross-cult.de/titel/everyday-escape-1.html
    Sorry, um die Leseproben kümmere ich mich derzeit ausnahmsweise und ich vergess das leider gerne mal …
    Die Leseproben zu Everyday Escape 1, My Boy 1, JoJo Part 3 Band 1 und Wandance 1 sind nun hochgeladen.

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Die Leseproben zu Everyday Escape 1, My Boy 1, JoJo Part 3 Band 1 und Wandance 1 sind nun hochgeladen.
    Vielen Dank!

Mitglied Avatar von Chicooo94
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Können wir bald Neuigkeiten zu Ebook-Veröffentlichungen von euch erwarten? Ich finds immer noch so schade, dass es bis heute nur Blame geschafft hat und es sonst keine Manga von euch digital gibt

Junior Mitglied Avatar von Losver
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chicooo94 Beitrag anzeigen
    44) Können wir bald Neuigkeiten zu Ebook-Veröffentlichungen von euch erwarten? Ich finds immer noch so schade, dass es bis heute nur Blame geschafft hat und es sonst keine Manga von euch digital gibt
    Ich hatte dazu Anfang August erst per Mail nachgefragt und es kam die Standard-Antwort, die auch schon im Comicforum zigmal geschrieben wurde: "Wir arbeiten daran."

Liebes Manga-Cult-Team, ihr würdet sicher nicht wenige neue Leser*innen dazugewinnen, wenn ihr auch endlich eBooks anbieten würdet! Nicht jeder hat Platz im Regal für die ganzen Großformate

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 165657585960616263646566