User Tag List

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 574

Thema: Requiem of the rose King (Aya Kanno)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich denke ja immer noch, dass es ein magisches Wesen ist wie Jeanne, immerhin sind beide bei der Charakter Vorstellung in einer Ebene angeordnet. Aber ja Henry darf es gerne mit ins Exil nehmen.

    Irgendwie befürchte ich, dass es auf einen Showdown zwischen ihr und Richard hinausläuft. Das würde vom Drama her zu dem Titel passen. Es werden ja hier mit Vorliebe die Chara aufeinander losgelassen, die einem mit am meisten am Herzen liegen und wo man das am wenigsten erwarten würde. Wenn sie aber nach Frankreich auswandert, dann wäre sie natürlich aus der Schusslinine. Stimmt die hatten ja was miteinander dann doch gehabt. Erst war dem ja nicht so. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #452
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stimmt, das könnte wirklich gut sein. Da würde die Platzierung auch Sinn machen, die erschien mir schon immer seltsam. ^^
    Schön, dass du das auch befürwortest. ^^

    Oh ja, das fürchte ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Richard noch mehr in die Tiefe stürzen würde, wenn er sie töten würde... Denn auch falls sie rachsüchtig würde, wären das immer noch in gewisser Weise „unschuldige“ bzw. „reine“ Gefühle, einfach ein gutes Mädchen, das sich durch den Tod zweier ihr wichtigen Menschen in Rachegelüsten verrennt. Wie gutmütig sie ist, merkt man ja auch darin, wie sie versucht hat, Edward zu beschützen. Statt irgendjemanden Edwards Platz einnehmen zu lassen und ihn gegebenenfalls zu opfern, hat sie selbst sich als Edward ausgegeben. Ich denke, wenn Richard jemand so „Gutes“ töten würde, selbst wenn sie sich noch etwas zu Schulden kommen lassen sollte, hätte das enorme Auswirkungen auf seine Psyche. Aus demselben Grund kann er auch Henry nicht töten. Und falls es doch so kommen sollte, gäbe es für Richard endgültig kein Zurück mehr (also bei Henry, solange der noch lebt, gibt es immer noch Hoffnung, denke ich).
    Also hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt, auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist, dass sich deren Konflikt friedlich lösen lassen könnte.


  3. #453
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das hätte wenigstens eine positive Note, wenn die beiden irgendwo auf der Wiese liegen abseits vom Rummel. ^^

    Genau sie ist immer noch der Chara, der in den Mühlen der Ränkespiele nur benutzt wird. Die kann für alles am wenigsten. Daher schmerzt mich dann auch so ein Schicksal besonders. :/

    Ich dachte ja eigentlich das es zu dem Showdown schon im aktuellen Band kommt, da sich Anne eben auf das Schlachtfeld wagte an Stelle von Edward. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Auf eine friedliche Beilegung würde ich hier auch nicht wetten. Und Buckingham muss ja auch noch seinen Hals retten. Wer weiß wen der über die Klinge springen lässt dafür. :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #454
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein finsterer Band, da passt Königin Margarete in mehr als einer Hinsicht aufs Cover...


    und bis auf Anne sind die Damen ja alle eher antagonistinnen - ich meine, die verschwören sich noch. im moment haben sie alle ihre eigenen ziele und abgründe, aber richard können sie alle nicht ab, sobald der also die krone trägt, trägt er eine zielscheibe, auf die sie sich konzentrieren können. ich hoffe dabei doch sehr, dass anne daraus nicht noch siegfrieds rotes kreuz macht...

    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  5. #455
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du denn mit Siegfrieds rotes Kreuz? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #456
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich auf die Nibelungensage bezogen, als Kriemhild Siegfrieds verwundbaren Punkt mit einem Kreuz auf seinen Sachen markiert weil sie ihn eigentlich beschützen will aber damit seinen Tod besiegelt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #457
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Erklärung hmm

    nur wie sollte das denn Anne machen? Also aus der Krone dieses "rote Kreuz" machen? Verstehe den Einwurf immer noch nicht so ganz. Wäre das denn noch "notwendig"?

    Hilfe. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #458
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht aus der Krone, aus der Situation. Als Methapher. Richard ist ja auch nicht unverwundbar bis auf eine Stelle, aber wenn Anne etwas in guten Willen verraten sollte, das man gegen ihn verwenden kann, wäre die Situation vergleichbar. Seine gefährlichsten Feinde sitzen jetzt jedenfalls alle in seinem Haus, nicht mehr auf dem Schlachtfeld.

    Und in den nibelungen war auch brunhilde diejenige, die siegfrieds Tod erwirkt hat
    Geändert von Amalaswintha (29.08.2019 um 22:11 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #459
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ich habe meine Gedanken zu sehr auf die Krone an sich gerichtet. So hatte sich dein Satz gelesen. Jetzt verstehe ich was du meinst. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #460
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Und in den nibelungen war auch brunhilde diejenige, die siegfrieds Tod erwirkt hat
    Naja, ich glaube da muss man deutlich früher ansetzen

    , sie alleine trifft dafür keine Schuld. Ich würde die eher bei Gunther suchen, dann bei Siegfried das er sich für ihn zum Affen gemacht hat, dann das er es vor Kriemhild nicht geheim halten konnte, die ebenso wenig gegenüber Brunhilde, Brunhilde die meiner Meinung nach den Falschen dafür geopfert hat und Hagen der es wohl nur zu gerne umgesetzt hat...dafür hat sich Kriemhild dann recht spektakulär gerächt.

    Also der Stoff passt auf jeden Fall vergleichsweise gut zum Rosenkönig.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #461
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    You make pretty daisies, pretty daisies love / I’ve gotta find, find, find what you’re doing about things here / A few witches burning, gets a little toasty here / I gotta find, find, find / Why you always go when the wind blows
    God sometimes you just don’t come through / God sometimes you just don’t come through, babe / Do you need a woman to look after you? / God sometimes you just don’t come through
    Well, tell me you’re crazy maybe then I’ll understand
    “Give not thy strength unto women nor thy ways to that which destroyeth kings”
    Will you even tell her if you decide to make the sky fall?
    Will you even tell her if you decide to make the sky..?


    Es spricht wirklich für die Qualität des Mangas, dass man anderthalb Seiten Diskussion für einen Band lesen und trotzdem noch etwas hinzufügen kann. (Außer die jeweils passende Musik natürlich~)

    In diesem Fall ist es ein kleiner Kommentar, den Margaret ablässt - sehr schnell, kurz und in den ganzen Ereignissen drumherum untergehend, sodass er vielleicht von manchen gar nicht bemerkt wurde. Und zwar hatte Margaret wohl auch einen Mann, den sie geliebt hat, der ihr aber "von Gott genommen wurde", also gestorben ist. Ich glaube, dieser mysteriöse Mann wurde noch nicht erwähnt - er scheint aus ihrer Vergangenheit in Frankreich zu stammen. Was hat es mit ihm wohl auf sich? Ich bin mir recht sicher, dass er bzw. sein Tod stark mit Margarets jetziger Persönlichkeit zusammenhängen. Auch wenn wir natürlich alle zustimmen würden, dass sie komplett unsympathisch ist und bleibt, (mit welcher Vergangenheitsgeschichte auch immer) ist sie trotzdem eine der faszinierendsten Figuren in der Geschichte für mich. Klar ist zumindest: Nach klassischer Shakespeare-Manier sieht sie ihr Handeln als Opfer an, um ihrem Sohn Macht zu ermöglichen, während sie gleichzeitig seine "Reinheit" aufrechterhält und stattdessen sich selbst mit Sünde belädt, nur ihm sie von ihm fernzuhalten. (Ähnlich wie Lady Macbeth oder Morgan Fey aus Ace Attorney)

    Und dann natürlich der Moment, auf den (nicht nur) ich gewartet habe: Die Konfrontation von Henrys Position als König und die folgenden Konsequenzen. Da kann man definitiv mitfühlen - die Kombination aus
    1. durch fortwährenden Krieg sowieso angeschlagener Psyche
    2. Isolation/sensorischer Deprivation durch die Gefangennahme
    3. einem sexuellen Trauma durch die eigene Mutter und durch Margaret
    4. die Offenbarung von Richards Vergangenheit durch Cecily
    5. der Kuss von Richard und seiner Einsicht, dass es ihm soweit gefallen hat, dass er es gerne wiederholen würde
    6. und natürlich die in der Zeit vorherrschende Ansicht von Homosexualität als korrumpierender Einfluss auf ursprünglich 'reine' Menschen, ausgehend von der Aristokratie, wirkt sich sicherlich auch auf einen so friedfertigen Menschen wie Henry so weit aus, dass er seine resultierende internalisierte Homobhobie auf Richard projiziert als Akt der Selbstverleugnung - da es ihm nur so möglich erscheint, den Rest seines Verstandes zu behalten.
    Deswegen kann ich schon nachvollziehen, dass er so handelt, auch wenn ich die ganze Zeit gedacht habe "Neeeeiiiin, meine Babyyyys!!!"
    Ich denke auch, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt - aber ich kanns mir schon vorstellen, dass er gegen Ende hin stirbt, Argumente habt ihr ja schon geliefert...


    Also, einerseits will ich ja, dass die Reihe endet, damit keiner mehr leidet, aber andererseits ist sie so spannend, dass sie dann doch weitergehen soll. >.<
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #462
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Margaret interessiert tatsächlich mich nicht die Bohne. Darauf habe ich auch gar nicht geachtet. Ich hasse diesen Chara einfach. Wie ich mich kenne, wird gerade so eine Art Hass Chara noch sehr lange erhalten bleiben. XD
    ""Neeeeiiiin, meine Babyyyys!!!" " - ja das habe ich auch so empfunden. Könnte immer noch heulen.

    Klingt ja wie eine Art Hassliebe die du zu dem Titel pflegst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #463
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh nein, sag' nicht 'Hass', das passt nicht zu mir. XD Wenn du so ein kombiniertes Wort verwenden willst, passt 'Angstliebe' besser - gibt's zwar nicht, aber ich hab's gerade erfunden. :P
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #464
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist sie wieder, die "Angst". Das Wort kennt man ja auf der ganzen Welt. XD
    Aber ich weiß was du meinst. Der Titel lässt einen mit jeder Ausgabe immer mehr leiden finde ich. Der neuste Band war schon eine emotionale Achterbahn. Oder eher Geisterbahn.
    Ich befürchte das geht nun so weiter. Aber ein wenig Spaß macht ja das mitleiden. Muss ein Manga erstmal schaffen, das man so mitleidet. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #465
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Daran habe ich auch schon oft gedacht - literarischer Masochismus oder so, haha.
    Solange man so stark in die Charaktere investiert ist, leide ich jedenfalls gerne mit ihnen. Das bekommt der Manga auf jeden Fall ausgezeichnet hin.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #466
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube da muss man deutlich früher ansetzen

    , sie alleine trifft dafür keine Schuld. Ich würde die eher bei Gunther suchen, dann bei Siegfried das er sich für ihn zum Affen gemacht hat, dann das er es vor Kriemhild nicht geheim halten konnte, die ebenso wenig gegenüber Brunhilde, Brunhilde die meiner Meinung nach den Falschen dafür geopfert hat und Hagen der es wohl nur zu gerne umgesetzt hat...dafür hat sich Kriemhild dann recht spektakulär gerächt.

    Also der Stoff passt auf jeden Fall vergleichsweise gut zum Rosenkönig.

    ich denke auch nicht, dass Brunhild allein dafür die Schuld trägt - aber sie hat als erste gesagt: "Der muss jetzt sterben." dass mehr mitgemacht haben, macht den vergleich zu hier eher leichter, auch wenns da mehr männer waren als frauen. da weine ich auch um viele...



    einen Nibelungen-manga würde ich auch sofort kaufen XD

    zu margaretes großer Liebe:

    in Shakespeare ist das der Duke of Somerset, der (glaube ich) am Ende von Henry VI Part I im Kampf gegen York (den Vater) stirbt. da war er es, der margarete als königin aus Frankreich vermittelt und mitgebracht hat, nachdem Frankreich England unterlegen war und sie auch Jeanne d'Arc verbrannt hatten. nach der Niederlage von Somerset hat Henry sehr pathetisch darum gebettelt, sein Leben lang König bleiben zu dürfen, um die Krone seines Vaters nicht zu verlieren (Held Henry V), und dafür York als Erben eingesetzt. konnte ja nicht gut gehen, die Kämpfe fingen wieder an...
    und erst da beginnt irgendwo Requiem of the Rose King

    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #467
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    einen Nibelungen-manga würde ich auch sofort kaufen XD
    Da wäre ich dabei ^^

    Jetzt muss ich aber erst mal den neuen Rosenkönig-Band lesen, mein Feedback gibts dann spätestens morgen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #468
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist vollbracht, Band 7 ist gelesen und nun? Carlsen scheint recht sadistisch zu sein, der 8. erscheint ja erst am 26.11.2019.
    Ich weiss noch nicht wie ich es bis dahin überleben soll aber nun zum Band:

    Ich versuche mit kurz zu fassen, Betonung liegt hier auf "versuche" XD

    Richard kapituliert vor der Erkenntnis das Henry der Mensch ist den er am meisten liebt/hasst und obwohl er als Held gefeiert wird nach Henrys Gefangennahme ist er nur noch ein Wrack. Ähnlich leiden dürfte Catesby der Richard vor der Wahrheit schützen wollte und ihn bei Offenbarung nicht trösten kann. Richards Bruder Edward - argwöhnt wohl das Buckingham, trotz ausdrücklichen Verbots, Warwick getötet hat, ihn aber noch als nützlich betrachtet und daher eine neue Aufgabe überträgt: Buckingham soll Richards Lebensgeister wieder erwecken.
    Tatsächlich scheint Buckingham Richard vor einem Selbstmord zu hindern und kann gleichzeitig erfolgreich an ihn appellieren weiterzuleben - mit überaus düsterer Losung: "Wenn du wirklich nicht mehr Leben willst, dann stell dir vor du wärst tot und das hier ist die Hölle".

    Warwicks Tod trifft auch die Gegenpartei schwer, Margaret verliert einen wichtigen Verbündeten, Anne ihren Vater - in diesen schwachen Moment flüstert Margaret Anne ein alles zu tun um ihren Sohn Edward zu beschützen - klingt anfangs erst gemeint und nachvollziehbar, entpuppt sich aber als perfider Plan um Anne dazu zu bringen sich als Edward auf dem Schlachtfeld auszugeben, während der echte Edward an der Teilnahme gehindert werden soll...aber das Ergebnis ist leider niederschmetternd. Nicht nur das Margaret und Edward gefangen genommen werden, Edward wird tödlich vor den Augen Margarets durch George (übrigens recht feige von hinten) verwundet. Das Einzige das tröstend erscheint ist das Edward kurz vorher Richard noch einmal wiedersehen durfte und auch von diesen den Gnadenstoß erhält. Allerdings hat die Erkenntnis das Edward ebenfalls ein Lancaster ist Richard einmal mehr zugesetzt, man muss sich langsam wirklich Sorgen machen um seinen Geisteszustand, auch wenn er es nicht wirklich ahnt so hat er auch diesmal wieder eine Person verloren die ihn geliebt hat und er selbst fühlt sich damit weiterhin ungeliebt und verdammt...

    Margaret bat tatsächlich darum von Richard getötet zu werden - vielleicht ist sie in dem Moment einfach nur eine Mutter die gerade ihr Kind verloren hat und sterben möchte - aber das König Edward (Richards Bruder) entscheidet sie am Leben zu lassen dürfte sich noch rächen.

    Apropos Mutter: Cecily war erneut überaus abscheulich zu Richard, ich wünschte sie würde das sein lassen. Wenn sie ihr Kind nicht liebt, von mir aus aber ihm immer wieder einzureden es sei ein Teufelskind und ihm den Tod zu wünschen ist nichts was ich nachvollziehen kann, aber der spätere Verrat wiegt dann noch schlimmer. Sie beobachtet Richard wie er Henry im Kerker aufsucht - trotz des Hass den Richard in sich trägt will er Henry nicht verlieren und küsst ihn sogar. Cecily hat nichts besseres zu tun es Edward zu erzählen, der hat zwar augenscheinlich kein Problem damit das Richard auf Männer stehen könnte allerdings bitte nicht auf den der ihm die Krone streitig machen kann. Daher befiehlt er Richard (um "seine Treue" zu beweisen - ähm, wenn Richard das bisher nicht bewiesen hat was muss er denn bitte noch dafür tun, besonders in Hinblick auf Georges zwischenzeitlichen Fauxpax) Henry eigenhändig zu töten. Besagter Henry, der nicht minder viel Leid bisher ertragen musste, wird allerdings vorher von Cecily aufgesucht die bei dem sehr religiös-affinen Henry ein offenes Ohr in Bezug auf die "teuflische" Herkunft Richards stößt - und das obwohl man kurz vorher hoffen durfte das Henry Richards Gefühle erwidert...

    Die unerträgliche Aufgabe die Richard vollbringen soll will Catesby ihm abnehmen, er bietet ihm an es selbst zu erledigen, oder einen Leichnam zu nutzen der wie Henry aussieht (ich liebe diese Figur einfach, ich hoffe sehr das sie uns noch lange erhalten bleibt) aber Richard will getreu Buckinghams Vorhersage "Er ist in der Hölle...so lange, bis die Lancaster endlich von der Erde getilgt sind." den Auftrag ausführen. Er zeigt sich Henry so wie er ist (stilsicher im Kleid) und kurzzeitig scheinen Beide ihre Gefühle füreinander zu akzeptieren und Richard sich Henry sogar hingeben wollen - aber die religiöse Indoktrinierung die Henry bisher erlebt hat und die negativen Vorfälle, einschließlich Cecilys giftiger Worte sorgen dann letzten Endes doch dafür das Henry Richard von sich stößt und ihn als Teufel beschimpft. Das erträgt Richard nicht und verletzt diesen mindestens schwer am Auge ...

    Ich hoffe aber trotzdem das Henry noch überleben wird, Richard konnte es selbst in diesen schlimmen Moment nicht über sich bringen ihn zu töten, also bin ich sicher das Henry nochmal davon kommen wird...

    Geändert von Shima (01.09.2019 um 17:48 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #469
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte nicht widerstehen...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #470
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ohhhh, wie ist es, wie ist es?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #471
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je l'adore

    Ok, ich übertreibe...es sind einige Cover Zeichnungen aber auch (noch?) unbekannte enthalten, dann der übliche Kommentarbereich wo diese verwendet wurden und am Ende ein Skizzenbereich zu den Charas. Also, wer gerne Artbooks kauft und die Serie liebt wird denke ich zuschlagen. Der Anteil an Text ist recht gering, man kann das Buch meiner Meinung nach auf japanisch holen - es sei denn Carlsen kündigt es *hüstel* - frau darf ja noch träumen, gelle. ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #472
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so aus Neugier, sind da vielleicht auch schöne Zeichnungen von Henry drin? (Beispielsweise Kapitelcover?) Frag für'n Freund.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennen wir den "Freund"? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #474
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kennen wir den "Freund"? XD
    Ja, das bin dann wohl ich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #475
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Alacrity sagt!

    ​(Wir sind Freunde? xD)

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher