User Tag List

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2605
  1. #1276
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal den Super-Bowl-Trailer von "SOLO" auf deutsch.


    Mit der deutschen Sprache hat man es nicht so ("Diese Frühjahr"). Die deutsche Stimme ist auch seltsam (die Betonungen hören sich falsch an)

    Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk

  2. #1277
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, weiter gings bei mir mit x-men origins und weg des kriegers. bei origins fiel mir auf, dass ich die ersten 25!!! minuten gar nicht kannte und an die letzten 5 minuten konnte ich mich zumindest nicht mehr erinnern. von weg des kriegers kannte ich nur die szene wo wolv in diese bar rein kommt um die typen aufzumischen und danach mit der japanerin im auto fährt. und damals war ich von dieser szene überhaupt nicht angetan, zumal mir auch jackman als wolv iwie leicht aufn senkel ging:

    HEUTE^^: ich hatte an die beiden filme NULL erwartungen und hatte mich auf endlose zeitverschwendung eingestellt umso mehr erfreute es mich, dass ich doch so positiv überrascht war, wie gut mir die beiden eigentlich gefallen haben. beide filme haben einen 80/90 er flair, der sie umso sympathischer macht, beide haben echt cool inszenierte action und sind sehr unterhaltsam. jackman gefällt mir in weg des kriegers besser, da er in origins teilweise einem model mehr gleicht als einem tier. besonders die haare gehen in origins gar nicht. dadurch dass diese in WDK kürzer sind, ist dieser sauberlook weg bzw. fällt nicht so auf. insgesamt vergebe ich beiden eine 7,5/10.

    bisheriges fazit aus xmen 1-3 + beide wolv teile: wolverinewolverinewolverinewolverinewolverinewolve rinewolverinewolverinewolverine man wird mit diesem typen förmlich BOMBADIERT!^^aber dieses bombadement ist durchaus genüsslich. alle teile bisher waren sehr unterhaltsam und haben spaß gemacht. es fehlt leider an starken soundtracks und epicness. vor allem die finals der filme könnten "intensiver" sein.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "I'm putting together a team!"

    ...
    ...
    ...Schnauze...



  4. #1279
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier haben wir den ganzen Teaser Trailer


  5. #1280
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    so, weiter gings bei mir mit x-men origins und weg des kriegers. bei origins fiel mir auf, dass ich die ersten 25!!! minuten gar nicht kannte und an die letzten 5 minuten konnte ich mich zumindest nicht mehr erinnern. von weg des kriegers kannte ich nur die szene wo wolv in diese bar rein kommt um die typen aufzumischen und danach mit der japanerin im auto fährt. und damals war ich von dieser szene überhaupt nicht angetan, zumal mir auch jackman als wolv iwie leicht aufn senkel ging:

    HEUTE^^: ich hatte an die beiden filme NULL erwartungen und hatte mich auf endlose zeitverschwendung eingestellt umso mehr erfreute es mich, dass ich doch so positiv überrascht war, wie gut mir die beiden eigentlich gefallen haben. beide filme haben einen 80/90 er flair, der sie umso sympathischer macht, beide haben echt cool inszenierte action und sind sehr unterhaltsam. jackman gefällt mir in weg des kriegers besser, da er in origins teilweise einem model mehr gleicht als einem tier. besonders die haare gehen in origins gar nicht. dadurch dass diese in WDK kürzer sind, ist dieser sauberlook weg bzw. fällt nicht so auf. insgesamt vergebe ich beiden eine 7,5/10.

    bisheriges fazit aus xmen 1-3 + beide wolv teile: wolverinewolverinewolverinewolverinewolverinewolve rinewolverinewolverinewolverine man wird mit diesem typen förmlich BOMBADIERT!^^aber dieses bombadement ist durchaus genüsslich. alle teile bisher waren sehr unterhaltsam und haben spaß gemacht. es fehlt leider an starken soundtracks und epicness. vor allem die finals der filme könnten "intensiver" sein.
    Bin mal gespannt was du zu Logan sagst...

    Nach dem Schauen denke ich mal: Logan Action Figure incoming

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Und hier haben wir den ganzen Teaser Trailer

    Puhh iwie merkwürdig...die Atmo und die Bilder gefallen mir ganz gut, aber die Neubesetzungen und der Rest gar nicht....ich glaube, dass ich den Film auslassen werde. Ist für mich auch komplett überflüssig. Ford hat die Rolle deart geprägt, dass jegliche Neubesetzung für mich falsch wirkt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1282
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Bin mal gespannt was du zu Logan sagst...

    Nach dem Schauen denke ich mal: Logan Action Figure incoming
    haha ja neee, ich hab ja schon den wolv aus xmen 3 und nu auch den sideshow, das reicht^^

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    haha ja neee, ich hab ja schon den wolv aus xmen 3 und nu auch den sideshow, das reicht^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    haha ja neee, ich hab ja schon den wolv aus xmen 3 und nu auch den sideshow, das reicht^^
    Naaa, warte mal den Film ab
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #1285
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy:

    @ninja: XP

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da ich geistig auf dem Level eines Fünfjährigen geblieben bin, muss ich mir dann wohl auch ein Kostüm zusammenschustern.



  12. #1287
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hammermässig! Allein durch den Schnurrbart Spruch aktuell mein most wanted ...bin ja mal gespannt, ob Deadpool Disney und den Avengers einen Strich durch die Rechnung macht und ein großes Stück vom leckeren Schoko Boxoffice Kuchen klaut
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #1289
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Hammermässig! Allein durch den Schnurrbart Spruch aktuell mein most wanted
    SEHR GEIL!!!

    brolin gefällt mir in diesem trailer ausserordenlich gut, geiler macker!^^sehe schon seine HT vor mir

    der trailer selbst mega geil! dieses viertewandding und wie er da mit den figürchen spielt^^vom film selbst sieht man nur action action action joar, je weniger story, umso besser

    meine vorraussichtliche wertung (erstmal): 10/10

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Für mich leider recht enttäuschend....man sieht kaum was, was einen heiß macht....hatte auf mehr gehofft :/
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt erst mal nur ein Teaser

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt schon. Ich finde aber trotzdem, dass man etwas mehr hätte zeigen können. Der Film ist immer noch hoch im Kurs bei mir, aber der Teaser hätte ruhig etwas mehr Mut beweisen können. Ein optimaler Orientierungspunkt sind für mich die aktuellen Fox Produkte, ob Trailer oder Filme, da sitzt zurzeit alles beir mir!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1294
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bzgl. venom: also ich finde den teaser ganz geil! hardy geht immer, das steht ausser frage und mir hat die musik richtig gut gefallen.

    deadpool/venom: und alles wird gut

    ey ganz ernsthaft: was momentan bei wb/dc abgeht, interessiert mich nicht die bohne^^wenn ich schon wieder von iwelchen gerüchten lese und erst wurde lobo eingestampft, jetzt doch nicht mehr und bla bla bla....man wb, wann nimmt das mit euch endlich mal ein ende.....ein ende, welches ihr verdient!!!!!!

    R.I.P.
    Geändert von TheMaskedMan (09.02.2018 um 00:27 Uhr)

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Optik von dem Han Solo Trailer ist ja ganz nett aber ... so als Film ... was soll das eigentlich? Man hat doch schon gesehen dass die Vorgeschichte zu Darth Vader und co keine gute Idee war,
    brauchen wir da wirklich auch noch einen jungen Han Solo? Und dann wieder alles so mega aufgepumpt mit fetten Explosionen und CGI Krakenarmen.
    Wie soll ich mir das denn vorstellen? Jemand hat die Idee "komm wir machen einen Han Solo Film als Vorgeschichte!" "Okay ... und was soll das für ein Film sein?"
    "Och eben so ein normaler Blockbuster Film wie jeder andere auch in den letzten 10 Jahren." "Okay."

    Und dann sind ja irgendwie nach der aktuell neu laufenden Trilogie schon direkt noch 3 neue Filme geplant? ... Das ist alles so seelenlos und Marketing mäßig durchgeplant,
    zum einschlafen.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Okay ... und was soll das für ein Film sein?"
    " Einer wie Rogue One oder Episode 7 oder Episode 8, indem jemand ein Team zusammenstellt und eine große Bedrohung bekämpft"
    ....bäääm Script! Lets do it!

    ....und Zack hat man wieder die MRd eingespielt....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #1297
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eddy
    Zack
    ein WAHRHAFTIG WUNDERschöner name!! wenn du diesem folgst, wirst du in deinem leben immer glücklich und zufrieden sein. denn er berührt dich mit seiner hand und weist dir den ewigen weg des nerdgasmus! amen bruder!



    hat man wieder die MRd eingespielt...
    naja star wars spielt die mrd ein weils eben star wars ist. das hat mit quali nix zu tun. aber ich glaube nicht, dass solo die mrd schafft....

  23. #1298
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.mediamarkt.de/de/product/...y-9892814.html

    --> geänderte fassung?? was soll das bedeuten?? fsk 18 steht da aber, also ist es das falsche???^^

    und hier eine userwertung zum film von der mm seite:

    spannender film,wie immer von marvel sehr gut gemacht.kann ihn nur jeden marvel fan ans herz legen.lohnt sich auf jeden fall.und der der preis ist top.

    bratan was los man??? du bist anscheinend der einzige, der ihn kagga findet

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die "geänderte Fassung" wurde bei 19 Szenen um insgesamt 72 Sekunden gekürzt.
    Spio/JK ist uncut und indiziert.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den bekommst du nicht einfach so bei MM oder Saturn. Die dürfen den zwar verkaufen aber nicht auslegen. Und sowas rechnet sich meist nicht für diese Läden. Wenn du Glück hast bestellen die den für dich und dann kannst ihn abholen. Dafür brauchst du dann aber einen fähigen Mitarbeiter der sich auskennt und nicht einen der denkt "Indiziert = verboten....

    Oder du bekommst ihn online in bestimmten Shops

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (12.02.2018 um 07:54 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 52 von 105 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •