User Tag List

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2605
  1. #1251
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die X-Men Filme liebe ich alle,also auch die nach X-Men 3. Meiner Meinung nach sind das die besten Marvel-Filme

  2. #1252
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt mal ganz kontrovers: Kann es sein, dass der Homo Superior in Form von z.b. Autisten, die in der Lage sind hochkomplexe mathematische Formeln zu erstellen und lösen, oder von ADHS Patienten, die ihre Gabe "nutzen" (siehe Usain Bolt oder Muhammad Ali) bereits vorzufinden sind?

    Ansonsten: Volle Zustimmung an Maske in allen Punkten! Bin ein riesen Fan der X-Men Filme und äußerst glücklich, dass sie in der Form existieren!


    In der "realen" oder in der "Comicwelt"?
    Ich weiß nur, das in den Comics den Superhelden und Schurken (Mutanten) das Erbgut verändert wurde, meist durch Radioaktivität, aber auch durch kosmische Einflüsse. Magneto nennt diese Mutanten "Homo Superior" und seiner Meinung nach sollten sie über die Menschen herrschten.
    Das ist aber ein Zerrbild, weil ein Homo Superior ein "Idealmensch" ist. Ob es jetzt Ideal ist, Autist zu sein oder ADHS zu haben? Gibt ja auch die "Zwangsstörung" alles sauber und rein zu halten, gehört das dazu?
    Ob Ali ein Idealmensch ist...ja, denke schon. Es gibt in der Geschichte viele, die in etwas gut sind.
    Nur eben hat das eher nix mit den Comics zu tun...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Die X-Men Filme liebe ich alle,also auch die nach X-Men 3. Meiner Meinung nach sind das die besten Marvel-Filme
    Da sind wir auf jeden Fall schon mal zwei, die das so sehen

    zur Theorie von himself: Bevor wir an einander vorbeireden, kurze Erläuterung: Ich hatte mal einen Bericht über Bolt gelesen, indem es hierß, dass er ADHS hat und als Kind mit Medikamenten behandelt werden sollte, um seine "Ungeduld" und "Hippeligkeit" in den Griff zubekommen. Seine eltern verzichteten darauf und sahen den Sport als passendes Ventil an. so kam es denn auch! Die Überschüssige Energie konnte er im Sport abbauen und dort eine Bestmarke nach der anderen Aufstellen. Bei Ali war es wohl ähnlich...es entspricht ja nicht der Norm, dass es Menschen mit derartigen Fähigkeiten gibt, die von vermeintlich Krankenheit, die wiederrum ein Gendefekt (Weiterentwicklung?) ist, herrühren.

    Ich weiß nur, das in den Comics den Superhelden und Schurken (Mutanten) das Erbgut verändert wurde, meist durch Radioaktivität
    Das ist so nicht korrekt. Die Radioaktivität gehört bei den Marvel Figuren zur typischen Heldenformel. Die Mutanten hingegen haben sich durch einen Gendefekt entwickelt. In X3 wird sogar das Vererben durch ein fehlerhaftes X-Chromosom thematisiert....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1254
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Off-Topic] Kaffeekränzchen in der Bathöhle RELOADED IV

    Dann wäre ich ja einer , bin diagnostizierer Asperger Syndrom Autist ......


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Monster Hunter World ist ja jetzt draußen und wird zumindest in meinem Umfeld seit Ankündigung bis heute unendlich gehyped. Ich konnte die anderen Titel nie spielen weil ich keine PSP, 3DS, Wii etc besitze,
    aber World kann ja jetzt mehr oder weniger jeder spielen. Ich habe mir also einfach mal die Disc für PS4 ausgeliehen und ca 12 Stunden gespielt ... und so richtig verstanden hab ich den Hype immer noch nicht.

    Also man jagt halt irgendwelche Viecher, die gerade anfangs gar nichts von einem wollen. Also man schießt mehr oder weniger auf Dinos weil ... man das eben soll. Und wenn das geschafft ist gibt es noch andere Viecher.
    Und dann gibts natürlich die guten alten Sammelquests, und die Suchqests, und die Herausforderungsquests, und die Arena Quests und und und und und und ... Aufgaben gibt es wie Sand am Meer.
    Aber letztendlich läuft man halt auf mittelgroßen schlauchartigen "Open World" Karten umher und schlägt stundenlang auf große und kleine Dinos ein
    und sammelt nebenbei jedes Pflänzchen, jeden Stein und jeden Käfer ein den man sieht.

    Und wenn man das ein paar Stunden lang ausgehalten hat, darf man mit den gewonnen Materialien seine Ausrüstung verbessern, damit man danach alles nochmal machen kann.
    Irgendwo dazwischen gibt es auch eine "Story", aber die besteht auch nur darin dich von einem Gegner zum nächsten zu schicken. Ich glaube nach 8 Stunden waren das immer noch Tutorial Missionen.

    Also ich weiß ja nicht. Das ist als ob man ein Online MMORPG spielt aber Offline? Ich kann den krassen Hype jedenfalls noch nicht nach vollziehen.
    Es ist ganz nett aber will ich jetzt auf 5 Karten irgendwie 300 Stunden lang 1000 Quests machen in denen es um gar nichts geht? Ich glaube nicht nee.
    Naja, zum ausleihen reichts.

  6. #1256
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Hype habe ich auch nie verstanden, hatte mal eine Version für die Wii U glaube ich, habe ich nach einem Tag wieder verkauft............

  7. #1257
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr schon die social media reaktionen zu black panther gelesen???

    "Wow! black panther is the best mcu movie ever. this was by far the best movie to date"

    "Black panther is everything I wanted and so much more. my god"

    "its SURREAL HOW AMAZING this film is!!!"

    ok, kennt man schon alles aus civil war, spiderman, guardians 2 und viele viele andere und das quasi 1:1 unglaublich was hier für eine verblödung statt findet FASzinierend!^^

    black panther: my suit is so much better than batman.

    batman: listen. T´Challa, last time I met someone in a catsuit, she gave me a blowjob.

    das dazu

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergiss bitte nicht, dass man das auch bei Dr. Strange geschrieben hat #kackemoji#

    black panther: my suit is so much better than batman.

    batman: listen. T´Challa, last time I met someone in a catsuit, she gave me a blowjob.
    DAS ist nicht MEIN Batman!!!! DAS ist doch dieser Aggro/Psycho Batman von Snyder!!!???? DAS würde Batman doch nie sagen...
    Fuck was vermisse ich diesen Batman! Was vermisse ich die Vision des heiligen Zack! Der BvS Batman würde im Alleingang die ganzen Avengers killen und dazu Mucke von Junkie XL hören!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "TChalla atme ein, atme tief ein...das ist das DCEU! Ich wette, deine Eltern haben dich in dem Glauben erzogen du seist etwas besonders...das bist du nicht, du bist nur ein MCU Film!"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    habt ihr schon die social media reaktionen zu black panther gelesen???

    "Wow! black panther is the best mcu movie ever. this was by far the best movie to date"

    "Black panther is everything I wanted and so much more. my god"

    "its SURREAL HOW AMAZING this film is!!!"

    ok, kennt man schon alles aus civil war, spiderman, guardians 2 und viele viele andere und das quasi 1:1 unglaublich was hier für eine verblödung statt findet FASzinierend!^^

    black panther: my suit is so much better than batman.

    batman: listen. T´Challa, last time I met someone in a catsuit, she gave me a blowjob.

    das dazu
    Ein grund wieso ich ihn mir auch nicht ansehen werde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  11. #1261
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bratan
    Vergiss bitte nicht, dass man das auch bei Dr. Strange geschrieben hat #kackemoji#
    deswegen ja auch mein "und viele andere"

    DAS ist nicht MEIN Batman!!!! DAS ist doch dieser Aggro/Psycho Batman von Snyder!!!???? DAS würde Batman doch nie sagen...


    Fuck was vermisse ich diesen Batman! Was vermisse ich die Vision des heiligen Zack! Der BvS Batman würde im Alleingang die ganzen Avengers killen und dazu Mucke von Junkie XL hören!
    BÄM! BÄMBÄMBÄM!!! BÄM! BÄM BÄM BÄM!!! hahahahahahahahahahahaaha mehr nerdgasm geht nicht mehr

    "TChalla atme ein, atme tief ein...das ist das DCEU! Ich wette, deine Eltern haben dich in dem Glauben erzogen du seist etwas besonders...das bist du nicht, du bist nur ein MCU Film!"
    verwechselst du nicht gerade "atmen" mit "saugen"?!?!?! er ist eben nur ein kleener, schwadder, saugekater

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Panther ist auch so eine Figur die mich ähnlich stark interessiert wie ein Solo Film zu Hawkeye oder Black Widow. Also überhaupt nicht.
    Da würde ich nur rein schauen, wenn sich zB wie bei Cap 2 Winter Soldier heraus kristallisiert, dass der Film weitaus düsterer ist oder sonst wie aus der üblichen Marvel Schiene heraus sticht.
    (Und damit meine ich nicht noch mehr Action oder noch mehr Gags)

    Aber auf der DC Seite gibt es auch genügend Figuren die mich 0 interessieren.

  13. #1263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja also shazam ist da bei mir auch so ein kandidat. im kino geb ich ihn mir nicht. selbst wenn superman da als cameo auftauchen sollte. wb is bei mir eh unten durch. mal schauen was aquaman so sagt.....

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BÄM! BÄMBÄMBÄM!!! BÄM! BÄM BÄM BÄM!!!
    Die Worte Zack Snyder, Junkie XL und dieses Bäm! Bämbämbäm! lassen gerade alles vor meinen Augen in Zeitlupe ablaufen, der Kontrast verschwindet auch und vieles wirkt schärfer als die Realität...oh nein, ich glaube, ich bin vom Epicness Virus des Zack Snyder infiziert!!! Alles andere wirkt auf einmal wie Teletubbies....preiset Snyder!

    Black Panther ist auch so eine Figur die mich ähnlich stark interessiert wie ein Solo Film zu Hawkeye oder Black Widow. Also überhaupt nicht.
    Gerade DAS wäre doch ein Grund Zack Snyder einen DC vs. Marvel Crossover Film anzuvertrauen...danach wäre mit Garantier nix so wie es vorher war ein Bats im armored Anzug dreht wild und sorgt für das erste Blut in einem Marvel Film Warum? Kein Plan, denn der Name Snyder steht nicht für Storys, sondern für Kontoverse!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht. Das ist als ob man ein Online MMORPG spielt aber Offline? Ich kann den krassen Hype jedenfalls noch nicht nach vollziehen.
    Es ist ganz nett aber will ich jetzt auf 5 Karten irgendwie 300 Stunden lang 1000 Quests machen in denen es um gar nichts geht? Ich glaube nicht nee.
    Naja, zum ausleihen reichts.
    Na ja, ich mein du sollst es ja eben nicht offline spielen. Ich habe über 1000 Stunden in MH4U investiert (ja, das sind Sucht-Zahlen) und der Großteil davon ging nicht in Singleplayer-Missionen. Für mich schlägt das in eine ähnliche Kerbe wie Smash Bros oder League of Legends, wo es (zumindest für mich) ohne Freunde nicht wirklich spielbar ist.
    Grundsätzlich muss man bei Monster Hunter aber auch einfach sagen, dass die Reihe nicht für jedermann ist - und das ist auch ok so. Das Gegrinde nach besserer Ausrüstung ist nicht jedermanns Sache, für mich als ehemaligen WoW-Spieler aber nicht unbekannt.
    Was mich lange Zeit bei Laune hielt, ist das Wechseln zwischen den einzelnen Waffen, die sich mechanisch teilweise so dermaßen voneinander unterscheiden, dass man das Gefühl bekommt, ein komplett anderes Spiel zu spielen. Das und das Monster-Design + die Animationen sind eine wahre Augenweide; man merkt richtig, wie sich die Animations-Künstler bei "echten" Vorlagen bedient haben, um auch einen gewissen Grat von Realismus zu vermitteln - manch einer würde argumentieren, dass eben jener flöten geht, sobald man ein Schwert herum trägt, das dreimal so viel wiegt wie der eigene Charakter, aber darum geht es nicht. Monster Hunter ist immer schon ein bizzarer Balance-Akt zwischen furchteinflößenden Monstern und Klamauk mit niedlichen Katzen gewesen.

    Ich weiß jetzt auch nicht, wie es bei World abläuft, aber in MH4U war es so, dass man diese ganzen Pilze und Kräuter, die man sammeln musste, um überlebenswichtige Tränke herzustellen, ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel zu einer Farm schicken konnte, die dort dann in Massen produziert wurden. Ab da konnte man quasi permanent auf die Jagd gehen (also das eigentliche Kernelement des Spiels) ohne das man jemals wieder auf den Boden krabbeln musste.
    Aber wie gesagt; diese Hub-Prinzip ist nicht jedermanns Sache und ja, die Story war noch nie gut in dieser Reihe, aber ich habe das Gefühl, dass das bei dieser Reihe auch eher schwierig ist, eine gute Story einzubauen. Zäh ist der Anfang bei Monster Hunter übrigens immer; neuen Spielern werden da auch teilweise zu viel Informationen an den Kopf geschmissen und Kenner der Reihe waren in der Vergangenheit auch häufig dazu gezwungen sich durch sehr lange Tutorials zu quälen oder sich mit ausgiebigen Änderungen im Interface vertraut zu machen. Letzteres war für mich einer der Gründe warum ich MHX recht schnell wieder weggelegt hatte - ich hatte dafür einfach keine Geduld mehr.





    Bezüglich Black Panther: also in dem Falle ist es ja gerade die afro-amerikanische Community, die dort so abgeht und es sei ihnen nicht vergönnt. Mich persönlich interessiert der Film jetzt nicht so sehr, hauptsächlich deswegen weil im Trailer folgender Satz fällt: "What happens now determines what happens to the rest of the world" - Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.



  16. #1266
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf Black Panther. Mir haben alle bisherigen Trailer gut gefallen. Sowohl das Visuelle, als auch die musikalische Untermalung passen für mich wie Faust auf Auge. Und vom Regisseur von Creed erwarte ich schon eine Menge

    Ich habe gestern den Trailer zu Ant-Man 2 gesehen....was ein Schrott! Das kann doch niemand wirklich gut finden!? Und wenn ich dann die ganzen Kommentare von den Marvelianern lese, dass der Trailer ja so awesome ist, frage ich mich ernsthaft, wie Disney es geschafft hat seine Jünger derart hinzuzüchten...der Trailer sieht einfach schlecht aus und hat für mich null Schauwert, und, dass obwohl ich den ersten Ant-man richtig gut fand!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  17. #1267
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy Jau, das habe ich mir auch gedacht, das ist bis jetzt der schlechteste Marvel Trailer den ich gesehen habe. Gut man kann ja nicht auf den Film schließen, aber wenn man noch nichts sehenswertes hat, sollte man auch warten....

    Zu Black Panther: Ja, die Black Community freut sich über den Film obwohl ich der Meinung bin, das ihr damit nicht wirlich ein Gefallen getan wird. Alleine schon die Tatsache, das er aus einem "hochtechnisierten" geheimen afrikanischen Land kommt empfinde ich als höchst problematisch. Ich hoffe da wird nicht übermäßig politisiert in der Bewertung.

    Da hat Marvel mit Luke Cage in der ersten Staffelhälfte ein wesentlich besseres und differenziertes Bild dargestellt das ja auch von der Black Community gut angenommen wurde.

    Habe gestern übrigens die ersten beiden Folgen von Black Lightning angeschaut, die gehen da tatsächlich einen ähnlichen Weg. Für eine CW Serie wird die kriminelle schwarze Szene sehr realistisch dargestellt und die "Black Lives Matter" Thematik wird auch sehr gut dargestellt. Die Superheldenauftritte sind bis jetzt eher dezent eingesetzt, einzig das Kostüm ist wie bei fast allen CW Serien einfach nur billig und kommt diesmal noch mit einer fancy 70er Jahre Neonbeleuchtung daher.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut man kann ja nicht auf den Film schließen, aber wenn man noch nichts sehenswertes hat, sollte man auch warten....
    Sehe ich ähnlich. Ich persönlich habe mich auch sehr bei Spider-Man Homecoming getäuscht, ich habe schlimmes erwartet und habe widererwartend gutes erhalten.
    Ich bin lediglich darüber erschrocken, dass es "Fans" gibt, die den AntMan Trailer abfeiern. Marvel hat es scheinbar geschafft seine Sauce dermaßen zu etablieren, dass die Leute ALLES, ob 3 Sterne Menü oder Pott mit Gülle, fressen und abfeiern. Ich bin ja selbst großer Marvel-Comics Fan und lese deren Storys seit Jahren mit großer Freude. Was man aber teilweis in den Filmen macht, ärgert mich als Fan ungemein. Macht bekommt regelmäßig einen Komödie, in der man die Persiflage einer Persiflage der Comics sieht. Wie kann man das als vermeintlicher Fan gut finden? Die Helden werden zu Witzfiguren gemacht und die Leute rennen wie bekloppt da rein...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man heutzutage echt differenzieren zwischen "Fans der Figuren" und "Fans der Marvel-Filme". Eins hat oft nichts mit dem Anderen zu tun. Kenne viele Leute, die die Filme super finden, aber auch von Comics und den Figuren über die Filme hinaus keine Ahnung haben und eben auch kein Interesse daran. Die finden einfach nur die Filme und die darin präsentierten Figuren gut.
    Geändert von Henning (31.01.2018 um 11:40 Uhr)

  20. #1270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is wahrscheinlich AUCH so ein ding, wo man nicht einfach nur DEN trailer eines films feiert oder DEN film selbst, sondern das ganze mcu an sich. der hype des letzten films geht über auf den nächsten und man feiert "automatisch". dasselbe war im grunde auch bei TDK-->RISES. rises nahm viel hype von tdk mit, was ihn auch finanziell so erfolgreich gemacht hat. alles baut halt aufeinander auf. da können wir dc-fans im grunde nur neidisch drauf sein und würde einer dieser marvel-boys damit kommen, dass wir neidisch sind, könnte ich es für mich auch iwo so bestätigen. aber was will man machen??? man hat vollpfosten wie warner die über batman bestimmen, KLAR bin ich auf jeden und alles neidisch, wo warner nix zu sagen hat

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, das ist ein guter und relevanter Punkt! Aber die Film-Marvel Fans, sind es in der Regel nicht, die sich im Internet darüber auslassen wie geil die Filme sind, das sind eher die ComicFans, die sich in Foren anmelden und dort diskutieren bzw. auf anderen Plattformen den War of Fans befeuern. Zumindest nehme ich das so wahr...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #1272
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Comicbookmovie.com planen tausende DC Fans, den User Score von "Black Panther" auf Rottentomatoes.com zu sabotieren und nach "unten" zu drücken. Sollte das wirklich passieren, dann hat die allgemeine Verblödung ein neues Level erreicht. Dies "Fanwars" gehen mir inzwischen gehörig auf den Senkel und wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch.... Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Fandom zu tun, das ist nur geistig arm.........

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Laut Comicbookmovie.com planen tausende DC Fans, den User Score von "Black Panther" auf Rottentomatoes.com zu sabotieren und nach "unten" zu drücken. Sollte das wirklich passieren, dann hat die allgemeine Verblödung ein neues Level erreicht. Dies "Fanwars" gehen mir inzwischen gehörig auf den Senkel und wenn ich so etwas lese, kommt mir die Galle hoch.... Das hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Fandom zu tun, das ist nur geistig arm.........
    Das wäre mehr als armselig
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses absichtliche schlecht voten finde ich auch nicht in Ordnung. (genauso wie das absichtliche hoch voten)
    Es ist ja okay wenn man persönlich irgendwas nicht gut findet, sei es wegen dem Thema oder der Qualität oder was weiß ich.
    Dann kann man ja einfach für sich selber sagen "okay, ist nix für mich.", genau so müsste dann aber auch jeder in der Lage sein, da trotzdem noch Punkte zu finden die "neutral" gesehen nicht komplett schlecht sind.
    Die aller wenigsten Filme, Spiele, Musik sind NUR schlecht im Sinne von 0/10 Punkten.
    Aber wieso sich dann immer gleich irgendwelche Communities zusammen schließen müssen um mit der Keule drauf zu hauen ... ich weiß nicht. Wieso muss immer irgend ein Lager besser o. wichtiger sein als das andere?
    Ich bin auch kein Fan von TDKR, BvS oder Cap 1 oder Iron Man 3 aber ich würde den Filmen trotzdem niemals aus Wut oder Trotz 0 Punkte rein drücken
    oder die Sachen auf Amazon mit 1 Stern bewerten. Einfach weil das Quatsch ist. Wenn das 0 von 10 Punkte Filme sind, wie weit muss ich denn dann die Messlatte noch runterschrauben?
    Haialarm auf Mallorca ist dann eine -18/10 oder wie?
    Ich bin auch kein Fan von Justin Bieber, aber muss ich deswegen jedem Youtube Video einen Daumen runter geben? Nee, ich hörs mir einfach nicht an.
    Diese ganzen voting Kriege wo dann die 10/10 Leute gegen die 0/10 Leute oder umgekehrt kämpfen sind in meinen Augen Blödsinn weil zu 99% weder die 10/10, noch die 0/10 Partei recht hat.
    Vollkommen sinnlos.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strumpfhose hat wie immer Recht.

    @Eddy

    Wir werden unsere Golden-Popcornguy-Ergebnisse Mitte, beziehungsweise Ende Februar raushauen.

    "Black Panther" interessiert mich null. Mehr kann ich dazu eigentlich echt nicht sagen. Ich habe nicht mal Lust, ihn mir anzusehen, um mich nachher darüber künstlich aufzuregen. Ansonsten habe ich in letzter Zeit "Nur Gott wird mich richten" gesehen, einen deutschen Gangster-Film mit Moritz Bleibtreu. War ganz ordentlich. Wenn man aber Lust auf authentische, deutsche, kriminelle Subkulturen hat, empfehle ich eher die Serie "4 Blocks". Die fand ich ziemlich stark. Nach "Dark" eine weitere gute Serie aus Deutschland, so kann es weitergehen. Im Kino habe ich zuletzt "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" gesehen. Toller Film! Handlung liest sich auf dem Papier so lala, aber die Charaktere sind großartig und skurril, die Handlung hält viele Überraschungen parat und man bleibt als Zuschauer permanent am Ball. Ist mal ein richtig guter Oscar-Kandidat und ich würde mich freuen, wenn der was bekommen würde - wobei ich sagen muss, dass ich die meisten der Oscar-Nominierten noch gar nicht kenne, da ist es kaum fair, groß drüber zu reden.

    Hier wäre meine Kritik zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri".

Seite 51 von 105 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •