User Tag List

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2605
  1. #326
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Bitte nicht James Howard Newton vergessen. Dessen klassischer Ansatz trägt aus meiner Sicht viel zur überragenden Qualität des Soundtracks von Batman Begins bei.
    Oh ok, guck mal das habe ich gar nicht gewusst. Aber wenn du das sagst, dann zolle ich hiermit auch Mister Newton meinen Respekt. Der Soundtrack ist wirklich fabelhaft und gibt einem das Gefühl bei etwas ganz besonderem dabei zu sein. Episch und mystisch zugleich-->passt perfekt zu Batman!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  2. #327
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Muskel-Otto (um mal eine Tradition von TheMaskedDildo aufrecht zu erhalten...)

    "Get Out" ist wirklich gut. Er ist erfrischend anders. najut, ich bin relativ "philosophisch" beim Thema Rassismus und glaube häufig "Social Justice Warriors" entlarven zu können. Hier war aber kein " S.J.W." am Werk, sondern ein Afroamerika. Dieser behandelt das Thema sehr sarkastisch und dennoch ernst. Mir als "white trash" könne dies egal sein, doch das Gesamtwerk an sich ist was für Filmfans und Leute, die Horror nicht gleich mit Brutalität oder Blut gleichsetzen.


    Hat jemand Guardians of the Galaxy 2 gesehen? Fand den Film eine Schippe besser als den ersten.
    Geändert von Daveman (08.05.2017 um 17:29 Uhr)

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Oh ok, guck mal das habe ich gar nicht gewusst. Aber wenn du das sagst, dann zolle ich hiermit auch Mister Newton meinen Respekt. Der Soundtrack ist wirklich fabelhaft und gibt einem das Gefühl bei etwas ganz besonderem dabei zu sein. Episch und mystisch zugleich-->passt perfekt zu Batman!
    Die Soundtracks zu Batman Begins und The Dark Knight sind jeweils Co-Produktionen von Zimmer und Howard, wobei Howards Anteil am TDK-Soundtrack geringer sein soll als noch bei Batman Begins.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRSCH ähm AAAAAAAAAAARRRRRRR!!! [Ahoi]
    Hier gibt es GotG2 Kenner:

    @Eddy
    So, komme gerade aus dem Kino und habe GotG2 gesehen. Ich muss leider dem Großteil der Kritiker zustimmen, der Film ist einen Tick schlechter als der erste Teil. Es gab speziell im Mittelteil erhebliche Längen, das Finale war nicht doll, das gewählte Farbspektrum war nicht mein Fall, viele Charaktermotivationen waren für mich nicht nachvollziehbar und, dass es sich diesmal um eine Universum bedrohende Gefahr handelt, war auch nicht die beste Entscheidung in meinen Augen. Auch wenn der Humor gut war, kam er mir einfach zu häufig vor und wirkte hin und wieder albern. Der Erstling hat bei mir ganz besonders gepunktet, weil es sich um einen Space-Abenteuer Film mit Humor gehanelt hat. Der aktuelle Teil ist eher eine Komödie mit Abenteuereinlagen :/ Auf der anderen Seite steht ein wirklich gutes CGI, ein super Rocket, ein super Groot, einen prächtig aufgelegten Chris Pratt und, wenn der Film es denn zulässt, wirklich gute dramaturgische und emotionale Momente. Ach ja, den Soundtrack empfand ich auch als deutlich schwächer im Verglcieh zum Ersten. Alles in Allem ist es ein guter, aber kein sehr guter Film...gibt von mir eine 7-7.5/10, der Erste bekommt eine 8.5/10. Auf jeden Fall ist der Film besser als die beiden Ausfälle (Strange, CW) davor
    Ich finde den Film besser. Er wirkt auf mich nicht ganz so aufgeblasen wie der erste Film. Was mir auffiel, die Charakter haben irgendwie Luft und Raum bekommen. Ergo: es findet bei Star Lord eine Vertiefung seiner Seele statt. Rocket Racoon ist angepisster und versinkt mehr in Melancholie. Batista macht zwar immer noch keine Batista Bomb, aber übt sich irgendwie in Humor. Meine große Liebe, Zoe Zaldana hat weiterhin ihren Krach mit ihrer hässlichen Schwester. Das hat mich übelst angekotzt, jedoch zeigt es weitere Perspektiven beider Frauen.

    Vielleicht irre ich mich, aber mir kommt es nicht so vor, als Gäbe es mehr Bumms oder viele Action Szenen wo man einfach geistig abschalten musste. In Cap A - Civil War hatte ich mehrere Hänger und der grottenschlechte Avengers 2 war nach 45 Minuten ungenießbar. Ich war damals überfordert! Bis auf die finale Schlacht in Ego's Planetkern, konnte ich GotG2 gut folgen. Übrigens habe ich schon bei GotG1 eine völlig andere Haltung als zu den restlichen Marvel Streifen. GotG zieht konsequenter die Comedy durch. Klar, ich habe Man of Steal und die letzten Batman Streifen dafür geliebt, statt "voll in die Fresse - du musst jetzt Lachen" Gags eher untertönige bis GAR KEINE Gags zu servieren. Dieser kunterbunte disney-typische Stars Wars für Marvel-Freunde schafft es trotz quietschbunten Popcornkino eine emotionale Fallhöhe zu schaffen. Was bislang glaube kein anderer Marvel schaffte in den letzten Jahren.

    Irgendwie Übersichtlicher, Emotionaler, Charaktererweiterungen und, für mich persönlich, kristallklare Komödie. genauso kristallklar wie Howard die Ende damals. Blöder Vergleich, ich weiß.


    @ torsilinfo
    Doch ich, hat mir gut gefallen, allerdings fand ich den 1. wesentlich besser. GOTG2 krankt leider am Höher, Schneller und Weiter Syndrom was viele Fortsetzungen ja plagt. Leider verliert er dadurch das subversive Element, das den 1. Teil ja ausmacht. Aber im Gegensatz zu den anderem Marvels der letzten Jahre war er sehr gut. Den ersten würde ich 9 von 10 Punkten geben, dem 2. 7,5 nach Erstsichtung. Ich will ihn aber auch nochmal in Englisch sehen bevor ich mich da richtig festlege.

    @Eddy
    Die Meinung teile ich zu 100%. Was ich jedoch noch ergänzen möchte: Mir hat der Vater-Sohn Twist nicht gefallen, die Länge im Mettelteil war mir zuuu zu lang und viele Witze wirkten sehr erzwungen. Im Gegensatz dazu fand ich aber JEDE Szene mit Rocket super udn das 3D habe ich als bestes der letzten Filme erachtet
    Was genau fandest du da zu lang oder erzwungen? Irgendwie krass, ich fand das alles zum Mittel zum Zweck um einfach mal keinen ObermotzHeini zu Etablieren. Hier stand nicht alles auf dem Spiel, sondern die Guardians wegen dem Vater-Sohn-Twist zum Ende hin. Für mich war das was anderes als Thanos oder der 1837892396. Todesstern.

    @3D

    Ich hatte echt Schwein, mir blieb es im Cinemaxx Halle erspart.

    @OST
    Ich bin ja so ein Typ, der zum größten Teil einen Bogen um die 60s und 70s macht. Bis auf paar Ausnahmen. Mich überrascht es übrigens, dass Musik wie Electric Light Orchestra verwendet wurde. Weiß nicht, es ist für meinen Geschmack sehr mutig gewesen in beiden Filmen so eine Musik zu verwenden. Da auch viel Musik dabei ist, was glaube keine Chartstürmer waren. Suicide S. hat sich mehr an populären Stücke bedient. Daher verstehe ich den vergleich umso weniger.
    Geändert von Daveman (08.05.2017 um 17:25 Uhr)

  5. #330
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui... Atari und Batista spielen hier auch mit:
    https://www.youtube.com/watch?v=gCcx85zbxz4

    Blade Runner '49 <3

  6. #331
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    ui... Atari und Batista spielen hier auch mit:
    https://www.youtube.com/watch?v=gCcx85zbxz4

    Blade Runner '49 <3

    Trailer gefällt mir ganz gut und sieht vielversprechend aus. Gosling scheint iwie auch deutlich "erwachsener" zu wirken. Generell mag ich Gosling ganz gerne, nur hat mir seine bisherige Rollenauswahl nicht so zu 100% gefallen. Und Harrison Ford geht immer!

    Was genau fandest du da zu lang oder erzwungen? Irgendwie krass, ich fand das alles zum Mittel zum Zweck um einfach mal keinen ObermotzHeini zu Etablieren. Hier stand nicht alles auf dem Spiel, sondern die Guardians wegen dem Vater-Sohn-Twist zum Ende hin. Für mich war das was anderes als Thanos oder der 1837892396. Todesstern.
    Bevor ich meine negativen Punkte aufführe, muss ich sagen, dass der erste Teil für mich persönlich ein super Film ist und mit zum besten im Comicfilm-Genre gehört. Ich habe also schon damit gerechnet, dass der zweite Teil meinen Ansprüchen nicht zu 100% genügen wird, da die Messlatte extrem hoch war. Das ist aber nicht weiter schlimm, da es äußerst selten vorkommt, dass man innerhalb einer Filmreihe ein einheitliches Niveau halten kann. Ferner hat mit der zweite Teil auch ganz gut, aber nicht großartig gut wie der Erste gefallen
    Nun zu meinen Punkten (in Spoiler Tags):


    - Ich mochte die ganze Vater Sohn Story nicht. Sie war mir zu plump aufgezogen. Ego ist ein übernatütliches Wesen, dass sich mit der Existenz allen Lebens bschäftigt und hat nichts besseres zu tun, als all seine Nachkommen umzubringen???
    - Ego ist ein übernatürliches Wesen, das Leben erschaffen und vernichten kann, braucht aber ganze 30 Jahre um Peter zu finden? Naja...
    - Ego schafft es nicht in 30 Jahren seinen Sohn zu finden, taucht aber zufälligerweise in dessen größter Not auf und macht ganz alleine eine Armee platt?..ebenfalls naja...
    - Um nicht sesshaft zu werden, pflanzt er seinen großen Liebe einen Gehirntumor ein....wtf!!???
    - Das mit der Berdohung sehe ich gänzlich anders, denn die Vater-Sohn Story ist eher das Mittel zum Zweck und bei Ego handelt es sich nicht um eine Welt-, sondern um eine Galxy-Bedrohung...passt in meinen Augen null zu den Guardians. Bei den Guardians handelt es sich um eine kleine Gruppe von Outlaws, die nicht das Universum retten sollten, sondern eher "kleinere" Abenteur erleben.
    - Der Vater-Sohn Zwist war soooo lang und hat den Mittelteil komplett dominiert, obwohl die Auflösung relativ schnell auf der Hand lag. Ferner hat diese Länge auf dem Planeten Ego fast das komplette Tempo rausgenommen. Ich persönlich fand das alles auch so langweilig, dass ich mir die ganze Zeit gedacht habe "nu komm endlich zu Potte..."
    - Der Humor hat diesmal bei mir größtenteil nicht funktioniert, da er doch recht albern war und erzwungen wurde. Ich fand Taserface beim ersten Hören noch ganz witzig, aber die nä. 10 mal hat es mich nur noch genervt. Jegliche Situationskomik, die den Erstling ausgemacht hat, hat hier fast komplett gefehlt. Auch die "Stumpfsinnigkeit" von Drax wurde so sehr auf die Spitze getrieben, dass es mich mehr genervt als unterhalten hat. Selbst seine tragische Vergangenheit wurde verlächerlicht...von Mantis ganz zu schweigen...
    - Die Farbwahl hat mir auch nciht gefallen...macht es hier wirklich übertrieben. Ich kam mir speziell zum Ende hin, wie auf einem LSD Trip vor...
    - Der Endkamp zwischen Peter und seinem Vater war extrem lahm. Bei mir kam nicht eine Sekunde lang auch nur annährned das Gefühl von Spannung auf. Ferner hat es mich auch sehr gestört, dass ALLES wirklich ALLES am Computer entstanden ist. Es sah iwie auch nicht gut aus. Ich kann es auch nciht nachvollziehen, dass Leute den Endkampf von MoS verteufeln, das Ding hier aber abfeieren. Im Grunde ist es nichts anderes, ich finde sogar das der ältere MoS besser aussieht.
    - Und den Soundtrack fand ich zwar ok, aber ebenfalls nicht so gut wie im Erstling...es war kaum ein Lied dabei, das einen wirklich mitgerissen hat, alles war eher seichter und "entspannter"...aber ein Hit fehlt.
    - Der Film kann sich scheinbar auch nicht entscheiden, ob er reine Komödie oder doch lieber Familiendrama sein möchte. Viele dramatische Szene wirkten für mich total deplatziert.
    - der Tod von Yondu war komplett überflüssig und unnötig zu dem Zeitpunkt. Ich meine der Kerl war im ersten Teil der Oberarsch, hier bekommt er innerhalb von 10 min. eine Wendung spendiert und darf kurz darauf gleich draufgehen...und Peter dentdeckt urpötzlich nach 30 Jahren seine Gefühle für ihn???

    Gab noch ein paar weitere Punkte, aber die spare ich mir erstmal, da ich doch recht viel geschrieben habe und nicht ins nitpicking verfallen will

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #332
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen

    - Das mit der Berdohung sehe ich gänzlich anders, denn die Vater-Sohn Story ist eher das Mittel zum Zweck und bei Ego handelt es sich nicht um eine Welt-, sondern um eine Galxy-Bedrohung...passt in meinen Augen null zu den Guardians. Bei den Guardians handelt es sich um eine kleine Gruppe von Outlaws, die nicht das Universum retten sollten, sondern eher "kleinere" Abenteur erleben.

    Moment mal...

    wir reden hier nicht von der Suicide Squad wir reden hier von den Guardians of the GALAXY! Die haben "Galaxie" schon in ihrem NAMEN und du bist der Meinung die Bedrohung der Galaxy passt nicht zu denen? Liest du auch die Comics? Oder ist das einfach nur dein persönliches Empfinden nachdem du den einen Film vorher gesehen hattest? Selbst wenn, macht das für mich keinen Sinn...

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #333
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Cap A - Civil War hatte ich mehrere Hänger und der grottenschlechte Avengers 2 war nach 45 Minuten ungenießbar.
    Jepp, Cap A CW fand ich auch ziemlich unterdurchschnittlich...da ist schon ne Menge schief gelaufen, reicht für mich aber immernoch für ein ok. Avengers 2 hingegen fand ich ganz gut. Ich finde den Film höchst unterhaltsam, trotz seiner schwachen Story. Der bisherige Tiefpunkt für mich war aber tatsächlich Dr. Strange. In meinen Augen ein unfassbar schlechter Film, in nahezu allen Belangen!

    letzten Batman Streifen dafür geliebt, statt "voll in die Fresse - du musst jetzt Lachen" Gags eher untertönige bis GAR KEINE Gags zu servieren.
    Meinst du hier die Nolan-Filme? Wenn ja, dann muss ich hier ganz entscheidend widersprechen! Da ich am WE BB geguckt habe, ist mir ganz besonders der subtile Humor aufgefallen. Ich habe sehr häufig geschmunzelt (fast bei jedem Dialog von Alfred und Lucius). Für mich eine ganz großartige Art des Humors. Groß ins Lachen bin zwar nicht gekommen, was aber auch gut so ist, da es sehr deplatziert wäre. Genauso wie das Argument, dass die Kampf Choreo in den Nolans nicht gut wäre...totaler Quatsch! JEDE einzelne Kampfszene in BB war ganz hervorragend! Es waren auch klare Kampfstile zu erkennen, die sehr realistisch umgesetzt wurden! Für einen Film der in der "Realität" verankert sein soll, hat man das mehr als vernünftig gelöst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #334
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die SQ will ich gar nicht großartig eingehen, da es hier bereits ausführlich diskutiert wurde. Nur so viel dazu: Es war zwar iwo eine Weltbedrohung, die regional stattfand, bei GotG2 ist es eine universale Berdohung, die überall auftrat. Zu den Guardians:

    Das ein Teil ihres Namens das Wort Galaxy inne hat, ist für mich kein relevantes Argument. Obwohl ich einige Comics der GotG habe, bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu lesen, also handelt es sich um eine rein subjektive Meinung, die ich mir anhand der Filme gemacht habe Wie gesagt es handelt sich für mich um eine kleine Outlaw Gruppe, die eher Abenteur erleben, quasi die Indiana Joneses des Universums. Um die Galaxie zu retten, wären doch andere "Vereinigungen" prädestinierter, z.B. das Nova Corps oder die Builder oder oder oder So empfand ich es alles eine Nummer zu groß für die Guardians.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  10. #335
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daveman

    Was mich zum Beispiel extrem gestört hat, war das die Gags regelrecht erzwungen werden, klar der erste strotzte auch vor Onlinern, hatte die aber meiner Meinung nach besser in die Handlung integriert bzw. ergaben sie sich aus der Situation. Im 2. habe ich den Eindruck, das man die Guardians in möglichst viele aberwitzige Situationen bringt damit man dann seine Oneliner präsentieren kann.

    Und den Vater - Sohn Konflikt fand ich ehrlich gesagt viel zu aufgesetzt als das er mich berührt hätte.

  11. #336
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein r-rated hellboy reboot soll kommen, mit david harbour in der hauptrolle. Da bin ich gespannt drauf. Den ersten teil fand ich nicht so pralle und den zweiten gar nicht erst geguckt da mich der erste eben so ziemlich überhaupt nicht ansprach. Ich fand auch perlman ZU cool, wirkte alles sehr aufgesetzt und eher uncool als cool.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #337
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben den trailer zu the defenders mal angeschaut und hat mir gut gefallen. die mucke mit come as you are passte gut, das ganze macht schon einen sehr starken eindruck, wenn ichs nicht wüsste, würd ich denken, da kommt ein neuer film von marvel ins kino. auch schön, dass immer mehr hollywoodgrößen sich für serien "begeistern" können^^am geilsten fand ich den spruch am ende mit "blind ninja" ninja, wie wärs wenn du deinen namen änderst??? ich BIN GESPANNT!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    eben den trailer zu the defenders mal angeschaut und hat mir gut gefallen. die mucke mit come as you are passte gut, das ganze macht schon einen sehr starken eindruck, wenn ichs nicht wüsste, würd ich denken, da kommt ein neuer film von marvel ins kino. auch schön, dass immer mehr hollywoodgrößen sich für serien "begeistern" können^^am geilsten fand ich den spruch am ende mit "blind ninja" ninja, wie wärs wenn du deinen namen änderst??? ich BIN GESPANNT!
    Jo, den Trailer fand ich auch sehr ansprechend. Hoffe nur, dass Defenders mehr Daredevil und weniger Luke Cage ist "Blind Ninja" war auch mein Highlight
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #339
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mal wieder "Justice League: Doom" geschaut. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr doch DC in diesem Bereich die Nase vor Marvel hat. Was die Real-Filme angeht kann man geteilter Meinung sein, da will ich jetzt gar keine neue Diskussion starten. Was die Real-Serien angeht würde ich derzeit Marvel vorn sehen. Was aber den Animated-Movie Bereich angeht kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Das baut DC/Warner ja nun schon seit Jahren immer weiter aus, inkl. eines eigenen kontinuierlichen Animated Universe. Egal ob nun eigenständige Geschichten, 1:1 Umsetzungen von bekannten und beliebten Comics oder eben dieses New52-ähnliche Universum, es geht da immer irgendwie weiter und ich habe da selten irgendeinen Streifen gesehen bei dem ich gesagt habe: "War langweilig." Eher gibt es da richtig geile Umsetzungen wie Year One oder The Dark Knight returns!

    Was haben wir dagegen auf der Seite von Marvel? Fast gar nichts das auch wirklich taugt. 2009 gab es "Hulk Vs." (in diesem Falle gegen Thor und Wolverine), eine "Serie" die quasi angefangen aber nie wirklich fortgesetzt wurde. Verschenktes Potential. Wobei mir Hulk Vs. Wolverine von allen Marvel Animated Movies noch mit am besten gefallen hat (nur leider auch verdammt kurze Spieldauer). Auch Vs. Thor war ganz gut. Aber ansonsten?
    Ultimate Avengers 1 & 2 sind Durchschnitt. Next Avengers habe ich noch nicht mal rein geschmissen da mir das Cover schon total kindisch vorkommt und ich dafür echt mal verdammt große Langeweile bräuchte ^^
    Thor: Tales of Asgard war ziemlich langweilig und ansonsten fand ich Planet Hulk noch ganz in Ordnung und auf der Anime-Seite "Avengers Confidential: Black Widow & Punisher".
    Marvel scheint da ja ohnehin nicht wirklich viel Arbeit rein stecken zu wollen und beauftragt ja gern mal irgend ein Anime-Studio die dann die Lizenzen verwursten dürfen -_- Wie ich schon häufiger sagte: Für mich passen westliche Superhelden einfach nicht in östliche Animationen. Das wirkt einfach "falsch", vor allem auch weil die Japaner gerade ihre Protagonisten gerne aussehen lassen als wären sie gerade aus der Grundschule entlassen, also viel zu jung. Avengers Confidential ist da echt ne Ausnahme, der hat mir echt gut gefallen. Aber "Iron Man: Rise of Technovore" war nun wirklich der größte Schwachsinn den man sich vorstellen konnte.
    Dazu kommen dann noch diese "Marvel Knights": Das sind im Prinzip animierte Comics. Davon habe ich bisher noch gar keinen gesehen. Irgendwie reizt mich die Idee nicht, einfach nur irgendwelche Bilder zu sehen die sich ein wenig bewegen und dazu dann eben ein bisschen Voice-Acting. Wenn die sich nicht die Mühe machen die Story mal vernünftig in einem Animierten Film umzusetzen, dann muss ich mir auch nicht die Mühe machen dafür Geld hin zu blättern -_-

    Was Animations-Serien angeht bin ich leider schon lange raus. DC hat natürlich mit Batman - the Animated Series/New Adventures schon mal so ziemlich das Beste was es im Superhelden-Genre gibt zu bieten. Superman fand ich immer recht langweilig, was aber auch damit zusammen hängt das ich die Figur an sich schon nicht so interessant finde.
    Auf der Seite von Marvel kenne ich noch New Spider-Man. Die Serie war auch ziemlich stark. Leider war diese aber auch stark auf Kinder ausgerichtet und somit wurde vieles eben ziemlich weich gespült. Ein Carnage der nicht richtig abgehen darf, ist ziemlich lame. Dazu schießen hier alle mit Laser-Pistolen (auch die Polizei), was ich schon immer ziemlich bescheuert fand. Warum schießen in allen Zeichentrickserien immer alle mit Laser-Pistolen? Als ob Laser weniger gefährlich wären als herkömmliche Kugeln Da war BTAS einfach eine willkommene Alternative.
    Gut umgesetzt waren dann auch die X-Men.

    Viel mehr habe ich dann aber auch nicht gesehen von Marvel und DC. Nur diese dämlichen Anime-Serien von Marvel (Iron-Man und Wolverine) die mir nicht wirklich zugesagt haben. Die Anime-Serie von X-Men hat mir zwar besser gefallen, aber die konnte ich nicht wirklich zu Ende schauen, da Amazon Prime die Staffel aus dem kostenlosen Programm genommen hat -_- Setze ich dann fort, sollte es mal wieder ins Programm kommen.
    Hab auch gerade gesehen: Es gibt auch eine Anime-Serie zu Blade. Aber dann sehe ich bei Amazon schon wieder "Wolverine" aus der eigenen Serie auf dem Cover und denke mir "lass mal lieber" ^^

    Offenbar versucht Marvel das aber auch gar nicht wirklich erfolgreiche Animated Movies zu produzieren. Vermutlich machen die mit den Real-Verfilmungen schon genug Geld, so dass sie sich das schenken. Ich hoffe zumindest das DC/WB weiter auf dem Kurs bleibt und noch so einige Filme rausbringt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #340
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher gibt es da richtig geile Umsetzungen wie Year One oder The Dark Knight returns!
    Neben Red Hood, meine Lieblingsumsetzungen! Besonders in TDKR der Kampf zwischen Bats und Sups lässt mich jedes Mal vor Freude jubeln
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #341
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDKR ist auch mein Lieblings-Animated Movie. Gefällt mir rundum einfach verdammt gut. Man merkt einfach dass man sich sehr intensiv mit der Vorlage beschäftigt hat. Es gibt kleinere, sinvolle Änderungen die einfach nötig waren um die Geschichte vom Comic ins Zeichentrick-Medium zu überführen.

    Was diese Animations-Filme angeht, da kann Marvel DC einfach nicht das Wasser reichen. Auch was die Zeichnungen angeht, liegt DC da weit vorn. Bis auf die eben angesprochenen Filme von Marvel (Thor Vs. z.B.) finde ich die von der Qualität doch sehr unterschiedlich.
    Ich denke aber auch dass das einfach daran liegt das Marvel das gar nicht erst versucht. Klar, mit den Kino-Filmen erreicht man logischerweise ein wesentlich größeres Publikum und generiert auch mehr Geld damit. Denke mal die Animated Movies sind eher ein Nischenprodukt was überwiegend von den Fans konsumiert wird. Dennoch finde ich es von WB/DC super dass man auch diese Sparte bedient. Und während ich derzeit mit dem DCCU eben nicht komplett zufrieden bin muss ich zumindest im Animated-Sektor nicht auf meine Bat-Aktion verzichten
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #342
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dennoch finde ich es von WB/DC super dass man auch diese Sparte bedient. Und während ich derzeit mit dem DCCU eben nicht komplett zufrieden bin muss ich zumindest im Animated-Sektor nicht auf meine Bat-Aktion verzichten
    Naja, immerhin. Ich kann mir meine Marvel-Dosis zurzeit nur über die Serien holen, da mich die Animated Filme, aufgrund der geringen Qualität, nicht interessieren und die Filme des MCEU sich für mich eher mit Durchschnitt tummeln. Hach was ein Glück, dass es noch die guten alten Comics gibt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #343
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Das ist ja das schöne an Superhelden: Man hat mittlerweile eben so viele Medien auf die man zurückgreifen kann. Wenn einem die Filme aktuell nicht zusagen, kann man immer noch zu den Comics greifen oder umgekehrt, oder eben Videospiele, Hörbücher, Romane (wobei es davon gern mehr geben könnte), Animated-Movies/Serien, Real-Serien/Filme.
    Da ist ja irgendwie für jeden etwas dabei und man kann sich eben auf das konzentrieren was einem am meisten Spaß macht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #344
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Eben. Das ist ja das schöne an Superhelden: Man hat mittlerweile eben so viele Medien auf die man zurückgreifen kann. Wenn einem die Filme aktuell nicht zusagen, kann man immer noch zu den Comics greifen oder umgekehrt, oder eben Videospiele, Hörbücher, Romane (wobei es davon gern mehr geben könnte), Animated-Movies/Serien, Real-Serien/Filme.
    Da ist ja irgendwie für jeden etwas dabei und man kann sich eben auf das konzentrieren was einem am meisten Spaß macht
    Definitiv die beste Zeit, um ein Nerd zu sein
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  20. #345
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Rede ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #346
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am WE Requiem for a Dream mit Jared Leto geguckt. Joa...um erhlich zu sein, weiß ich gar nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Er war defintiv gut gemacht, die Dialoge und Bilder haben ganz klaren ihren Zweck erfüllt, aber der Rest (eine übergeordente Rahmenhandlung, ein roter Faden, die Moral der Geschichte) ist für mich fast komplett auf der Strecke geblieben. Der Soundtrack war gut und hat die Intensität der Bilder nochmal unterstrichen, aber ansonsten wirkte Vieles so belanglos...Was ich äußerst verblüffend fand, war die Tatsache, das Leto in den letzten Jahren kaum gealtert ist Er sieht heute genauso aus, wie vor 17 Jahren! Da ich Darren Aronofsky ganz gerne mag und der Film mich, trotz inhaltlicher Schwierigkeiten, dennoch iwo zum Weiterschauen animiert hat, gibts ne 7/10!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #347
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr mir der Film in Erinnerung geblieben ist, so sehr hasse ich den.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse ihn nicht. Ich kann mich aber auch nicht wirklich gut an ihn erinnern. Ich weiß allerdings noch sehr gut das mir der Film ziemlich schwer im Magen lag. Kein Film für einen fröhlichen Filmabend. Meine Stimmung danach war jedenfalls ziemlich im Keller.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #349
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau deswegen.

  25. #350
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der deutsche Trailer von Thor 3 ist draussen, und er heisst im Untertitel nicht RAGNAROK oder RAGNARÖK. Nein, man hat dem Film einen ganz anderen Untertitel gegeben, der mich irgendwie an einem der X-Men-Filme erinnert.
    Warum oder wieso der Film den Untertitel "Tag der Entscheidung" trägt, kann wohl niemand sagen...
    https://youtube.com/watch?v=emh_BVukMgk

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 14 von 105 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •