User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eaglemoss DC Graphic Novel Collection Nr. 1-43 + Sonderausgabe

  1. #1
    Mitglied Avatar von KyleRayner
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eaglemoss DC Graphic Novel Collection Nr. 1-43 + Sonderausgabe

    Hallo,

    ich verkaufe die Eaglemoss DC Comics Graphic Novel Collection Nr. 1-43 (komplett) inklusive der Sonderausgabe von Actions Comics 1 für Abonnenten für 350 EUR VB.

    Ich richte mich weniger an Leute, denen es wichtig ist, die Hefte aufgrund eines perfekten Zustands zu kaufen, um sie irgendwann gewinnbringend zu verkaufen. Die Bände 40 bis 43 sind noch eingeschweißt. Der Zustand der Hefte ist in den meisten Fällen 1, da die Hefte nicht in einer Hülle gelagert wurden. Die größten Mängel haben Heft 10 und 37, die einen kleinen Bruch aufweisen (siehe Photos bei eBay Kleinanzeigen [1]). Es kann vereinzelt vorkommen, dass kaum sichtbare Kratzer auf dem Einband zu finden sind (siehe Photo).

    Der Gesamtpreis der Comics liegt bei etwa 560 EUR (12,99 x 43 Hefte + Sonderausgabe).

    Versand geht auf mich! Abholung wäre in Halle (Saale) möglich und dann 20 EUR grünstiger.

    [1] https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...94108-284-2419
    Geändert von KyleRayner (03.03.2017 um 13:08 Uhr)
    ...und wer da achtet das Gute nicht, wird zittern vor Green Lanterns Licht! *leucht*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher