User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinderüberraschung mit Figuren der Justice League

    Die bekannten Überraschungs-Eier gibt es für kurze Zeit mit Justice-League-Figuren.
    Das Interessante ist, das diese Eier mit der Justice League bedruckt und in jedem dieser Eier eine JL-Figur enthalten (wenn Ich es richtig verstehe):
    http://www.kinderueberraschung.de/?g...TyqhoCGWTw_wcB

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo steht warum du für so nen blödsinn gleich nen neuen tread auf machst???

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #3
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm... auf der einen Seite nice... auf der anderen Seite: Die hätten mal lieber vernünftige Figuren da reinpacken sollen. Diese komischen Figuren mit den dämlichen Ohren sehen teilweise schon ziemlich panne aus. Gerade bei Batman passt es z.B. überhaupt nicht!

    Superman, Robin, Joker und Green Lantern gehen ja noch.
    Batman, Flash, Catwoman und Wonder Woman sehen aber einfach nur blöd aus, da die eben eigentlich Masken tragen oder zumindest lange Haare haben die die Ohren bedecken.

    Dieselben Modelle hatten Sie damals auch schon mit Star Wars mal gebracht. Ein Darth Vader mit Ohren sieht aber einfach blöd aus... und am dämlichsten war sogar die Idee davon einen R2-D2 zu machen! Da sahen auch nur die wenigsten ganz vernünftig aus (Count Dooku und Obi-Wan z.B.).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Post. Sicher für viele interessant.
    Wäre an mir vorbeigegangen.
    Werd mir welche besorgen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute einfach mal 6 Eier mitgenommen. Hatte richtig Glück denn in jedem war ein unterschiedlicher Charakter drin. Fehlen jetzt nur noch Wonder Woman und Catwoman



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (04.03.2017 um 16:55 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ohren sehen wirklich schrecklich aus.

    Schade das es die Justice League nicht aus Metall gibt. Die Metallfiguren aus den Ü-Eiern fand ich immer toll.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Heute einfach mal 6 Eier mitgenommen. Hatte richtig Glück denn in jedem war ein unterschiedlicher Charakter drin. Fehlen jetzt nur noch Wonder Woman und Catwoman



    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Die sehen ja furchtbar aus.......die würde ich nicht mal nehmen, wenn sie mir jemand schenkt...wenn man die entsprechenden Lizenzen hat, sollte man schon etwas vernünftges damit machen und nicht son Mist!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich sie alle:



    Und sogar noch ein zweites Mal fast voll. Es fehlt nur noch Catwoman. Entweder habe ich kein Glück mit ihr oder sie ist tatsächlich seltener als die anderen.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Bei mir gibt es nur die Schlumpf-Ü-Eier...

  10. #10
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir heute 2 Ü-Eier mit den Figuren geholt, bevor ich die Fotos hier gesehen habe. Die sind ja dermaßen hässlich...............

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Ohren mit ner Zange abkneift werden sie wohl etwas besser aussehen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Ohren hat nur Belang, wenn man das TwistedHeads-Spiel spielen will.
    Wundert mich, das keine Gebrauchsanweisung bei ist. Muß man dann wohl im Internet suchen.
    Das Spiel ("Spiel"?) Ist aber recht blöd. Ich denke, bei einem Zweikampf verliert derjenige die Figur deren Zahl niedriger ist. Die Zahl wird durch ein Mechanismus zufällig gewählt.
    Habe es mir gerade auf einem Youtube Video mir angeschaut.
    Dieses Spiel wird aber wohl niemand wirklich spielen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    TwistedHeads-Spiel
    Scheint ein sehr spannendes Spiel zu sein *gähn*

  14. #14
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja gesagt, das das wohl niemand spielt. Alternativ kann man mit der einen App den Code einscannen. Aber Ich krieg' den Kopp' gar nich' auf. Gibt's da einen Trick???

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  15. #15
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon versucht mal einen Kopf aufzuklappen... ich hab es auch nicht geschafft. Bei den Star-Wars Figuren ging das recht einfach (das Spiel habe ich natürlich dennoch nie gespielt). Irgendwie habe ich das Gefühl dass bei den JL-Figuren die Köpfe gar nicht mehr aufklappbar sind und die Dinger nur noch aus nostalgischen Gründen wie die Twist-Heads aussehen... macht zwar wenig Sinn, aber anders kann ich mir das aktuell nicht erklären.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •