User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 128 von 129 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 3.176 bis 3.200 von 3204
  1. #3176
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der 2020er Thread diesmal früher erstellt wurde als sonst, hatte ich ihn der Übersichtlichkeit wegen absichtlich noch nicht angepinnt, da für 2020 zu dem Zeitpunkt noch nicht viel angekündigt war. Hatte den immer relativ am Ende des Jahres mit angepinnt und den Vorjahresthread dann im Januar in den Sammelthread verschoben.

    Aber egal ob angepinnt oder nicht, könnt ich euch darauf verlassen, dass ich neue Threads immer in der Übersicht verlinke, sodass alles auffindbar ist (da manche ja verständlicherweise Probleme mit der Suchfunktion haben). Es ist selten, dass doch mal was durchrutscht (falls dem so ist, gerne nen Hinweis im Thread oder via PN) und dort (oder in der Filmübersicht, falls Filmthread) nicht verlinkt wird, da ich persönlich vermeiden möchte, dass wir wieder Ewigkeiten damit verbringen Threads auszumisten und zu sortieren.

    Wie auch immer, den 2020er Thread hatte ich dort bereits verlinkt und angemerkt, dass er noch nicht angepinnt ist. Die Anmerkung entfern ich nachher mal, da er nun angepinnt ist.

    Die falschen Jahreszahlen im Einstiegspost korrigiere ich ebenfalls.

    Edit: @chris-85: Sorry für die automatischen "Beitrag bearbeitet" PNs..es ist früh und ich hab mich verklickt, shame on me :O

    @ all: Vorsicht, wenn ihr User in euren Beiträgen direkt mit "@" ansprechen wollt. Durch die neue Tag-Funktion kann es passieren, dass ihr irgendwelche random User markiert (die dann eine Benachrichtigung bekommen sollten), falls ihr nicht den exakten Usernamen hinter das @ schreibt. Hab gerade nen random Chris getagged :'D
    Geändert von *melody* (19.12.2019 um 09:25 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #3177
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die Suchfunktion ist nicht zur Zierde da

    Klick
    Warum soll ich einen 2020er Thread suchen, wo alle wichtigen Threads oben angepinnt werden. Und wer erstellt einen Thread im September??

  3. #3178
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat der 2020er Thread war bis zu meinem Post noch nicht angepinnt. Das hatte ich dann nachgeholt..

    Ich persönlich hätte den Thread auch erst später erstellt, aber was das betrifft hatten wir uns zu dem Zeitpunkt schon geeinigt und das ist jetzt ja auch nicht schlimm.. So hat wenigstens noch jemand Zugriff auf die Edit-Funktion im Startpost und nicht nur wir beide. Und chris hat früher ja auch die VÖ-Threads gefüttert, von daher ist von meiner Seite alles cool.

    (und auch generell ist das Erstellen von Threads kein Mod-Privileg, das kann jeder machen wie er lustig ist. Wir sortieren dann ggf. nur nochmal, so wie jetzt auch.)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #3179
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme, melody zu. Im Übrigen ist das Suchen vor Erstellung eine "goldene Regel" in Foren, um Doppeltes zu vermeiden....

    Also alles chic ;-)

  5. #3180
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Realverfilmungen von "Die Schöne und das Biest" und "Das Dschungelbuch" erscheinen in 4K – nicht die Zeichentrickfilme

    Richtigstellung: Vor ein paar Monaten sind wir anhand erster Händlerinformationen davon ausgegangen, dass die Disney-Zeichentrickklassiker "Das Dschungelbuch" (USA 1967) und "Die Schöne und das Biest" (USA 1991) dieses Jahr in 4K-Auslösung auf Ultra HD Blu-ray veröffentlichen werden....

  6. #3181
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schade..

    PS: Hab den 2019er VÖ Thread jetzt in den Sammelthread verschoben und entsprechend von oben gelöst.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #3182
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der König der Löwen [3D | Blu-ray] | 04.12.2020 | US ??

    Nach den Rezensionen handelt es sich dabei um das Remake.
    Geändert von Hanabi Yuki (28.01.2020 um 02:05 Uhr)


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  8. #3183
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 16.4.2020 erscheint Descendants 3 in deutsch.

  9. #3184
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onward vorraussichtlich ab 16.07.2020 als einfache Blu Ray und als 3D Fassung mit 3 Disks erhältlich. ( Quelle @blurAY-Disk.de)

    https://bluray-disc.de/blu-ray-filme...uray_3d_bluray

  10. #3185
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +++ NEWS +++

    [...] um der aktuellen Situation mit der erforderlichen Vorsicht zu begegnen, werden wir in Deutschland MULAN, LUCY IN THE SKY, DOWNHILL, THE NEW MUTANTS und ANTLERS verschieben. Wir glauben fest an das Kinoerlebnis und suchen aktuell nach neuen Startterminen in 2020, die wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben werden.

    The Walt Disney Company Germany

  11. #3186
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amerikanischer Filmstart von Mulan auf den 24.7 verschoben und Artemis Fowl wahrscheinlich mit einer Disney + Premiere anstatt im Kino zu erwarten.

    https://variety.com/2020/film/box-of...us-1203550173/

  12. #3187
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Kinostarttermine für Deutschland:
    Filme 2020

    23. Juli 2020 MULAN

    15. Oktober 2020 THE FRENCH DISPATCH

    5. November 2020 BLACK WIDOW

    10. Dezember 2020 FREE GUY


    Filme 2021


    11. Februar 2021 THE ETERNALS

    6. Mai 2021 SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS

    29. Juli 2021 JUNGLE CRUISE

    28. Oktober 2021 DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS


    Filme 2022


    17. Februar 2022 THOR: LOVE AND THUNDER

    7. Juli 2022 CAPTAIN MARVEL 2

    28. Juli 2022 UNTITLED INDIANA JONES




    Quelle: The Walt Disney Company Germany

  13. #3188
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney vereint seine Classics in einer Blu-ray- und DVD-Komplettbox

    Im Schweizer Onlinehandel ist ein Boxset aufgetaucht, das darauf hindeutet, dass Walt Disney Studios Home Entertainment im zweiten Halbjahr 2020 seine Zeichentrick- und Animationsfilme in einer Komplettbox vereinen wird...

  14. #3189
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da waren die Kollegen wahrscheinlich noch nicht ganz up-to-date informiert. Das Box-Design steht schon seit 1-2 Wochen final fest.



    Zu finden (mit weiteren kommenden Titeln) auf https://www.disneycentral.de/heimkinostarts/

  15. #3190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Basil der große Mäusedetektiv Blu-Ray?

  16. #3191
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit der Existenz von Disney Plus habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass Disney noch großartig Titel aus dem Back-Katalog auf Blu-ray veröffentlichen wird..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #3192
    Mitglied Avatar von Cris Seven
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Heimschuh
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich war lange nicht hier und habe auch nicht viel an Posts zum Forum beigetragen, aber ich möchte eine Frage in den Raum stellen die mich sehr beschäftigt. Ist es nicht wahnsinnig schade, dass aufgrund von Disney plus keine BluRay Neuerscheinungen bzw Re-Releases mehr kommen? Über Jahre war meine größte Leidenschaft das Sammeln von Disney DVDs und Blu-rays. Und nun? Ich weiß, dass sich da nix mehr tun wird und auch mein jammern nix bringt, wollte das einfach nur Mal loswerden.

  18. #3193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuerscheinungen von aktuellen Filmen wird es meiner Meinung nach noch länger geben (bis die Verkaufszahlen so stark eingebrochen sind, dass es sich nicht mehr lohnt). Durch den Verkauf macht die Filmbranche aktuell noch viel mehr Umsatz als mit den Streamingplattformen bei denen man nur einen Pauschalbetrag für viele Filme zahlen muss. Der Verkauf von Filmen rein digital (damit meine ich als Stream) nimmt zwar zu, aber bringt noch nicht den Umsatz. Ich vergleiche das immer mit CDs, die sich ja auch immer noch halten können und Audio Content ist nochmal was anderes als Filme.

    Bezüglich Re-Release etc. sehe ich aber schwarz. Es gibt hier nur wenig Filme (siehe z.B. Zurück in die Zukunft und Herr der Ringe in 4k) die noch richtig Umsatz generieren können. Als Disney Film gehören dazu aber nicht mehr, Da werden wir nicht mehr viel sehen.

    Es gibt übrigens auch noch einen weiteren Punkt, der jetzt schon in Deutschland gilt. Es kommen viele neue Filme gar nicht mehr in der höchsten Auflösung auf physikalischen Medien heraus. Als Kaufmedium als Blu-Ray und zum Streamen als 4k Film. Wobei beides nicht optimal ist. Blu-Ray ist eben nur FullHD hat aber eine hohe Bitrate und HD Audiospuren, 4k als Stream hat eine höhere Auflösung aber geringer Bitrate und meist nicht HD Audiospuren. Das Beste ist immer noch eine Ultra Blu-Ray. Bis auf König der Löwen ist aber noch kein Disney Filme auf 4k Disc in Deutschland veröffentlicht worden.

    Ich hoffe die Antwort hilt dir ein wenig. Es wird Disc noch weitergeben, aber schon limitierter und auch nicht ewig. Die Alternativen sind aber auch nicht super (kann sie aber auch noch ändern....)

  19. #3194
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raya und der letzte Drache ist ab morgen auf DVD und Blu-ray erhältlich. In Deutschland ist ein Blu-ray&DVD “Deluxe” Set im Digipak erhältlich. Ich liebäugle aber mit dem italienischen Steelbook, dass bei cede und amazon.it verkauft wird. Sammelt ihr die Disney Klassiker noch oder reicht euch die Sichtung auf Disney+? Ich habe bemerkt, dass ich in den letzten paar Jahren nur mehr wenige Filme gekauft habe. Auch im Forum wird eher wenig zu den neuen Veröffentlichungen geschrieben. Wie handhabt ihr das?

  20. #3195
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammel die Filme immer noch. Aber die Releases werden ja auch immer weniger. Deshalb ist auch das excitement etwas geringer - auch hier im Forum. Bei Raya habe ich noch nicht zugeschlagen, da warte ich noch, dass der Preis etwas sinkt. Aber ich tendiere eher zur "Deluxe Edition" statt dem Steelbook. Mal sehen

  21. #3196
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch.. das ging aber...fix.. und ich saß hier und hatte gehofft, dass Raya es vielleicht doch nochmal auf die große Leinwand schafft. In absehbarer zeit meine ich.
    Nungut, dann bestelle ich mal noch die Blu-ray... Ich war mir bislang zu fein, den auf Disneyplus zu "kaufen"....

    Und danke auch für's VÖ-Sammelthread rauskramen. Mir ist neulich erst der angepinnte 2020er Thread aufgefallen und dass es garkeinen 2021er Thread gibt. Ich denke es wird Zeit, den 2020er Thread hier rein zu packen und den Sammelthread im ganzen anzupinnen. Wie @Jäger-Rose festgestellt hat werden es ja immer weniger Releases..da lohnt es sich kaum, für jedes Jahr extra einen zu haben :/
    Ich setz mich am Wochenende ran.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #3197
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die “Deluxe Edition” von Raya hat doch rasch die 20€ Grenze unterschritten und ist jetzt auch unterwegs zu mir. Von den neueren Disney und Pixar Filmen würde mir nur mehr Soul fehlen.

  23. #3198
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich jetzt auch dazu hinreißen lassen, die Deluxe/Special Edition von Raya und der letzte Drache zu kaufen. Normalerweise mache ich solche Schnellschussaktionen nicht mehr, schon gar nicht, wenn ich den Film noch nicht kenne, aber ich will den jetzt endlich mal sehen und da auf Disney+ ist er ja immer noch nur mit Aufrpreis zu haben :/

  24. #3199
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings ist Raya ab nächsten Freitag auf Disney+ für alle kostenlos. Wird fairerweise in der App angegeben.

  25. #3200
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Die “Deluxe Edition” von Raya hat doch rasch die 20€ Grenze unterschritten und ist jetzt auch unterwegs zu mir. Von den neueren Disney und Pixar Filmen würde mir nur mehr Soul fehlen.
    Grrrrr Der Preisfall ging aber wirklich fix...

    Worüber ich beim Bestellen nicht nachgedacht habe und was mir dann aber aufgefallen ist, als ich die Blu-ray in den Händen gehalten habe: Es ist ja EWIG her, dass es ein Blu-ray + DVD Bundle gab.. Allerdings muss ich auch gestehen, dass es ebenso ewig her ist, dass ich bei einem Meisterwerk zum deutschen Release gegriffen habe.^^ Während ich bei Moana/Vaiana noch beide gekauft habe und bei Zootopia noch die italienische Zootropolis Version hatte, habe ich am Ende doch nur die US-Blurays behalten und Ralph Reichts 2 und Frozen 2 auch von dort importiert. Sowie ein paar Signature Collections. Seit Onward werden die regulären Blu-rays jedoch ohne Slipcover veröffentlicht, was sehr bedauerlich ist. Entsprechend fand ich die deutsche Deluxe-Version von Raya doch recht hübsch. Statt dieses verdammten Art Cards fänd ich zwar ein kleines Making-of-Büchlein oder ähnliches interessanter, aber nunja. Das Digipak an sich ist wirklich schön gemacht!

    Aber es ist doch auffällig, dass weder für Soul, noch für Raya eine 3D-Blu-ray erschienen ist..:/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 128 von 129 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.