User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 27 von 129 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 3204
  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, die Steelbook wird teurer?

  2. #652
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Meinst du, die Steelbook wird teurer?
    Welche der drei von dir verlinkten Ratatouille-Discs bei Amazon soll denn in einem Steelbook kommen? Ich sehe da keine derlei Angaben.

    Ich meinte zumindest, dass diese 2-Disc-Version für 19,99 Euro zu haben sein soll, und diese Single-Disc angeblich 29,99 Euro kostet. Ich vermute, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat und in Wahrheit die Single 19,99 kostet.

    Die 2-Disc wird wohl kaum 29,99 Euro kosten, Disneys Doppel-DVDs kosten üblicherweise ja ca. 27 Euro. Sollte sie aber wirklich als Steelbook erscheinen könnte ich mir sogar einen höheren Preis vorstellen.


  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich oben schon erwähnt habe, soll Ratatouille als Steelbook erscheinen. (http://www.weltbild.de/artikel.php?P...39583&mode=art)
    Ich habe mir die Steelbook schon vorbestellt, amit ich den auch für 19,95€ bekomme

  4. #654
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Wie ich oben schon erwähnt habe, soll Ratatouille als Steelbook erscheinen. (http://www.weltbild.de/artikel.php?P...39583&mode=art)
    Ich habe mir die Steelbook schon vorbestellt, amit ich den auch für 19,95€ bekomme
    Dann erscheint Ratatouille entweder in drei Versionen (Bei Amazon ist kein Steelbook zu sehen), oder die 2-Disc-Version ist automatisch ein Steelbook.

    Ich glaube nicht, dass Disney den selben Film drei Mal auf DVD rausbringt...

    Naja, das Steelbook kostet jedenfalls aktuell bei Weltbild 24,99 Euro. Die haben wohl seit deiner Vorbestellung den Preis erhöht.


  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich habe den Film bei Amazon vorbestellt für 19,95€, nicht bei Weltbild.
    Es gibt 3 Versionen von Ratatouille (laut Amazon, siehe oben):
    1. 1 Disc
    2. 2 Disc Edition (im Steelbook)
    3. Blu-Ray

    Bei Amazon ist kein Steelbook zu sehen)
    Aber ich denke schon, dass auch die von Amazon Steelbook sein wird, weil es wäre sonst unlogisch oder nicht? Ich habe nämlich schon wo anders gelesen, dass es in Steelbook erscheint, nur Amazon hat es wahrscheinlich noch nicht dazugeschrieben.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke schon, dass auch die von Amazon Steelbook sein wird, weil es wäre sonst unlogisch oder nicht? Ich habe nämlich schon wo anders gelesen, dass es in Steelbook erscheint, nur Amazon hat es wahrscheinlich noch nicht dazugeschrieben.
    Da stimme ich dir zu, aber demnach ist doch ziemlich ersichtlich, dass bei Amazon die Preise noch ziemlich daneben sind. Die 2-Disc-Version ein Zehner günstiger als die Single-Disc?
    Bei aller liebe... Entweder wird die Single zu einem Spottpreis verhökert oder das Steelbook wird noch teurer.

    Ich weiß jetzt nicht, wie Amazon mit Preiserhöhungen und Vorbestellungen zu günstigeren Konditionen umgeht, aber ich vermute das Schnäppchen wird so nicht vorhanden sein.


  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn du es jetzt vorbestellst unter diesem Preis, dann dürfen ie zumindest bei dir nichts mehr erhöhen. Dann wird es so gelten. Und ich habe es jetzt für 19,95€ vorbestellt.

  8. #658
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dominik89 Beitrag anzeigen
    Aber wenn du es jetzt vorbestellst unter diesem Preis, dann dürfen ie zumindest bei dir nichts mehr erhöhen. Dann wird es so gelten. Und ich habe es jetzt für 19,95€ vorbestellt.
    Ah, das ist natürlich super. Ich dachte Amazon dürfte mir einfach nicht den vollen Preis draufschlagen. Aber dass sie gar nicht mehr erhöhen dürfen, muss ich sogleich mal ausnutzen.


  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb habe ich es mir jetzt schon vorbestellt, amit ich auch 19,95€ zahle

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wurde der Preis von Ratatouille Steelbook auf 23,95€ erhöht .. zum Glück habe ich ihn schon für 19,95€ vorbestellt.

  11. #661
    Junior Mitglied Avatar von miss1000volt
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kann auch genauso wieder runter gehen...

  12. #662
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Weltbild sieht die 1-Disc-Version folgendermaßen aus:
    http://www.weltbild.de/artikel.php?P...32064&mode=art

    Die 2-Disc-Version im Steelbook:http://www.weltbild.de/artikel.php?P...39583&mode=art

    Da gefällt mir die Amazon Steelbook schon wesentlich besser!
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  13. #663
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwünscht wird wohl am 01.07.2008 als Einzel DVD erscheinen ^^

    http://www.amazon.de/Verw%C3%BCnscht...d_ys_ir_all_13

  14. #664
    Mowgli
    Gast
    Sowohl Umfang (Einzel-DVD, wieso schreiben die das dazu?), als auch Erscheinungstermin (Am Anfang an eines Quartals, noch dazu an einem Dienstag!) sehen nach einer reinen Vermutung von amazon.de aus.

    Oder anders ausgedrückt: Man wollte den Titel wohl einfach schon gelistet haben und musste ja irgendwelche Angaben machen

  15. #665
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In USA wird Enchanted Jim Hill zufolge am 11. März erscheinen.

    (Zusammen mit der DVD von "Tin Man" dem 3-Teiler vom Sci-Fi Channel, der eine neue, quasi-sequel Version vom Wizard of Oz ist. Aber soooo genial gemacht!! Musste das loswerden )

  16. #666
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist 101 Dalmatiner für den 06.03.2008 angekündigt. Als 2-er DVD und als Box mit Teil 1 und 2.

  17. #667
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch wie ein vernünftiges Releasedatum. Freue mich schon.

  18. #668
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, damit steht schon ein Pre-Geburtstags-Geschenk zu meinem 20. fest.


  19. #669
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Zusammen mit der DVD von "Tin Man" dem 3-Teiler vom Sci-Fi Channel, der eine neue, quasi-sequel Version vom Wizard of Oz ist. Aber soooo genial gemacht!! Musste das loswerden )
    Irgendwie ist gerade voll der OZ Wahn ausgebrochen!

  20. #670
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh my GOZ! Hihi, stimmt schon, zur Zeit ist der wieder voll im Trend. Liegt vermutlich an der Populrität von Wicked und dass der an Weihnachten in USA so oft ausgestrahlt wird.
    Die, die DG, also die Hauptperson spielt war übrigens die Lehrerin in "Bridge to Terabithia"

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die, die DG, also die Hauptperson spielt war übrigens die Lehrerin in "Bridge to Terabithia"
    Um es mal zu sagen, die Dame heißt Zooey Deschanel und dürfte eigentlich recht bekannt sein. Und ich würde mich freuen, wenn
    es diese Mini-Serie auch einmal zu uns auf DVD schaffen würde.

    Ein Wunschtraum wäre natürlich noch eine Dt. DVD Veröffentlichung
    des gesamten Musicals von Wicked, aber dieser Traum wird ja leider
    unerfüllt bleiben.

  22. #672
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, hatte den Namen vergessen. Danke. Vielleicht kommt Tin Man bei uns mal auf dem Sci-Fi Kanal, den man bei uns im Pay-TV ja auch bekommt, aber ich bezweifle es.
    Wicked hätte ich lieber auf Englisch, die deutschen Texte sind grausam.

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wicked hätte ich lieber auf Englisch, die deutschen Texte sind grausam.
    Finde ich gar nicht. Aber selbst das wäre mir Recht, wenn die DVD
    deutsche Untertitel hätte *g*
    Wicked ist auf Deutsch wirklich ein Genuss, aber das geht jetzt zu sehr ins
    Off-Topic.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Nani
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, ihr lieben!

    bin neu hier im forum und habe direkt mal eine frage, die die neue auflage der Aristocats dvd betrifft:

    am 6.3.2008 soll ja eine neue auflage der dvd rauskommen. sind schon irgendwelche informationen bekannt, was es neues auf der DVD geben wird? sicher wird noch ein wenig an der bild- und soundqualität rumgewerkelt worden sein, aber was wird es für neue extras geben?
    nun frage ich mich natürlich, ob es sich jetzt noch lohnt, die aktuelle auflage zu kaufen oder doch lieber bis nächsten märz zu warten?? denn der Special Collection gehören ja bei an... und der momentan genannte amazon-preis haut mich dann für eine einzel-dvd schon ziemlich aus den socken. und selbst wenn es doch eine 2 disc sein sollte, ist das immer noch ein stolzer preis.

    also jetzt kaufen oder warten?? würde mich sehr über eure meinung freuen!

  25. #675
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nani, willkommen im Forum! Der großteil Deiner Fragen wurde hier schon beantwortet.

Seite 27 von 129 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435363777127 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.