User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
Seite 1 von 129 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 3204
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Veröffentlichungsthread Blu-ray/DVD/Kino/Disneyplus | Rund um Disney

    Infos zu Susi und Strolch findet ihr hier:
    http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1107

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ergänzungen

    ErscheinungsdatumFilmtitel12.01.2006Aliens der Meere09.02.2006Sky High - Diese Highschool hebt ab!09.03.2006Susi + Strolch11.05.2006Sammelbox: Die Muppet Show - Die komplette erste Staffel



    Viel Spass noch!

    Nightcry

  3. #3
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Special Collection 2006

    Es gibt endlich wieder Neues in der SC.

    Neben "Kühe sind los"

    ist

    "Bärenbrüder" und "Mulan 2" als SC raus, wobei beide DVDs keine SC-Banner haben, lediglich das Cover ist SC... das ist malwieder doof...

    Laut Flyer sollen demnächst auch die Fortsetzungen zu Lilo & Stitch & Atlantis als SC rauskommen... na ja...

    Wette Ende des Jahres kommen dann The Incredibles als SC raus...

    Ärgerlich, dass fast nur Fortsetzungen in der SC kommen...
    Dabei fehlen noch gewaltig viele gute Klassiker, die nun in der Platinumedition erscheinen - echt doofes Marketing...

    Grüsse
    Micky

  4. #4
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micky Beitrag anzeigen
    Laut Flyer sollen demnächst auch die Fortsetzungen zu Lilo & Stitch & Atlantis als SC rauskommen... na ja...
    Bei Lilo und Stitch... welche Fortsetzung ist denn gemeint? "Stitch und Co." oder "L & S 2 - Stitch völlig abgedreht" ?
    (Hab beides noch nicht gesehen, würde mir aber höchstens letzteres zulegen)
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersteres - wobei im Flyer beide Filme ohne SC-Banner abgebildet sind. Noch glaub ich davon nichts...
    Naja, das mit den Platinum-DVDs muss man akzeptieren. Trotzdem gibts immernoch Tarzan, Fantasia 2000 und Die Unglaublichen. Sollten aber doch noch mehr DTVs kommen werde ich das Ganze doch abbrechen, Fantasia 2000 in die Hülle von Fantasia dazustecken, Tarzan zu den PEs tun und Mulan 2 in Die Unglaublichen umdesignen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ganzen Special Collection Kram finde ich eigentlich auch ein bisschen blöd... von meinen 11 SC DVDs passen gerade mal 2 "Pärchen" nebeneinander. Das heißt, es sieht in meinem Regal etwas Kuddel-Muddel-mäßig aus, aber es gibt leider auch einfach zu viele Filme mit denen ich nichts anfangen kann ("Fröhlich frei und Spaß dabei" usw.).
    Sowieso tu ich mich bei Filmen, die ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe, immer etwas schwer beim Kauf (z.B. "Die Hexe und der Zauberer" oder "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett"... ich weiß, dass ich diese Filme früher mal gesehen habe, aber ich hab sie nichtmehr so gut in Erinnerung wie z.B. Aristocats).
    Das heißt, meine kleine Sammlung wird wohl weiterhin so "durcheinander" wirken, aber das macht ja auch eigentlich nichts. Die meisten meiner Freunde gucken mich ja so oder so schief an, wenn sie die ganzen Disney DVDs sehen (aber die haben halt keine Ahnung. So. ).
    Das positive an der SC ist natürlich der günstige Preis, also von daher kann ich eigentlich auch garnicht beschweren.

    Da fällt mir ein: Erscheinen Filme wie z.B. Pinocchio, Peter Pan oder Dornröschen in abzusehender Zeit nochmal in der SC, bzw. überhaupt? Oder ist bei diesen Filmen nun auch das lange Warten angesagt?
    (Habe wohl etwas spät angefangen mit dem Sammeln von Disney DVDs - ich ärgere mich immernoch darüber, dass ich nicht damals im Media Markt die Pinocchio DVD für 6,97 Euro mitgenommen habe :/ ).
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    (Habe wohl etwas spät angefangen mit dem Sammeln von Disney DVDs - ich ärgere mich immernoch darüber, dass ich nicht damals im Media Markt die Pinocchio DVD für 6,97 Euro mitgenommen habe :/ ).
    Das würde ich aber echt ein verpasstes Schnäppchen nennen...

    Da Fantasia, Peter Pan, Dornröschen und Pinocchio jetzt auch offiziell zur PE gehören sehe ich für dich schwarz... lieber schnell in den sauren Apfel beißen und sie bei ebay holen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, dann war das ja wirklich sehr dumm von mir (was hab ich mir bloß gedacht? ).
    Bei ebay werd ich mir wohl aber höchstens noch Pinocchio zulegen, irgendwie widerstrebt es mir dann doch, zuviel Geld für die DVDs auszugeben.
    Aber naja, wenigstens kommt im März fast pünktlich zu meinem Geburtstag dann Susi & Strolch... auf den Film hab ich auch lange gewartet, also werd ichs bei den anderen auch irgendwie hinkriegen... ist zwar schon irgendwie schade, aber da muss ich dann doch wohl eher sparen.

    Noch ne kurze Frage: Kann man bei "Lilo & Stitch 2" und "Kronks großes Abenteuer" wohl auch mit nem Preisverfall rechnen? Die Frage ist jetzt wahrscheinlich sehr dumm, weils die DVDs ja meistens nach ein paar Monaten günstiger gibt, aber bei Fortsetzungen hab ich noch nie so richtig drauf geachtet.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Special Collection hab ich schon vor über einem Jahr abgebrochen, da ich schon alle Filme in der 1. Auflage habe. Hab dann nur noch die fehlenden gekauft.

    Da ich mich aber so oder so langsam auf Blu-Ray bzw. HD-DVD vorbreite überlege ich die ganze Sammlung komplett bei ebay reinzustellen. Frag mich nur, wieviel man dafür kriegen kann....

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SC Mulan 2

    Hallo Zusammen!

    Um mal kurz auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen:

    Mulan 2 hat sehr wohl ein SC-Cover. Passt sich in die bisher vorliegende reihe mit dem Sterneschweif ein. Habe ich bereits im Regal.

    Bei Bärenbrüder bin ich mir auch nicht sicher, da ich diese noch nicht gefunden habe.
    Es gibt aber bei Ebay entsprechende Auktionen, die ein SC-Cover abbilden.
    Ich glaube nicht, so Verkäufer sich die Mühe machen, um ein ein solches "zusammenbasteln".
    Und auch auf der Seite Disney.DE ist Bärenbrüder mit SC-Cover angezeigt.

    Gruss aus dem Norden.

    Nightcry

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als erstes: Ich habe beide Filme als SC, beider haben sowohl den gelben SC Banner als auch einen Rücken, der sich in die Sammlung einreiht!
    Die meisten Geschäfte (auch amazon) werden vermutlich aber erst einmal ihre alten Bestände verkaufen, bervor sie die neuen SC in die regale stellen

    Und auf die amazon Bilder kann man eh nicht gehen. Schaut mal bei Toy Story Special Edition nach. Da sind sowohl bei Toy Story 1, als auch 2 die SC abgebildet.

    Zitat Zitat von P0ppy Beitrag anzeigen
    Da ich mich aber so oder so langsam auf Blu-Ray bzw. HD-DVD vorbreite überlege ich die ganze Sammlung komplett bei ebay reinzustellen. Frag mich nur, wieviel man dafür kriegen kann....
    Also ich gehe davon aus, dass spätere Geräte sowohl DVDs als auch HD-DVD lesen können und deswegen werde ich weiter sammeln. Ein Glück kam noch keiner auf die Idee ein wirklich grundlegend neues Speichermedium zu erfinden.....

    Zitat Zitat von Clochette Beitrag anzeigen
    Da Fantasia, Peter Pan, Dornröschen und Pinocchio jetzt auch offiziell zur PE gehören sehe ich für dich schwarz... lieber schnell in den sauren Apfel beißen und sie bei ebay holen.
    Dummer Einsteigerfrage: Was ist PE?
    Geändert von sixthsense (12.01.2006 um 12:24 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sixthsense Beitrag anzeigen
    Dummer Einsteigerfrage: Was ist PE?
    Platinum Edition, bis jetzt sind Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Der König der Löwen, Aladdin, Bambi und Cinderella in dieser Edition erschienen.
    Im März folgt dann Susi & Strolch.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  13. #13
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Kennedy;2254788]...Aber naja, wenigstens kommt im März fast pünktlich zu meinem Geburtstag dann Susi & Strolch... auf den Film hab ich auch lange gewartet... quote]

    is ja genau wie bei mir
    aber weiß jemand an welchem tag genau de film rauskommt ich hab nämlich am 12 März geburtstag und wurd den Film gerne zum geburtstag kriegen

  14. #14
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nakoma Beitrag anzeigen
    is ja genau wie bei mir
    aber weiß jemand an welchem tag genau de film rauskommt ich hab nämlich am 12 März geburtstag und wurd den Film gerne zum geburtstag kriegen
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...563550-4251218

    Der Film erscheint am 9., also passts perfekt mit dem Wünschen.

    Ich hab am 7. Geburtstag, also kann ich mir Susi & Strolch 1+2 gleich vom Geburtstagsgeld leisten...
    In der Woche schreib ich allerdings auch meine Abi-Klausuren, also komm ich wohl erstmal garnicht zum Feiern, bzw. zum DVD-Gucken. >.<

    Ok, jetzt wirds zu sehr Off Topic Pardonnez moi.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  15. #15
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super danke

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die, die zwar einige SCs haben, aber mit diesen wegen des Rückens nichts anfangen können, empfehle ich immer wieder gerne die Seite crazycovers.net. Dort gibt es wunderschöne Cover in einer Special Collection, auch die aus der Platinum Edition und manche davon haben sogar mehrere Varianten. Auf 200g Fotopapier ausgedruckt wirken die teilweise besser als das Original! Bleibt mir allerdings verwehrt, da ich ich ein SC-Sammler bin...scheiss Sucht!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab dort das Cover von "Die Kühe sind los" gesehen. Voll schön!!
    Die haben das so gemacht, das es aussieht wie eine Platinum Edition.
    Leider kann Ich mich nicht einloggen, weil Ich meine E-mail Adresse bei GmX habe, und die nehmen keine Freemail-Accounts.
    Geändert von Mortimer (12.01.2006 um 18:34 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Micky
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Mitten in Hessen
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightcry Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Um mal kurz auf den Ursprung dieses Threads zurückzukommen:

    Mulan 2 hat sehr wohl ein SC-Cover. Passt sich in die bisher vorliegende reihe mit dem Sterneschweif ein. Habe ich bereits im Regal.

    Bei Bärenbrüder bin ich mir auch nicht sicher, da ich diese noch nicht gefunden habe.
    Es gibt aber bei Ebay entsprechende Auktionen, die ein SC-Cover abbilden.
    Ich glaube nicht, so Verkäufer sich die Mühe machen, um ein ein solches "zusammenbasteln".
    Und auch auf der Seite Disney.DE ist Bärenbrüder mit SC-Cover angezeigt.

    Gruss aus dem Norden.

    Nightcry
    Beide Dvds Bärenbrüder und Mulan 2 fügen sich nahtlos in die Sammlung ein...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erledigt

    bärenbrüder wurde von disney zurück gezogen.
    kommt jetzt erst im juni raus.
    wurde zu früh in umlauf gebraucht einzelne dvds

    aussage von disney
    Geändert von sonic22 (14.01.2006 um 18:08 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute endlich Mulan 2 gefunden für 9.99€. Aber leider noch keine Bärenbruder. Hat den schon jemand???? Woher???
    Danke

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf http://cover-paradies.1a.to gibt es ebenfalls reizende selbstgemachte Cover.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angielisto Beitrag anzeigen
    Habe heute endlich Mulan 2 gefunden für 9.99€. Aber leider noch keine Bärenbruder. Hat den schon jemand???? Woher???
    Danke
    media markt 14,99
    kaufhof 14.99
    jeweils aber nur eine da.

    siehe mein post oben.
    bärenbrüder kommt erst im juni raus war eine falsche veröffentlichung von disney die paar die im handel sind

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi hab ich überlesen - kann ja passieren :-) Vielen Dank
    Habe Mulan von Karstadt (waren mindestens 15 da)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angielisto Beitrag anzeigen
    hihi hab ich überlesen - kann ja passieren :-) Vielen Dank
    Habe Mulan von Karstadt (waren mindestens 15 da)
    mulan gibts auch bei MM,Saturn und bei Müller für 9,99

    gruß

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sonic22 Beitrag anzeigen
    bärenbrüder wurde von disney zurück gezogen.
    Auf der Disney-Homepage steht immer noch 1.1.2006.....

    Gruß
    Carsten

Seite 1 von 129 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.