User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116
  1. #26
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    es geht sogar über 4 Seiten
    aber aufhängen würde ich es auch nicht ^^;
    Das bleibt sicher im Band verwahrt <3
    Könnte man es denn aufhängen oder sind das vier aufeinanderfolgende Seiten, so dass ein Teil auf der Rück- und ein Teil auf der Vorderseite ist?


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Also mein Band ist noch nicht da XD Und der Lieferzeitraum hat sich auch nicht verändert ^^
    Naja ich hab noch genung zum lesen hier.

    Edit: Interessant jetzt steht da dass sie Montag kommen soll XD.
    Dann kam wohl jetzt die Lieferung für „Deutschland“ (oder Europa).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #27
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bartomb meinte, dass es nicht so lange dauern würde, aber kp ob er seinen Band schon erhalten hat ^^;
    Türlich hab ich meinen Band schon erhalten, 3 Tage später kam die Versandbestätigung, und nach dem Wochenende war das gute Teil im Briefkasten.

    Gelesen hab ich den Band noch nicht, allerdings gefällt mir der Umfang des Bandes mit 230 Seiten sehr, andere Serien sind da meist viel dünner.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auf einen Gutschein bei Bol und dann bestelle ich auch endlich mal xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meinen gestern erhalten. Das Poster ist echt toll

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Band gestern Abend zu Ende gelesen und er hat mir wahnsinnig gut gefallen, noch besser als der Anime
    War auch recht gut zu lesen, aber ich empfand ihn als einen Tick schwieriger als Re:Zero oder auch Danmachi.
    Lustig übrigens der Buchstabendreher auf Seite 6 bei dem aus "High School students these days are basically like that" "High School students these days are lasically bike that" gemacht wurde und ich mich im ersten Moment gefragt hat was "lasically bike" wohl für eine bike art sei xD
    Ansonsten finde ich es insgesammt sehr schön, wie man sich sehr viel Mühe dabei gegeben hat möglichst alle Witze mitzunehmen, so dass man auch alles versteht und nicht irgendwie abgewandelt bzw. verwestlich hat. Die Translation Notes am Ende fand ich auch teilweise sehr hilfreich bzw. interessant

    noch bisschen was zum Inhalt:
    Die Charaktere wirken zwar teilweise etwas stereotypisch, aber wirken trotzdem nicht überzeichnet bzw. auf ihre eigene Art und Weiße realistisch. Yui wirkt wie ein typisches High-School Mitläufermädchen, welches etwas dümmlich ist, aber ein gutes Herz hat. Yukinon ist das schöne, schlaue und talentierte Mädl welches den Hauptcharakter gerne mal beleidigt. Aber mit dem Unterschied das sie nicht wirklich eine Tsudnere ist sondern es 100% ernst meint ^^
    Was ich auch gut finde, dass es ein paar mehr männliche Charaktere gibt: Mit Zaimokuza haben wir einen typsichen Junge mit Achtklässersyndrom, der mit seiner Art auch für manche Gags sorgt ^^
    Und mit Totsuka haben wir die typische "Trap", der aber trotzdem nicht zu übertrieben weiblich agiert (er ist so niedlich <3)
    Und Hikki ist natürlich der Oberburner

    bei mir gibt es zum Schluss mehrere weiße/leere Seiten nach den Translation Notes, ist das normal so?

    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den nächsten Band der Novel, auch wenn es bis dahin noch viel zu lange dauert :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die weißen Seiten am Ende habe ich auch, aber die hatte ich bei manch anderen Serien auch schon. Vielleicht sollte da noch Werbung drauf?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die LN jetzt gelesen. Ein bisschen muss man sich daran gewöhnen, wie Yukino und Hachiman miteinander umgehen. Hab den Anime vor 1¼ Jahren gesehen und irgendwie hatte ich Yukino netter und süßer in Erinnerung. Oder das liegt daran, dass es eben noch der erste Band war. Wird sich wohl in den folgenden Bänden noch ändern. Ach ja, so wie Yui beschrieben wird … Ich hatte aus dem Anime nicht in Erinnerung, dass sie sich „nuttenhaft“ anziehe. Vielleicht ist es mir nur nie aufgefallen.
    Es gab ja einige Anspielungen auf andere Mangas/Animes/japanspezifische Sachen. Da sind die Übersetzungsbemerkungen wirklich hilfreich.



    Die Lehrerin hat ja gesagt, dass es zwei zu zwei stehe, was den Wettbewerb zwischen Yukino und Hachiman angeht. Ich frage mich ja, wie sie es gezählt hat, da sie nur drei Personen geholfen haben. Was Yuis Problem angeht, sehe ich das als Punkt für Hachiman.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die Lehrerin hat ja gesagt, dass es zwei zu zwei stehe, was den Wettbewerb zwischen Yukino und Hachiman angeht. Ich frage mich ja, wie sie es gezählt hat, da sie nur drei Personen geholfen haben. Was Yuis Problem angeht, sehe ich das als Punkt für Hachiman.
    also ich vermute dass sie das so gemeint hat:
    Punkte für Yukino:
    - Zaimokuza helfen (ehrliche Kritik)
    - Hikigaya helfen (ihm helfen etwas sozialer zu werden)
    Punkte für Hikigaya:
    - Yui helfen
    - Totsuka helfen


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab die LN jetzt gelesen. Ein bisschen muss man sich daran gewöhnen, wie Yukino und Hachiman miteinander umgehen. Hab den Anime vor 1¼ Jahren gesehen und irgendwie hatte ich Yukino netter und süßer in Erinnerung.
    Du weißt doch, später versucht man sich alles schön zu reden, bzw. hat man die Vergangeheit besser in Erinnerung als sie tatsächlich war, vielleicht ist das ja bei dir der Fall
    Geändert von Miss Morpheus (29.10.2016 um 16:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab meinen Band am Wochenende auch mal durchgelesen. War sehr gut und flüssig zu lesen, zwar bin ich kein Freund von Büchern aus der Ich-Perspektive, aber hier ist sie natürlich essenziel wichtig, und passt sehr gut.

    Die ganzen Anspielungen, die ja dann auch am Ende noch mal erläutert werden, waren ganz witzig, da sie im Anime nicht drin waren. Das Hachiman aber so mit Yukino und Yui umgegangen ist (vor allem die ganzen nuttigen Anspielungen an Yui) hatte ich so vom Anime auch nicht im Kopf. Da ist der Anime wohl etwas entschärft worden.

    Interessant wird es für mich erst, wenn die Novel den Anime überholt, da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe, und die Erinnerungen deswegen noch gut vorhanden ist. Aber vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Kapitel, das im Anime ausgelassen wurde, ansonsten erfreue ich mich daran, die Geschichte noch mal geschrieben zu erleben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Die ganzen Anspielungen, die ja dann auch am Ende noch mal erläutert werden, waren ganz witzig, da sie im Anime nicht drin waren. Das Hachiman aber so mit Yukino und Yui umgegangen ist (vor allem die ganzen nuttigen Anspielungen an Yui) hatte ich so vom Anime auch nicht im Kopf. Da ist der Anime wohl etwas entschärft worden.
    hmmm also ganz so "nuttig" vielleicht nicht, aber ich hab eigentlich schon in Kopf gehabt, dass sie auch im Anime zumindestens im vergleich zu Yukino etwas "leichter" angezogen war etc.
    Aber halt nicht extrem sondern wie ein typisches beliebtes Highschool-Mädchen ^^

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Interessant wird es für mich erst, wenn die Novel den Anime überholt, da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe, und die Erinnerungen deswegen noch gut vorhanden ist. Aber vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Kapitel, das im Anime ausgelassen wurde, ansonsten erfreue ich mich daran, die Geschichte noch mal geschrieben zu erleben.
    ging der Anime nicht sogar recht weit?
    bei mir ist es schon länger her, dass ich die erste gesehen habe und von der zweiten hab ich nur die ersten 2 Folgen oder so gesehen, wollte dann warten bis er komplett draußen ist und hab mir gedacht, dass ich doch gleich auf die Novel warten kann xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, später versucht man sich alles schön zu reden, bzw. hat man die Vergangeheit besser in Erinnerung als sie tatsächlich war, vielleicht ist das ja bei dir der Fall
    Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Verhältnis von Yukino und Hachiman in den späteren Folgen anders ist als jetzt.

    Und noch mal kurz: Yukino × Hachiman.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Die ganzen Anspielungen, die ja dann auch am Ende noch mal erläutert werden, waren ganz witzig, da sie im Anime nicht drin waren. Das Hachiman aber so mit Yukino und Yui umgegangen ist (vor allem die ganzen nuttigen Anspielungen an Yui) hatte ich so vom Anime auch nicht im Kopf. Da ist der Anime wohl etwas entschärft worden.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hmmm also ganz so "nuttig" vielleicht nicht, aber ich hab eigentlich schon in Kopf gehabt, dass sie auch im Anime zumindestens im vergleich zu Yukino etwas "leichter" angezogen war etc.
    Aber halt nicht extrem sondern wie ein typisches beliebtes Highschool-Mädchen ^^
    Auf YT gibt es einen Trailer von KAZÉ Frankreich, die die VoD-Lizenz haben. Das Video heißt: „My Teen Romantic Comedy SNFU - Le mec glauque et la pétasse“. Was glauque heißt, weiß ich nicht, aber pétasse heißt Hure (hab ich nachgeschaut). Also kam zumindest vor, dass sie so genannt wurde.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Interessant wird es für mich erst, wenn die Novel den Anime überholt, da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe, und die Erinnerungen deswegen noch gut vorhanden ist. Aber vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Kapitel, das im Anime ausgelassen wurde, ansonsten erfreue ich mich daran, die Geschichte noch mal geschrieben zu erleben.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ging der Anime nicht sogar recht weit?
    bei mir ist es schon länger her, dass ich die erste gesehen habe und von der zweiten hab ich nur die ersten 2 Folgen oder so gesehen, wollte dann warten bis er komplett draußen ist und hab mir gedacht, dass ich doch gleich auf die Novel warten kann xD
    Der Anime geht, soweit ich weiß, bis zum momentanen Stand der LN. Der aktuellste Band ist im letzten Jahr im Mai oder so erschienen. Seitdem gab es keinen weiteren; und auch keine Infos, wann es weitergeht. (Hab jedenfalls keine gefunden.) Watari Wataru war dann auch mit anderen Dingen beschäftigt (zuerst mit dem Anime Qualidea Code, jetzt mit Gi(a)rlish Number).
    Alle wollen wissen, wie es weitergeht, da die letzte Folge bzw. das, was im aktuellsten Band zuletzt vorkam, zu reichlich Diskussionen und Interpretationen geführt hat.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Interessant wird es für mich erst, wenn die Novel den Anime überholt, da ich ihn erst vor kurzem gesehen habe, und die Erinnerungen deswegen noch gut vorhanden ist. Aber vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Kapitel, das im Anime ausgelassen wurde, ansonsten erfreue ich mich daran, die Geschichte noch mal geschrieben zu erleben.
    Eh soweit ich mich erinnere hab ich damals nach Ende von Staffel 2 gelesen dass Novel und Anime gleich auf waren und seit dem darauf gewartet wird das Band 12 erscheint was aber noch dauern kann weil der Autor gerade mit 2 anderen Novel-Reihen und 2 Anime beschäftigt ist/war ^^° Daher adaptiert man gerade die ganzen .5 Bände ^^ Deswegen ist bei Yen Press auch der Rhythmus so "lang".

  13. #38
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für die Info, wusste nicht, wie weit der Anime die Novel abdeckt. Aber wenn beide bisher gleich weit gehen, und seit letztem Jahr noch kein neuer Band kam, weil der Autor noch andersweitig ziemlich ausgelastet ist, werde ich (und alle anderen) noch etwas länger warten müssen.
    Ich hoffe nur, das er mit Serie dann auch weitermacht, und sie nicht wegen zu vieler anderer Projekte irgendwann unter den Tisch fällt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Auf YT gibt es einen Trailer von KAZÉ Frankreich, die die VoD-Lizenz haben. Das Video heißt: „My Teen Romantic Comedy SNFU - Le mec glauque et la pétasse“. Was glauque heißt, weiß ich nicht, aber pétasse heißt Hure (hab ich nachgeschaut). Also kam zumindest vor, dass sie so genannt wurde.
    Der Name ist ja irgendwie süß ^^
    Wenn man google translater glauben darf bedeutet "le mec glauque" in etwa "the creepy guy" bzw. der gruslige Typ
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Eh soweit ich mich erinnere hab ich damals nach Ende von Staffel 2 gelesen dass Novel und Anime gleich auf waren und seit dem darauf gewartet wird das Band 12 erscheint was aber noch dauern kann weil der Autor gerade mit 2 anderen Novel-Reihen und 2 Anime beschäftigt ist/war ^^°
    ich hoffe er widmet sich bald mal wieder der My Yout romantic Comedy is wrong as i espected >.<
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Deswegen ist bei Yen Press auch der Rhythmus so "lang".
    aber naja, haben momentan nicht alle Novel Reihen bei Yen Press einen ähnlich langen Rhythmus?
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das er mit Serie dann auch weitermacht, und sie nicht wegen zu vieler anderer Projekte irgendwann unter den Tisch fällt.
    das hoffe ich auch sehr. Nicht das es so endet wie bei Black Bullet...
    Geändert von Miss Morpheus (04.11.2016 um 20:01 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. November erschien in Japan Band 8 von My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected @ Comic


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir endlich den Manga bestellen und finde nur noch Band 3 =_=
    Das ist doch blöd...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #42
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir endlich den Manga bestellen und finde nur noch Band 3 =_=
    Das ist doch blöd...
    Bei Bookdepository gibt es noch Band 1 & 2, falls du Amazon absolut verweigerst

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Bei Bookdepository gibt es noch Band 1 & 2, falls du Amazon absolut verweigerst
    Gibt es für dort Rabattcoupons? ^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #44
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen, dass sich Band 2 der Novel bei Yen Press von Januar auf Mai verschoben hat. Im Mai sollte ja eigentlich schon Band 3 kommen, der ist da natürlich jetzt raus geflogen. Wohl noch ein wenig länger warten bevor es weitergeht.

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass sich Band 2 der Novel bei Yen Press von Januar auf Mai verschoben hat. Im Mai sollte ja eigentlich schon Band 3 kommen, der ist da natürlich jetzt raus geflogen. Wohl noch ein wenig länger warten bevor es weitergeht.
    ach nein, das ist ja doof :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab den zweiten Band erst letzte Woche oder Anfang dieser Woche vorbestellt. Und jetzt noch mal vier Monate länger warten. Muss ich die Zeit dann mit anderen Novels überbrücken …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Januar erscheint in Japan Band 10 der Manga-Adaption von RechiKazuki

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist der Unterschied zwischen der @Comic und der Adption von RechiKazuki? o.O
    Das 4-Koma verstehe ich, aber @Comic sagt mir leider gar nichts. ^^''

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen der @Comic und der Adption von RechiKazuki? o.O
    Das 4-Koma verstehe ich, aber @Comic sagt mir leider gar nichts. ^^''
    also ich denke, dass es im Prinzip keinen großen Unterschied gibt, sind halt einfach 2 Manga-Adaptionen von unterschiedlichen Zeichnern.
    My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected @ Comic wird von NaomichiIo gezeichnet und erscheint in der Sunday GX des Verlags Shogakukan und My Youth Romantic Comedy Is Wrong as I Expected von RechiKazuki erscheint in der Big Gangan von Square Enix
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. ^-^
    Dann werde ich wohl die Manga von RechiKazuki lesen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •