User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Sprecher von Yosuga no Sora sind nun bekannt...

    https://www.anime2you.de/news/108342...ano-enthuellt/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag:

    Sorry, falls ich das verallgemeinert hab. Ich habe keine Ahnung wer angefangen hat oder was überhaupt der Grund war. Da "MasteroftheAnime" aber scheinbar nicht zum ersten mal trollt, kann ich es mir schon denken...

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich schon ne Bestätigung, dass die FSK 16 für Volume 1 (Kazuha Arc) genehmigt wurde? Und wie verhält es sich mit den anderen Volumes, darunter auch den Sora Arc?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.246
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaze no Uta
    Das findest du heraus, indem du auf der Seite der FSK nach dem Titel suchst
    => https://www.spio-fsk.de/?seitid=70&tid=70

  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell findet man noch kein Eintrag dort ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Kaze no Uta
    Das findest du heraus, indem du auf der Seite der FSK nach dem Titel suchst
    => https://www.spio-fsk.de/?seitid=70&tid=70
    Die FSK hat auch schon mal einen Anime falsch geschrieben, so dass man ihn nicht über den Namen gefunden hat.
    (Ich glaub, das war bei einem bestimmten selector-…-WIXOSS-Volume.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #57
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Die FSK hat auch schon mal einen Anime falsch geschrieben, so dass man ihn nicht über den Namen gefunden hat.
    (Ich glaub, das war bei einem bestimmten selector-…-WIXOSS-Volume.)
    Interessant ist allerdings, dass von allen Filmconfect-Titeln bisher nur eine Serie komplett aufgelistet ist, der Rest gar nicht oder nicht komplett:

    - Aesthetica of a Rogue Hero - Nur 4 Episoden
    - Clannad - Nur 6 Episoden
    - Clannad: After Story - Taucht gar nicht auf
    - Motto To loveu: Trouble - Komplett
    - Samurai Girls - Nur 4 Episoden
    - Samurai Girls 2: Samurai Bride - Nur 4 Episoden
    - Sankarea: Undying Love - Nur 5 Episoden
    - Sengoku Basara: Samurai Kings - Nur 5 Episoden
    - Sengoku Basara: Samurai Kings 2 - Taucht gar nicht auf
    - Super Sonico the Animation - Taucht gar nicht auf
    - To love Ru: Trouble - Nur 4 Episoden

    Animoon ist ja mehr oder weniger zumindest geistig verwandt mit Filmconfect, fällt ja auch schon an der Gestaltung der Homepage auf. Vielleicht will der Publisher nicht, dass alle Freigabekarten öffentlich einsehbar sind... wüsste zwar nicht, was das bringen sollte, aber auffällig ist es schon. Bei anderen Publishern ist mir sowas bisher noch nicht aufgefallen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den Titel und hab die erste Volume längst vorbestellt.

    Die Synchro scheint auch recht gut zu sein.

    Die FSK hat 16 geben, auch für die letzte Route, was ich nicht überraschend finde, weil bis auf die Inzestsache da nichts explizierter ist als bei den anderen Routen.

    Die Kritik einiger kann ich nicht verstehen:

    -Die Aufteilung der Folgen auf die Volumes: mal eine interessante Aufteilung. Die Behauptung, man würde einige Folgen doppelt zahlen, stimmt nicht, wenn letztendlich der Preis aller 4 Volumes nicht höher liegt, als bei anderen Animes mit 12 Folgen auf 4 Volumes. Ob das zutrifft, kann man noch nicht sagen, weil die Preise für die anderen 3 Volumes noch nicht bekannt sind. Die erste Volume als Limited Edition mit Plüschhase und Schubber konnte man für 30€ vorbestellen (jetzt 35€), ohne Extras wäre man wohl bei unter 25 gewesen.

    - Ecchi: Das ist KEIN Ecchi-Anime!!! Es ist ein Romance-Anime mit sinnlichen Erotikszenen. Ich weiß, ich weiß, bei einer Romanze darf es doch nie so weit gehen, dass es zum Sex kommt oder zumindest dieser dargestellt wird. Ganz ganz schlimm, dass bei diesem Anime es in der Hinsicht etwas realistischer ist.
    Nebenbei ist es einer der schönsten Anime, die ich je gesehen hab, das Charakterdesign, die Zeichnungen, die Animationen, wunderschön. Das macht auch die Erotikszenen sehr ansehnlich und bevor manche auf falsche Gedanken kommen: Der Anime ist weiter weg von Hentai als die meisten Ecchianimes.
    Es ist auch kein wirklicher Harem-Anime, weil er Protagonist nicht gleichzeitig mit mehreren Mädels was am laufen hat - deswegen ja die unterschiedlichen Routen.

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr lasst die Rahmenbedingungen des Anime außer Acht. Yosuga no Sora basiert auf einer Romance-Visual Novel mit Sexual Content. Eine Romance-Visual Novel kann man sich unter einem Story-technisch sehr ausführlichem und ausschließlich aus Text bestehendem Dating-Spiel vorstellen, bei dem der Spieler selbst die Wahl hat, für welches Mädchen er sich entscheidet (Routen). Viele dieser Romance-Visual Novel (darunter auch Yosuga no Sora) bieten, nachdem man mit Mädchen XY zusammenkommt auch einige Erotik-Szenen. In der Anime-Adaption von Yosuga no Sora gibt es ebenfalls alle 4-5 Routen mit entsprechendem Aufbau und Erotik-Szenen. Also wurde die Visual Novel-Vorlage nahezu originalgetreu adaptiert und dies ist sehr lobenswert. Denn in fast allen anderen Romance-Visual Novel Adaptionen, kommt der Protagonist nur mit einem der Mädchen zusammen und dies stimmt die Fans nicht selten unzufrieden, da sie es selbst anders gemacht hätten (falls VN nicht gelesen) oder sogar anders gemacht haben (falls VN gelesen). Erst wenn man das alles beachtet, weiß man, wie viel der Yosuga no Sora-Anime alles richtig macht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •