User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 366

Thema: Detektiv Conan Serie [DVD]

  1. #176
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wurde bei der Abmischung der deutschen Tonspur einiges nicht korrekt gemacht
    Das ist nur wieder ein Beispiel dafür, wie schlecht KAZE arbeitet und sowas wird dann verhökert, noch dazu überteuert...

    Was läuft in dieser Welt nur falsch

  2. #177
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Das ist nur wieder ein Beispiel dafür, wie schlecht KAZE arbeitet und sowas wird dann verhökert, noch dazu überteuert...

    Was läuft in dieser Welt nur falsch
    Wir sind Teil einer Niesche, die mit solchen Produkten auch ewig eine Nische bleiben wird.

    Wollte mir die DVD auch bestellen, bin mal gespannt ob das Ding dann auch den Fehler hat und wie erträglich es noch ist. Wenn ich den Fehler wieder lese, vergeht mir aber erneut jede Lust das Zeug zu bezahlen. Ich erwarte bei Kazé ja nicht viel, aber kann man nicht wenigstens das Bild und den Ton vernünftig bearbeiten? Das ist für den Käufer einfach nur noch beschädigte B Ware. Keinem anderen würde einfallen dafür den Originalpreis zu verlangen. Das ist als würde man einen Kühlschrank kaufen und der Händler würde sagen. "Hey, das ist das neue Modell C 17, das Kühlfach ist ab Werk kaputt, aber es kostet trotzdem wie die andere Modelle dieser Marke 499 Euro." Da würde ich ich mich auch fragen ob der zu oft auf den Kopf gefallen ist um mir Mängelware zu dem Preis anzubieten. Bei Kazé ist es hingegen schon Normalität. Warum kann es nicht einfach mal vernünftig laufen, man kann es vernünftig kaufen und fertig. Jedes Mal ist irgendwas....

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #178
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute meine Blu-ray vom TV-Special "Das Verschwinden des Conan Edogawa" erhalten. Leider wurde bei der Abmischung der deutschen Tonspur einiges nicht korrekt gemacht:
    - bei dem Ending Muteki na Heart und Dynamite ist in der dt. Fassung ein Hall zu hören (der im Original so nicht verkommt)
    - das Ending Muteki na Heart endet abrupt (das ist in der japanischen Fassung damals nicht so gewesen)
    - das Ending Dynamite fängt in der dt. Fassung 4 Sekunden früher an
    meine Bluray hat dieselben Fehler. und Banding also Flächenbildung/Sichtbare Farbabstuffungen ist auch wieder vorhanden. dabei kann mann denn Ganz leicht durch einen Grain/Bildrauschen-Filter vorbeugen.
    Geändert von CybernetikFrozone (12.03.2017 um 16:05 Uhr)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jede einzelne DVD/Blu-ray und jeder Manga durchlaufen mehr als 10 Schritte in der Qualitätskontrolle."

    Vielleicht sollte man diese Schritte wieder bei Kazé intern unternehmen und sie nicht den Käufern überlassen.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade die OVA von Detektiv Conan gesehen und finde allein diese besser als die Conan Filme. Die OVA war spannend von Anfang bis Ende, es gab die üblichen Conan Freiheiten (der riesige Fußball im Gürtel), aber ansonsten war die Abfolge der Szenen zu zeigen wie sich die Folge aufbaut super. Ran war nicht das Fräulein in Nöten, sondern zeigt das sie keinen weißen Ritter auf nem Pferd braucht. Kondo war ein super sympathischer Charakter, von dieser Sorte will ich mehr sehen in Detektiv Conan. Und im gegensatz zu den meisten Figuren aus Conan sah er sogar recht attraktiv aus.^^
    Es gab ernst, es gab Klamauk der sich im Rahmen hielt. Wirklich schlecht war die überzeichnete Szene wo Conan rücklinks fällt. Das war übertrieben, die Zeitlupe an sich vielleicht nicht aber er ist mir etwas zu hoch geflogen. Die Handlung war klever für Detektiv Conan Verhältnisse, zumindest was die Filme angeht. Interessant war auch, dass diese Folge mit sehr wenig Musik auskam, denn die Handlung selbst erzeugte die Spannung und benötigte die Hilfe von Musik dafür nicht.
    Dämlich ist, dass Kaze nicht die geleerten Texttafeln verwendet hat, das hätte das animierte Bild nicht kaputt gemacht am Ende mit Kondo. Zumindest die Sprecher hätten in die Tafeln reingehört. Ist das CaseClosed am Ende normal?


    Schön war auch, dass die Detective Boys wirklich nur ganz kurz vor kamen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #181
    Mitglied Avatar von Zwiebelring
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein TV-Film, keine OVA.

  7. #182
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön war auch, dass die Detective Boys wirklich nur ganz kurz vor kamen.
    Gehts noch?

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Gehts noch?

    Danke, mir gehts gut. Und dir?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #184
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Danke, mir gehts gut. Und dir?
    Nach der rotzfrechen Bemerkung über die Detective Boys? Sch... natürlich -.-

  10. #185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute die 1. TV Box geholt... beim vorsichtigen (!!!!) abziehen des FSK Klebers kam die Versiegelung der Box direkt mit....jetzt ist die Stelle wo der Kleber war, Matt. Für den Preis ein bisschen unnötig

    Auch sind die Halterungen der DVD´s nicht optimal. Discs lagen teils lose in der Box Rum.

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ziehst du die FSK-Kleber ab? Sinn?

  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Warum ziehst du die FSK-Kleber ab? Sinn?
    Mich interessiert an dieser Stelle, wasDu zu den Halterungen der DVD Box sagst – dort lagen ja die Disksin der Verpackung lose....einfach die Box nicht auspacken? Wenn der Sticker für dich Sinn macht, kannst Du diesen gerne dran lassen Mein Kommentar galt auch eher den Leuten, die diese Information für interessant halten

  13. #188
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zettai Beitrag anzeigen
    Mich interessiert an dieser Stelle, wasDu zu den Halterungen der DVD Box sagst – dort lagen ja die Disksin der Verpackung lose....einfach die Box nicht auspacken? Wenn der Sticker für dich Sinn macht, kannst Du diesen gerne dran lassen Mein Kommentar galt auch eher den Leuten, die diese Information für interessant halten
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Warum sollte man die Box nicht auspacken, wenn die Verpackung lose ist? Was hat das mit dem FSK-Aufkleber zu tun?

    Um auf seine Frage zu antworten:
    Es gibt Leute, die das stört, wenn so etwas einen Teil des Covers verdeckt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #189
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Anti, wenigstens du gibst eine vernünftige Antwort...

  15. #190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben MAXX verwendet in seinem neuesten Trailer eine Szene aus dem 26. Detektiv Conan Opening (Everlasting Luv). Ein Indiz für neue Folgen? Es wäre schon dämlich vom Sender wegen EINER SZENE sich eine Lizenz zu besorgen.
    https://www.facebook.com/ProSiebenMA...7830535336288/

  16. #191
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ne Anspielung sein, oder vielleicht wollten sie nur drauf hinweisen, dass sie in absehbarer Zeit versuchen wollen die Lizenzen zu kriegen bzw. neue Folgen zu synchronisieren. Aus meiner Sicht ein, wenn auch kleiner, Hoffnungsschimmer
    Geändert von RiasGremory17 (24.05.2017 um 22:42 Uhr)

  17. #192
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich habe die dafür eine Lizenz. Wäre ja wirklich dumm, wenn sowas einer evtl. Lizenzierung im Wege steht

  18. #193
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute braucht man ja für alles ne Lizenz, selbst für eine Szene die nur 1 Sekunde dauert. Jede Benutzung ohne vorher ne Lizenz dafür bekommen zu haben, ist illegal.

  19. #194
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bereits auf zwei Boxen konntest du die Anfänge der Abenteuer des kleinen Detektivs Conan erneut erleben und am 15. September erscheint die dritte und für dieses Jahr letzte Box. Doch du musst nicht traurig sein, denn der Nachschub kommt im nächsten Jahr: Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir auch die Folgen 112 bis 182 lizenziert haben!

    Voraussichtlich ab Februar 2018 wird Conan so weiterhin die kniffligsten Fälle lösen.

    Geplant ist bisher ein Dreimonatsrhythmus der nächsten Boxen:

    •Box 4: 23.02.2018
    •Box 5: 25.05.2018
    •Box 6: 31.08.2018

    Ab Box 4 wird dann auch das vom Lizenzgeber vorgegebene, neue internationale Logo für Detektiv Conan auf dem Cover zu finden sein.

    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=2CY7FL9R-TKG13Z
    Zum Glück geht es weiter mit den Serien Boxen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #195
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es klasse, das Kazè weitere Folgen von Detektiv Conan auf DVD veröffentlicht.
    Werde mir auch die weiteren Boxen kaufen!
    Was ist aber mit den Episoden 103 bis 111?
    Wurden diese nicht Lizenziert? Es wäre jetzt doof, wenn diese Folgen nicht in der chronologischen Reihenfolge veröffentlicht werden würden
    Hoffe, das es sich hierbei um einen Tippfehler handelt!!! >///<
    Geändert von Chitoge (10.09.2017 um 20:32 Uhr)

  21. #196
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde die Serie eigentlich klasse. Nur ich sehe derzeit die Serie im Fernsehen. Und da ist es leider so, dass ich, sobald ich nur die Vorschau für die nächste Folge sehe, so ziemlich genau weiß. wer Opfer und wer Täter ist und wie der Täter überführt wird.
    Da reißt es auch der Nostalgiefaktor nicht unbedingt raus.
    Aber ich freue mich auf die neuen Folgen, sofern sie kommen.

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Was ist aber mit den Episoden 103 bis 111?
    Wurden diese nicht Lizenziert? Es wäre jetzt doof, wenn diese Folgen nicht in der chronologischen Reihenfolge veröffentlicht werden würden
    Hoffe, das es sich hierbei um einen Tippfehler handelt!!! >///<
    Das habe ich mich auch direkt gefragt. Eigentlich gäbe es nur Sinn, wenn die Folgen mit enthalten wären, sonst wäre die Staffel ja auch gar nicht komplett.
    Ich schätze entweder Tippfehler oder die Lizenz für diese Folgen lagen aus irgendeinem Grund schon vor.

  23. #198
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut PR Mitteilung die heute rausging:

    Nachdem bereits die ersten 111 Episoden lizenziert wurden, freut sich KAZÉ Anime, die Lizenzierung der Episoden 112 bis 182 von Detektiv Conan – Die TV-Serie verkünden zu dürfen. Die Folgen ab Episode 103 werden ebenfalls ab Februar 2018 in den Boxen 4-6 veröffentlicht, für die ein dreimonatiger Rhythmus geplant ist:
    Box 4: 23.02.2018
    Box 5: 25.05.2018
    Box 6: 31.08.2018
    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich beruhigt
    Danke für die Information^^

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 42 Episoden sind seit heute in HD auf Netflix Japan verfügbar.
    Hier ein paar Screenshots und das 1. Opening.
    Bin gespannt ob Kazé in Zukunft die Episoden auch auf Blu-ray veröffentlichen wird.

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher