User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 366

Thema: Detektiv Conan Serie [DVD]

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Blu-ray: Auch nur in 480i produzierte Episoden sehen auf Blu-ray wesentlich besser aus, da man hier wie z.B. bei „Die Simpsons“ (leider nur in den USA, bei uns gibts die Staffeln 13-17 und 20 nicht auf Blu-ray) auf eine digitale unverfälschte Abtastung zurückgreifen kann. Die bisherigen DVDs zu „Detektiv Conan“ von m4e [die Serie, NICHT die Filme] sind eindeutig billige Transfers von TV-Bändern mit den dafür typischen Artefakten (Verpixelung, unsaubere Ränder, Farbfehler, Unschärfe, Ruckeln/Schlieren usw.). Dies ist bei fast allen älteren Serien so, wodurch viele meinen, die DVD könnte kein besseres Bild liefern. Das stimmt aber nicht, es liegt am Transfer.

    Ich hoffe, dass Kazé hier auf das höherwertige Original-Videomaterial aus Japan zurückgreift (ab dem Film 14 „Das verlorene Schiff im Himmel“ haben sie ja auch das hochwertige Filmmaterial aus Japan direkt sauber mit deutschem Text versehen). Es gibt ja bereits diverse remasterte Alt-Episoden in Japan, es wäre doch schade, wenn man hier schlampt und nur uralte TV-Bänder digitalisiert.

    VON BESONDERER WICHTIGKEIT ist mir (und wohl jedem, der die deutsche Synchro mag), dass die deutsche Tonspur auf den Blu-rays in der korrekten Tonhöhe vorliegt.
    Oft wird hier geschlampt und irgendein Anfänger stretcht die Abspielgeschwindigkeit des Tons ohne eine NOTWENDIGE TONHÖHENKORREKTUR (dies kann ein jeder mit dem kostenlosen Plugin „Change speed (ny)“ für das [ebenso kostenlose] Audiobearbeitungs-Programm Audacity tun, also erst recht eine Firma wie Kazé). Trotzdem gibt es leider viele Angestellte, die hier pennen. Das Resultat ist dann, dass die Stimmen viel zu tief klingen [z.B. „Star Trek – Enterprise“ Staffeln 1, 3 und 4 auf Blu-ray], da die Serien oftmals mit 25 fps synchronisiert werden.
    Auch die 333 deutschen Episoden von „Detektiv Conan“ wurden für das deutsche Fernsehen mit 25 fps synchronisiert. Für eine Veröffentlichung auf Blu-ray in 23,976 fps muss hier zwingend eine Tonhöhenkorrektur durchgeführt werden (das ist absolut kein großer technischer Aufwand). Ich hoffe, Kazé verbockt das nicht.
    Bisher haben sie ja seit der Umstellung der Filme auf Blu-ray (ab Film 14) immer die korrekte Tonhöhe sowohl für die DVD-Fassung als auch die Blu-ray-Fassung ausgewählt.

    Dass 111 Episoden angestrebt werden, kann kein Zufall sein. Offensichtlich möchte man grob die 333 deutschen Episoden jeweils zu 4 Boxen à 27/28 Episoden (3x 28 + 1×27 = 111) veröffentlichen. Wenn man bisherige und vor allem jüngste Veröffentlichungen von Kazé verfolgt, dann wird wohl auch wieder ein Abstand von ca. 2 Monaten (oder 1 Monat und danach je 2 Monate) zwischen den Boxen liegen. Natürlich kann man hier gegebenfalls Anpassungen vornehmen, aber dieses Veröffentlichungsschema sollte jedem ersichtlich sein.
    Ich merke noch extra für die OmU-Fans an, dass Kazé auch bei „Magic Kaito: Kid, The Phantom Thief“ den Original-Ton dabei hat und die Lizenz stammt vom selben japanischen Lizenzgeber.

    Jedenfalls sollten die Verkaufszahlen stimmen, könnte Kazé bis 2019 alle 333 deutschen Episoden veröffentlicht haben.
    Und seien wir ehrlich, das ist die BESTE und REALISTISCHSTE CHANCE seit ZEHN LANGEN JAHREN, die diese tolle Serie hat um hierzulande mit einer deutschen Synchro fortgesetzt zu werden.

    Ich hoffe inständig, dass weder Raubkopierer noch „Ich hasse es, dass Dinge synchronisiert werden“-Fanatiker diese Chance zunichte machen.

    In diesem Sinne:
    WANN FIND ICH ENDLICH DOCH NOCH DIE ANTWORT UND ICH FRAGE MICH, WER HILFT MIR?
    Geändert von Korgnex (29.08.2016 um 23:59 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, weitere Infos sind nun bekannt.
    Es werden sechs DVD-Boxen (also wie schon vermutet keine Blu-ray) mit der deutschen Synchronfassung.

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, weitere Infos sind nun bekannt.
    Es werden sechs DVD-Boxen (also wie schon vermutet keine Blu-ray) mit der deutschen Synchronfassung.
    Wo hast du die Info her? Stehen auch sonst noch andere Dinge fest? Preis, Austattung?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, weitere Infos sind nun bekannt.
    Es werden sechs DVD-Boxen (also wie schon vermutet keine Blu-ray) mit der deutschen Synchronfassung.
    Dann wären also weitere M4E Boxen besser gewesen weil diese den Jap. Ton dabei hatten...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #30
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder hat sich über die Nachricht gefreut (ist bisher die einzige Mangareihe, die er sammelt - den Rest kann er ja auch bei mir mitlesen). Kleiner Dämpfer wird zwar der Preis bei ihm sein, ansonsten aber schön, das die Serie endlich mal einen Home Release bekommt. Und bitte, bitte ab Folge 333 weitermachen, das wäre klasse.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Info her? Stehen auch sonst noch andere Dinge fest? Preis, Austattung?
    Pressemitteilung und nein, mehr steht da leider noch nicht.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Pressemitteilung und nein, mehr steht da leider noch nicht.
    Wo kann man diese Pressemitteilung einsehen? Kannst du sie verlinken oder vielleicht einscannen?
    Wäre sehr schade, wenn es nur DVD wäre.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist leider wahr - steht so im Artikel von Kazé und auf Facebook wurde es mir auch nochmal bestätigt.

    http://www.kaze-online.de/news/artik...sterdetektivs/

  9. #34
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Korgnex Beitrag anzeigen
    Wo kann man diese Pressemitteilung einsehen? Kannst du sie verlinken oder vielleicht einscannen?
    Wäre sehr schade, wenn es nur DVD wäre.
    Gibt es leider nur per Mail ohne Link.
    Hier mal der Auszug:

    "KAZÉ Anime veröffentlicht die ersten 111 Episoden von Detektiv Conan voraussichtlich ab Frühjahr 2017 in insgesamt 6 DVD-Boxen. Die Boxen enthalten die deutsche Fassung in der aus der TV-Ausstrahlung bekannten Synchronisation. Weiterhin ist eine Online-Veröffentlichung über Anime on Demand geplant."

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also mal wieder die billigste Variante und dafür nicht so wenige Boxen...typisch Kaze halt.
    Wenigstens die Folgen wo es bei uns nicht komplett ungeschnitten gibt, sollte man doch auch mit Original und ut draufpaken.

    Nur online sollte man es so auch nicht bringen....und gerade zwecks evtl. neuen weiteren nicht.


    Ich frag mich aber echt warum dann so häufig erst Titel falsch mit auf BD angekündigt werden...xd

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte auf jedenfall den Titel hier abändern.
    Wenn es 6 Boxen werden, sind auf jeder Box 18,5 Folgen. Das sind noch weniger Folgen, als auf den Sailor Moon DVDs. Hier kann ich wirklich nur hoffen das dementsprechend auch der Preis weniger wird...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #37
    Annerose
    Gast
    Scheint noch eine schlechtere Veröffentlichung zu werden, als die alten DVDs, die damals erschienen sind. Laut amazon hatten diese jap. Ton drauf.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kudo Siri
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es die TV-Fassung ist. Dann wird es aber die geschnittene Fassung sein. Hoffe auf weitere Infos - aber auf positive. Hoffe auf einen Uncut-Release. Bitte Kaze.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die m4e Box 1 (Vol. 1-3) ist zumindest angeschnitten und entählt den japanischen Ton mit Untertiteln (siehe Bild mit noch eingeschweißter Box)https://abload.de/img/1472557381033-7008359cosvz.jpg

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hatten japanischen Ton, ja. Allerdings war der Release selbst auch nicht das Gelbe vom Ei. Denn die Episoden waren durcheinander. Was vielleicht für ein Conan-Revival im Wohnzimmer reicht. Als "Für-die-Sammlung" ist es einfach nur Schade.

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle drei M4E Boxen hatten den Jap Ton mit dabei und somit ist das ein Tausch zum schlechtern für die Fans von M4E zu Kaze...

    https://www.amazon.de/Detective-Cona...detektiv+conan

    https://www.amazon.de/Detective-Cona...detektiv+conan

    https://www.amazon.de/Detective-Cona...detektiv+conan
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, keine japanische Tonspur, 6 Boxen, nur DVD, und kein Wort zu uncut...

    Gut, fairerweise muss man natürlich auch sagen, dass es nur weil die japanische Tonspur in der Mitteilung nicht erwähnt wurde nicht heißen muss, dass sie tatsächlich nicht drauf sein wird, und eventuell ist es für KAZE so selbstverständlich, dass es uncut ist, dass sie darauf nicht hinweisen, dennoch... meine Freude über die Ankündung weicht ein klein wenig der Skepsis. Sollte es KAZE eventuell tatsächlich schaffen, einen der meistgewünschten Titel am Ende so auf den Markt zu werfen, dass ihn keiner mehr haben möchte?

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Hmmm, keine japanische Tonspur, 6 Boxen, nur DVD, und kein Wort zu uncut...

    Gut, fairerweise muss man natürlich auch sagen, dass es nur weil die japanische Tonspur in der Mitteilung nicht erwähnt wurde nicht heißen muss, dass sie tatsächlich nicht drauf sein wird, und eventuell ist es für KAZE so selbstverständlich, dass es uncut ist, dass sie darauf nicht hinweisen, dennoch... meine Freude über die Ankündung weicht ein klein wenig der Skepsis. Sollte es KAZE eventuell tatsächlich schaffen, einen der meistgewünschten Titel am Ende so auf den Markt zu werfen, dass ihn keiner mehr haben möchte?
    Ich sage nur Dragonball
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um langfristig mit der Serie "Detektiv Conan" einen profitablen Umsatz zu erzielen kann man Kazé nur raten, demnächst was Positives für die OmU-Anhänger zu verkünden. Es wäre sicher im Interesse von Kazé, einen anhaltenden Shitstorm frühzeitig abzuwenden, denn der schadet allen: dem Publisher und den Fans.
    Gerade da die m4e-Boxen schon japanischen Ton mit Untertiteln hatten und auch "Magic Kaito: Kid, The Phantom Thief" erst kürzlich bei Kazé ebenfalls mit OmU erschien, wäre es nicht gut für die Reputation von Kazé als einer der wenigen großen deutschen Anime-Publisher hier jetzt wieder schlecht von sich reden zu machen.
    Geändert von Korgnex (30.08.2016 um 15:04 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte doch, dass Kaze sich an M4E messen lassen muss. M4E hatte auch nie behauptet alle Folgen zu veröffentlichen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit hat sich die VÖ für mich erledigt. Ich hätte gerne Conan unterstützt, auch um neue Folgen zu bekommen, aber so nicht. Über 16 Boxen (bei allen 333 Folgen). SECHZEHN. AUF DVD. MIT SECHS DISCS JEWEILS.
    Geändert von Conangiga (30.08.2016 um 16:16 Uhr)
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass die Aufteilung der ersten 111 Episoden auf 6 Boxen nicht die profitabelste für Kazé ist. Erstens zeichnet sich schon jetzt ab, dass vielen 6 Boxen zu viel sind und zweitens kann man auch beobachten, dass Boxen mit knapp unter 30 Episoden - wie eben 27/28 Episoden bei einer Aufteilung auf insgesamt 4 Boxen - für viele das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Selbst die ersten "Dragon Ball" Boxen hatten 28/29 Episoden. Der anfängliche Preis für diese ist das, worauf sich viele schon eingestellt haben und womit man leben kann.
    In anderen Worten für Kazé: Ja, ihr habt eine garantierte Käuferschaft für diese Menge an Episoden und den dafür bekannten Preisen. Bei weniger Episoden (selbst wenn der Preis ebenso sinkt) riskiert ihr, einen Teil dieser Käuferschaft zu verlieren. Gerade bei einem Nischenmarkt wie Anime wird man durch mehr Boxen (50% mehr beim Vergleich 4 vs 6) NICHT dementsprechend mehr absetzen, weil der geringere Einzelpreis durch die höhere Gesamtsumme als nicht positiv empfunden wird. Die Zahl der nicht-sammelnden Kunden (jene, die z.B. nur 1 Box kaufen) wird das NICHT ausgleichen.


    Wenn es 6 statt 4 Boxen werden, dann wird es insgesamt für den Kunden teurer und man zahlt effektiv mehr, aber ohne dass Kazé etwas davon hat, im Gegenteil!
    Für jede physikalische Box zahlt der Kunde die Kosten, die Kazé an uns weitergibt (z.B. Verpackung, Versand, Provision an Verkaufshändler wie Amazon). Je mehr Boxen, desto mehr unnötige Kosten, ohne dass Kazé mehr daran verdienen würde.

    Kazé's Marketing- und Verkaufsabteilung versucht natürlich die beste Strategie für den höchsten Gewinn auszuloten, aber nach erfolgreichem Absatz von "Dragon Ball" sollte man dort erkannt haben, wo die Schmerzgrenze bei der Käuferschaft liegt.
    Und ganze 6 Boxen mit <20 Episoden dürfte weniger profitabel sein als 4 Boxen mit ca. 27/28 Episoden, da die Unzufriedenheit an der Veröffentlichungspolitik mit mehr Boxen steigt und die Wahrnehmung eines guten Preis-Leistungsverhältnisses abnimmt.


    Kazé, lasst mich einfach mal zitieren, hier haben wir ja schon ein PERFEKTES BEISPIEL:

    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    Damit hat sich die VÖ für mich erledigt. Ich hätte gerne Conan unterstützt, auch um neue Folgen zu bekommen, aber so nicht. Über 16 Boxen (bei allen 333 Folgen). SECHZEHN. AUF DVD. MIT SECHS DISCS JEWEILS.
    Geändert von Korgnex (30.08.2016 um 15:15 Uhr)

  23. #48
    Annerose
    Gast
    6 Boxen und kein jap. Ton. Ich hätte es noch verstanden, wenns mit jap.Ton wäre, aber ohne? Nur mit deutschen Ton hätte man auch 4 Boxen machen können. Gerade wo die DVD Boxen nicht gerade platzsparend sind.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kudo Siri Beitrag anzeigen
    Wenn es die TV-Fassung ist. Dann wird es aber die geschnittene Fassung sein. Hoffe auf weitere Infos - aber auf positive. Hoffe auf einen Uncut-Release. Bitte Kaze.
    Nur lief ja nicht alles geschnitten im TV und es ist auch bekannt das zumindest bis auf später bei den Specials es eigendlich uncut bzw vollständig gibt. (Sei denn rtl2 hatte auch bei späteren Folgen gleich vor der Synchro in die Master geschnippelt...da bin ich leider nicht mehr so sicher und die Seite wo man nachsehen konnte gibts ja nicht mehr....xd)
    Viva hatte ja damals nach Hinweisen der Fans auch sich diese Fassung von rtl2 besorgt, vorher hatten die aber auch einfach nur die gestümmelte bekommen...

    Für mich klingt das bischen danach als wenn man bei uns einfach das erstbeste nimmt und sich garkeine Mühe machen will abzugleichen ob man dann jetzt auch es vollständig hat, weil das ist ja auch wieder mehr Arbeit uns so. Und darum hat man dazu nichts angekündigt.

    Es wäre sicher schlauer wenn Kaze immer erst ankündigt, wenn sie schon mehr und genaue Infos haben weil so hat man jedes Mal nur mehr Stress. Immer diese brockenhaften Ankündigungen sind einfach nervig.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich sage nur Dragonball

    Nur kommt bei der Serie hinzu, das man eine überschaubare Folgenmenge hat. Bei einer noch längeren und dazu laufenden Serie werden die Fans garantiert vorsichtiger sein und nicht soviel mitmachen.

    Aber ist ja nichts neues das man bei uns nie vorrauschsaut und andere Dinge mit vorher bedenkt. Und ändern und verbessern will man schon in den meisten Fällen schon gleich 3 mal nix.

    *

    Mal nebenbei....als man mitbekam das die Lizenz weg war hatte ja auch KSM gemeint, dass sie für verdamt viel wegging. Also wenn das dann nur Kaze bekam, weil sie eh planten dann eh keine so gute Umsetzung wieder zu bringen und zu üblichen hohen Preis verschärbeln dann kein Wunder wenn sie mehr als die anderen bieten konnten.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    Damit hat sich die VÖ für mich erledigt. Ich hätte gerne Conan unterstützt, auch um neue Folgen zu bekommen, aber so nicht. Über 16 Boxen (bei allen 333 Folgen). SECHZEHN. AUF DVD. MIT SECHS DISCS JEWEILS.
    Hatte mich verlesen und gedacht es wären sechs Discs und nicht sechs Boxen. .__.
    Macht das ganze natürlich nicht besser, sondern jetzt kommen wir sogar auf 18 Boxen.
    Wenn ich mir vorstelle, das wir bei One Piece auf 16 Boxen ca. 500 Episoden bekommen (wahrscheinlich), kommt mir mein Mittagessen wieder hoch.
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher