User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 320
  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Manga immer mehr, dachte am Anfang wäre nicht so meins aber der Manga ändert sich langsam aber sicher und stagniert nicht. (so wie bestimmte andere Serien) Ich würde mich auch auf eine 3. Staffel der animierten Serie freuen.
    Jedenfalls eine lohnenswerte bzw. empfehlenswerte Geschichte.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Charakter mögt ihr eigentlich am meisten ?


  3. #178
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wen wohl :




    War bei mir schon seit Beginn der Serie Kaguya und das hat sich im weiteren Verlauf des Mangas nur bestätigt. Mag sie sehr gerne. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #179
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Miko am meisten denke ich. Von den Jungs ist es Shirogane! :3 Er ist zu cool x3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #180
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ishigami ist mein Spirit Animal

  6. #181
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin heute mit Band 3 fertig geworden und werde die Reihe nun abbrechen. Es gibt so viele Sachen, die mich stören; vor allem aber die Protagonisten, die nicht ehrlich zueinander sind. Ich weiß, dass das die Prämisse des Mangas sein soll, aber das führt zu so absurden Situationen, dass das Lesen für mich wirklich anstrengend geworden ist. Bestes Beispiel in diesem Band war die Episode mit dem Regenschirm.

    Kaguya zersticht die Reifen des Autos mit dem sie zur Schule gefahren wird, um einen Grund zu haben, mit Shirogane nach Hause gehen zu können. Ernsthaft? Und dann stehen beide gefühlt eine halbe Ewigkeit rum und diskutieren, warum es gar nicht sein kann, dass der/die jeweils andere keinen Schirm dabei hat.


    Das ist mir zu langatmig und für einen Comedytitel auch zu trocken. Es gibt auch unwahrscheinlich viel Text, ohne dass die Charaktere großartig etwas tun, weil ja jeder Gedankengang haarklein erklärt werden muss. Nach also 10, 15 Seiten ist gefühlt nichts passiert, aber das Kapitel vorbei und die nächste Episode beginnt. Nach circa 2/3 habe ich den Band nur noch überflogen und letztendlich beschlossen, dass die Reihe nichts für mich ist.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaguya und Miyuki sind meine Lieblingscharaktere



    Geändert von Strawberry (12.08.2020 um 20:34 Uhr)

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit Band 3 fertig geworden und werde die Reihe nun abbrechen. Es gibt so viele Sachen, die mich stören; vor allem aber die Protagonisten, die nicht ehrlich zueinander sind. Ich weiß, dass das die Prämisse des Mangas sein soll, aber das führt zu so absurden Situationen, dass das Lesen für mich wirklich anstrengend geworden ist. Bestes Beispiel in diesem Band war die Episode mit dem Regenschirm.

    Kaguya zersticht die Reifen des Autos mit dem sie zur Schule gefahren wird, um einen Grund zu haben, mit Shirogane nach Hause gehen zu können. Ernsthaft? Und dann stehen beide gefühlt eine halbe Ewigkeit rum und diskutieren, warum es gar nicht sein kann, dass der/die jeweils andere keinen Schirm dabei hat.


    Das ist mir zu langatmig und für einen Comedytitel auch zu trocken. Es gibt auch unwahrscheinlich viel Text, ohne dass die Charaktere großartig etwas tun, weil ja jeder Gedankengang haarklein erklärt werden muss. Nach also 10, 15 Seiten ist gefühlt nichts passiert, aber das Kapitel vorbei und die nächste Episode beginnt. Nach circa 2/3 habe ich den Band nur noch überflogen und letztendlich beschlossen, dass die Reihe nichts für mich ist.
    Ja, ich kann dir da eigentlich nur recht geben. Finde es eigentlich schon unterhaltsam, wobei man sagen muss, der Anime hat da gut geholfen. Hab die Stimmen dabei im Kopf, das Szenario an sich wodurch die Kapitel einfach witziger werden. Wenn man es aber genau nimmt kommt das ganze erst wirklich im Anime richtig lustig rüber. So gehts mMn eigentluch fast allen Comedy-Mangas.
    Daher werde ich auch lieber beim Anime bleiben. Für mich kommt einfach noch dazu, dass man jetzt 19 Bände hat und
    1. kein Ende in Sicht aber vor allem
    2. keine so wirklichen Fortschritte.

    Ich mein der Anime behandelt den Manga wohl bis Band 10 und ganze 9 Bände weiter geht immer noch nichts?!
    Hatte mich nach dem Anime auf den Manga gefreut. Als dieses Jahr jedoch die Lizenz von Kaze verkündigt wurde hätte ich meine Bestellung lieber stornieren sollen.

  9. #184
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Kaguya würde noch mehr ihre Yandere Seite pflegen ^^

  10. #185
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird tatsächlich immer Cooler.

    Zitat Zitat von Myu. Beitrag anzeigen
    Welchen Charakter mögt ihr eigentlich am meisten ?
    Geändert von Hiiro (12.08.2020 um 20:28 Uhr)

  11. #186
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga nähert sich dem Ende.

    Quelle: https://www.manga-passion.de/news/23...-sich-dem-ende
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #187
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere Sites reden von der "finalen Phase": https://www.anime2you.de/news/406659...-finale-phase/

    Wie auch immer, ich hoffe, das es nicht mehr viele Bände werden, und ziemlich bald ein Ende erreicht ist. Dann kann ich auch immer schön nach und nach nachkaufen, und weiß, wann ich fertig bin.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #188
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Andere Sites reden von der "finalen Phase"
    Ich hab mir mal die maschinelle Übersetzung des entsprechenden Tweets von Google angeschaut und nach den Bedeutungen der Wörter geschaut. Aka Akasaka schreibt: Kaguya-samas Mittelspiel (中盤戦, chūban-sen) ist vorbei, wir betreten jetzt das Endspiel (終盤戦, shūban-sen). Mittelspiel und Endspiel sind Begriffe aus dem Go. Das kann man anscheinend in Eröffnung, Mittelspiel und Endspiel unterteilen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #189
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut. Ich mag die Serie sehr, sehr gerne und finde, sie hat bis in die aktuellsten Kapitel eine sehr hohe Qualität und ist für eine Romcom Serie schon ziemlich lang. Wenn wir jetzt in die Endphase gehen, dann endet die Serie hoffentlich bei einer sehr guten inhaltlichen Qualität während sie noch nicht zu übertrieben lang ist ^^

  15. #190
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Autor hatte doch mal erwähnt, dass die Zeit nachdem

    sie zusammengekommen sind

    länger werden würde als der Teil davor und jetzt geht der Manga bald zu Ende? XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #191
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich der Autor wohl nochmal umentschieden. Da aber nur von finaler Phase die Rede ist, kann es ja immer noch länger dauern, bis das Ende kommt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #192
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    und jetzt geht der Manga bald zu Ende? XD
    Er hat ja nicht geschrieben, wie lange es noch geht.

    Ansonsten steht im Tweet nur noch: Die Serie ist im Mangamagazin zehn Kapitel vor der Sammelbandausgabe ist. Dauert länger, als er gedacht hätte. Es kommt das Endspiel, also wird er uns noch ein bisschen Gesellschaft leisten.

    Italienische Übersetzung seines Tweets: https://www.animeclick.it/news/86936...la-conclusione. Eine englische hab ich bei ANN nicht gefunden. Eine französische gibt es auch nicht auf manga-news.com.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #193
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die Serie wird als 2 Staffel fortgesetzt , ist ja aktuell sehr beliebt diese Methode .

  19. #194
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Klarstellung:
    Es geht einfach um "erste, mittlere und letzte" Phase.

    Der Manga ist also zu 2/3 fertig.




    >inSPYre is a spy-themed escape room located in Shinjuku.<

    Dieses Mal eine Zusammenarbeit mit Kaguya-sama, bei der die Teilnehmer dem Studentenrat von Shuchiin beitreten, um das Geheimnis dieses Fluchtraums zu lüften.



    Band 20 erscheint erst am 19. November, also am selben Tag wie die Playstation 5 in DE.



    Geändert von Myu. (03.10.2020 um 09:18 Uhr)

  20. #195
    Mitglied Avatar von Myu.
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    13 Millionen Exemplare im Umlauf!




    Illustration für das Special Event!



    Vom Autor:
    https://twitter.com/akasaka_aka/stat...33218223837184

    Kurze Übersetzung:

    "Sie sollten wirklich zu dieser Veranstaltung kommen. Selbst wenn Sie an diesem Tag etwas vorhaben, sollten Sie es absagen und kommen."




    Und Oshi no ko hat bereits 300.000 Exemplare im Umlauf. Im Oktober erscheint dann der 2. Band.

    Geändert von Myu. (03.10.2020 um 09:09 Uhr)

  21. #196
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal hat auser mir sonst noch jemand Probleme mit den Namenschilder auf der Charactervorstellungsseite ?

    Also das mit Weiser Schrift auf schwarzen Hintergrund .

    Ich kann das ums verecken nicht lesen .

  22. #197
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bitte nicht böse verstehen, aber warum ist in dem Thread eigentlich mehr oder weniger alles derart vermischt? Ich weiß überhaupt nicht mehr, wann hier das letzt mal was zum deutschen Manga geschrieben wurde?^^

    Das nimmt so einiges von der Übersichtlichkeit. Evtl. die ganzen (Riesen-)Bilder in Spoiler packen?
    Geändert von Panthera (25.10.2020 um 16:32 Uhr)

  23. #198
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Posts sind auch einfach Off Topic und gehören in den Anime bereich , vileicht kann @Alita mal weng aufräumen ^^

  24. #199
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich auch schon mal angesprochen, ist aber auf taube Ohren gestoßen. Ne kurze Meldung, das es z. B. ne neue Staffel gibt, kann man ja schon mal im Mangathread posten, aber dies einfach kreuz und quer alles gespostet wird im Zusammenhang mit riesigen Bildern macht den Thread mehr als nur unübersichtlich.

    Der Anime ist doch von Kaze lizenziert (oder war es Peppermint?)? Einfach da nen Thread aufmachen, und die Sachen dort reinposten, dann wird es auch übersichtlicher (auch wenn vorher hier der Mod mal wieder den Besen schwingen muss ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #200
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-News XD

    Band 20 erscheint am 19.11.20 in Japan, Quelle

    EDIT: Manga Passion hat das Cover geteilt klick
    Geändert von Shima (05.11.2020 um 11:56 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •