User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 137 von 137
  1. #126
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, diese Entscheidungen trifft Disney Burbank, welche Fassungen, wo vö werden. Wer weiß, was dahinter steckt....

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache ist, dass ein UK Import leider nicht existiert. Der Eintrag in der bluray-disc.de Datenbank ist nicht aktuell.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist leider nicht das erste Mal, scheinbar bringt Disney keine 3D-Blu-rays mehr wenn die Filme im Kino hinter den Erwartungen zurückbleiben. "Elliot, der Drache" war auch so ein Fall, ebenso "Planes 2". Die einzige 3D-Version von "Elliot, der Drache" abseits der Kinoauswertung die mir bekannt ist waren die Ausstrahlungen auf dem mittlerweile eingestellten 3D-Kanal von Sky. Von "Planes 2" gab es glaube ich überhaupt keine 3D-Version abseits des Kinos. Von daher sind wir mit einer offiziellen 3D-BD aus Japan ja schon besser aufgehoben als bei den beiden anderen genannten Titeln.

    Ist zwar sehr schade, aber ich fürchte das wird in Zukunft immer schlimmer, weil es mittlerweile ja nicht mal mehr 3D-Fernseher gibt und Streaming dem physischen Datenträger immer mehr den Rang abläuft. Da wird dann als erstes an so einem Nischenprodukt wie 3D gespart.

  4. #129
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, Planes 2 erschien als 3D-Disc. Und zwar in Mexiko und Indien. Letzteres allerdings nur in einer 3D Single-Disc Edition, welche ich aber mein Eigen nenne.

    Thaddäus, wo ich dich gerade sehe, fällt mir ein das ich wieder mal vergessen habe auf deine private Nachricht zu antworten (Schande über mein Haupt). Ich melde mich, versprochen. Die Arbeit frisst nur immer soviel Zeit.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Doch, Planes 2 erschien als 3D-Disc. Und zwar in Mexiko und Indien. Letzteres allerdings nur in einer 3D Single-Disc Edition, welche ich aber mein Eigen nenne.
    Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Von "Elliot" gibt es aber weltweit keine 3D-Disc, oder hab ich da auch was verpasst?

    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Thaddäus, wo ich dich gerade sehe, fällt mir ein das ich wieder mal vergessen habe auf deine private Nachricht zu antworten (Schande über mein Haupt). Ich melde mich, versprochen. Die Arbeit frisst nur immer soviel Zeit.
    Nicht schlimm, läuft ja nicht weg.

  6. #131
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Elliot ist meines Wissens leider nirgendwo eine 3D-Version erschienen. Diese hat Disney tatsächlich eingemottet und rückt sie nicht raus.

  7. #132
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist ja die BluRay rausgekommen und ich hab mir den Film mit ein bisschen "Abstand" zu dem Kinobesuch nochmal angesehen. Ich dachte ja, dass mir einzelne Dinger anders auffallen würden als im Februar aber ich muss sagen, ich kann nahezu alles aus meiner Review noch immer unterschreiben.
    Die Konflikte werden meiner Meinung nach zu schnell gelöst, um Videospiel-artig immer weiter ins nächste Level zu springen. Das Lied von Vanellope finde ich immer noch albern, die Slaughter-Race Welt ist aber immer noch richtig toll. Die Endszene mit den vielen kleinen Ralphs war aber nicht mehr ganz so eklig wie noch im Kino obwohl sie natürlich toll animiert ist, und sie soll ja auch bedrohlich und "unsympathisch" wirken.
    Im O-Ton hab ich den Film jetzt noch nicht gesehen, vielleicht mach ich das irgendwann noch back-to-back mit Teil 1, den kenne ich bisher auch nur auf Deutsch. Ich bin gespannt, ob die ganzen Kraftausdrücke auch schon im Original vorhanden waren

  8. #133
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Interessant wie unterschiedlich Filme wahrgenommen werden. Haben uns vor ein paar Wochen "Chaos im Netz" bei einer 99 Cent Aktion über Amazon Prime ausgeliehen und dann halt auch angesehen.

    Von der Story her ist er in meinen Augen unfokussiert mit einem lahmen Antagonisten bzw. einem lahmen Konflikt, der schon aufgelöst erscheint, bevor er überhaupt entsteht. Die Charaktere bewegen sich in ihrem Rollenverständnis nach durchaus nachvollziehbar, entwickeln aber keine weitere Tiefe. Dieser Film gibt mir nichts, was nicht schon der erste Teil gebracht hat.

    Die Welten sind schön animiert und weisen mitunter starke Referenzen auf. Ein zwei schöne Szenen ("lies niemals die Kommentare") treffen auch emotional. Die Prinzessinen sind top und die Musik bei der Ralph-Rettungsaktion ist einfach geil. Überhaupt hat mich die Musik wieder gepackt.

    Das alles täuscht aber nicht darüber hinweg, dass man mitunter auch das Gefühl von Schleichwerbung hat, die Charaktere sich in meinen Augen nicht weiterentwickelten und die Handlung langweilig ist und mich nicht im Ansatz mitfiebern ließ. Für einen Couch-Film-Abend war der Streifen okay, aber als BR werde ich mir den nicht in den Schrank stellen. Dafür habe ich den Soundtrack im Regal :-) - allerdings ist das Lied von Penelope unterirdisch. Einen dritten Teil werde ich dann wohl links liegen lassen, weil es den in meinen Augen nicht braucht.
    Geändert von calohn (19.09.2019 um 09:29 Uhr) Grund: Bei "unterschiedlich" war ein "e" zuviel.

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will hier nur kurz reinfallen, um zu sagen, dass Wreck it Ralph 2 einer der besten Disneyfilme ist die ich je gesehen habe, er den ersten Teil und alle anderen Internet-Filme um Längen schlägt, die Prinzessinnen-Szene(n) der mit Abstand großartigste Fanservice ist, den Disney in der Geschichte seines Konzerns jemals gebracht hat und wirklich so gut wie alles an diesem Film einfach nur gut ist, vom ernsten und gerade gegen Ende wahnsinnig erwachsenen Konflikt, wie dieser dargestellt und gelöst wurde bishin zur fantastischen Selbstironie und dem Humor. Hammerfilm.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war in letzter Zeit ein wenig auf dem Star Wars/Marvel Trip.
    Da ich diese jetzt alle (nochmal) auf Bluray gesehen habe, habe ich mir gestern zum ersten mal "Chaos im Netz" angesehen. Zugegeben sehr spät, aber dennoch.

    Ich würde jetzt nicht gleich in super Euphorie verfallen, aber ich habe mich sehr sehr gut unterhalten gefühlt. Die vielen SideKicks sind echt super und die Prinzessinnen-Szene ist wirklich einmalig. Ich habe sehr sehr viel gelacht. Finde es toll, wie sich Disney ein bisschen selbst auf die Schippe nimmt.

    Es ist jetzt nicht die beste Story. Und natürlich fehlt auch ein "wirklicher" Bösewicht, aber trotzdem ist es einsäuert gelungener Film, den ich mir bestimmt ich öfter anschauen werde. Tolle Charaktere und ein Spitzen Soundtrack runden das ganze noch ab.

    Was ich nicht gebraucht hätte: Ralphzilla...

    Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Seht ihn Euch an. Es muss ja nicht die Bluray sein, aber auf Disney+ gibt es ihn sicher auch.

    In diesem Sinne: Ganz viel Spaß!
    Ok, But First Coffee!

  11. #136
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film gut, aber Teil 1 hat mich auf der emotionalen Ebene besser abgeholt. "If that little kid likes me, how bad can I be?"

    OH MY DISNEY und besonders die Prinzessinnen sind toll umgesetzt. A Place Called Slaughter Race von Alan Menken ist abgefahren - im wahrsten Sinne des Wortes.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John C. Reilly als Ralphs Stimme hat mich zum Lachen gebracht. Gar nicht mit dem was er gesagt hat, sondern wie er es gesagt hat. Mit seiner Tonlage, manchmal quengelig enttäuscht, manchmal voller Überzeugung, manchmal wie ein kleiner Bub, aber immer wie ein netter Bär den man knuddeln möchte.
    Im Kontrast dazu ist Sarah Silvermans Stimme anstrengend als Vanellope, sie hat es mMn übertrieben mit dem Quietschigen und ihre normale Stimme ist auch eher nervig. Aber klar, ist Geschmackssache und wahrscheinlich wollte der Regisseur das genau so.
    Das Internet wurde hervorragend visualisiert, mit vielen Gags, Disneyfiguren und trendigen Sachen.

    Ich mag Ralph, er ist ein super Typ, wenn auch ein bisschen grün hinter den Ohren. Und darum geht es in dieser Fortsetzung, um seinen Reifeprozess als Freund.
    Das wird so dargestellt:
    Er möchte eigentlich nur mit Vanellope Zeit verbringen, egal was sie wirklich machen. Vanellope ist das zu langweilig, sie möchte Abwechslung. Ralph sieht ein, dass sie woanders glücklicher ist und lässt sie gehen.

    Macht das Sinn? Ich weiß nicht. Man kann es machen, aber wozu wirklich? Das mag das wahre Leben widerspiegeln und realistischer sein, fühlt sich aber unbefriedigend an nimmt auch ein bisschen die Freude aus dem Film. Mir gefällt es nicht und das Ende ist im Gegensatz zu dem Schluss von Toy Story 4 nicht stimmig, denn Ralph wird eigentlich zum Chat-Buddy degradiert. Vanellope kommt als nur an sich selbst denkende Zicke rüber, der Ralphs Freundschaft weniger bedeutet als Autorennen zu fahren. Ich denke, man hätte noch einen kleineren weiteren Lichtblick am Ende einbauen müssen, nicht nur, dass sie sich in ihrem Urlaub ô.O mal sehen können und dass er mit den anderen Leutchen etwas unternehmen kann, sondern etwas, das zeigt, dass Ralph und Vanellope immer noch beste Freunde sind.
    Geändert von Junior Woodchuck (19.09.2020 um 16:28 Uhr) Grund: kein Grund
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.