Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 293 von 293
  1. #276
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich bei ZACK wäre, würde ich mich auch um solchen Stoff nach Harmony bemühen, der dann noch weiter als ein erwachseneres Gewand eines All Ager geht und daherkommt, aber genauso filmisch wäre .


    Il faut flinguer Ramirez
    Du musst Ramirez erschießen
    Für seine Freunde und Kollegen ist Jacques Ramirez der Kundendienstspezialist von Robotop, der im Bereich Haushaltsroboter und Staubsauger tätig ist. Für die mexikanische Mafia ist es ein legendärer Killer
    http://www.glenatbd.com/bd/il-faut-f...2344011881.htm
    Trailer :
    http://www.glenatbd.com/actu/il-faut...ez-trailer.htm
    Ein wenig Tarantino, Cameo mit Magnum und Videospielatmosphäre ala Grand Theft Auto plus passende Fake Werbung usw. als Ergänzungselement zu Story

    Das verbindet Jung wie Alt und ist für den Retro wie aktuellen Gamer und alten TV Konsumenten bzw. Cinasten geeignet und modern umgesetzt

    Vom Stil vielleicht eine Mischung aus Chew und das UPgrade beide bei Cross Cult und ganz sicher auch auch für ältere Herren
    Geändert von Huckybear (16.07.2018 um 03:58 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #277
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Walt Disney legt noch mal los in Deutschland!

    Zu Mickys 90 Jahren - kein deutsches, ein amerikanisches Jubiläum - werden in meinem örtlichen REWE Zewa Wisch & Weg-Drucke angeboten.

    Genial! Küchen- und ähnlich sanitäre Papiere wird das Internet so schnell nicht verdrängen.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine international beliebte Frage unter Comic-Aficionados.

    Wo lebst Du eigentlich?!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und fang mal an und erzähle Geschichten auf Küchenrollen. Die werden dann auch gesammelt. Du kennst Sammler nicht.
    Das wäre was für den Teppich von Bayeux. Hatten im Souvenirshop aber nur langweilige Hefte und Bücher.

    Er soll in ein paar Jahren nach England ausgeliehen werden, vielleicht sind die Briten da schlauer.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein guter Comic übrigens.

    Eigentlich gar kein Comic. Glaube nicht, dass der gelesen, eher zeremoniell erklärt wurde.

  6. #281
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hab noch Tempos und Küchenperforationen von der WM 2006. Die unberührten Abenteuer von Schweini und Poldi in verschweißten Sammlerrollen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #282
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Was immmerhin in kleinem Rahmen auch funktioniert, während es das beim francobelgische Fortsetzungs-Magazin für die Jugend aus den Traumwelten des MOF nie und nimmer tun würde, aber das ist ja auch allen Anderen klar.
    Die These, dass das nicht funktionieren würde, ist nicht belegbar, weil das noch niemand versucht hat. Ich habe bisher noch nicht mal ein Argument gelesen, das die These untermauern würde. Natürlich muss man sich gut überlegen, welche Serien im Heft Jugendliche ansprechen könnten. Ob ein Magazin als solches jugendliche Leser finden würde, ist mehr eine Frage des Wie.

    Es gab schon zu alten ZACK-Zeiten die These, dass der Fortsetzung folgt-Charakter das Problem wäre. So hatte man immer wieder versucht, so zu tun, als wenn Episoden abgeschlossen wären, manche Geschichten sogar gekürzt oder zum Schluss Serien nur in Kurzgeschichten-Form angelegt. Das alles hat dem Magazin und den Serien mehr geschadet als genutzt. Die Novedi-Alben nach ZACK waren eine qualitative Steigerung zu dem, was vorher in ZACK war.
    "Fortsetzung folgt" wird komplett unterschätzt. Denn erst daraus sind die Sammler entstanden. Auch im TV sind Serien wie "The Walking Dead" oder "Game of Thrones" nicht erfolgreich wegen ihrer abgeschlossenen Geschichten. Und der heutige Alben-Markt besteht ja auch aus Episoden von Zyklen.

    Das Problem beim Erreichen neuer Zielgruppen ist nicht das Produkt oder das Publikum, sondern der Vertrieb und damit die Verfügbarkeit. Eine neue Marke im Einzelhandel überhaupt präsentieren zu dürfen, ist ein gewaltiges Problem. Denn alles, was neu ist, hat erst mal keine Nachfrage und wird vom Handel erst mal boykottiert. Selbst Ehapa ist da mit Kylion grandios gescheitert. Man muss also neben einer großen Auflage auch noch einen gewaltigen Werbeaufwand betreiben, um die Marke erst mal bekannt zu machen. Doch selbst das verpufft, wenn die Interessenten tatsächlich erst danach fragen müssen, um es überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Das Internet macht zwar vieles möglich, ändert aber nichts an der Wichtigkeit greifbarer Präsenz, von der selbst jahrzehntelange Bestseller immer noch abhängig sind.
    Geändert von Mark O. Fischer (16.07.2018 um 11:22 Uhr)
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  8. #283
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schau dir ein Bonny aus den 60ern an, Mork. Fortsetzungsgschichten auf zwei Seiten. Das is die Erfolgsformel für zukünftige Heftlsensationen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch nicht mal ein Argument gelesen, das die These untermauern würde.
    Dafür untermauert dieser eine Satz vielleicht mehr als jeder Andere die unfassbare Ignoranz und selektive Wahrnehmung der Welt des Jahres 2018 durch unseren Gelegenheits-Verleger.

    Er hat also, nach all den Jahren und zahllosen Diskussionen hier, noch kein einziges Argument gelesen das gegen den Erfolg seiner Magazin-Idee sprechen würde, ist klar.

    Dann nenne ich mal zwei ganz neue, noch nie vorgebrachte:
    1. Das Konzept
    2. Der Inhalt

  10. #285
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal aus Sicht eines (in Relation zu 90 % der anderen User hier) "Junglesers".

    Was mich bei TV-Serien nicht stört, damit konnte ich bei Comics noch nie was anfangen. Fortsetzungsgeschichten sind die Pest, die hab ich früher im Micky-Maus-Heft und im Yps-Heft schon nie gelesen, weil die mich genervt haben. Und da ging es wöchentlich weiter.

    Deshalb bin ich auch kompletter Zack-Ignorant und kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Konzept heute noch neue Leser hervorlocken könnte.

    Den Vergleich zu Serien finde ich auch sehr hinkend. Bei einer 50-60-Minuten-Folge True Blood hab ich einen Minispielfilm und bin gespannt, wie's in der Folgewoche weitergeht. Wenn ich hingegen im Zack zehn Seiten eines schlechten (1001 Nacht Isnogud) bis im Idealfall ganz guten (Harmony) Comics lese, bin ich da in fünf Minuten durch und genervt, dass ich diese Story, die darauf ausgelegt ist, in 'ner halben Stunde komplett gelesen zu sein, dann erst in ... wie oft erscheint das? ... zwei, drei Monaten weiterlesen kann (natürlich auch nur wieder für fünf Minuten).

  11. #286
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.820
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Tja... Als 'Kiddi' gabs für mich ZACK in wöchentlicher Dosierung. Und auch wenn mich das Nicht-weiter-lesen-können zuweilen genervt hat, so erinnere ich noch, dass ich die Versuche 'Ein komplettes Abenteuer in einem Heft' selbst dann nicht so prickelnd fand, wenn es eine meiner liebsten Serien betraf (Andy Morgan, die Wüste brennt). Die Coitus interuptus-Lesart der Fortsetzung hatte auch seine guten Seiten: Vorfreude, Spannung,... - das hat für mich funktioniert, als es a.) wöchentliche Abstände gab und b.) drei oder mehr 'gute' Serien im Heft waren. Da hat man dann erst die 'heiß ersehnten' Fortsetzungen gelesen, dann geguckt, wie's bei den anderen Serien weiterging und dann den Rest des Heftes. Dann kam das ZACK zweiwöchentlich, ich war älter, hatte auch noch andere Dinge, die wichtig wurden (Sex'n'Drugs'n'Rock'n'Roll), da ging auch zweiwöchentlich noch. Dann war Sense mit ZACK. Ersatzweise war dann Schwermetall am Start. Das kam monatlich und die enthaltenen Stories vertrugen auch das. U-Comix folgte, zeitweilig Pilot, Splitter-Magazin, Cosmics, Moxxito, Comic Spiegel,... Schliesslich wieder ZACK. Anfänglich hab ich die Fortsetzungs-Abstände dabei zuweilen als zu lang empfunden (im Forums-Keller gibt's da sicherlich lange Diskussionen zu, mit Alternativ-Vorschlägen undundund). Und die Konsequenz gezogen, das Ende des Abdrucks abzuwarten, um dann die Geschichten 'am Stück' zu lesen. Dann gings dazu über, dass man bestimmte Geschichten, die optisch nicht so ansprechend waren, dabei ausgelassen und gar nicht mehr gelesen hat. Aktuell les ich nur noch Kokido und die Red-Seiten...

    Kurz: Ja, ich kauf das Magazin noch. Aber das Konzept 'kickt' selbst mich nicht mehr wirklich. Kiddies von heute dann wohl erst recht nicht mehr...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so laut und nicht so streng.
    Tschuldigung, es ging ein wenig mit mir durch ob dieser..... (aber lassen wir das).


    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Bei einer 50-60-Minuten-Folge True Blood hab ich einen Minispielfilm und bin gespannt, wie's in der Folgewoche weitergeht.
    Wobei ja selbst dort der Trend weg davon geht brav eine Woche lang auf die nächste Folge zu warten.Und hin zum berühmten Binge-Watching, alles am Stück.
    Geändert von ELDORADO (16.07.2018 um 16:19 Uhr)

  13. #288
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.586
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Dann nenne ich mal zwei ganz neue, noch nie vorgebrachte:
    1. Das Konzept
    2. Der Inhalt
    Diese Antwort ist auch selektive Wahrnehmung. Denn das sind eben keine Argumente gegen ein Magazin als solches, sondern Fragen nach dem Wie das Magazins. Am Konzept und Inhalt kann man ja arbeiten. Das alte ZACK hat das getan, das neue ZACK hat das getan und selbst die Micky Maus hätte nicht lange überlebt, wenn das Heft bei 32 Seiten pro Monat geblieben wäre, mit denen es mal angefangen hatte.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Den Vergleich zu Serien finde ich auch sehr hinkend. Bei einer 50-60-Minuten-Folge True Blood hab ich einen Minispielfilm und bin gespannt, wie's in der Folgewoche weitergeht. Wenn ich hingegen im Zack zehn Seiten eines schlechten (1001 Nacht Isnogud) bis im Idealfall ganz guten (Harmony) Comics lese, bin ich da in fünf Minuten durch und genervt, dass ich diese Story, die darauf ausgelegt ist, in 'ner halben Stunde komplett gelesen zu sein, dann erst in ... wie oft erscheint das? ... zwei, drei Monaten weiterlesen kann (natürlich auch nur wieder für fünf Minuten).
    Genau diesen Vergleich muss man machen, wenn man im Massenmedienmarkt bestehen will. Das neue ZACK konnte mit seinen wöchentlichen 8-Seiten-Episoden im Heft mit den 45-Minuten-Episoden im TV nicht mehr konkurrieren. Das neue ZACK mit seinen monatlichen 12-Seiten-Episoden kann das schon gar nicht, ganz unabhängig vom Inhalt. Was aber wäre, wenn man im Magazin nicht fünf Viertelalben, sondern fünf ganze Alben abdruckt?
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    "Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

    "Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.981
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fünf ganze Alben im Magazin fände ich etwas mächtig.

  15. #290
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Was aber wäre, wenn man im Magazin nicht fünf Viertelalben, sondern fünf ganze Alben abdruckt?
    Und wer soll das Telefonbuch dann kaufen, da der Verkaufspreis sicherlich nicht unter den mitnahmefreundlichen 5-10,- € bliebe.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #291
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ihm vorschwebt, is das

    https://www.comicguide.de/index.php/...y=long&id=9342

    Haben 20 Mork äh Mark gekostet.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #292
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nur den Pfanni-Band.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #293
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.820
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, hab auch beide. Da es bei beiden geblieben ist, scheint sowas nicht wirklich zu funktionieren. Koralle und Kauka hatten das Prinzip vorher auch schon mal probiert: Comic Boxen 9 und 14 bei Koralle - Die Comic-Action-Super-Bände (oder wie die hiessen) brachten es immerhin auf 3 Bände, wenn ich mich recht erinner. Viel (ausschlisslich?) Gimenez-Kram drin (Delta 99 u.ä., kein Dani Futuro...).

    Waren zu ihrer Zeit eigentlich alle nicht so schlecht, aber schon die Comic-Boxen waren de facto dann doch zu teuer für ein knappes Schüler-Taschengeld: Trotz eigentlich gutem Preis/Leistungsverhältnis war das einfach zu viel Geld auf einen Schlag.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •