User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 276
  1. #101
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich redete ja auch nicht nur vom ersten Cover sondern von allen (schon das vom 2ten Band gesehen?).
    Wie aber bereits angemerkt wurde, schreckt viele optisches ab, was von ihren Vorstellungen abweicht. Ich zähle mich da allerdings nicht dazu, bei mir bekommen alle die gleiche Chance.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #102
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich redete ja auch nicht nur vom ersten Cover sondern von allen (schon das vom 2ten Band gesehen?).
    Wie aber bereits angemerkt wurde, schreckt viele optisches ab, was von ihren Vorstellungen abweicht. Ich zähle mich da allerdings nicht dazu, bei mir bekommen alle die gleiche Chance.
    Haha, ja :'D totaler Wandel - ich finde generell die Cover sind stilmäßig alle etwas verschieden. (Cover von Band 2 gehört inzwischen zu meinen Liebsten *hihi* Band 11 find ich schaut auch toll aus)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von saltcaramel Beitrag anzeigen
    Ja ich war voreingenommen ^^' Aber Takeo hat mich irgendwie abgeschreckt. Dachte er wär irgendso ein komischer Kerl der schon auf die 40 zusteuert und konnte mir einfach keinen guten Reim auf das Ganze machen xDD
    Ja ist schon schlimm manchmal wie man so denkt. Würde mich da aber nicht ausnehmen. Der arme Takeo. Lustig das er nicht überzeichnet sein soll laut Mangaka. Finde ihn schon speziell so auch Serien übergreifend. Naja war bestimmt ein wenig geflunkert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat mir richtig gut gefallen Ich mag den Humor, ich könnte mich über alle drei schlapp lachen! Und außerdem sind sie so sympathisch! Zudem mag ich wie Liebe, Verliebtsein und Freundschaft dargestellt wird.
    Der Zeichenstil ist richtig cool, dachte zuerst, er wäre gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gefällt er mir ganz gut und ist erfrischend anders!
    Bei 13-14 Bänden bin ich zwar gespannt, was da noch alles passieren soll, aber langweilig wird es sicher nicht
    Hoffentlich bleiben Takeo und Rinko nicht auf dieser "verschämter-Kuss-Ebene" stecken, ich hoffe auf ein wenig Realismus!
    Rinko ist außerdem ein toller Charakter, zwar schüchtern und ein "richtiges Mädchen", aber trotzdem weiß sie, was sie will - auch nicht typisch für Manga

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also verschämte Küsse sind doch realistisch für den Anfang. Man hüpft ja nicht immer gleich in die Kiste. XD
    Hoffe es bleibt erst mal slow. Sind doch so viele Bände noch sinnvoll zu füllen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also verschämte Küsse sind doch realistisch für den Anfang. Man hüpft ja nicht immer gleich in die Kiste. XD
    Hoffe es bleibt erst mal slow. Sind doch so viele Bände noch sinnvoll zu füllen. ^^
    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Männerfreundschaft bzw. dass der Fokus daraufliegt, so gar nicht :/ Darum habe ich den Band doch nicht gekauft.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Männerfreundschaft bzw. dass der Fokus daraufliegt, so gar nicht :/ Darum habe ich den Band doch nicht gekauft.
    Was ist denn daran so schlimm? Bzw wieso gefällt dir das nicht?
    Ich finde das sehr erfrischend, dass in einem Shoujo mal männliche Charaktere im Vordergrund stehen.

  9. #109
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem verstehe ich jetzt auch nicht. Es ist doch völlig normal, dass Jungs männliche Freunde haben und sich in der Regel auch ausschließlich mit denen abgeben, bis irgendwann mal eine Freundin dazwischen funkt. Und selbst dann versucht Mann, seine Zeit noch möglichst gerecht auf Liebe und beste Kumpels zu verteilen.

    Außerdem finde ich keineswegs, dass der Fokus auf der Männerfreundschaft liegt. Sie ist wichtig für die Geschichte, klar, weil Takeo ohne Sunakawas Unterstützung in seiner Beziehung zu Yamato wahrscheinlich nur schwer vorankäme. Aber der eigentliche Schwerpunkt besteht für mich darin, wie Takeo in seine erste erwiderte Liebe hineinwächst.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wohl Geschmackssache, mir war der Typ recht unsympathisch (also der Freund) und wenn er so eine wichtige Rolle spielt... Die Comedy ist auch nicht so mein Fall.

  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. September erscheint in Japan Band 13



    bei uns erscheint am 18. Oktober Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man es nicht wüsste, käme man bei den Covern nur schwer auf den Gedanken, dass es sich um einen Romance-Manga handelt. XD


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Cover werden immer besser. xDD Das von Band 13 ist ja mal.... eigenwillig. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube es wäre klüger von PM gewesen sich an den VIZ-Covern zu orientieren ^^;; die haben das "Problem" der sehr eigenwilligen Cover v.a. bei Band 2 echt gut gelöst.

  15. #115
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte die VIZ-Cover bisher gar nicht, aber wenn ich sie mir ansehe, gebe ich dir absolut recht. Ich glaube nicht, dass solche Coverbilder wie das vom zweiten deutschen und 13. japanischen Band besonders verkaufsfördernd sind. Denke sowieso nicht, dass Panini mit der Serie großen Erfolg haben wird, auch wenn ich es mir wünschen würde, weil ich sie sehr mag.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es meinte doch jemand das diese Art Cover wohl typisch für das Magazin sind wo der Titel erscheint. Wer sich nur nach Cover richtet wird wohl nicht zugreifen. Auch wenn das schade wäre. Zumindest Band 1 war recht schön gemacht. Mal schauen ob der Titel auch länger überzeugt. Erschrocken habe ich mich bei Panini über den Marktanteil von 1,7% in 2015 am Mangamarkt. Na den Mut verloren an exotischen Titeln haben sie aber trotzdem nicht, wie dieser hier zeigt. Panini hat natürlich auch viel Spiel da sie sehr viele verschiedene Comics bringen. Denke da wird auch viel mit aufgefangen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab gerade gelesen, dass Band 13 der letzte Band sein soll.

  18. #118
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es meinte doch jemand das diese Art Cover wohl typisch für das Magazin sind wo der Titel erscheint.
    also ich hatte mal geschrieben das der Zeichenstil (Figuren und deren Emotionen im Vordergrund, eher langweiligere Hintergründe) für dieses Magazin sehr typisch sind, vielleicht meinst du das?
    Weil die Cover sind ja selbst für das Magazin nicht gerade typisch, was aber eher daran liegt das Takeo ein für Shoujo Manga untypischer Charakter ist...

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass Band 13 der letzte Band sein soll.
    wo hast du den diese Info her? ich habs heute auch auf baka gelesen, aber da die Seite sich ab und zu mal irrt, was Abschlussbände angeht (zuletzt z.B auch bei Archenemy & Hero...) bin ich mir da nicht so sicher...
    zumindestens sieht für mich das Cover von Band 13 jetzt nicht nach Abschlussband aus bzw. ich hätte mir doch eher ein Gruppencover dafür gewünscht...
    Geändert von Miss Morpheus (20.09.2016 um 00:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #119
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee das mit 13 Bänden stimmt schon.
    Die Serie endete in Juli.
    https://myanimelist.net/news/46449909
    Daher passen 13 Bände ganz gut.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich hatte mal geschrieben das der Zeichenstil (Figuren und deren Emotionen im Vordergrund, eher langweiligere Hintergründe) für dieses Magazin sehr typisch sind, vielleicht meinst du das?
    Weil die Cover sind ja selbst für das Magazin nicht gerade typisch, was aber eher daran liegt das Takeo ein für Shoujo Manga untypischer Charakter ist...
    Oh ich dachte es wären in dem Magazin noch mehr untypische Chara auf den Covern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt nicht so der romance Fan, habe aber trotzdem ein paar, so Sachen wie Young Brides Story z.B..
    My Love Story hat mich vorallem durch die Cover angesprochen und ich bin froh den Manga gekauft zu haben, ein richtig lustiger Manga.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also verschämte Küsse sind doch realistisch für den Anfang. Man hüpft ja nicht immer gleich in die Kiste. XD
    Hoffe es bleibt erst mal slow. Sind doch so viele Bände noch sinnvoll zu füllen. ^^
    Ja, für den Anfang finde ich das auch schön, ich sagte ja auch, dass sie nicht auf dieser Ebene stecken bleiben sollen. Wie etwa bei Kimi ni todoke. Ich vergöttere den Manga und seine Charaktere, aber mit 18 nach über einem Jahr Beziehung noch nicht über diese Ebene hinausgekommen zu sein, empfinde ich als unrealistisch und anstrengend

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe es da ähnlich wie Nyanko und fände es schön, wenn es eine realitsiche Darstellung gäbe und dazu gehört eben, dass es heutzutage bei den meisten Beziehungen nach längerer Zeit eben nicht nur beim Händchenhalten bleibt.
    Was mir in dem Zusammenhang einfällt ist Kare Kano, in dem die Beziehung auch sehr schön dargestellt wurde und die beiden dann auch Sex hatten, aber man halt nichts wirklich gesehen hat. Sowas könnte ich mir für Ore Monogatari auch gut vorstellen (halt nicht gleich im 2. oder 3. Band aber im weiteren Verlauf der Geschichte würde es passen meiner Meinung nach...)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es wird schon noch was passieren. War ja erst ein Band. Sex kann auch anstrengend sein. Gibt ja einige Manga die nerven damit, weil einfach zuviel. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sex kann auch anstrengend sein. Gibt ja einige Manga die nerven damit, weil einfach zuviel. XD
    Klar soll es keine Ausmaße wie in den Mangas von Hiraku Miura annehmen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •