User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das zeugt von Humor, wie Indiana sich selbst parodiert. Sogar die Amis mit dabei... Not bad, mate!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Es ist eine komplett trockene wissenschaftliche (?) Abhandlung, welche dann noch nicht mal stimmt, wie uns Stammleserbrief Schreiber Kurt Strohmaier im Leserforum aufklärte.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Gérard Depardieus Bauch
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von adamriese Beitrag anzeigen
    Wow, das zeugt von Humor, wie Indiana sich selbst parodiert.
    In der Tat. Ehre wem Ehre gebührt! Er hat es da tatsächlich geschafft, den Donaldisten-Humor adäquat zu adaptieren.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist denn am "Geheimwissen der Donaldisten" so schlimm? Ich kenne das nicht.
    Schau dir mal diesen Thread hier an:

    http://www.comicforum.de/showthread....st-mein-Gehirn!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Micky X Beitrag anzeigen
    Schau dir mal diesen Thread hier an:

    http://www.comicforum.de/showthread....st-mein-Gehirn!
    Oh! Na, das hört sich ja mal nach (nicht recyclebarem) Müll, um nicht zu sagen Sch---, an! Warum kommt sowas ins TGDDSh?
    Geändert von Mc Duck (25.03.2016 um 20:44 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Micky X
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Oh! Na, das hört sich ja mal nach nicht recyclebarem Müll an!
    Das ist das erste Mal, dass wir beide hier einer Meinung sind!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jakob Jake McDuck Beitrag anzeigen
    Oh! Na, das hört sich ja mal nach nicht recyclebarem Müll an! Warum kommt sowas ins TGDDSh?
    Tja, die Frage stellen sich hier die meisten, denn obwohl die Redaktion behauptet, daß ein Großteil der DDSH-Leser diesen Kram mag, müßte man, wenn man diesen Tread hier liest, vom Gegenteil ausgehen. Für mich ist es schlichtweg pure Platzverschwendung. Von 65 DDSH-Seiten werden fast zehn pro Ausgabe mit Nichtcomicseiten gefüllt (Leserbriefe, Werbung, Entenhausener Geschichten, Donaldistenkram). Um das zu umgehen, könnte man diese Themen wenigstens abwechseln (einen Monat Entenhausener Geschichten, den nächsten Leserbriefe usw.). Auf die Art hätte man mal wieder etwas Platz für längere Geschichten und Einseiter geschaffen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unca $crooge Beitrag anzeigen
    Von 65 DDSH-Seiten werden fast zehn pro Ausgabe mit Nichtcomicseiten gefüllt (Leserbriefe, Werbung, Entenhausener Geschichten, Donaldistenkram). Um das zu umgehen, könnte man diese Themen wenigstens abwechseln (einen Monat Entenhausener Geschichten, den nächsten Leserbriefe usw.). Auf die Art hätte man mal wieder etwas Platz für längere Geschichten und Einseiter geschaffen.
    Volle Zustimmung!
    Die Entenhausener Geschichten waren am Anfang informativ. Aber inzwischen sind alle Themen hinlänglich abgegrast und es kommen nur noch Wiederholungen oder abseitige Themen. Die Donaldisten-Artikel finde ich auch völlig überflüssig und die Leserbriefe sind stellenweise interessant, aber auch hier wiederholen sich die Themen und Aussagen. Also, auch ich plädiere für mehr Comics und weniger redaktionellen Kram.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Was? Das kann doch echt nicht wahr sein! Dieser elende Donaldisten-Bockmist ist zurück? Eine Frechheit ist das! Was soll das denn? Meine Güte, ich krieg gleich nen Anfall. Ich habe gedacht, dieser Scheiß sei vorbei? Das gibt's doch nicht. Unglaublich. Ich kann es echt nicht fassen. Mit so einem Müll füllen die bestimmt wieder mindestens zwei Seiten. Sind die nicht ganz normal? Ich krieg mich nicht mehr ein. Ist das denn die Möglichkeit. Meine Güte, wie dumm ist die Welt. Die Menschheit ist echt am Verblöden. Dieses Heft ist das erste seit 20 Jahren, das ich mir NICHT kaufen werde. Und hätte ich ein Abo, würde ich mein Geld zurückverlangen. In Amerika könnte man die Verantwortlichen verklagen. Ein Glück, dass die in Deutschland sind. Schadenersatz würden die bezahlen, denn die Leute bezahlen Geld für ein Comic-Heft, nicht für diesen Schwachsinn! Betrug ist das! Eine bodenlose Unverschämtheit!!!!!
    Au Weiha ! Wie wird Herr Goof erst toben, wenn er wüßte, daß eine gesamte 2 Staffel kommen wird. Puuh !
    Geändert von Opa Nui (29.03.2016 um 12:05 Uhr) Grund: Zwicker !

  10. #35
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.527
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ein schönes Heft, nette Scarpa Geschichte und die anderen waren auch in ordnung. Freue mich auf das nä Heft mit Carpi, Vicar und besonders Branca.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •