User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 361 von 361

Thema: Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

  1. #351
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Ghoul ZAKKI:re wurde lizenziert!



    Erst im März haben wir die letzte Light Novel zu
    Tokyo Ghoul:re herausgebracht, doch nun gibt es nochmal Nachschub im Tokyo Ghoul -Universum! Mit dem Artbook Tokyo Ghoul ZAKKI:re komplettieren wir nun deine Sammlung. Das vollfarbige, 288 Seiten starke Artbook im Großformat (182 x 264 mm) werden wir als Hardcover mit Schutzumschlag zum Preis von 40 (D) / 41,20 (A) Euro veröffentlichen. Ab November kannst du dir das Schmuckstück für deine Sammlung holen.


  2. #352
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil

    Damit ist das Kapitel Tokyo Ghoul dann auch erstmal abgeschlossen für mich (und vermutlich viele andere) ^^

  3. #353
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gesehen? Wir haben was für den Tannenbaum

  4. #354
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob das Artbook noch zu Weihnachten etwas wird (ich bekomme schon einiges und muss erst mal gucken, was ich so für Geschenke für andere ausgebe ^^), aber spätestens im Januar, der eh erstaunlich leer bei mir aussieht, landet das Artbook auch bei mir.
    War noch am Zögern, aber nachdem ich beide Serien innerhalb von drei Tagen erneut durchgesuchtet habe, habe ich wohl keine Wahl XD

    Eigentlich hätte ich auch nichts gegen ein historisches Prequel zu TG, um das Kapitel noch nicht ganz abzuschließen... aber das wird wahrscheinlich nichts mehr
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  5. #355
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sui Ishida arbeitet wie es aussieht an einem neuen Manga mit dem Titel Chojin X (Superhuman X):
    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.166627

    Ich denke Kaze wird das in Auge behalten

    Irgendwie hat das Bild für mich gewisse Berserk Vibes oder so in der Art Bin gespannt was das sein wird XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #356
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Bild sagt zwar noch nicht wirklich was aus, aber es sieht halt gewohnt gut aus. Das reicht, um den Mal auf dem Radar zu haben, bis man weiß, um was es gehen wird.

    Kaze wird den sicher auf dem Schirm haben, nachdem TG sich so prächtig entwickelt hat
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #357
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sui Ishida hat nun seine neue Reihe begonnen (Quelle) Endlich Nachschub von ihm

  8. #358
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt, dass der Autor neue Kapitel in seinem eigenen Tempo veröffentlichen möchte.
    Mir schwahnt Böses xD

    Naja mit Tokyo Ghoul hat der gute ja Finanziell ausgesorgt daher ^^

  9. #359
    Mitglied Avatar von Sushi-sama
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mir schwahnt Böses xD

    Naja mit Tokyo Ghoul hat der gute ja Finanziell ausgesorgt daher ^^
    Mir ist es so aber defintiv lieber, dass Ishida sich jetzt die Zeit nimmt, die er braucht und sich nicht wieder hetzen und völlig kaputtarbeiten muss. Klar, wird vermutlich dann ziemlich schleppend vorangehen, aber besser, als wenn da noch mal so ein Mist bei rumkommt, wie es bei TG re: am Ende der Fall war.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim One Punch Man Remake von Murata klappt es mit diesem Rhythmus auch sehr gut, von daher bin ich einfach mal guter Hoffnung.

    Zudem hat es mich daran erinnert, dass mir immer noch Zakki:re fehlt, diese Lücke im Regal hab ich gleich mal gefüllt ^^

  11. #361
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens sind inzwischen die ersten zwei Bände von Sui Ishidas neuer Manga-Serie Choujin X erschienen:



    Der dritte Band wird am 18. Mai erscheinen. Ob sich Kaze schon für das nächste Programm die Serie schnappt? Außer ein anderer Verlag würde ihnen zuvorkommen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher