Wer bin ich:
Hallo Freunde mein Name ist Tamatou und ich komme gerade aus der Dusche, aber ist nun Nebensächlich.
In meinem allerersten Post in dem Comic Forum... Comicforum, möchte ich euch mein Webcomic Chalo Adventure vorstellen. Da ich, bevor ich mit diesem Comic angefangen habe, eigentlich noch nie etwas gezeichnet habe, schaut das Comic auch dementsprechend aus. Aber bear with me, auch ich lerne mit jedem Strich ein bissi was dazu. Also wenn wir dann mal so bei Kapitel 8 angekommen sind, wird das ganze schon aussehen als wollte Albrecht Dürer, dick auftragen!

Die Story:
In dem Comic geht es um ein 15 Jähriges Mädchen, welches einen Haargummi findet, von da an geht alles den Bach hinunter.
Viel Spaß mit dem Comic wo immer Chalo

Kritik und so:
Ich würde mich natürlich sehr über Kritik freuen, weil eigentlich hab ich keine Ahnung ob das Comic überhaupt was taugt.
Lob, Kritik, Hate und Drohbriefe bitte an "KnorrTomate@Chello.at" schicken, oder einfach hier posten (die bevorzugte Variante)

Eine Sache noch:
Nachdem ich nach über einem Jahr, endlich mit Kapitel 1 fertig bin, hatte ich den Einfall einen Comic Dub zu machen. Aber dafür brauche ich natürlich kompetente Sprecher... Spaß, ich hab doch keine Ansprüche. Falls Interesse an diesem Just for Fun Projekt besteht, dann bitte per Keyboard in die Reply Box einhämmern.

Chalo is down here:
Also ich weiß ja nicht, wie man das hier normalerweise macht, aber ihr findet das Comic hier:
http://animexx.onlinewelten.com/douj...tadtabenteuer/


Ich freue mich auf eine Gute Zeit in diesem Forum. Der blaue Typ oben, winkte mir schon freudig zu, was mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben hat. Ich winkte zurück.