User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 160

Thema: 421 erscheint bei Salleck Publications

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern angekommen. Glückwunsch! Super schönes Funny Material, ich mag unheimlich die Zeichnungen. Das Papier und der Druck transportieren super die Farben. Bitte bei den GAs dabei bleiben!
    Für mich eine Bomben schöne Ausgabe!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Vauka Beitrag anzeigen
    Das es nach 25 Jahren weiter geht freut einen sehr ... Danke Eckhard
    Das freut Eckhard sicher. Wer auch immer das ist.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #28
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade die ersten beiden stories gelesen und bin schwer beeindruckt.
    Allerdings ist bei den Bildlegenden zu den für die Albenausgabe ehemals gekürzten Seiten schwer was schief gegangen. Da stimmt fast keine Unterschrift. Da es ohnehin schon etwas verwirrend und umständlich ist, immer über 30 Seiten vor- und wieder zurückzublättern, wird es dadurch noch unübersichtlicher und der Lesespaß und -fluss doch ziemlich getrübt.
    Vielleicht kann Eckhard hier ja die korrekten Bildunterschriften nachliefern.

    Ansonsten: Schöner Band, tolles Papier, guter Druck, spannendes Bonusmaterial.

    Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv

  4. #29
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von M.Hulot Beitrag anzeigen
    Hab gerade die ersten beiden stories gelesen und bin schwer beeindruckt.
    Allerdings ist bei den Bildlegenden zu den für die Albenausgabe ehemals gekürzten Seiten schwer was schief gegangen. Da stimmt fast keine Unterschrift. Da es ohnehin schon etwas verwirrend und umständlich ist, immer über 30 Seiten vor- und wieder zurückzublättern, wird es dadurch noch unübersichtlicher und der Lesespaß und -fluss doch ziemlich getrübt.
    Vielleicht kann Eckhard hier ja die korrekten Bildunterschriften nachliefern.

    Ansonsten: Schöner Band, tolles Papier, guter Druck, spannendes Bonusmaterial.

    Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv
    Ähnlich wollte ich es auch schreiben. Ich habe das hin und her zu der Albenausgabe gestoppt und die Geschichten der GA genossen.
    Kannte 421 nicht und bin echt überrascht, wie die beiden ersten Geschichten fesselnd sind. Heute Abend wird weiter gelesen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band auch erworben und bin sehr zufrieden. Ich mag die beiden Storys und die Zeichnungen der zwei Bände bei Feest 1991-1992 und fand es schade, dass in Deutschland nie ein weiterer Band erschienen war. Mit dem sehr schönen Druck dieser Gesamtausgabe sehen die Zeichnungen nochmal um Längen besser aus als in der alten Ausgabe, Bonusmaterial dazu, toll verarbeitet, eine rundum zufrieden machende Ausgabe. Lieben Dank an den Salleckverlag!

  6. #31
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele GA-Bände wird es da geben?

    Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kadele Beitrag anzeigen
    Habe den Band auch erworben und bin sehr zufrieden. Ich mag die beiden Storys und die Zeichnungen der zwei Bände bei Feest 1991-1992 und fand es schade, dass in Deutschland nie ein weiterer Band erschienen war. Mit dem sehr schönen Druck dieser Gesamtausgabe sehen die Zeichnungen nochmal um Längen besser aus als in der alten Ausgabe, Bonusmaterial dazu, toll verarbeitet, eine rundum zufrieden machende Ausgabe. Lieben Dank an den Salleckverlag!
    Absolut Top. Da kann man mal sehen was ein guter Druck und das richtige Papier ausmacht!

  8. #33
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nochmal höflich meine Frage stellen: Auf wieviele Bände ist diese GA angelegt?

    Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt 11 Alben, bleiben 8. Also noch 2 GA mit 4 oder zwei 3-er und ein 2-er,( was eher unwahrscheinlich ist.) Bei DUPUIS sind keine Angaben dazu. Mal sehen was Eckart meldet.

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Ausgabe, immer interessant hinter die Verlagsangelegenheiten zu blicken, tolles Extramaterial. Startet auch richtig schwach die Serie, wird aber besser und besser. Freue mich und hoffe, dass es weitergeht, bin auch einer der damaligen Feest Alben Käufer; glaube es war Feest.
    Ist denn hier noch der Rest angedacht?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir leider nicht wirklich vom Sessel gerissen, werde aber dennoch Band 2 noch eine Chance geben, schau ma mal, wie sich die Serie entwickelt

  12. #37
    hoerspielkassette
    Gast
    Zitat Zitat von ich01 Beitrag anzeigen
    Hat mir leider nicht wirklich vom Sessel gerissen, werde aber dennoch Band 2 noch eine Chance geben, schau ma mal, wie sich die Serie entwickelt
    Ich bin noch unentschlossen. Von der Vorschau her, spricht der Band mich schon an. Was hat dir denn nicht gefallen?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hoerspielkassette Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen. Von der Vorschau her, spricht der Band mich schon an. Was hat dir denn nicht gefallen?
    Ganz einfach gesagt (für mich) für einen (Semi)funny zuwenig Fun und für einen Krimi zu wenig "Action". Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Autoren wussten noch nicht so recht, was sie eigentlich wollen. Aber wie schon geschrieben, werd ich dem ganzen noch eine Chance geben, da durchaus Potential erkennbar ist, und ich sehen will, wie die Serie weiterentwickelt wird.

  14. #39
    Mitglied Avatar von M.Hulot
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    2.007
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte die Serie vorher gar nicht, hatte noch nicht mal von ihr gehört. Aber sie hat mich total begeistert. Und die GA ist richtig toll gemacht

    Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv

  15. #40
    hoerspielkassette
    Gast
    Danke @ich01 und @M.Hulot für Eure Meinungen. Ich habe mich entschlossen, sie auch anzutesten und werde mir den ersten Band kaufen.

  16. #41
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hoerspielkassette Beitrag anzeigen
    Danke @ich01 und @M.Hulot für Eure Meinungen. Ich habe mich entschlossen, sie auch anzutesten und werde mir den ersten Band kaufen.
    Erwarte nicht zuviel, wie gesagt, die Serie beginnt recht schwach. Finde aber zum Ende merkt man wie die Künstler sich finden, und deshalb wäre Band 2 zeitnah schön.
    Bin jedoch skeptisch, bei Salleck sind ja doch einige Serien offen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Erwarte nicht zuviel, wie gesagt, die Serie beginnt recht schwach. Finde aber zum Ende merkt man wie die Künstler sich finden, und deshalb wäre Band 2 zeitnah schön.
    Bin jedoch skeptisch, bei Salleck sind ja doch einige Serien offen.
    Danke dino1! Wollte meine nämlich verkaufen, weil sie mich nicht wirklich rockt! Dann lese ich erstmal zu ende und entscheide dann!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    und deshalb wäre Band 2 zeitnah schön.Bin jedoch skeptisch, bei Salleck sind ja doch einige Serien offen.
    Zeitnaher als geschehen geht nicht, denn Eckart hat Band 1 gleichzeitig mit DUPUIS ( Lizenzgeber) herausgebracht. Und da DUPUIS Band 2 noch nicht angekündigt hat kann Eckart auch nichts veröffentlichen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hendy
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Berlin, Germany
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Band, hoffentlich lässt Dupuis sich mit Band 2 nicht so viel Zeit.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat aus dem 3sat-Beitrag:

    ...Anfang der 80er Jahre herrschte im Kino gleichzeitig ein regelrechter James Bond-Hype um Neu-Star Roger Moore....
    Ob es wohl irgendwann einmal einen Comic-Beitrag von Branchenfremden gibt, in dem nicht an irgendeiner Stelle völliger Quatsch erzählt wird?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Völliger Quatsch? Bis Mitte der 80er hat er tatsächlich einen auf Bond gemacht... Ist halt dieses "neu" was stört! Aber da könnte man ja mal drüber hinwegsehen
    Und Hype ist halt Ansichtssache. Je nachdem man es vielleicht selber erlebt hat!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch sehr begeistert. Als Semi-Funny Fan genau das richtige. Sehr gut gelungen!!! Vielen Dank und bitte mehr davon.

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönen Dank, dass sich ein Verlag dieser alten und klassischen Spirou-Hadern überhaupt annimmt. Ich hätte die Persiflagen ja lieber bereits in den Achtzigern und Neunzigern gelesen, war uns leider hierzulande nicht gegönnt. Aber jetzt gibt es ja Gesamtausgaben mit Dossiers, da kann die gute, alte Zeit wunderbar aufleben. Nostalgisch verklärt sollte man schon ein bisschen sein, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass man mit den Agentengeschichten nicht so viel anzufangen weiß.

  24. #49
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Schönen Dank, dass sich ein Verlag dieser alten und klassischen Spirou-Hadern überhaupt annimmt. Ich hätte die Persiflagen ja lieber bereits in den Achtzigern und Neunzigern gelesen, war uns leider hierzulande nicht gegönnt. Aber jetzt gibt es ja Gesamtausgaben mit Dossiers, da kann die gute, alte Zeit wunderbar aufleben. Nostalgisch verklärt sollte man schon ein bisschen sein, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass man mit den Agentengeschichten nicht so viel anzufangen weiß.
    Anders geht es nicht, ansonsten völlig unlesbar heutzutage.
    Wie viele der alten Serien ala Minimenschen, Rasselbande etc.

  25. #50
    hoerspielkassette
    Gast
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Anders geht es nicht, ansonsten völlig unlesbar heutzutage.
    Wie viele der alten Serien ala Minimenschen, Rasselbande etc.
    Wird immer behauptet. Nach meiner Meinung stimmt es nur bedingt. Es gibt viele alte Serien die zeitlos sind. Ich denke auch, dass neue junge Leser diese Serien noch aufnehmen würden, wenn der Bekanntheitsgrad der Comics größer wäre. In den Geschäften stehen doch meist eh nur noch Asterix & Co. und warum sollte ich einen Comic Klassiker im Internet kaufen, wenn ich vorher nicht mal drin blättern und mich davon überzeugen konnte, dass mich die Zeichnungen und Geschichten überhaupt ansprechen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •