User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom!

    Sony Computer Entertainment und die zuständigen Entwickler von Level-5 haben das Rollenspiel “Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom” im Rahmen der PlayStation Experience-Pressekonferenz mit einem ersten Trailer enthüllt.

    Demnach wird man einmal im Stile klassischer Studio Ghibli-Filme in ein entferntes Land voller Fantasie reisen können. Dabei wird man mit Roland einen Besucher einer anderen Welt in einem Königreich, welches unter der Leitung des jungen Königs Evan steht, begrüßen.


    So wird man einmal mehr ein Abenteuer voller fantastischer Wesen und Geschichten sowie die Geburt eines wahren Königs miterleben können.

    "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom”soll bei einem direkten Vergleich mit dem Vorgänger eine riesige Verbesserung darstellen!

    absoluter Pflichtkauf!
    Ich freue mich schon jetzt darauf

    Der Protagonist ist dieses mal sogar Erwachsener
    Geändert von Noel55 (06.12.2015 um 13:11 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist eine klasse Nachricht. Von der Story her war der erste Teil wirklich schön erzählt, und die Grafik war wunderschön. Bin mal gespannt, was man dort für den 2. Teil erwarten kann.
    Ich hoffe nur, dass sie das Kampfsystem ein wenig überarbeiten, denn das was beim ersten Teil leider eher ein Schwachpunkt, zumindest meiner Meinung nach.

    Aber wenn der 2. Teil auch nur ansatzweise so gut wird wie der Erste, dann ist es ein klarer Pflichtkauf.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Kings Edition von Ni No Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher