User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 185

Thema: Magical Girl Site (Kentaro Sato)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich hab den Titel eig. schon ziemlich weit(glaube bis einschließlich Band 03) online gelesen *hust'* xD
    Und ich fand ihn jetzt nicht härter. Aber es wird stark auf die Psyche der Chara eingegangen...wird es bei MGotE aber eigentlich auch...naja, jeder hat da wohl ein anderes Empfinden
    Naja, wie du sagst, es wird wohl eher das Psychologische sein bzw. das habe ich mir anhand der Leseprobe auch schon gedacht, dass es wohl aufgrund dessen für Ältere angemessen ist... Ist ja nicht selten so, dass Manga mit psychologisch schwierigerem Thema eine höhere Altersempfehlung bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade zufällig in der Buchhandlung entdeckt und mitgenommen als man mir in der Mayerschen sagte, Dead Dead Demon's [...] von Inio Asano hätten sie nicht, und sie werden auch keine Exemplare davon bestellen. Bin wirklich verblüfft in dem verdammt großen Abteil für Manga, wo wirklich jede Neuheit zu finden ist und sogar etliche Nischentitel, ist kein einziges Werk von Asano vorzufinden. Zum Glück sagte man mir direkt, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss, mal welche im Sortiment zu finden. Aber man könne mir ja alles bestellen.

    Jedenfalls wurde es dann Magical Girl Site, einfach weil ich schon auf Magical Girl of the End lust hatte, aber ich derzeit nicht wieder so viel nachkaufen wollte. Wirds wohl von Magical Girl of the Ende noch eine Sammelausgabe im Schuber geben (gehe mal von einem nein aus)? Der Manga steht jedenfalls noch auf meiner Wunschliste.
    Site soll wohl etwas mehr durchdacht sein als End jedoch genau so wahnsinnig. Freue mich schon drauf.
    Geändert von Hangul (17.05.2016 um 19:38 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dieser hier ab 18 ist und eingeschweißt, tippe ich mal auf noch wahnsinniger. Habe meinen noch nicht ausgepackt. Erwarte schwere Kost. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Aufkleber verdient ja eigentlich schon Magical Girl of the End : D
    Dachte immer, Tokyopop schweißt auch Werke ab 16 ein (hab dann damals erfahren, dem ist nicht so) und war völlig verblüfft, dass Magical Girl of the End anscheinend eine Lesesempfehlung ab 12 oder 15 hat.

    Hatte in einem Review vom ersten Band gelesen, das der psychologische und Horror Aspekt wohl größer wären als bei Magical Girl of the End und sich das dann von Band zu Band steigern soll. Generell kann es in einem Manga nie genug Wahnsinn geben, etwas muss Magical Girl Site aber noch warten^^
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    [...] dass Magical Girl of the End anscheinend eine Lesesempfehlung ab 12 oder 15 hat.
    Magical Girl of the End hat eine Empfehlung ab 16+ soweit ich weiß


  6. #56
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 geht direkt schon gut los:


    Aya hat auf gut Deutsch ein Scheißleben, die Arme kann einem ja nur leid tun.

    Interessant ist, dann ganz normale Mädchen, die im Alltag schlimme Sachen erleben oder erlebt haben, zu Magical Girls werden, um sich so an ihrer Peinigern zu rächen bzw. ihr Leben in positivere Bahnen zu lenken. Das diese Fähigkeit allerdings ein Ablaufdatum hat, macht ihren Einsatz gleichzeit zu einem Risiko.

    Bis jetzt ist Aya ja auch die einzige, die ihre Kräfte eigentlich gar nicht will, die anderen Charaktere gehen da viel skrupelloser und offener mit um (vor allem Tsuyono, was die mit dem Mörder ihrer Eltern angestellt hat, erinnert mich an Folterinstrumente aus SAW).

    Ich denke doch mal, das die Serie nicht so viele Bände bekommt, an sich ist nach dem Tempest eigentlich Schicht im Schacht. Bis dahin darf aber gerne gemordet und gemetzelt werden, der erste Band macht auf jeden Fall Lust auf den nächsten.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Den Aufkleber verdient ja eigentlich schon Magical Girl of the End : D
    Dachte immer, Tokyopop schweißt auch Werke ab 16 ein (hab dann damals erfahren, dem ist nicht so) und war völlig verblüfft, dass Magical Girl of the End anscheinend eine Lesesempfehlung ab 12 oder 15 hat.

    Hatte in einem Review vom ersten Band gelesen, das der psychologische und Horror Aspekt wohl größer wären als bei Magical Girl of the End und sich das dann von Band zu Band steigern soll. Generell kann es in einem Manga nie genug Wahnsinn geben, etwas muss Magical Girl Site aber noch warten^^
    Das Mädel scheint eine geschundene Seele zu sein. Als ich den Text auf der Rückseite des Bandes las wurde er sogleich eingetütet. Hoffe hier gehts mehr um psycho Sachen. Würde mich mehr interessieren. Lese ich sehr gerne. ^^´
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Das wusste ich ja schon, war damals nur im glauben, Tokyopop schweiße auch Werke mit einer Empfehlung ab 16 ein und dachte, Magical Girl of the End hatte dann eine noch wesentlich niedrigere Empfehlung, und das hätte mich dann wirklich gewundert. Bis ich dann erfahren habe, nur Empfehlungen ab 18 bekommen einen Aufkleber^^

    @Dekaranger

    Da bin ich ebenfalls Fan von. Bringt mir mehr als Splatter. In dem Falle von Magical Girl Site werde ich mich aber mal überraschen lassen.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre war das einer der Titel, die von Katrin (mit den blauen Haaren ) im Peppermint-Interview mit angeprochen wurde und da wurde "begründet", wieso der ab 18 ist... Wobei es hieß "er ist härter", wobei ich jetzt nicht weiß, ob es sich schon auf den Anfang bezieht oder ob es heftiger wird...
    Ich klink mich jetzt mal in diese Diskussion
    Für mich ist Site deshalb „härter“, weil es – meiner Meinung nach – viel mehr an die Psyche geht als the End. Die komplette Rahmenhandlung ist in Site einfach auch schon eine Spur härter.

    Emotionaler und körperlicher Missbrauch nicht nur von Mitschülern sondern selbst vom eigenen Bruder.


    Außerdem ist Magical Girl of the End Splatter mit durchaus einigen Schockelemente, aber am Ende ist es eben „nur“ Gewalt und grandioser „mindfuck“. Site ist da einfach grafischer, emotionaler und „Näher an der Realität“. Die Gewalt in Site erreicht auch einfach ein anderes Level als bei the End. Allein der letzte Tod in Band 1 von Site kann in seiner Brutalität und der dahinter stehenden Absicht, Schmerz und Qual zufügen zu wollen, mit keiner Sterbemöglichkeiten aus the End verglichen werden.

    Vielleicht vertrete ich aber auch einfach die Ansicht, dass jeder Manga mit toter Katze ab 18+ sein sollte


    Alles in allem sind wir uns im Verlag einig, dass 18+ die richtige Einschätzung für diesen Titel ist. Nicht um den Titel auszugrenzen [und dem Königreich Comic bei der Verschwörung zu helfen ], sondern weil wir ihn so einschätzen und eine bestimmte Altersgruppe diesen Inhalten nicht auszusetzen möchten.
    Geändert von Katrin Schankweiler (18.05.2016 um 10:31 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das lässt mich hoffen für die weiteren Bände. Danke für die Info.

    Außerdem trägt der Titel den Namen Magical Girl und das Mädchen sieht noch recht süß aus. Da greifen bestimmt viele jüngere zu weil sie denken oh Sailor Moon oder so... finde das schon so gut um Missverständnisse zu vermeiden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte mehr Manga mit 18er Aufkleber oder Extras, die sind eingeschweißt
    Gestern beim neuen Asano musste ich in der Bahnhofsbuchhandlung schon recht intensiv suchen, keinen Band zu erhalten, der aussah, als hätte sich unser Hund damit befasst. Wie kann sowas nur passieren?

    Zum Kommentar von Katrin: So ungefähr habe ich mir das gedacht. Das wird wohl auch einer der Gründe sein, wieso man Brynhildr mit dieser Leseempfehlung versehen hat (sind ja letztendlich keine vorgeschriebenen Altersfreigaben). Reiner Splatter wird auch von den großen Behörden wie FSK/USK mittlerweile wesentlich milder bewertet als Titel, die dann mehr auf dem psychologischen Faktor setzen.

    Dekaranger hat natürlich recht, Magical Girls sind immer noch ein Garant dafür, jüngere Leser anzuziehen. Wobei sich der Trend nach Madoka doch gewandelt haben dürfte^^
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hangul Beitrag anzeigen
    Bitte mehr Manga mit 18er Aufkleber oder Extras, die sind eingeschweißt
    Gestern beim neuen Asano musste ich in der Bahnhofsbuchhandlung schon recht intensiv suchen, keinen Band zu erhalten, der aussah, als hätte sich unser Hund damit befasst. Wie kann sowas nur passieren?
    Fände es am besten, wenn man generell alle Manga einschweißen würde.

    Oft ist es ja so, dass die Lieferanten, oder später dann die Kunden echt mies mit den Manga umgehen(aber die Buchhändler gehen auch oft genung schlecht mit ihrer Ware um).
    Hab auch schon häufig gesehen, wie Manga gewaltsam in ein überfülltes Regal gestopft, oder einfach achtlos hingeworfen wurden -_-


  13. #63
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Ja, es ist wirklich traurig wie mit der Ware umgegangen wird. Online bestellen hilft zwar, dass man kein Exemplar bekommt welches jemand vorher in der Buchhandlung gelesen hat, der vorher bei McDonalds oder Burger King gegessen hat, aber bei der Fließbandarbeit in großen Lagern kann es dann natürlich auch passieren, dass Bücher ruppig und ohne Rücksicht auf Verluste in ein zu enges Paket gequetscht werden. Dazu ist mir wirklich mein Geld zu schade und die Sammelbände haben so eine Behandlung auch nicht verdient. Wäre tatsächlich schön, wenn besonders so schöne Editionen mit Klappenbroschur, wie die Manga von Asano, einfach aus solchen Gründen eingeschweißt werden, sowas zu vermeiden. Die Händler können ja dann immer noch ein Exemplar als Leseexemplar zur Verfügung stellen. Wirds natürlich auch in Zukunft nicht geben sowas, aber ich denke, so etwas würden viele begrüßen.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eingeschweißt kann aber auch Nachteile haben. Manchmal ist es zu fest eingeschweißt, so das die Ecken leiden. Ecken Fetischisten schleichen da sehr lange um die eingeschweißten Bände um das beste Exemplar zu erwischen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffe hier gehts mehr um psycho Sachen. Würde mich mehr interessieren. Lese ich sehr gerne. ^^´
    ich mag solche Psycho Sachen auch gerne :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eingeschweißt kann aber auch Nachteile haben. Manchmal ist es zu fest eingeschweißt, so das die Ecken leiden. Ecken Fetischisten schleichen da sehr lange um die eingeschweißten Bände um das beste Exemplar zu erwischen. ^^
    Also sowas hab ich noch nie erlebt :0


  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich mag solche Psycho Sachen auch gerne :3
    Dann willkommen im Club der Psychos. Der erste Band gibt da einiges zum besten. Habe ihn mir heute zu Gemüte geführt. Gefällt mir besser als MGotE.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also sowas hab ich noch nie erlebt :0
    Na bei den ein oder anderen kann man das schon sehen. Bei Miyako 1 hat der Karton z.B. teilweise auch gelitten. Bin da pinkelig und kaufe da nur schön erhaltene Sachen wo alles spitz ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na bei den ein oder anderen kann man das schon sehen. Bei Miyako 1 hat der Karton z.B. teilweise auch gelitten.
    Okay, dann hatte ich bisher wohl einfach Glück

    Bin da pinkelig und kaufe da nur schön erhaltene Sachen wo alles spitz ist.
    Kenn ich xD


  19. #69
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann willkommen im Club der Psychos. Der erste Band gibt da einiges zum besten. Habe ihn mir heute zu Gemüte geführt. Gefällt mir besser als MGotE.
    Dann bin ich mal so frei und trete dem Club auch bei.

    Magical Girl Site gefällt mir übrigens auch besser als MGotE. Das war schon beim ersten Eindruck so und hat sich beim Lesen bestätigt. Wobei ich beide Serien ziemlich gut finde.

  20. #70
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ja mit beidem viel anfangen, aber hier merkt man schon im ersten Band, das die Serie psychologisch einiges auffahren wird, allein, weil nur Mädchen mit dramatischem Leben Magical Girls werden, sprich, je mehr Mädels auftauchen und portraitiert werden, desto mehr dunkle Abgründe werden wir sehen. Allein Aya und Tsuyono haben ja schon einiges mitgemacht.

    Würde momentan sagen, das Site mir einen Tick besser gefällt als End, aber beide Serien sind klasse Aber wenns im Psycho-Club schöne bunte Pillen gibt, trete ich dem ebenfalls bei
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal so frei und trete dem Club auch bei.

    Magical Girl Site gefällt mir übrigens auch besser als MGotE. Das war schon beim ersten Eindruck so und hat sich beim Lesen bestätigt. Wobei ich beide Serien ziemlich gut finde.
    Willkommen.

    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mit beidem viel anfangen, aber hier merkt man schon im ersten Band, das die Serie psychologisch einiges auffahren wird, allein, weil nur Mädchen mit dramatischem Leben Magical Girls werden, sprich, je mehr Mädels auftauchen und portraitiert werden, desto mehr dunkle Abgründe werden wir sehen. Allein Aya und Tsuyono haben ja schon einiges mitgemacht.

    Würde momentan sagen, das Site mir einen Tick besser gefällt als End, aber beide Serien sind klasse Aber wenns im Psycho-Club schöne bunte Pillen gibt, trete ich dem ebenfalls bei
    Genau das ist was mich an den Manga so anspricht. Lauter kaputte Mädels. Irgendwie interessiert mich das mehr an als wenn es um männliche Chara gehen würde. Eigentlich müsste es ja anders herum sein um sich identifizieren zu können mit den Chara... ^^´

    Mir reichen die Mädels, brauche da keine Pillen mehr. XD

    Wer psycho Mädchen mag sollte auch mal den Manga "Der Selbstmordclub" lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich weiß ich mal worum es geht! Wenn ich andere gefragt habe, bekam ich nie eine richtige Antwort. Bin froh, jetzt eine Inhaltsangabe gefunden zu haben. Mal schauen, ob ich ihn mir zulegen werde. ;3

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich spreche sie dir nicht ab, ich will dir nur die "Sorge" nehmen, dass du glaubst, es wäre aus "Absicht" gemacht worden.
    Es hat schon einen Grund, wieso und weshalb, aber deiner wird es wohl eher nicht sein.
    Weiß ich doch, Mikky. Das weiß ich doch.

    Ich bereite gerade eine Stellungnahme vor, welche ich höchstwahrscheinlich HIER posten werde. Weil es hier nicht reingehört (zu allgemein gehalten, das Ganze, obwohl „MGS“ erwähnt wird). Stay tuned.

    Andere Threads zu diesem Thema:

    Sind Mangas gewaltverherrlichend...???


    Mangas ab 16 Jahren!

    Die Vorurteile

    -- Sollten Mangas zensiert werden ??? --

    Sex und Gewalt auf niederem Niveau

    All das habe ich in meinem (Mega-)Text erwähnt bzw. eingebaut - also allumfassend

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch, Mikky. Das weiß ich doch.

    Ich bereite gerade eine Stellungnahme vor, welche ich höchstwahrscheinlich HIER posten werde. Weil es hier nicht reingehört (zu allgemein gehalten, das Ganze, obwohl „MGS“ erwähnt wird). Stay tuned.

    Andere Threads zu diesem Thema:

    Sind Mangas gewaltverherrlichend...???


    Mangas ab 16 Jahren!

    Die Vorurteile

    -- Sollten Mangas zensiert werden ??? --

    Sex und Gewalt auf niederem Niveau

    All das habe ich in meinem (Mega-)Text erwähnt bzw. eingebaut - also allumfassend
    Wie kann man nur so von sich selbst überzeugt sein (Stichwort: Mega-Text, allumfassend), ich hoffe das ist hier deiner Anonymität geschuldet.

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RockKenSun Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so von sich selbst überzeugt sein (Stichwort: Mega-Text, allumfassend), ich hoffe das ist hier deiner Anonymität geschuldet.
    dass nennt sich Selbstbewusstsein


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher