User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 185 von 185

Thema: Magical Girl Site (Kentaro Sato)

  1. #176
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Waren es bei "Magical Girl of the End" die immer mehr werdenden Zeitebenen, verliere ich bei "Magical Girl Site" aufgrund der immer mehr und neuer werdenden Charaktere langsam die Übersicht (und vor allem Lust), wirklich weiterzulesen...=(

    Den 10. Band hole ich mir noch, aber irgendwie scheinen mir Kentaro Satos Mangareihenanfänge immer überaus extrem zu gefallen, nur um dann im späteren Verlauf deutlich an mein Interesse einzubüßen, was aufgrund der vielversprechenden Auftakte doch sehr, sehr schade ist =(.
    Geändert von Panthera (13.02.2019 um 08:00 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Waren es bei "Magical Girl of the End" die immer mehr werdenden Zeitebenen, verliere ich bei "Magical Girl Site" aufgrund der immer mehr und neuer werdenden Charaktere langsam die Übersicht (und vor allem Lust), wirklich weiterzulesen...=(

    Den 10. Band hole ich mir noch, aber irgendwie scheinen mir Kentaro Satos Mangareihenanfänge immer überaus extrem zu gefallen, nur um dann im späteren Verlauf deutlich an mein Interesse einzubüßen, was aufgrund der vielversprechenden Auftakte doch sehr, sehr schade ist =(.
    Kann ich verstehen. Ich finde es absolut verwerflich nach dem extremen Cliffhanger-Ende von Band 8 einfach in Band 9 nen ganz neuen Arc mit neuen Protagonisten anzufangen. Ich will wissen, wie es mit Aya und Tsuyuno weitergeht, verdammte Hacke! Wenn man den Covern Glauben schenken kann, kommt Aya erst in Band 12 wieder dazu. Ach ja und der lahme Erscheinungsrhythmus von Tokyopop macht mich immer noch total fertig. Ich will endlich zu den Bänden, wo Aya wieder mit dabei ist q.q

    Band 1-8 waren absolut top, aber seit Band 9 geht es leider echt bergab. Ich mag den neuen Arc und die neuen Charas überhaupt nicht.

  3. #178
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint am 08.05 in Japan.

    Cover:


  4. #179
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 11
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #180
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ich finde es absolut verwerflich nach dem extremen Cliffhanger-Ende von Band 8 einfach in Band 9 nen ganz neuen Arc mit neuen Protagonisten anzufangen. Ich will wissen, wie es mit Aya und Tsuyuno weitergeht, verdammte Hacke! Wenn man den Covern Glauben schenken kann, kommt Aya erst in Band 12 wieder dazu. Ach ja und der lahme Erscheinungsrhythmus von Tokyopop macht mich immer noch total fertig. Ich will endlich zu den Bänden, wo Aya wieder mit dabei ist q.q

    Band 1-8 waren absolut top, aber seit Band 9 geht es leider echt bergab. Ich mag den neuen Arc und die neuen Charas überhaupt nicht.
    Man muss dazu sagen, dass der Manga nach Band 8 das Magazin gewechselt hat, deshalb hat der Manga eine Art Soft-Reboot gehabt. Leider geht die Qualität stetig runter. Ich lese den Manga wöchentlich und ich bin gespannt, was ihr alle von den an den Haaren herbeigezogenen Plottwists halten werdet xD


  6. #181
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 14 gefallt mir sehr gut

  7. #182
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich lese den Manga wöchentlich und ich bin gespannt, was ihr alle von den an den Haaren herbeigezogenen Plottwists halten werdet xD
    Oh je, wenn ich das schon lese...=(

    Da blickt doch dann wahrscheinlich wieder keiner (= ich) durch...=(

  8. #183
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da bin ich ja gespannt, hoffentlich mehr positiv als negativ.

    An sich hört sich das so an, als ob man besser bald mal den Schlussstrich zieht, bevor es zu absurd wird. Mal schauen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #184
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mit Band 15 dürfte der Manga dann enden:

    https://www.anime2you.de/news/312372/magical-girl-site-manga-endet-in-kuerze/

    Werde jetzt aber doch meinen 9. & 10. Band wieder verkaufen und nur die ersten 8 behalten =(.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Mit Band 15 dürfte der Manga dann enden:

    https://www.anime2you.de/news/312372/magical-girl-site-manga-endet-in-kuerze/

    Werde jetzt aber doch meinen 9. & 10. Band wieder verkaufen und nur die ersten 8 behalten =(.
    Ne, es sind schlussendlich 16 Bände geworden, sodass der 2. Arc quasi genauso lange ist wie der erste. Ich versteh nur nicht, warum der Erscheinungsrhythmus in Deutschland so unfassbar schleppend ist, wo doch alle Bände bereits erschienen sind in Japan. Verkauft sich der Manga etwa so schlecht?

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher