User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Let's Do It Dental! (Kyoko Aiba)

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, Fetische finde ich lesenswert, weil es eben mal was anderes ist, je verrückter desto besser.
    Der Band läuft ja nicht weg, im Zweifelsfall dann im nächsten Monat zuschlagen.

    btw dein Avatar

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd ihn mir ja am liebsten sofort holen, weil ich Lust hätte auf was zum Lachen und nächste Woche selbst zum ZA muss und fröhlichen Input brauche. XD Aber mit den 3,50 Euro in meinem Portmonee kann man nix machen. Zumindest keinen Manga kaufen. Dafür dann morgen oder übermorgen. :3

    Danke... Lieb ihn auch. <3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hehe, ja kann ich verstehen, mag auch bestimmte Ärzte nicht, aber beim Zahnarzt hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen.
    Deswegen musst du den Manga lesen XD
    Scherz lass nach, ich würde sagen es gibt nichts was es nicht gibt, von daher passt das schon.
    Man(n) könnte sich ja auch eine heiße Ärztin vorstellen die einem liebevoll behandelt
    Die Behandlung war unabhängig vom Geschlecht gemeint. Auf so einem Stuhl habe ich nur Angst. Da kann sonst wer stehen. ^^
    Ne den Band lasse ich mal aus. Gibt ja ausreichend anderes zu lesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das eigentlich richtig so, dass bei der Farbseite zuerst das Inhaltsverzeichnis und dann die Illustration abgebildet ist, oder habe ich da einen Fehldruck erwischt?

    zum Thema Zahnarztphobie:
    Ich hab eine sehr liebe Zahnärztin, die immer ganz vorsichtig beim reinkucken ist.
    Meine Mutter hat mich schon zu der gebracht als ich meinen ersten Zahn bekommen habe xD
    Habe da ehrlich gesagt nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich putze ja auch immer schön fleissig meine Zähne
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus, war mir gar nicht aufgefallen, ist bei mir aber auch so, erst Inhaltsangabe, dann Farbseite.

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Band nun gelesen und er hat mir echt ziemlich gut gefallen :3
    Die Story kann man zwar nicht wirklich ernst nehmen, aber sie war einfach so humorvoll, dass ich darüber locker hinwegsehen konnte
    Der Zahnarzt mit seinem Fetish ist echt sehr niedlich und auch wie der Uke sich ihm gegenüber verhält xD
    Vor allem die freche Art des Uke hat mir sehr zugesagt :3

    Also von Kyoko Aiba darf sehr gerne noch mehr herkommen

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Aufgrund des ungewöhnlichen Settings/Thematik habe ich hier zugeschlagen, die Praxis und Behandlung und auch der "Zahnfetisch" (ja, Zahnärzte lieben schöne Zähne XD) sind recht authentisch getroffen und sorgen für das ein oder andere schmunzeln.
    ich fands auch sehr gut getroffen, vor allem auch die ganzen "Werkzeuge" ^^

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das niemand sich unwissend den Band kauft, weil er aufgrund des Titels von einer Zahnarztkomödie o.ä. ausgeht, denn erotischen Szenen sind vorhanden (wobei hier eher die ungewollt ausgelösten Gefühle auf dem Behandlungsstuhl und Dr. Haras Zahn-Vernarrtheit im Vordergrund stehen, aber es gibt noch die ein oder andere Szene für ältere Leser).
    naja hinten drauf steht ja dass es Boys Love ist und man kann ja auch reinblättern ^^

    ---------

    gibt es eigentlich niemanden hier, der ausschließlich positive Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hat?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf das mit dem Inhaltsverzeichnis gab's ja keine gravierenden Fehler in der ersten Auflage, oder? o.o


  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, sonst ist alles vollkommen in Ordnung
    Also wenn dich dass mit der Farbseite nicht stört, kannst du einfach den Band genießen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar


  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von WestePest
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mit spontan diesen Manga gekauft, obwohl ich Carlsen meide seit einigen Jahren, aber muss sagen, war als Zahnarzt nieder sehr positiv Überascht, total witzig, toll gezeichnet mehr davon

  11. #61
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Please don't think me ungrateful / But holding me overnight / Seems a little extreme / Do you always serve martinis / And turn the lights down low / Doctor, do your colleagues know?

    Kamisama Darling liegt noch auf meinem Hocker, auf dem sich die ungelesenen Manga und Bücher turmen - aber da ich Geburtstag hatte und meinen Thalia-Gutschein, den ich deswegen bekommen habe, einlösen wollte, habe ich mir gedacht: Was solls, kaufe ich die Einzelbände noch zu meinem eigentlich geplanten Kauf My Indigo () hinzu, um die Versandkosten zu sparen. Ich rede hier mal allgemein über alle, weil ich in allen vier Threads eh fast immer das Gleiche sagen würde und sich einzelne Meinungen nicht lohnen. Wurden zusammen gelesen, werden zusammen bewertet, ätsch. :P

    Und so konnte ich Kyoko Aibas Einzelbände schonmal auf der Hin- und Rückfahrt zum Braunschweiger CSD als Test lesen, bevor es an die eigentliche Reihe ging und wurden prompt an eine Freundin weiterverliehen. Jeden Tag eine gute Tat.
    Um ehrlich zu sein, passen die Einzelbände überhaupt nicht in mein Beuteschema. Sie versprechen seichte Comedy, während ich ernstere, romantischere, dramatischere oder handlungsreichere BLs vorziehe.

    Aber sie liefern das ab, was sie versprechen - das kann man sagen. Mal besser, mal schlechter, oft viele Klischees mit seltenen überraschenden Wendungen, aber zumindest mit viel Humor, der mich auch teilweise anspricht.

    Ich schreibe meine Meinung in diesen Thread, weil diese Geschichte mit Abstand die Beste war - einmal natürlich ist sie keine Kurzgeschichte wie die übrigen und entfaltet so ihr volles Potential, was zumindest für einen Band ausreicht. Die Charaktere lernt man auch besser kennen und sie bleiben einem besser im Gedächtnis.
    Außerdem dreht Kyoko Aiba den Humor so weit auf, dass es fast Parodieausmaße annimmt und Parodien gefallen mir immer, solange sie von einem Fan des parodierten Genres geschrieben werden. (Parodien von Kritikern dagegen sind meistens ziemlich schlecht, finde ich...)
    Dazu kommt das originelle Thema mit Zahnfetisch und

    der "plot twist", dass Daichi umgekehrt einen Fetisch dafür hat, um Mund angegrabbelt zu werden. Da haben sich zwei gefunden. :3



    Auch gut gefallen hat mir die zweite Geschichte in "Let Me Take Responsibility": "Wie wär's mit uns"

    "Sag mal: Dir geht's gar nicht um die Frauen, sondern um's Ausprobieren, oder?" Das fand' ich irgendwie ziemlich süß, wie naiv er an das Thema geht. Einfach neugierig sein und Sachen ausprobieren wollen - irgendwie versaut und unschuldig gleichzeitig - und da war er mir plötzlich sympathisch. ^^ Shunsuke auch - am Anfang scheint er der typische, altbekannte (dare I say, ausgelutschte? Hoho~ ) Seme zu sein, aber am Ende ist er genauso schüchtern wie Hinata.


    Hat auch die üblichen Klischees ("Um ein Haar wär' ich schwul gerworden!"), ist aber sonst sehr solide.

    I Hate The Dentist: gute 8/10
    Let Me Take Responsibility: schlechte 8/10
    Naughty Tease/My Secret...: schlechte 7/10

    Freue mich aber schon auf Kamisama Darling - mal schauen, wann ich zum Lesen komme~.
    Geändert von Alacrity (12.08.2019 um 00:36 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fürn Euro gebraucht gekauft, ja ist ganz nett. Ein recht guter One... ähm, sollte man jetzt wirklich, bei so einem Manga ... Shot ... sagen? *Hust*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher