User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 62

Thema: Let's Do It Dental! (Kyoko Aiba)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Let's Do It Dental! // I hate the Dentist! (Kyoko Aiba)




    Japanisches Cover ↓



    (jap. Haisha Nante Kirai Da)


    Mangaka: Kyoko Aiba
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: Einzelband
    Genre: Yaoi, Comedy, Romance
    Preis: 6,99€

    Erscheint vorraussichtlich am 30.05.16!

    Story:
    Der Student Daichi Moriya hat in seiner Kindheit ein Zahnarzttrauma davon getragen und schleppt sich äußerst unwillig zu seinem Zahnarzttermin, als er Zahnschmerzen bekommt. Dr. Hara sieht gut aus und scheint sein Handwerk zu verstehen, doch hat er außerdem einen Fetisch für schöne Zähne! Er überschlägt sich fast vor Begeisterung für Moriyas Gebiss, und zwar so sehr, dass dieser regelrecht Angst bekommt...
    Geändert von Sakuya (13.04.2016 um 15:45 Uhr)


  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird gekauft, hört sich auch etwas "exotisch" an mit dem Setting in einer Zahnarztpraxis.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein erster Gedanke war schlichtweg "Nein", aber nach kurzer Google-Bilder-Recherche nehme ich den vielleicht doch mit. Der Comedy-Anteil scheint jedenfalls recht hoch zu sein, was ich grundsätzlich mag.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach näheren Recherchen werde ich hier vielleicht doch zuschlagen, da der Titel recht amüsant zu sein scheint. Der Zeichenstil ist auch hübsch.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #5
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht fassen, dass endlich mal wieder ein comedylastiger BL bei Carlsen erscheint allein das sollte man ja unterstützen. Slice of Life schön und gut, es gibt Titel die ich liebe aber nur ist halt auch nicht das gelbe vom Ei. Tendiere zum Kauf.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hatte mich erst schon gewundert ob ich blind bin da einen Thread zu finden, oder obs da noch keinen gibt.

    Schön das von der Mangaka was kommt, auch wenn mir andere Titel lieber gewesen wären.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der Comedy-Anteil scheint jedenfalls recht hoch zu sein
    Jupp.



    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht fassen, dass endlich mal wieder ein comedylastiger BL bei Carlsen erscheint
    Das ist bei neuen wirklich schon etwas her...
    Geändert von Mia (22.11.2015 um 12:18 Uhr)

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie davon gehört, aber was ich kurz im Netz gefunden habe gefällt mir super. Wird definitiv gekauft!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umsetzung gefällt mir nicht so recht, von daher kein Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original-Cover gefällt mir von den Farben irgendwie besser.

    Ansonsten würde ich sogar hier sagen, joah klingt ein wenig interessant.
    Aber nur ein One-Shot... und dann evtl. das Risiko an einen Kurzgeschichten-Band zu geraten, ist mir zu hoch. Ich werde erst dann entscheidenn, wenn hier positiv berichtet wird.

    Auf Inhaltsangaben von Einzelbänden bin ich einfach zu oft an Kurzgeschichtenbände geraten, obwohl das nicht angegeben war.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    und dann evtl. das Risiko an einen Kurzgeschichten-Band zu geraten, ist mir zu hoch. Ich werde erst dann entscheidenn, wenn hier positiv berichtet wird.

    Auf Inhaltsangaben von Einzelbänden bin ich einfach zu oft an Kurzgeschichtenbände geraten, obwohl das nicht angegeben war.
    Keine Sorge, das ist kein Kurzgeschichtenband.

    In englischen Beschreibungen werden solche Infos auch oft reingepackt, bei deutschen halt dagegen leider nicht immer.

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke war schlichtweg "Nein", aber nach kurzer Google-Bilder-Recherche nehme ich den vielleicht doch mit.
    ging mir ganz genauso ^^
    das deutsche Cover gefällt mir übrigens recht gut.
    und der Preis geht eigentlich auch in Ordnung.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das ist kein Kurzgeschichtenband.

    In englischen Beschreibungen werden solche Infos auch oft reingepackt, bei deutschen halt dagegen leider nicht immer.
    Ah danke! *dann gleich mal in meine gedankliche Einkaufsliste pack*

    Ja leider fehlen solche Angaben des öfteren. So auch bei "Hot Dog". Das hatte mich ziemlich geärgert.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und der Preis geht eigentlich auch in Ordnung.
    Naja, wie mans nimmt, ist halt nur das kleine Format...aber leider kosten die alten BLs bei Carlsen ja auch schon soviel, welche mit günstigeren Preis gestartet sind.

    Die anderen 'neuen' dagegen sind ja nochmal teuer, haben aber das größere Format.

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ah danke! *dann gleich mal in meine gedankliche Einkaufsliste pack*

    Ja leider fehlen solche Angaben des öfteren. So auch bei "Hot Dog". Das hatte mich ziemlich geärgert.

    Gerne doch. - Frag mich auch warum man sowas bei uns gerne gekonnt unter den Tisch fallen lässt. xd
    Gut man weiß Kurzgeschichten mag nicht jeder, aber dann sollte man doch einfach weniger bringen.
    Da aber fast jede Mangaka da was hat ist es klar das man bei beliebteren sowas trotzdem bringt.

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wie mans nimmt, ist halt nur das kleine Format...aber leider kosten die alten BLs bei Carlsen ja auch schon soviel, welche mit günstigeren Preis gestartet sind.
    jup, ist zwar das kleinere Format, aber lieber zahle ich den einen Euro weniger.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup, ist zwar das kleinere Format, aber lieber zahle ich den einen Euro weniger.
    Das stimmt, aber ich finde es halt generell doof, dass das größere gleich immer einen mehr kostet. (Gerade wenn es xy Genre ist)
    Immerhin ist das immer noch kleiner als das von TP.

    Nehmen wir AoT...kostet den selben Preis und hat das große. OK da war es trotzdem ärgerlich um die Farbsiten, aber die Spin-offs haben es ja zumindest.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aiba Kiyoko Titel werden natürlich gekauft :3 Und außerdem auch noch ein BL. Also ich freue mich darüber, und komme nicht umhin anzumerken das mir die diesmaligen BL Titel sehr gut gefallen :3

  17. #17
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzes Update zum Format:
    LET'S DO IT DENTAL! wird, entgegen der bisherigen Ankündigung, doch im etwas größeren "GTB"-Format 12,5 x 18 cm erscheinen (vgl. HOT DOG, ACID TOWN oder ATTACK ON TITAN u.a.). Der Preis usw. bleibt aber alles wie gehabt, € 6,99 D).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, das sind gute Neuigkeiten. :3 <3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, das freut mich
    damit wandert der Band doch noch sicher auf meine Kaufliste <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Kurzes Update zum Format:
    LET'S DO IT DENTAL! wird, entgegen der bisherigen Ankündigung, doch im etwas größeren "GTB"-Format 12,5 x 18 cm erscheinen (vgl. HOT DOG, ACID TOWN oder ATTACK ON TITAN u.a.). Der Preis usw. bleibt aber alles wie gehabt, € 6,99 D).
    Sehr schöne Nachrichten. Das darf man gerne so beibehalten.

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hat "Let's Do It Dental!" anscheinend in "I hate the dentist!" umbannt
    (mir persönlich gefallen beide Titel ^^)

    Cover (der Band erscheint am 30. Mai)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war der Titel doch zu anzüglich. Damit wäre ich auch nicht zur Kasse gegangen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub eher dass es dem Originaltitel mehr entspricht. Heißt "kirai" nicht sogar "nicht mögen"? Mal gucken was Carlsen dazu sagt im Fragethread

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja auch wieder aufgrund eines Wunsches aus Japan passiert sein. Und ausgehend von den Informationen auf Baka ist es eine mögliche Übersetzung des Originaltitels ins Englische.

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, mag so klingen, aber dental leitet sich vom lateinischen Wort für Zahn dens ab, also sind übergeordnet zuerst allgemein die Zähne gemeint von daher weiss ich nicht was daran unanständig sein soll XD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher