User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 326

Thema: Orange (Ichigo Takano)

  1. #1
    Annerose
    Gast

    Orange (Ichigo Takano)



    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Preis: 7,99 Euro/D
    Genre: Drama, Mystery, Romance, School Life, Seinen, Slice of Life, Supernatural, Tragedy
    Start: ab Juni 2016 (alle 3 Monate)
    1.Auflage Extra: Eine Postkarte in jedem Band
    Story:
    Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 27 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird.

    Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person.

    "Es gibt da etwas, worum ich dich unbedingt bitten muss. Ich hoffe, du wirst meine Fehler nicht wiederholen. (...) Es gibt viele glückliche und fröhliche Momente, die dich erwarten werden. Ich hoffe, du kannst dieses Glück bewahren und lässt es nicht sterben. Aber nun möchte ich dir den wichtigsten Grund für mein Schreiben erzählen. Ich habe vieles gemacht, das ich bereue. Und ich will nicht, dass mein 16-jähriges Ich ein Leben lang Dinge zu bereuen hat. 10 Jahre später wird Kakeru nicht mehr bei uns sein. Bitte lass die wichtigen Dinge nicht so einfach verweilen. Und bitte pass auf ihn auf. Ich möchte so etwas Kostbares nicht verlieren. (...) Kakeru starb wegen eines Unfalles im Winter seines 17. Lebensjahres. Und wir haben uns etwas versprochen. Kakeru zu retten ist unsere Buße. Rette ihn, rette Kakeru! Für das Ich von vor 10 Jahren."
    Quelle: Anisearch
    Japanische Cover:


    Geändert von Annerose (03.05.2016 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt fehlen die Cover..^^

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen die Cover..^^
    Jetzt sind sie da

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Titel werde ich wohl kaufen. Nur 5 Bände lang und mal ein unüblicher Romance-Titel.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sind hübsch, aber es sieht aus als würde der manga zwischen den zeiten hin und herspringen. zumindest von den covern her sieht das so aus. es wird wohl kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #6
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das klingt … Das kling echt interessant Wird wahrscheinlich gekauft, zumindest von den Genres und der Beschreibung her könnte das was für mich sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #7
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    OMG!!! Ich LIEBE diesen Manga und habe so gehofft, dass er es nach De schafft
    TAUSEND Dank an Carlsen für diesen tollen Manga. Dafür gebe ich gern 8,00 € aus <3
    Kann es kaum erwarten ^^


    EDIT: Haha und das war mein 1.000 Post nach nur 4 Jahren xD Und dann noch bei Orange, schon ziemlich gut xD

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe diese Reihe ja schon länger im Blick und bin wirklich sehr froh, dass Carlsen sie sich nun geschnappt hat
    ich freu mich schon sehr darauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nicht uninteressant, reißt mich aber in Anbetracht meiner laufenden Reihen auch nicht vom Hocker. Landet vielleicht irgendwann im Nachkauf, aber aktuell ist es nicht in meinem Beutebereich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  10. #10
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind hübsch xD Sehr schön, dass es mit dem Titel geklappt hat Von den üblichen Verdächtigen einmal abgesehen, mein kleines Highlight aus diesem Programm <3 Es wundert mich nur, dass es damit nur alle drei Monate weitergeht, schließlich ist bereits letzte Woche meine ich der Abschlussband erschienen..? Und irgendwie will der Preis mir nicht gefallen, aber da der Titel ein MustHave ist, wird er ohnehin gekauft.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es so absolut fantastisch, dass Carlsen diesen tollen Manga nach Deutschland holt! Großartig! Mir persönlich bringt das zwar nichts mehr, weil ich schon die französische Ausgabe habe, aber dennoch: toll!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Es wundert mich nur, dass es damit nur alle drei Monate weitergeht, schließlich ist bereits letzte Woche meine ich der Abschlussband erschienen..? Und irgendwie will der Preis mir nicht gefallen, aber da der Titel ein MustHave ist, wird er ohnehin gekauft.
    Es wird wohl mit den Plätzen zu tun haben, warum man dann alle 3 macht und der höhere Preis sicher auch.
    Finde auch das der hätte nicht sein müssen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über diesen Titel freue ich mich sehr und werde ihn somit natürlich kaufen Mal ein unüblicher Romance-Manga und die Cover finde ich sowieso total hübsch :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #14
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen vielen Dank für diesen tollen Manga! *^*
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die vielen Leute hier haben mich mit ihrer Begeisterung mitgerissen; Ich freue mich auch sehr, dass dieser Titel erscheint!
    Die Länge ist wirklich toll und was ich so hier im Forum vom Manga gelesen habe, gefällt mir auch sehr, wird ein definitiver Kauf :3

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon auf den Titel und habe ihn gleich mal von meiner US-Kauf-Liste gestrichen. Für außergewöhnliche Liebesgeschichten bin ich immer zu haben und dann diese Cover..!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ein Wunschtitel von mir, wird also definitiv gekauft werden. <3

    Ich freue mich schon.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #18
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon so viel Gutes über den Manga gelesen und auf Tumblr erscheint er mir auch desöfteren, darum werde ich den Kauf der 8€- Bände wagen. Aber ohnehin gefallen sowohl die Story als auch die Zeichnungen. Hoffentlich hält er, was er verspricht (oder von ihm gesagt wird)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  19. #19
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt ganz in Ordnung.

    Ich würde in mal als Vielleicht-Titel stehen lassen. Ich denke mal, das die Serie wenn nachgekauft wird, wenn alle Bände erschienen sind, da ich generell nicht abgeneigt bin.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diesen Manga, aber ich habe schon die ersten 2 Bände auf Spanisch und der dritte ist auf dem Weg zu mir. So gern ich Carlsen auch immer für seine tolle Auswahl unterstütze: bei Orange bleibe ich der spanischen Edition treu.

  21. #21
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Manga bestimmt kaufen und freue mich darüber, dass er kommt, aber weil er auch auf Englisch erscheinen wird, war es mir egal, ober er lizenziert wird oder nicht. Sonst wäre er ein PKT für mich gewesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #22
    Annerose
    Gast
    Freue mich schon sehr auf den Manga Danke Carlsen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Titel und ein sicherer Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeiiiiii XD
    einer meiner Wunschtitel^^.
    ich freu mich echt, dass carlsen ihn sich geholt hat. Wollte ja scho fast auf französisch kaufen0.o.
    das ist wirklich ein berührender Manga mit einer richtig tollen Story und der Zeichenstil ist auch ein Traum*_*
    Ich kann ihn echt jedem empfehlen.
    Noch dazu das ganze im GTB format (ist ja nicht SOO viel grösser, aber immerhin).
    viiiieleeeen Dank carlsen<3

  25. #25
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön ,dass es diese Reihe noch zu uns geschafft hat! Ist ein sicherer Kauf
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher