User Tag List

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #776
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur der Gloweffekt. Die anderen Bände haben das in der ersten Auflage ebenfalls.
    Der Reliefdruk ist doch noch zusätzlich zum Gloweffekt, so wie sich das für mich anfühlt? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #777
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Reliefdruck ist ein Ergebnis des Gloweffekts, mit irgendwas muss das Phosphoreszenzmittel ja aufgetragen werden
    Wenn man sich mal die ersten Bände der Serie mit dem Effekt anguckt erkennt man, dass die an den nachleuchtenden Stellen noch rau sind, da finde ich die Verwendung des Relieflacks als Schutz(?) die bessere Alternative.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  3. #778
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es wurden doch auch Stellen ohne Glow-in-the-dark Effekt mit Reliefdruck versehen
    Bzw. verstehe ich nicht, was du damit aussagen möchtest. Aber egal. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass die Reihe so viel Extras bekommt und die Cover immer so toll gestaltet sind sowie sich gut anfühlen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #779
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann und wo? Wäre mir dann nicht aufgefallen.
    Und wenn du das nicht verstehst solltest du vielleicht nicht die Meinung* vertreten andere hätten aufgrund ihrer "Rasse" einen niedrige(re)n IQ. *Katzenemoji hier einfügen*

    *Verlinkung gelöscht
    Geändert von Damian (22.04.2019 um 17:55 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  5. #780
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    auf dem Cover von Band 16

    bist du eigentlich nicht dazu fähig eine normale Unterhaltung im Forum zu führen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #781
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow ich bin gerade echt geschockt. Danke für die Erleuchtung.

  7. #782
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich glaube ich werde das erste Mal in meinem Leben im Comicforum jemanden blocken, bei der Twitter-Seite fehlen mir gerade echt die Worte...
    Geändert von Panthera (21.04.2019 um 22:49 Uhr)

  8. #783
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde das erste Mal in meinem Leben im Comicforum jemanden blocken, die Twitter-Seite ist ja wiederlich...
    und wo ist der Beweis, dass das meine sein soll? ^^
    aber von mir aus tschüssi
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #784
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und wo ist der Beweis, dass das meine sein soll? ^^
    Dass du überhaupt nicht abstreitest, dass es deine ist, ist schon mal ein starkes Indiz...

  10. #785
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Dass du überhaupt nicht abstreitest, dass es deine ist, ist schon mal ein starkes Indiz...
    Warum soll ich es den überhaupt abstreiten? Allein schon auf so etwas einzugehen ist lächerlich

    übrigens soll es in diesem Thread um My Hero Academia gehen
    und hier nochmal an alle die Forenregeln, die scheinbar des öfteren in Vergessenheit geraten:
    Spamming ist verboten! Dazu zählen alle Posts, die nicht zum Thema gehören, Privatgespräche und chatartige Unterhaltungen, Mehrfachposts usw. Bleibt beim Thema des jeweiligen Threads!

    Ihr könnt Beiträge editieren (verändern) oder ganz löschen. Benutzt dazu die -Funktion.
    Geändert von Miss Morpheus (21.04.2019 um 23:02 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #786
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder kann tun und lassen was er will.

    Außerdem hat so was hier nichts zu suchen,

    Spamming ist verboten! Dazu zählen alle Posts, die nicht zum Thema gehören, Privatgespräche und chatartige Unterhaltungen, Mehrfachposts usw. Bleibt beim Thema des jeweiligen Threads!
    wie Morpheus schon geschrieben hat.

    Also nun bitte wieder zurück zum Thema, denn Band 17 erscheint bald

  12. #787
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal von abgesehen dass es keinen Beweis gibt weil viele Leute ähnliche Namen verwenden und es wie schon erwähnt mit dem Thema nichts zu tun hat, beweist Damian halt damit wieder mal dass er gerne auf Leuten rumhackt und gerne unpassend mit anderen Themen anfängt (wenn man alles meint ständig öffentlich machen zu müssen ist es nun mal nichts anderes)...
    Vorallen wenn ihm nichts besseres einfällt, weil er keine anderen Meinungen akzeptiert oder schlicht Recht haben möchte etc. und er die Personen eh aus irgendwelchen Gründen eh schon nicht mag.

    Das sollten einige mal viel mehr bemängeln als andere Dinge, weil sowas schlicht nicht richtig und ok ist.


    Aber wie schon erwähnt (ich war zu lahm mit tippen-schicken), zurück zum Thema.


    *
    Was mich mal interessieren würde, ich lese ja nicht den Manga hab nur mal was vom Anime gesehen (müsste ich mal irgendwann weiter)...wieviel hat man da denn schon abgedeckt und hält man sich da sehr genau dran?
    Geändert von Mia (21.04.2019 um 23:26 Uhr)

  13. #788
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und wo ist der Beweis, dass das meine sein soll? ^^
    aber von mir aus tschüssi
    Das hab' ich doch schon damals offengelegt (ohne dass du's bestritten hättest, im Gegenteil, es wurde sich beschwert wieso ich das von dir offenlege), das war doch der Grund wieso du Nutzernamen (oder wie auch immer die @-Bezeichnung in Twitter genannt wird) und Profilbild (das vorher identisch mit deinem hier war) geändert hast: *Zitat gelöscht*
    Zwischenzeitlich ist mir eine Verwandtschaft zu diesem Profil hier aufgefallen:
    *gelöscht*
    Das ist noch extremer aber da kann ich noch nichts beweisen :/

    P.S.: So 'was mit "andere Meinung" oder "jeder kann tun und lassen was er will" abzutun spricht meiner Meinung nach auch schon für sich...
    Geändert von Damian (22.04.2019 um 17:54 Uhr)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  14. #789
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    Was möchtest du eigentlich mit deinen Posts hier im My Hero Academia Thread erreichen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #790
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian und Miss Morpheus: Es geht hier im Carlsen-Forum ausschließlich um unsere Manga und im jeweiligen Thread um das Thema des Threads, nichts anderes. Hier kann potenziell jeder mitlesen.
    Alles andere, insbesondere (GÄHN) private Auseinandersetzungen (die man direkt via PN klären kann und andere User nicht langweilen sollten) oder (partei-)politische Themen gehören definitiv nicht hierher, es sei denn, sie sind explizit Thema des Manga, über den geschrieben wird. Und das ist bei MY HERO ACADEMIA und den meisten anderen Manga nicht der Fall.

    Auch wenn ich selbst (als Privatmensch) mich über rechtsextreme und rassistische Äußerungen empöre (egal ob von der sog. „AfD“ oder anderen), gehören die o.g. Links zu Twitter nicht in diesen Thread; einen Bezug zu den Postings von Miss Morpheus kann ich hier im Thread nicht erkennen.

    Ich kann als Mod von hier aus auch nicht überprüfen oder beurteilen, welche Äußerungen von welchem User auf welchem Account anderer Plattformen getätigt wurden, wie „echt“ diese sind usw. Wir sind hier im Comicforum, nicht auf Twitter oder anderswo. (Beschwerden über Twitteraccounts und deren Posts gehören auf Twitter verhandelt, nicht hier.)

    Deshalb gebe ich Euch hiermit freundlichst die Gelegenheit, die Links zu o.g. Twitteraccounts zu löschen und Eure betreffenden Privatfehde-Beiträge zu bearbeiten bzw. auch zu löschen. Bitte möglichst UMGEHEND. Danke.

    @alle:
    Für evtl. Probleme mit anderen Usern gilt wie bisher die Möglichkeit, dass man Beiträge begründet melden kann, diese Meldung landet dann bei dem/den zuständigen Moderatoren (wie z.B. mir), dann wird über evtl. Löschung, Verwarnung etc. entschieden.
    Geändert von Kai Schwarz (22.04.2019 um 14:13 Uhr)

  16. #791
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nazis, Rassisten und Nationalisten sind die Pest und haben unser Land ins Verderben gestürtzt. Die Inhalte der verlinkten Twitter-Accounts widern mich zutiefst an. Diese Ideologie hat schon damals versagt und wird auch in Zukunft nicht siegen.

  17. #792
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sdasdasfr: Du sprichst mir persönlich aus der Seele, aber nochmal - bitte nicht hier.
    Zurück zum Thema, bitte: MY HERO ACADEMIA!

  18. #793
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @sdasdasfr: Du sprichst mir persönlich aus der Seele, aber nochmal - bitte nicht hier.
    Zurück zum Thema, bitte: MY HERO ACADEMIA!
    Gibt es schon ein Foto des Extras?

    Und warum sagt ihr Bierdeckel und nicht Untersetzer? Erster klingt doof. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #794
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bierdeckel klingt viel besser.

  20. #795
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber falls nicht tue ich es jetzt.
    Seit dem furchtbaren letzten Jahr (Es war grauenhaft und ich bin froh, dass es vorbei ist.), bin ich in diesem Jahr sehr damit beschäftigt "den Dreck vom letzten Jahr wegzuräumen". D.h. ich werde erstmal keine Erklärungen für die Namen aus Mha mehr hier hochladen. Ich schaffe es einfach von der Zeit nicht. Es tut mir leid.
    Juckt wahrscheinlich eh keinen, aber ich dachte ich sollte es wenigstens mal sagen.)

    Und ich stimmte Joshua vollkommen zu. Es ist halt einfach ein Bierdeckel! Und dann auch noch ein Richtiger! Nicht diese winzigen Bierdeckel aka Match Me Karten XD.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  21. #796
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Juckt wahrscheinlich eh keinen, aber ich dachte ich sollte es wenigstens mal sagen
    Ich find's schade kann es aber auch nachvollziehen^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  22. #797
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    (Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber falls nicht tue ich es jetzt.
    Seit dem furchtbaren letzten Jahr (Es war grauenhaft und ich bin froh, dass es vorbei ist.), bin ich in diesem Jahr sehr damit beschäftigt "den Dreck vom letzten Jahr wegzuräumen". D.h. ich werde erstmal keine Erklärungen für die Namen aus Mha mehr hier hochladen. Ich schaffe es einfach von der Zeit nicht. Es tut mir leid.
    Juckt wahrscheinlich eh keinen, aber ich dachte ich sollte es wenigstens mal sagen.)

    Und ich stimmte Joshua vollkommen zu. Es ist halt einfach ein Bierdeckel! Und dann auch noch ein Richtiger! Nicht diese winzigen Bierdeckel aka Match Me Karten XD.
    Ich fand deine Erklärungen immer klasse. Schade daher, aber kann deine Entscheidung natürlich verstehen. Ich hoffe, dies Jahr läuft besser für dich.

    Und ich schließe mich dir an, der Bierdeckel ist klasse. Hätte gern mehr für den Band bezahlt und dann gleich ein 6er Set erhalten.

  23. #798
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Surprise, surprise: Die erste Anime-Staffel von MY HERO ACADEMIA ist ab sofort bei NETFLIX verfügbar!
    https://www.netflix.com/de/title/80135674

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #799
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »My Hero Academia«-Manga erreicht Gesamtauflage von 22 Millionen

    https://www.anime2you.de/news/280260...-22-millionen/

  25. #800
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Einen Monat (!) nach (EDIT: dem verschobenen) Band 17 mit dem fiesen Cliffhanger erscheint am 28. Mai schon Band 18! O_o

    Geändert von Panthera (22.05.2019 um 12:58 Uhr)

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher