User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 196 von 196
  1. #176
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser als Jahre dazwischen allemal. Ist immerhin mal nen neuer Ansatz für beendete Serien die schlecht laufen und nicht mehr so viele Bände sind. Vorallem schreien dann einige net rum, es ist nen Doppel/Dreifach Band.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #177
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gut, dass man sie nicht wie bei PM in einen Band gepackt hat.

  3. #178
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FlyingCarpet Beitrag anzeigen
    Es wird die letzten 3 Bände in einem Bundle geben:

    https://www.egmont-shop.de/high-rise-invasion-19/

    Bin mal gespannt, ob es das auch zu anderen Reihen geben wird.
    1. Januar 2022? Hoffe das ist ein Platzhalter




    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gut, dass man sie nicht wie bei PM in einen Band gepackt hat.
    Verstehe diese Ansicht irgendwie nicht. Weil es unsymetrisch im Regal ausschaut?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #179
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Idee auch deutlich besser als die Variante von Panini. Mit der minimalen Preiserhöhung kann ich leben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    1. Januar 2022? Hoffe das ist ein Platzhalter
    Die Bände müssen ja auch alle übersetzt werden, gedruckt und Cover genehmigung pipapo.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #181
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    1. Januar 2022? Hoffe das ist ein Platzhalter
    Sehr wahrscheinlich, da es ein Feiertag ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gut, dass man sie nicht wie bei PM in einen Band gepackt hat.
    Das erleichtert mich gerade auch sehr. Und ich finde toll die letzten Bände dann am Stück lesen zu können. Ema hatte meine ich schon mal für eine andere Serie diese Bundles, ist aber schon was her. Gerne diese Lösung auch für Liebeslügen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka obs vorhin schon da stand, aber die Bände kommen am 5.1.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #184
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Verstehe diese Ansicht irgendwie nicht. Weil es unsymetrisch im Regal ausschaut?
    Unsymetrisch auch. Aber auch, weil mir Einzelbände besser gefallen als Sammelbände.

  10. #185
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich, da es ein Feiertag ist.
    Ist der 5.1, leider mein Fehler ~~ Dennoch eine gräßliche Sache, da ist ja jede impfung schneller....


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ema hatte meine ich schon mal für eine andere Serie diese Bundles, ist aber schon was her. Gerne diese Lösung auch für Liebeslügen.
    ZEROIN ja, da gab es das auch
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #186
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich eine sehr schöne Lösung was sich EMA ausgedacht hat. Um Welten besser als die Lösung von Panini, da kann man sich eine Scheibe von abschneiden. Sowohl im Regal sieht das dann besser aus, als wird einem auch der Schrecken bewahrt Doppel- oder dreifach Bände lesen zu müssen, die einfach super unhandlich sind.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #187
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beser als Sammelbände, 3 auf einen Rutsch ist super

    Wo sind eigentlich die ganzen Netflix Zuschauer die diese Serie jetzt kaufen ähnlich wie AJIN - Demi-Human ?
    Verstehe das nicht, die Serie ist so gut und jetzt der tolle Anime
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #188
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch die beste Lösung .

    Und bin auch gespannt ob dieses Modell sich durchsetzt , auf jeden fall besser als so Sammelbände wie die von PN , ein Albtraum für jeden Sammler

  14. #189
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Finde ich eine sehr schöne Lösung was sich EMA ausgedacht hat. Um Welten besser als die Lösung von Panini, da kann man sich eine Scheibe von abschneiden. Sowohl im Regal sieht das dann besser aus, als wird einem auch der Schrecken bewahrt Doppel- oder dreifach Bände lesen zu müssen, die einfach super unhandlich sind.
    Aber Panini hat die Sammelbände dann wenigstens zeitnah rausgebracht, und nicht 7 Monate später....



    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen Netflix Zuschauer die diese Serie jetzt kaufen ähnlich wie AJIN - Demi-Human ?
    Verstehe das nicht, die Serie ist so gut und jetzt der tolle Anime
    Also ich sammel den Manga schon lange und gebe gerne zu: So doll ist er nicht, schlichter durchschnitt, ein Hype hätte mich da gewundert
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die ganzen Netflix Zuschauer die diese Serie jetzt kaufen ähnlich wie AJIN - Demi-Human ?
    Verstehe das nicht, die Serie ist so gut und jetzt der tolle Anime
    Hier. Naja eigentlich, aber da einige Bände vergriffen sind und für teilweise 30-50€ pro Band auf eBay gehandelt werden, werde ich leider nicht anfangen. Das ist das übliche Problem bei Egmont. Fehlende Bände -> keine neuen Leser -> kein Grund für Nachdrucke. Und wenn man doch anfängt, gibt es keine Garantie, dass es überhaupt irgendwann Nachdrucke gibt. Und hier glaub ich nicht daran, da ich nicht denke, dass sich die Serie all zu gut verkauft.
    Ich hatte mir ein gebrauchtes Komplettset bei eBay für ca. Neupreis geklickt, aber der Verkäufer ist dann nachträglich vom Verkauf zurückgetreten. Ist zwar nicht gestattet, aber was soll man da auch dagegen machen?
    Die US Omnibus Bände scheinen auch nicht mehr verfügbar zu sein.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  16. #191
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Aber Panini hat die Sammelbände dann wenigstens zeitnah rausgebracht, und nicht 7 Monate später....
    Ich frage mich gerade, welches Beispiel du vor Augen hast. Panini hatte nämlich eine Zeit lang viele schlecht laufende Serien lange auf Schwebe gehalten, und es war ungewiss ob und wann diese weitergehen. Man siehe Kiss x Death wo Band 5 Juli 2018 erschien und der letzte Sammelband erst rund 2 Jahre später im Mai 2020. Oder bei Biorg Trinity lagen zwischen Band 12 und Band 13/14 auch gute 8 Monate Wartezeit. Ich sehe nicht, was daran verglichen zu EMA besser sein soll. EMA haben zwar gestreckte Rhythmen, aber dafür erscheinen sie ersichtlich und regelmäßig.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #192
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, welches Beispiel du vor Augen hast. Panini hatte nämlich eine Zeit lang viele schlecht laufende Serien lange auf Schwebe gehalten, und es war ungewiss ob und wann diese weitergehen. Man siehe Kiss x Death wo Band 5 Juli 2018 erschien und der letzte Sammelband erst rund 2 Jahre später im Mai 2020. Oder bei Biorg Trinity lagen zwischen Band 12 und Band 13/14 auch gute 8 Monate Wartezeit. Ich sehe nicht, was daran verglichen zu EMA besser sein soll. EMA haben zwar gestreckte Rhythmen, aber dafür erscheinen sie ersichtlich und regelmäßig.
    My love Story kann man auch hier hinzufügen. Zwischen Band 10 und 11 lagen mal schlappe 1 1/2 Jahre dazwischen. Und zwischen 11 und 12 dann auch noch mal 8 Monate.

  18. #193
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, welches Beispiel du vor Augen hast. Panini hatte nämlich eine Zeit lang viele schlecht laufende Serien lange auf Schwebe gehalten, und es war ungewiss ob und wann diese weitergehen.
    Mai Ball und My Love Story.
    Das problem bei EMA ist da für mich: High Rise Invasion war nie in der Schwebe oder verzögert.... bis jetzt.
    Geändert von DasKame (15.04.2021 um 12:10 Uhr)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #194
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    High Rise Invasion Band 19-20-21
    Ein durchschnittliches Finale. Ich hätte mal eher gerne gewusst wieso Kuon angeblich so "böse" ist, das kam eigentlich nicht wirklich durch. Auch war die Auflösung am Ende eher mäßig, eine richtige Rückkehr wäre mir schon wichtig gewesen, keiner dieser Mid-Szene Finales. Ansonsten eine solide Reihe, die sich aber vor allem in den Dialogen etwas verzettelt und ein wenig zu Kopflastig war um wirklich herausragend zu sein.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hatte schon vorher entschieden diese Reihe mittelfristig wieder abzustoßen. Finale macht auch den Eindruck, dass man sich die Option einer Fortsetzung offen gehalten hat.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ein sehr enttäuschendes und schwaches Ende. Hätte da definitiv mehr erwartet. Aber leider ist es ja meistens so bei Manga, dass sie ein gutes Ende nicht können oder der Manga so gestreckt wurde, dass es einem schon egal ist.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •