User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 249
  1. #26
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *hust* wie kommst denn auf die Idee, dass das ein Josei wäre?

    Das ist ein Shonen-Titel.

    Und es gäbe sicher auch noch andere Josei die du interessant finden könntest, wenn da mal bischen mehr auf manches dich einlässt.
    (Aber ok so viel kommt da ja bisher auch nicht...oder zur Zeit eher ähnliches. Sonst hat man nur die Backlist...)
    Seltsam ...

    Im US Lizenzen Topic wurde der mir mit Josei angepriesen .

    Naja ist ja auch egal ^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen (ohne dich zu spoilern):


    Also so wie ich das in Erinnerung habe, ist das Ende schon in Ordnung ^^
    ABER ich bin auch nicht der BÄMMS-Geil-Romance-Typ xD
    Der Manga berührt alles in allem sehr, finde ich - das Ende ist okay, zumindest nicht schlecht/böse/bitter/traurig

    Geändert von Moxxi (26.10.2015 um 14:28 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ein absolutes Highlight für mich... wenn ich ihn mir nicht schon auf Spanisch kaufen würde. ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe letztens erst irgendwas dazu gelesen - kommt da nicht ein Anime zu (das erste Cover kommt mir so bekannt vor)? Kann mich auch irren.

    Glaube aber, das ist eher nichts für mich.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier haben wir den Titel den ich am wenigsten erwartet hätte und worüber ich mich am meisten freue Habe den Titel schon öfter im Internet gesehen und wollte ihn umbedingt lesen, was ich dann wohl auch tun werde sobald er raus ist!

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil finde ich eher nicht so toll, aber die Story klingt sehr interessant. Allerdings bin ich bei dieser Thematik immer eher vorsichtig und werde wohl erstmal eine Leseprobe abwarten.

  7. #32
    Annerose
    Gast
    Auf den Manga freue ich mich schon sehr. So gut wie gekauft

  8. #33
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Zeichenstil hab ich schon auf den Covern ein Problem und so sehr das Thema auch unverbraucht und besonders klingt entspricht dies so gar nicht meinem Geschmack.
    Der Anfang der Story hört sich zudem ziemlich depressiv an und auch wenn sich dies mit dem Verlauf der Geschichte ändern sollte...nee ist einfach nix für mich
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #34
    Annerose
    Gast
    Hier noch eine PV vom Manga:


  10. #35
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ sieht irgendwie wie eine Mischung aus Wolf aus Blood Lad und Tetsuo aus Akira aus xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als bei den manga werde auf leseprobe warten


    als vielleicht

  12. #37
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absolutes Highlight in diesem Programm
    Wird natürlich gekauft

    @ Sujen wegen Ende
    Also es ist schon recht offen aber ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass etwas gefehlt hätte. Für mich hätte eher ein klassisches Happy End so gar nicht gepasst. Und gerade das offene Ende macht den Manga noch realistischer und hebt ihn von der Masse ab
    Meine Mangawünsche:


    * Tanaka-kun wa itsumo kedaruge * Hidoku Shinaide * Honto Yajuu * Chihayafuru * Aku No Kyouten * P to JK * Fukushuu Kyoushitsu * Moekare wa Orenji-iro * Oresama Teacher * Bread & Butter * Soredemo Sekai wa Utsukushii * Ballroom e Youkoso * Totsuzen desu ga, Ashita Kekkon shimasu * Kijitora Neko no Koume-san * Ranma 1/2 * Gekkan Shoujo Nozaki-kun * Saezuru Tori wa Habatakanai * Joou no Hana *

    Ganz besonders Gewünschte

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel muss ich mir genauer anschauen... inwieweit geht er Richtung Alles nur deine Schuld? Kann da wer was dazu sagen? War meine erste Assoziation und ein absoluter Nicht-kauf Grund...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story ist in Ordnung, Stil aber gar nicht meins. Daher kein Kauf.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia

    Danke für die PV! Sie hat mich nur in meinem Kauf bestätigt. Den Anime werde ich mir trotzdem anschauen.

    Den Zeichenstil finde ich auch sehr ansprechend. Zwar ist der Titel nichts, worüber ich jubeln würde, dennoch freue ich mich schon auf den Start nächstes Jahr

    Edit: Ich habe nun den Preis eingetragen. Da lag ich mit meinen selbst kalkulierten 7,50€ gar nicht mal so falsch
    Geändert von Lucy Harada (26.10.2015 um 17:34 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story spricht mich an und ich habe bereits viel Gutes über den Manga gehört. Kauf.

  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus wessen Sicht wird die Geschichte eigentlich erzählt?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #43
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    7,00€ sind ok, das sind ja "nur" 5ct mehr als bei TP

  19. #44
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ehrlich gesagt nicht interessiert. Die Story reizt mich nicht, weckt eher böse Erinnerungen an "Du bist Schuld!" und der Zeichenstil reizt mich auch kein bisschen. Werde hier aussetzen, für einen Kauf reicht es einfach nicht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    es ist ein sehr emotionaler Titel, keine Frage. Aber wenn man damit umgehen kann, wenn man diese schwere Emotionalität mag, dann ist es ein toller Titel. Ich gebe zu, ich mag ihn sehr gerne. Ein Shōnen-Titel, der gekonnt zeigt, wie weit das Spektrum dieser Zielgruppe reichen kann. Derlei Grenzgänger, so hoffe ich, werden auch außerhalb Japans gebührend dafür belohnt.

    Es wundert mich - nebenbei bemerkt - etwas, dass es keinen Thread zu Daisy gibt, der ähnliches für die Shōjo-Sparte vermag.

  21. #46
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ein sehr interessanter Titel. Am meisten bin ich gespannt auf die Entwicklung der Figuren, sich mit Dingen, die nicht ungeschehen gemacht werden können, auseinanderzusetzen.

    Für ein perfektes Ending bräuchte ich hier ein realistisches, sprich nicht unbedingt ein "Friede-Freude-Eierkuchen"-Ende.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Hauptaugenmerk liegt hier mMn auch nicht auf der Romanze an sich, sondern eindeutig auf der Entwicklung/dem Umgang mit Geschehenem - da kann der Shounen Aspekt sich endlich mal anders entfalten, nicht so Standardmäßig
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #48
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt echt vielversprechend. Freue mich nun richtig dolle auf den Titel. Ich bin gespannt, wie mit dem geschehen dann umgegangen wird. Sowohl von der täter als auch von der Operseite her aus und ob man für sich selbst irgendwelche Schlüsse daraus ziehen kann.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    in Frankreich hat es der Verlag Ki-oon (dem auch die Erstellung der folgenden beiden Trailer zuzuschreiben ist) toll hinbekommen, in einer kurzen Momentaufnahme beide Seiten der Medaille, beide Protagonisten vorzustellen. Sehr schön ist dabei, wenn auch überflüssig zu erwähnen, wie hier "wortlos" und gegensätzlich mit "vielen Worten" beide Charakter präsentiert werden. Meiner Ansicht nach sehr schön, wenn auch weniger "emotional" als der japanische Promotionstrailer, der meiner Ansicht nach mit der gemächlichen Atmosphäre kräftiger "wirkt", wenn auch traditioneller in Präsentation.

    Ich denke, auch deutschen Lesern kann diese französische Vorstellung von Interesse sein.


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    nun der zweite Trailer.


Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •