User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 93
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade so dabei bin mir über Arslan Gedanken zu machen, schreibe ich mal hier weiter.
    Die Konsolen Spiele werden am 12.Februar '16 erscheinen. Und die Namensgebung finde ich dort sehr gut.
    Arslan: The Warriors of Legends
    Da Arslan vorne an gestellt wurde, wird man auch immer nur von Arslan reden. So sollte es beim Anime und beim Manga (der wohl irgendwann mal erscheinen wird) auch gemacht werden. Diese Heroic Legend Variante finde ich sehr umständlich.
    Und da wir hier beim Anime sind, frage ich mich, wann Universal mal ein Erscheingsdatum bekannt gibt. Die wollten den Anime doch zeitgleich mit dem Spiel erscheinen lassen.
    Und ich würde wirklich gerne mal einen deutschen Trailer sehen.
    Mhm, naja vielleicht heißt das Game extra etwas anders, damit man nicht durcheinander kommt? - zumindest da von der Ani an Infos her klingt es schon so als wenn es nicht gleich heißen wird. Aber man weiß halt leider noch viel zu wenig vom Anime. Die schweigen sich echt total aus in allen von Details...xd

    Würde nicht wundern, wenns dann später losgeht....

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es mittlerweile neue Informationen zu den Releases?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Gibt es mittlerweile neue Informationen zu den Releases?
    Da nirgendwo bisher News aufgetaucht sind, bisher nicht. Schade das die so spärlich mit den Infos sind.

    Irgendwann wird mans wohl einfach bestellen können und fertig, anscheinend haben die Werbung(?) etc nicht nötig oder so, den Eindruck macht es zumindest bisher.

  4. #29
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da nirgendwo bisher News aufgetaucht sind, bisher nicht. Schade das die so spärlich mit den Infos sind.

    Irgendwann wird mans wohl einfach bestellen können und fertig, anscheinend haben die Werbung(?) etc nicht nötig oder so, den Eindruck macht es zumindest bisher.
    Schätze die werden Werbung in der AnimaniA schalten wenn der Release ansteht, zumindest habe ich von denen noch nie all zu groß Werbung gesehen wobei sie bei unserer Ccon letztes Jahr zwecks Promotion angefragt hatten für Pokemon wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #30
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das Universal das alles auf die lockere Schulter nimmt und keine Werbung machen wird. Würden die das auch bei Filmen und so machen, wären die schon längst weg vom Fenster.
    Lassen wir uns überraschen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar keine deutschen Infos aber könnte auch für uns gelten wenn's gut läuft. Universal wird Arslan und Seraph nämlich auch in UK veröffentlichen, dort stehen aber schon ein paar mehr Einzelheiten fest:
    Arslan: http://www.animenewsnetwork.com/news...-arslan/.97747
    Seraph: http://www.animenewsnetwork.com/news...azon-uk/.97699

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Veröffentlichungsdaten für uns sind bekannt:

    Laut der AnimaniA soll die 25-teilige Serie „The Heroic Legend of Arslan“ in zwei Volumes am 29. Juli 2016 und 5. Januar 2017 bei Universal Pictures auf DVD und Blu-ray erscheinen. Die 24-teilige Serie „Seraph of the End“ soll ebenfalls in zwei Volumes veröffentlicht werden. Das erste Volume soll voraussichtlich am 25. Mai 2016 und das zweite am 8. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen.
    Quelle: http://www.anime2you.de/news/70691/v...h-end-bekannt/

    Zwei Volumes wird sicher sehr viele freuen aber die Veröffentlichungsdaten finde selbst ich ziemlich verrückt.

    Und nebenbei:
    Universal hat sich auch noch gleich die Rechte zum Drifters Anime gesichert
    http://www.anime2you.de/news/70710/u...n-zu-drifters/

  8. #33
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch gerade die Info auf anime2you entdeckt. Die Aufteilung in 2 Volumes finde ich absolut großartig. Das der Veröffentlichungsabstand so groß ist, ist natürlich nicht so toll, aber okay. Da wird mein Sparschwein zwischendurch wieder gut gefüttert, denn ich habe doch die große Hoffnung das wir auch die Extras bekommen werden, die für die UK-Fassung mit angekündigt wurden, daher das dann aber wohl nicht nur 30-40,- kosten wird.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Extras wie bei der UK-Fassung dabei sein sollten dann wären sogar noch 60-80 € pro Volume günstiger als die anderen Publisher ohne Extras.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Zwei Volumes wird sicher sehr viele freuen aber die Veröffentlichungsdaten finde selbst ich ziemlich verrückt.
    Vielleicht sind die 2 Vol. ja auch nur bei der limitierten Fassung, die ja als erstes kommt.
    Die Abstände sind schon etwas blöd, gerade wenn die Serie am Stück lief. Bei Serpah wars ja so, dass es durch das Splitting eh so gut geteilt war.

    Aber ich nehme mal an der Grund könnte folgender sein: die späteren Folgen dürften in Japan noch zur Zeit als Kaufversion erscheinen und sie haben ja diese bekloppten Regeln das es nicht so schnell außerhalb Japans erscheinen darf, selbst wenn es schon komplett erschienen ist.

    Ansich war es ja auch erst wohl zeitlich geplant früher zu bringen...
    Die Japaner sollten echt mal einige Dinge auch bei sich ändern, gerade diese bescherte Regel mit.


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da wird mein Sparschwein zwischendurch wieder gut gefüttert, denn ich habe doch die große Hoffnung das wir auch die Extras bekommen werden, die für die UK-Fassung mit angekündigt wurden, daher das dann aber wohl nicht nur 30-40,- kosten wird.
    Also die Erscheinungsdaten sind sehr ähnlich, und wenn sie es schon in beiden Ländern (bzw vermutlich noch mehreren) bringen würde es ansich Sinn machen, dass es eigendlich eine Auflage ist. (Wobei natürlich trotzdem die Frage ist, warum überhaupt es vom Datum her kleine Unterschiede gibt...aber da muss man für mehr genauere Infos abwarten.)
    Zumindest in Uk wo es wohl schon ne Zeit drinstehen soll, soll die Version nicht so teuer sein...wäre dann natürlich Mist wenn man bei uns dann trotzdem wieder eine andere Schiene fahren würde.
    Dabei könnte hier endlich mal wer mit guten Beispiel vorangehen und zeigen wie mans richtig+besser macht.
    (Nur wer weiß wieviel da amazon de dann wieder mit reinwusseln wird....xd)

    Noch kann man ja das Beste hoffen...


    Vielleicht kommt die Serie ja auch noch bevor sie komplett zu kaufen ist, schon vollständig im TV? - Dann wäre die Wartezeit ja auch wohl weniger schlimm.


    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Wenn die Extras wie bei der UK-Fassung dabei sein sollten dann wären sogar noch 60-80 € pro Volume günstiger als die anderen Publisher ohne Extras.
    Die Uk Fassung steht zur Zeit wohl mit £59.99 drin, dann käme man umgerechnet mit den knapp 80 € hin.
    Wäre zwar ansich immer noch nicht billig, weils sicher billiger ginge...aber da kommt man dann sicher mit dem Argument von wegen limitiert und Extras. (Zudem man ja später eine einfachere Fassung bringen wird.)
    Und im Vergleich zu anderen Herausgebern wäre es natürlich schon nen Stück billiger.
    Geändert von Mia (30.01.2016 um 17:13 Uhr)

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von welcher limitierten Edition redet ihr? O_o

    Schön das Universal gleich Komplettboxen macht und nicht erst alles auseinander stückelt und dann Jahre später es erst als Komplettbox rausbringt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Von welcher limitierten Edition redet ihr? O_o

    Schön das Universal gleich Komplettboxen macht und nicht erst alles auseinander stückelt und dann Jahre später es erst als Komplettbox rausbringt.
    Bei den englischen News wurde bei beiden Serien von limitierten Editionen berichtet, die dann auch ganz sicher so bei uns kommen werden. Dort stand auch, das eine normale erst im nächsten Jahr käme.

  13. #38
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Von welcher limitierten Edition redet ihr? O_o

    Schön das Universal gleich Komplettboxen macht und nicht erst alles auseinander stückelt und dann Jahre später es erst als Komplettbox rausbringt.
    Auf der ersten Seite hier hatte ich schon mal den Link zur japanischen Version von Arslan gepostet, aber hier ist er nochmal.
    http://www.amazon.co.jp/アルスラーン戦記-第1巻...s=arslan+senki
    Laut der Beschreibung der UK-Version wird sie auch so aufgemacht sein mit den Extras.

    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Wenn die Extras wie bei der UK-Fassung dabei sein sollten dann wären sogar noch 60-80 € pro Volume günstiger als die anderen Publisher ohne Extras.
    Mit mindestens 70,- rechne ich eigentlich (siehe Mias Umrechnung) auch und da hast du recht, es wäre so immer noch viel günstiger, wenn man das mit anderen Anbietern vergleicht, wo auf einem Volume 5 Folgen drauf sind und das dann 40-50,- kostet.
    Wenn das zweite Volumen aber innerhalb von 2-3 Monaten auf das erste Folgen würde, wäre bei mir im Portemonnaie gähnende Leere, daher finde ich diesen Zeitabstand von Universal schon gut kalkuliert.

    @Mia: Eine Fernsehaustrahlung wäre toll!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow 2 Volumes bzw. eine pro Staffel bei Seraph, wenn nur jeder Publisher bei uns es so machen würde *_*
    Jetzt bin ich natürlich auf die Austattung gespannt, der Rythmus ist komisch aber mich stört es persönlich nicht.

    Der Drifters Anime? der hat doch nicht mal ein Ausstrahlungsdatum in Japan xD Jedenfalls scheint es Universal mit der Serie eilig zu haben.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #40
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Volumes finde ich ebenfalls klasse, auf die Extras bin ich auch mal gespannt. Die Zeitspanne der Veröffentlichung ist zwar sehr lang, aber mir egal, wenigstens bekommt man alles in nur 2 Veröffentlichungen.

    Da gebe ich mein Geld doch gerne aus, so eine Aufteilung würde ich bei anderen Publishern auch mal gerne sehen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlechterdings hat Arslan nach den ersten paar Folgen qualitativ ziemlich abgebaut (und zum Ende hin wurde es sogar noch schlimmer). Sonst hätte ich das gerne gekauft. Vielleicht lizenziert aber ja noch jemand Rokka no Yuusha, auch wenn ich es eher bezweifel.


  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Auf der ersten Seite hier hatte ich schon mal den Link zur japanischen Version von Arslan gepostet, aber hier ist er nochmal.
    http://www.amazon.co.jp/アルスラーン戦記-第1巻...s=arslan+senki
    Laut der Beschreibung der UK-Version wird sie auch so aufgemacht sein mit den Extras.
    Ich habe von Seraph eigentlich gesprochen. Arslan interessiert mich nicht ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #43
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe von Seraph eigentlich gesprochen. Arslan interessiert mich nicht ^^
    Ah so, dann war mein Link nicht sehr hilfreich. Wie ist denn die japanischen Version von Seraph? Habe ich gar nicht nachgeguckt, da er bei mir nicht so hohe Priorität hat. Der Manga interessiert mich mehr.

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ah so, dann war mein Link nicht sehr hilfreich. Wie ist denn die japanischen Version von Seraph? Habe ich gar nicht nachgeguckt, da er bei mir nicht so hohe Priorität hat. Der Manga interessiert mich mehr.
    Keine Ahnung^^'
    Deswegen hatte ich ja nach der Limited gefragt xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung^^'
    Deswegen hatte ich ja nach der Limited gefragt xD
    Die Antwort auf deine Frage ist eigendlich längst im Thread gepostet worden...nämlich nur wenige Posts weiter oben.
    In der englischen News wird erwähnt was dabei sein wird. Und da es bei Arslan wie im japansichen ist, wird das wohl hier auch nicht anders sein.



    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Zwar keine deutschen Infos aber könnte auch für uns gelten wenn's gut läuft. Universal wird Arslan und Seraph nämlich auch in UK veröffentlichen, dort stehen aber schon ein paar mehr Einzelheiten fest:
    Arslan: http://www.animenewsnetwork.com/news...-arslan/.97747
    Seraph: http://www.animenewsnetwork.com/news...azon-uk/.97699


    Zitat Zitat von Raki~ Beitrag anzeigen
    Schlechterdings hat Arslan nach den ersten paar Folgen qualitativ ziemlich abgebaut (und zum Ende hin wurde es sogar noch schlimmer).
    Beziehst du das auf die Story, oder auf die Art wie es produziert ist? - denn letzteres wird bei der Kaufversion ja nochmal überarbeitet. Wobei natürlich aus Szenen die nicht so gut sind wie die Computergrafiken nicht aufeinmal Glanzwerke werden. Aber die hat man ja auch am Anfang schon drin gehabt.

    Nach ner Zeit musste man den Anime freier von der Vorlage umsetzen, weil man ja den Manga überholt hatte, evtl etwas was sich auch nicht so gut auf die Storyumsetzung auswirkte. Zumindest hatte ich auch von anderen mitbekommen das sie es irgendwann nicht mehr so gut fanden.

    Glaube auch nicht das man bei der Fortsetzung dann drauf wartet bis der Manga mal aufgeholt hat...

  21. #46
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir schon gedacht das die Veröffentlichung von Arslan gut zur Animagic passt und so ist es auch.
    https://animagic.animania.de/animagi...gend-of-arslan
    Da werde ich doch mal die Stunde Fahrt in Kauf nehmen und mir einen schönen Tag machen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist jetzt "Seraph of the End" Vol. 1 als Limited Premium Edition mit den beiliegenden Extras gelistet:
    DVD: 61,99 € http://www.amazon.de/Seraph-End-Vol-...7446715&sr=1-1
    Blu-ray: 73,99 € http://www.amazon.de/Seraph-End-Vol-...447038&sr=8-16

    Extras:
    - Premium Schuber
    - 132-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen, Artworks, Interviews u.v.m.
    - Vier Postkarten
    - Poster
    - Vier exklusive Sammelkarten

    Produktabbildung:


  23. #48
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist für deutsche Verhältnisse ja mal ne richtig schöne Box. Und der Preis ist für 12 Folgen + Extras auch mehr als in Ordnung. Warum können das nicht alle Publisher so machen?

  24. #49
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist ja mal 'ne geniale Ausstattung. ~
    Ich bin zwar eigentlich jemand, der so viel Schnickschnack nicht braucht, aber die Box macht schon was her.
    Denke schon länger darüber nach, die Box zu kaufen. Die Extras haben mich jetzt ein bisschen mehr darin bestärkt, denn anscheinend wird sich bei der Veröffentlichung richtig reingehangen. Das ist schön. :')

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Und der Preis ist für 12 Folgen + Extras auch mehr als in Ordnung.
    Naja mal abwarten, Universal ist ja schließlich auf die dumme Idee gekommen extra für die Animes ein billigeres Synchronstudio zu beauftragen. So als wüssten sie genau, dass Anime-Synchros generell nicht die beste Qualität haben.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Warum können das nicht alle Publisher so machen?
    Vielleicht wollen die das auch einfach nicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •