User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 200

Thema: X-Men Mutant High - Spielthread - Ein unerwartetes Wiedersehen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Spritze, die durch Ihre Haut stach, dann ein seltsames Gefühl als Ihr Kopf sich anfühlte, als würde sie schweben. Die Hände, begrenzt von einem Band. Die Temperatur, die sich laufend erhöhte. Weitere Erinnerungsfragmte, die in Brittany's Erinnerungsvermögen auftauchten. Ihre Augen spiegelten das Entsetzen, das sie verspührte nur um so mehr wieder. Sie begann leicht zu zittern und die Temperatur Ihres Körpers erhöhte sich ein wenig.
    "Drogen... ja... ja, sie haben mir irgendwelche komischen Substanzen... mit Spritzen und.... " Ein weitere Sequenz kam Ihr in den Sinn. Sie war auf einer Untersuchungsliege festgeschnallt. In einer Glasscheibe sah sie ein Spiegelbild von sich selbst. Ein Tropf stand neben Ihr aus dem eine Flüssigkeit durch den Zugang in Ihrem Arm träufelte. Sie erinnerte sich wie sie blinzelte, versuchte einen klaren Blick durch die Fensterscheibe zu erhaschen suchte... und eine Art Tank auf der anderen Seite erblickte.
    "... einem Tropf eingeflösst", fuhr sie beinahe geschäftsmäßig fort. Nur Ihre Augen zeigten das Grauen, das Sie heimsuchte.
    "Ich war neben mir", stellte sie fest: "und doch... und doch kann ich mich erinnern. Zwar nicht an... alles, aber ich kann es sehen, als ob ich es als Beobachterin wahrgenommen hätte."

    Brittany schien nachzudenken, die Worte von Pandora zu bewerten und zu versuchen in Ihren Erinnerungen Hinweise darauf zu finden. Das zittern Ihres Körpers hatte nachgelassen, dafür war Ihre Körpertemperatur erneut angestiegen und war nun beinahe wieder auf dem Niveau eines normalen Menschen.

    Unwirr waren die Bilder eines Daches in tiefster Nacht in Ihren Gedanken. Sie versuchte sich zu konzentrieren, doch fast war es, als hinderte sie etwas sich daran zu erinnern was geschen war. Je angestrengter sie nachdachte, desto mehr verschwammen die Erinnerungen an diese Sequenz. Brittany konntre nicht einordnen, was es war. Ob Ihr Geist sie vor einer unangenehmen, vielleicht sogar für sie gefährlichen Erinnerung schützen wollte? Vielleicht lag es aber auch an etwas anderem, unbekanntem? Sie konnte den Gedanken nicht zuende bringen, doch je länger sie darüber nachdachte, desto klarer wurde Ihr eines: So wie Pandora es gesagt hatte, konnte es nicht gewesen sein. Sie konnte nicht aufgegeben haben. Rational gesehen, wäre dies vermutlich die beste Lösung gewesen, doch es gab nur eines wovor Brittany mehr Angst hatte als dem Sterben - etwas das zurückreichte bis zu jenem verhängnisvollen Moment als sie Ihre Mutter .... Sie konnte den Gedanken nicht zuende bringen, versuchte jede Erinnerung an Ihre Mutter weit in die Ecken Ihres Verstandes zu verbannen. Nein, sie war sich sicher, dass egal was auf diesem Dach geschehen war - aufgeben hatte es nicht sein können.

    Sie war abwesend gewesen, als Pandora das Make-Up auftrug. Etwas das Ihr ebenso seltsam erschien. Noch nie zuvor hatte Sie Schminke benötigt um die äußerlichen Merkmale Ihrer Mutation zu verbergen. Noch nie waren Sie so eindeutig wie heute. So vieles hatte sich verändert.
    Vorsichtig begann Sie zu sprechen, als ob sie auf die Frage 'verstehst Du?' antworte: "Was...auch immer... auf diesem Dach passiert ist. Ich habe ... nicht aufgegeben", stellte sie mit absoluter Überzeugung fest: "Ich... meine Erinnerungen sind verschwommen, und ich fühle als ob es da etwas wichtiges gibt... etwas das sich vor mir verbirgt. Etwas ist geschehen, auf diesem Dach... oder kurz zuvor und ich sollte herausfinden was es ist."
    Geändert von Zero-Cool (10.10.2015 um 16:02 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher