User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 80

Thema: Hetalia World Stars (Hidekaz Himaruya)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzige Lizenz heute an der ich wirklich Interesse habe. Sobald ich den "Vorgänger" dazu gekauft habe, werde ich hier wohl auch zugreifen. Auf jeden Fall freue ich mich

  2. #27
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag kein Hetalia



    wird nicht gekauft

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Ameko
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaaaay, es geht weiter! *-* Danke, Tokyopop!
    Hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet.

    Ich frage mich nur gerade, warum bei solchen Threads Leute schreiben, wenn sie es nicht kaufen ... XD Interessant, aber ich denke nicht, dass ich anfangen werde, das bei den rund 95% der Manga, die ich nicht kaufe, auch zu tun :'D
    Mangawünsche: Fudanshi Koukou Seikatsu | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Junketsu Drop | Orenchi no Furo Jijou

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ameko Beitrag anzeigen
    Yaaaay, es geht weiter! *-* Danke, Tokyopop!
    Hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet.

    Ich frage mich nur gerade, warum bei solchen Threads Leute schreiben, wenn sie es nicht kaufen ... XD Interessant, aber ich denke nicht, dass ich anfangen werde, das bei den rund 95% der Manga, die ich nicht kaufe, auch zu tun :'D
    Zum Einen hatten wir eine solche Diskussion schon Mal und zum Anderen, für viele ist es eine Orientierung für ihre Kauflisten.

    EDIT:
    Es zeigt auch dem Verlag was ankommt (hier im Forum) und was eher nicht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es zeigt auch dem Verlag was ankommt (hier im Forum) und was eher nicht.
    Genauso ist es.

    Feedback ist für den Verlag wichtig, und zwar sowohl Positives (Kauf) als auch Negatives (kein Kauf).

    Wobei ich allerdings ein bloßes "Kein Kauf" auch nicht sonderlich aussagekräftig finde. Eine Begründung, warum man einen bestimmten Manga nicht kaufen wird, finde ich da schon sinnvoll.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #31
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juchu Der ist sowas von gekauft!
    Der erste Titel für mich und dann auch noch Hetalia. Ich mag die Serie wirklich und hatte schon nicht mehr wirklich geglaubt dass wir World Stars auch noch bekommen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Hetalia gekauft, fand es ganz nett und sollte mal weiterlesen. Daher wird die Reihe hier auch bei mir landen, aber halt erst gelesen, wenn ich die erste Serie fertig habe (die irgendwo herumliegt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von Ameko
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Einen hatten wir eine solche Diskussion schon Mal und zum Anderen, für viele ist es eine Orientierung für ihre Kauflisten.

    ach so ^^

    Wobei ich allerdings ein bloßes "Kein Kauf" auch nicht sonderlich aussagekräftig finde. Eine Begründung, warum man einen bestimmten Manga nicht kaufen wird, finde ich da schon sinnvoll.

    sehe ich auch so das hilft garantiert mehr ...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Hetalia zwar ganz niedlich und hab auch die ersten sechs Bände, die animierte Form find ich aber nen Ticken besser. Deshalb wird er hier auch erst mal ein Nicht-Kauf, vielleicht ändert sich dass wenn ich's mal geschafft hab die ersten Bände komplett zu lesen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die erste Serie habe und recht lustig finde, wird wohl auch World Stars in meinem Körbchen landen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *.* mein absolutes Highlight von diesem Programm von TP
    freue ich mich total drüber und hab ich gar nicht so erwartet^^
    beim Preis gehe ich mal davon aus das es wieder Großformat wird und hoffe das es wieder viele schöne Farbseiten gibt
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mit Hetalia grundsätzlich nichts anfangen, da macht auch die neue Serie keine Ausnahme

  13. #38
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr Hetalia ist immer gut, wird sicher gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Nomnom-chan
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Meine Traumwelt^^
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE Hetalia einfach. Wird natürlich gekauft! <3

  15. #40
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Cover von Hetalia ist nun online :3
    Ich mag es, passt alles gut zusammen finde ich.

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch :3 hält sich ja auch sehr stark ans japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt könnt ihr in eine Leseprobe reinschmökern.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Lespeprobe hat mir sehr gut gefallen ^^
    Freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Threas ausgrab* (leider Doppelpost :/ )

    Hat noch jemand außer mir schon Band 1 gelesen?
    Mich hat er sehr gut amüsiert und an vielen vielen stellen hat er mich zum Lachen gebracht ^^
    was ich auch sehr interessant fand, war die Darstellung der Kaiser Roms am Ende, diese war sehr informativ ohne langweilig zu
    wirken :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nicht, weil ich den Band noch gar nicht habe . Aber wenn ich ihn gekauft habe, werde ich hier im Thread was dazu schreiben.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #46
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn heute zuende gelesen und fand ihn wirklich gut
    Ich liebe einfach die Art wie in Hetalia historisches Geschehen etc. vermittelt wird, ohne dass man das Gefühl hat es ginge darum etwas zu lernen.

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Februar 2016 erscheint in Japan Band 3 (noch kein Cover gefunden)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 17. März 2016 erscheint bei uns Band 2



    ich freu mich schon
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 4. Februar 2016 erscheint in Japan Band 3 (noch kein Cover gefunden)
    Jetzt gibt's:




    Sehr schön, dass Romano es zum Cover geschafft hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #50
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir richtig gut, das Cover von Band 3
    Romanos Gesichtsausruck ist aber auch echt zum knuddlen

    Band 2 hat mir wie zu erwarten war sehr gut gefallen. Fand es schön, dass diesesmal das Hauptthema sag ich mal die Industiralisierung war und man so nebenbei auch noch bisschen was dazu gelernt hat :3 Besonders dass mit dem "made in Germany" war echt witzig xD
    Die Geschichte rund um die römischen Kaiser war auch wieder schön. Das Nero mittlerweile nicht mehr als Tyrann gilt, habe ehrlich gesagt abseits von Hetalia auch noch gar nicht mitbekommen ^^;

    auf jedne Fall wiedermal ein sehr unterhaltsamer Band mit viel Witz und interessanten Infos

    am 25. März ist in Japan ein zweites Artbook zu Hetalia rausgekommen

    Geändert von Miss Morpheus (31.03.2016 um 06:44 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher