User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Die Neuausgabe wünsche ich mir ...

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • im gewohnten Format/schwarzweiß

    2 3,92%
  • im gewohnten Format/farbig

    17 33,33%
  • im „Baltimore“-Format/schwarzweiß

    2 3,92%
  • im „Baltimore“-Format/farbig

    30 58,82%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mervin Pumpkinhead
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Entschuldigt, wenn ich fast ein wenig Thread Nekromantie betreibe und mich hier auf diesen Post aus dem Oktober beziehe.
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, muss jedesmal wieder neu für ein paar Jahre lizensiert werden. Und wenn sich dann nur nur kleine Mengen verkaufen werden die Neuauflagen immer unrentabler ... So ein Nachdruck kostet ja rund Euro 4.000. Und die hat man dann erst nach zig Jahren wieder drin. Bei einer umfangreichen Reihe mit vielen Bänden tut das dann auf die Dauer weh ...

    Ein neues Format und eine neue Aufmachung bringen hoffentlich wieder Schwung in die Verkaufszahlen.
    Das gleiche gilt ja dann auch für BUAP. Wie siehts denn damit aus? Ich hab mein Interesse dafür erst jetzt entdeckt und es ist ja echt schwer, noch an die ersten Nummern zu kommen. Plant ihr für BUAP etwas ähnliches, dann hol ich mir die Einzelbände zunächst mal nicht. Bei Hellboy hab ich alle Bände bis Band 13 und jaja, was für ein Sakrileg, ohne die BUAP parallel gelesen zu haben. Aber ist nunmal so, kann ich jetzt zu meinem Bedauern nicht mehr ändern.

    Tante Edith hat festgestellt: Es geht mir hier nicht um die Fortführung der Serie, die habt ihr ja wohl ins "dicke Universum" verlegt, wenn ich das richtig sehe. Mir geht es nur um die nicht mehr lieferbaren Bände, die bisher bei Euch erschienen sind.
    Geändert von Mervin Pumpkinhead (22.12.2015 um 08:14 Uhr)
    Einige Worte unseres Sponsors: Speisen und Getränke wurden zur Verfügung gestellt von Sissi Skunk, an-der-südlichen-Flusstalbiegung.

  2. #77
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die alten BUAP-Bände gibt es derzeit keine Neuauflagen oder Sammelbandausgaben-Pläne.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit einer Neuauflage/Nachdruck des ersten Universum Bandes aus?

    Es gibt viele Hellboy Fans die den Band noch nicht haben.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es haben schon viele nach einem Nachdruck gefragt. Es wird keinen geben. Ist ja auch nicht Sinn einer Limitierung... Für einige natürlich blöd, aber so habe wenigstens ich mal einen wertvollen Comic im Regal

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.388
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rafinator Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit einer Neuauflage/Nachdruck des ersten Universum Bandes aus?

    Es gibt viele Hellboy Fans die den Band noch nicht haben.
    Einfach genug bieten, dann bekommst Du alles!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •